Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24100 mal)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Das, lieber Herr Schkrampe, ist total traurig...
Erinnert mich an nen Kunden von mir, der durchaus das Potential zu "unserem" Kunden hat: "Brauche ein Buch, von sonem Typen, irgendwie wie der Fussballspieler, Götze, Göte, oder so. Buch heisst "Fisten" und ist im (Achtung, Lautschrift!) Ri-Clemm Verlag erschienen..." :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh je, ich bedaure Dich!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weiß ich doch alles, meine Liebe, verstehe das ja auch, soweit ich's mir in anderen threads angeschaut hab'.
Aber ab und an nervt die Pawlow'sche Reaktion und hier war's einfach ot.

Ich liebe Euch doch alle!

@dieda: dieser von Dir hineininterpretierte Bezug ist mit großer Sicherheit weder willentlich, noch wissentlich in den Unterlagen gelandet. Höchstwahrscheinlich war nicht einmal bekannt, daß dieser Bezug überhaupt existiert.

Dieser Themenkomplex, der Dich umtreibt und leider auch aufreibt,  betrifft real personell nur einen winzigen Zirkel, der zudem eine sehr enge regionale Ausbreitung innehat. Außerhalb ist er schlicht nicht existent.

Wie wenig das Thema DDR heutzutage interessiert, bzw. wie gering der Kenntnisstand ist, mußte ich zu meinem großen Befremden sogar in unseren eigenen Kreisen feststellen - als gestandene SSL-Trolle nicht verstanden, was ich mit "Wenn ich im Osten mit dem Auto unterwegs bin, ernte ich von älteren Semestern oft schräge Blicke. Wegen des IM auf dem Nummernschild" meinte.

Wir reden mal wieder aneinander vorbei.
Da sind zum einen, allgemeines Interesse an dem Thema hin oder her, die einzuhaltenden Tabugrenzen gegenüber den Opfern einer zweiten Diktatur, damit macht man keine Witze. Punkt und Ende der Diskussion dazu.  :)

Allerdings sehe ich in diesem widerwärtigen Dorfkapser aus Püttelkow, der sich durch die SSL- "Leaks" nur besonders bestätigt fühlt, keinen rein psychisch Kranken im medizinischen Sinne, sondern nur einen vermutlich ehemaligen und jetzt abgeschalteten (NPD-) V-Mann auf Entzug, der nicht verkraftet hat, jetzt nur noch ein Nobody zu sein, den keiner mehr ernst nimmt und der seine eigene "Unersetzlichkeit" bei der Aufdeckung der ganzen "linken Gefährder" und der Rettung des "Abendlandes" in Verbindung mit einem festen Einkommen doch noch oder wieder unter Beweis stellen will bzw. irgendwie seine eigene Wichtigkeit in die Welt hinausbrüllen muss und sich dazu erfolgreich am SSL verbissen hat.

Gerade im Zusammenhang mit dem NSU taten sich ja ganze Abgründe in der den NSU umschwirrenden rechten V- Mann- Szene auf, von Pädophilie über die Vermittlung von Kindern an Pädophile bis banden- und gewerbsmäßiger Betrug u.a. Versicherungen. Ich nennen nur den inzwischen mehrfach verurteilten THS- Führer und Ex- V- Mann Tino Brandt aus dem unmittelbaren NSU- Umfeld. Wegen Mißbrauchs Minnderjähriger abgeschalterer V- Mann aus der rechten Szene, der dann auf Reichitrip ging, passt auch zum Piatto- Freund Nick Greger, der ja beim KRD rumsprang. Und bei dem Triounterstützer Thomas Starke besteht der Verdacht, dass der schon zu DDR- Zeiten Spitzel war. Ich nehme an, Starke war kein Einzelfall und gerade in einer entwicklungspsycholgisch sensiblen Phase als IM mit viel Macht ausgestattet zu sein, führt nicht unbedingt zu "guten Ergebnissen". Mindestens ein bekannter Fall eines falschen jugendlichen Spitzelberichts aus Habgier, Wichtigtuerei und Größenwahn endete für den Betroffen tödlich (Fall Matthias Domaschk). Ähnliche Abgründe alter und neuer Verstrickungen in Verbindung mit krimineller Halbwelt scheinen sich dem Dorftratsch nach urteilen auch im Umfeld von freitaler KRD- Gründern und dem Unaussprechlichem und Co. aufzutun. Das SEK ist sicher nicht nur wegen einigen Polenböllern hier eingerückt. Dazu kommt noch nebeen der ganzen braunen V- Mannszene eine gut vernetzte Clique von nicht minder braunen Anwälten, die mit ihren Schäfchen durch Dick und Dünn gehen und ganz gut davon leben können.

Ich vermute ja (Spekulazius), dass nach der Pleite des vorletzten Verbotsverfahrens gegen die NPD wegen der vielen V- Leute, entweder vor dem letzten Anlauf bzw. nach dem NSU- Skandal beim VS und (!) den LKAs die Gehaltslisten stark "aufgeräumt" wurden und die "Betroffenen" damit auch auf kalten Entzug gesetzt und sicherer Einkommensquellen beraubt wurden und danach teilweise sehr eigenwillige Methoden entwickelt haben, fortan mit der Bedeutungslosigkeit und den finanziellen Einschränkungen umzugehen, in dem sie z.B. auf eigene Faust versuchen, eben nach ihren Vorstellungen die "Welt" selbst "zu retten", Königreiche, neue Parteien, "Bürgerwehren" "Protesbewegungen" und Bussi rechts und links mit Schirinowski inklusive.

Zumindest würde diese These auch ziemlich gut auf den Schreihals von Wittenburg passen. Den und nur den dann mit bösen Fakes in seinem schon fast zwanghaften Ermittlungsdrang gegen das immaginär "Böse von Links" öffentlich vorzuführen, könnte man noch als "Recht auf Gegenschlag" abbuchen, wer weiß, wie viele böse Fakes diese kriminelle braune V- Mannszene noch in Amt und Würden und zum Nachteil Unschuldiger jahrelang selbst schon produziert hat. Trotzdem ist das alles sehr fragwürdig und löst das Problem nicht im Kern, da einer wie Rüdiger und seinesgleichen ja auch kein Schamgefühl hat und den öffentlichen Mülloutput nie reflektieren wird.

Und wenn ich hier wieder einen DDR- Stasi- Vergleich ziehe, dann denke ich eher an die Nachwendezeit hier im Osten, wo auch etliche Herrschaften des alten Systems (SED, Stasi, NVA, MAD und andere), die nicht übernommen wurden und auf kaltem Entzug gesetzt wurden und die mit der DDR ein sicheres Einkommen verloren hatten bzw. wo sichere Nachwuchs- Karrieren abgeknickt sind. In einigen Fällen (keine Pauschalisierung) haben solche Kreise dann im Verein mit den dubiosen und teilweise vorgescheiterten Glücksrittern aus West und vor dem Hintergrund einer seinerzeit noch überforderten Polizei und Justiz und immer mit den Dollerarzeichen im Auge eine düstere Parallelwelt aufgebaut, freie Marktwirtschaft mit Mafiamethoden verwechselt und die sich teilweise sogar ihre eigenen braunen Schlägertruppen und Intensivstraftäter vom Dienst zur Durchsetzung ihrer so genannten "Interessen" unterhalten, ausgehalten und später auch immer noch die Hand darüber gehalten.

Davon hat man sicher im bräsigen Niederhein wenig bis nichts mitgekriegt und das werden wir alles nie mehr aufpussenln, und spätestens mit der Wirtschaftskrise von 2008 in Verbindung mit dem demokrafischen Wande hat es nun auch in so manches halbseidene, missgemanagte Geschäft sowie in das Rotlichtmilleu dieser Aufbauzeit böse eingeschlagen. (Da ist ganz sicher allein Merkel schuld. Lutzi muss es ja wissen...  ;) ) Will sagen, den langen Schatten dieser Zeit und da ist noch viel alter Frust im Keller dieser düsteren Parallelwelt, sollten wir schon, Interesse am Thema hin oder her, immer im Auge behalten, wenn wir uns mit den Deppen in NeuFünfland beschäftigen, besonders mit solchen mit eigenen Verbindungen zu den alten Schlägerbarden und Zündelfritzen der frühren 90iger.  :)
« Letzte Änderung: 14. April 2017, 12:53:26 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, rtk, Pirx

Offline Bundespolizei

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 531 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline Bundespolizei

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 531 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender

dtx

• Gast
...

Völlig Banane, was Schäuble antworten läßt - für die Kundschaft kann gar nichts anderes rauskommen, daß der mit uns unter einer Decke steckt.

Vermutlich von derselben Dame:

https://fragdenstaat.de/anfrage/eroffnungsbilanz-2009-kopie/
Sie will die Eröffnungsbilanz der Fa. "Gemeinde Gernsheim" zugesandt haben.

https://fragdenstaat.de/anfrage/verschwundene-kinder-in-deutschland-und-anzahl-inobhutnahmen-von-kindern-zeitraume-2000-2017/
Hier geht es offenbar um den gesamten Kinderklau in D seit der Jahrtausendwende.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundespolizei

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch Uwe aus der Familie Knietzsch, ehemaliger DPFW-Starpolitiker, Youtube-Jura und Geschichtsprofessor sowie "Verweser" des Kaiserreichs hat jetzt die "Leaks" gefunden.

Wie man sieht, auch er verteidigt die Fälschung als echt. Nett ist, dass er meint, Rüdi wäre "noch nicht so weit wie wir"...
Was er damit wohl meint? Seinen Umbau des Schweinestalls zum kaiserlichen Versammlungsraum? Oder seine paar pleiten Anhänger die jetzt die "Verweserwahl" organisieren wollen?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Herr Dumm ist ein ganz ein Schlauer, der hat alles natürlich sofort durchschaut:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, So!

dtx

• Gast
Daß sich Rüdi mit seinem stoischen "Das muß geprüft werden" nur dafür absichern will, alles rauszuhauen, was ihm in den Kram paßt und dabei bewußt in Kauf nimmt, den größten Unfug zu verbreiten, ganz einfach, weil er seine Raupensammlung für noch viel fauler und dümmer hält, als er es selber ist, hat ja die Aktion erst möglich gemacht. Und wenn man der Beatrice Seifert noch soweit glauben kann, geht Rüdi gegen jeden vor, der nicht in dieses Schema paßt  - so wie man das ja auf seinen Videos oft genug sehen kann.

Nur wußte man das eben schon vorher und hat dazu keinen Bdumm gebraucht.

« Letzte Änderung: 16. April 2017, 11:16:21 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Desinformant IM Beamtendumm erfüllt seinen Auftrag. Sehr gut. Dann lassen wir ihm seinen Rollstuhl noch ein, zwei Monate.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, So!

dtx

• Gast
@Fottzilla Ich bin dagegen. Wenn Rüdi das mitkriegt, wird er auch noch diese *drossel als beispielhaften und dienstbeflissenen Sonnenstaatländer hinstellen. Das braucht kein Mensch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Keine Sorge. Für so einen Killefit ist der im Moment viel zu beschäftigt. Das wird nicht überprüft werden.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline A.R.Schkrampe

Herr Dumm ist ein ganz ein Schlauer, der hat alles natürlich sofort durchschaut:
[https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=4262.0;attach=14653;image

Von seiner Billianz hat Stinkepädoberndchen aber nix. Er ist nun mal der unbeachtetste Dödel von allen.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Außerdem dürfte die Länge des Artikels die Aufmerksamkeitsspanne seiner Leser um Lichtjahre überfordern...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Diese BRD Regierung ist nicht unsere - sie gehört zu diesem Sonnenstaatland!

https://www.youtube.com/watch?v=g1xeFpXFPBU

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude