Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24098 mal)

Offline ROFL MAO

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 233 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
@Leela Sunkiller  der Vorteil von YouTube in der App ist, dass man diese auch kurze Zeit nach dem Löschen noch abspielen kann.
Du kannst sogar die App wechseln, einen screensaver runterladen und das Video von deinem Bildschirm aufnehmen.
Habe ich mal bei Curd gemacht als er in einem Livestream den Holocaust geleugnet hat und diesen Livestream danach nicht hochgeladen hat. Funktioniert einwandfrei

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Scrub

Igor Strawinski

• Gast
Es ist wieder da!!!!

danke @Gutemine

Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Luzifer

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Er klingt teils wie ein Straßenrowdy der mit seinen 4 Jungs im Rücken droht und sich Lustig macht.
Die Sorte die dann abhaut wenn man den ersten auf den Rücken gelegt hat.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
schwerer Fall, der Rüdi. Ich vermute, den würden die nicht mal in einer Geschlossenen mehr annehmen wollen. Hoffnungslos, völlig irre, dieser Wahnsinnige.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
schwerer Fall, der Rüdi. Ich vermute, den würden die nicht mal in einer Geschlossenen mehr annehmen wollen. Hoffnungslos, völlig irre, dieser Wahnsinnige.

Gibts da nix von Lobotomie™?
Gute Preise. Gute Besserung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lalilu, desperado, tHiNk_413, Pirx

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese gekünstelten Heiterkeitsausbrüche sind schon sehr besorgniserregend.

Und dann die krampfhaften Versuche, seine dümmlichen Behauptungen als Fragen zu kaschieren und dauernd "ich weiss es nicht" zu blöken.

Wenn es so einfach wäre, könnte man jederzeit den Holocaust leugnen, wenn man ein Fragezeichen hinzufügt.

"Die" beschäftigen sich ständig mit Herrn Rüdiger Hoffmann, weil er der Referenzdepp ist, an dem sich alle anderen Deppen messen lassen müssen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe mir mal den Quatsch vom Leak ein bisschen genauer angeschaut.
Also die Namen sind ja wirklich entweder nur putzig  :clap: oder grenzen bisweilen schon fast an Beleidigung.  :naughty:
Und auch sonst ist da jemand anno 2017 noch immer nicht aus seiner kleinen vordigitalen Welt aus Steinzeit- Matrizenrechnung herausgekommen.  :whistle:
Mein Beileid!

Aber wenn man nur mal zwei Suchbegriffe im gockel scharfgestellt hat man auch gleich die pdf vom angeblich so streng geheimen Buch gefunden, das da so großartig und von Seite 86-107 "geleakt" wurde:
https://www.google.de/#q=%22Deckung+nutzen%22+%22besondere+Fahrman%C3%B6ver+der+Zielperson%22

Glitza, Klaus- Henning: Observation, Praxisleitfaden für behördliche und private Ermittlungen, Stuttgart, Richard Boorberg Verlag, 3. Aufl. 2009

http://gipfelsoli.org/rcms_repos/Antirepression/462684634d.pdf
Also dümmer gehts nimmer...
 :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, Brüllaffe

dtx

• Gast
@dieda
Was Du auch verlangst. Das fängt schon damit an, daß auf dem Kontoauszugsdrucker kein Font für Schrift auf zerknittertem Papier installiert war. Allein das hat schon gereicht, um bei den Deppchen die Spreu von verhageltem Saatgut zu trennen. Dabei erinnern wir uns doch, was der Rüde voriges Jahr frech grinsend zum Thema "Stöckchen" von sich gab. Jetzt wurde ihm wirklich mal eines hingehalten und er ist nicht gesprungen und nicht gerannt, sondern losgegangen wie eine Sojus-Rakete. Der Nachbrenner läuft Wochen später immer noch.

Ich finde es schön, wie er sich da so köstlich amüsiert. Freilich könnten die Entzugserscheinungen heftig ausfallen. Aber da wird es keine geben. Das Sonnenstaatland muß natürlich die Katastrophe kleinreden. Folglich kann alles, was da von uns auf FB zu den Dokumenten geschrieben wird, nur für deren Echtheit sprechen. Und wer die sonst noch anzweifelt, gehört eben zur Verbrecherbande mit dazu. Man muß sich um ihn also keine Gedanken machen.

Offline dieda

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@dtx Fake ist eh untertrieben für die Leaks.

Aber nachdem es darin mit dem Namen einer angeblichen Agentin Höll schon wieder solche (fast zu) offensichtlichen Hinweise auf die lieben Schrottikloppis gibt, wo seinerzeit ja auch gefälschte (Stasi-)Unterlagen ähnlichen unterirdischem (Fälschungs-)Niveaus im Umlauf waren sowie ganz aktuell auch schon wieder abfotografierte echte Anklageschriften im Netz kursieren, interessierten mich nun eher Hinweise auf die möglichen "Herausgeber" solcher Leaks.

Spoiler
Zum Beispiel war einer der Schrottikloppis, der nicht Höll und nicht Piech und nicht Grützmacher hieß, höchstselbst Regionalleiter im KRD und dort u.a. der Krönungshallenvermittler. Ich denke, das Kadari war auch auf seinem Mist gewachsen. Zudem war der privat im DPHW- Prozess, was die Nähe des KRD zu dieser gewalttätigen Bürgerwehr belegt. Dieser Schrottikloppi hat z.B. ganz persönlich ein eigenes sechstelliges Minuskapital(!) ins KRD mitgebracht. :clap: Und als den wahren Schuldigen für den Untergang des wittenberger "Gemeinwohlvereins"Schneeballsystems hatten die Pudel ja auch längst messerscharf analysiert und damit schon früher Oppermann zugetextet, sei ja allein das SSL Schuld.  :doh:

Ich gehe also davon aus, dass man sich nach dem Urteil gegen Fitzek u.a. auch auf die nun bald anlaufenden Verfahren gegen die 2. Reihe "vorbereitet", dazu passen solche Leaks. Der Versuch, sich nun als "Opfer" finstrer Mächte und "staatszersetzender" Geheimdienste und linker "Faschisten" zu stilisieren, ist in der Szene noch immer so beliebt wie dämlich, und würde auch zum Zeitpunkt passen.

Lustig übrigens, dass der Privatdedekiv Glitza und sein Buch sogar von Ulfkotte in allerhöchsten Tönen gelobt wird:
https://books.google.de/books?id=K8ULCAAAQBAJ&pg=PT313&lpg=PT313&dq=Klaus-+Henning+Glitza&source=bl&ots=OrIkzOPSwi&sig=rCv9trNRIYhtBY1C5nxnxRRqV80&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwizh-nFoKDTAhWHDBoKHTaYAWI4HhDoAQhXMA8#v=onepage&q=Klaus-%20Henning%20Glitza&f=false
 :facepalm:

Nur dass jetzt unsere Patienten von diesem Unsinn gleich so massiv und gesundheitsgefährdend angetriggert werden und bei der Gelegenheit noch jede Menge weitere, anderweitig schwer Vorbelastete, Merkbefreite oder sonstige übliche Verdächtige wie das Folteropfer durch die Kommentare tourettieren, macht mir doch schon Sorgen.

Nur eine Psychatrisierung kann auch nicht der Weg sein, um z.B. mal wieder Ruhe und Ordnung auf dem Wittenburger Marktplatz zu schaffen. Dass sich Rüdi auf den §5 GG beruft ist erst mal sein gutes Recht. Richtig bedenklich finde ich, dass sich von den davon Betroffenen in Wittenburg privat längst niemand auch kein Händer etc. findet, der sich mal (erfolgreich) auf §5 GG (2) beruft.

Das ist aber leider nicht nur toitsches Obrigkeitsdenken oder eine Spätfolge der Diktatur im Osten, sondern ein ernstes Problem und ein Zeichen vor echter Angst vor schlimmsten Repressionen durch die Szene in Verbindung mit einem massiven Vertrauensverlust der Normalbevölkerung in die Justiz. Denn wer sich in Deutschland erlaubt, sich indentifizierbar dem rechten Pöbel in den Weg zu stellen, wird (oder wurde noch bis vor kurzem?) noch immer gnadenlos und mit allen Mitteln und im Verein mit sehr fragwürdigen "Organen der Rechtspflege" "fertiggemacht", während sich Polizei und Justiz mitunter noch dazu ihre Hände in Unschuld waschen.
Spoiler
Da liegen z.B. seit über 3 Jahren §129 StGB- Verfahren am LG Dresden (Hooligans "Faust des Ostens") wegen angeblicher "Überlastung" und Terminprobleme rum, während am gleichen Gericht schon vor 4(!) Jahren die Richter der Zivilkammern deutliche Winks mit dem Zaunspfahl zum Rechtsmissbrauch in die richterlichen Hinweise texten müssen und der Spaß trotzdem noch jahrelang weitergehen darf bzw. weiterverschleppt werden kann und damit die Arbeitskraft der Justiz bindet, ohne dass sowas von Amts wegen und rechtzeitig mal an die zuständige StA abgegeben wird, die dort auch nur und seit 5 Jahren und bis zur inzwischen eingetretenen Verjährung bzw. bis zur natürlichen Kompostierung der Akten auf einen "baldigen" Ausgang des zivilrechtlichen Verfahrens "gewartet" hatte. Mit solchen Erfahrungen, und da ist man aber leider nicht allein, und da wird sich keiner noch mit einem dümmlichen Schreihals vom Marktplatz abgeben.
[close]

Derart national- oder "linksfaschistisch"- bzw. langsam auch schon "bürgerlich befreite" Zonen, die dann in Zukunft nur noch von finstren Selbstjustiz- Bürgerwehren kontrolliert werden sollen, können aber auch nur dort entstehen, wo der Rechtsstaat systematisch versagt und die Dauereinschüchterung der Normalbevölkerung funktioniert.  :-\

Wie sich sowas entwickelt und welche Methoden dazu angewendet werden und auch ein wenig passend zu den "Leaks" ein wichtiger Bericht hier:
http://www.sz-online.de/sachsen/staatsschutz-ermittelt-in-heidenau-3658712.html
[close]
« Letzte Änderung: 13. April 2017, 11:52:02 von Das Chaos »

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...
 interessierten mich nun eher Hinweise auf die möglichen "Herausgeber" solcher Leaks.

Die "Herausgeber" der 'Leaks' sind dem SonnenstaatlandSSL bekannt. Herkunft und Antrieb passen nicht in das geistige Mosaikspiel StaSi-geschädigter Paranoiker.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Hansemann, So!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Du hast 88 Karma!! Ich geb lieber mal +1.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, tHiNk_413, Das Chaos, So!

Offline dieda

• Auszeichnungen
...
 interessierten mich nun eher Hinweise auf die möglichen "Herausgeber" solcher Leaks.

Die "Herausgeber" der 'Leaks' sind dem SonnenstaatlandSSL bekannt. Herkunft und Antrieb passen nicht in das geistige Mosaikspiel StaSi-geschädigter Paranoiker.

Danke für die Blumen und das Umeditieren meines Beitrags!
Ja, ich hatte leider nicht Gnade meiner Geburt hüben der Mauer, verbunden mit dem Glück, auf der "Westwurstpelle" dahergeschwommen zu sein, sogar noch das Unglück, in eine Familie geboren zu sein, die aus gewissen Gründen besonders im Focus der HV A(slandsaufklärung) stand und für genau die Freiheit, die wir nun schon wieder verteidigen müssen, auch noch den Arsch aus echtem Fleisch und Blut hingehalten zu haben. Es hätte ja auch in Hohneck enden können. Die "Stasi- Schädigung" habe ich mir also nicht ausgesucht und war seinerzeit trotzdem ein Vertreter der Idee von einer "Generalamnestie" bei vollständiger Aufklärung der Mechaismen einer 2. deutschen Diktatur. Es sollte anders kommen...

Und obwohl der persönliche StasiSch*** für uns danach schon lange wieder vergessen war, sind wir erst mit der sehr persönlichen Begegnung mit unseren hiesigen DPHW- Reichi- Stasi- Deppen erst(!) wieder damit konfrontiert worden, und das ist leider keine Paranoia, das ist leider traurige Tatsache:
http://www.sz-online.de/nachrichten/sie-haben-gezielt-den-staat-angegriffen-3300347.html

Und weil das alles kein Spaß war, was die DDR- Paranoiker vom Dienst seinerzeit veranstaltet haben, die Sache aber bis heute nicht ordentlich aufgearbeitet und Täter von einst teilweise wieder ihre Opfer traktieren können, bin ich aus gutem Grund der Meinung, dass man mit sowas schlicht und ergreifend keine Witze macht, genauso wenig wie man aus gutem Grund mit den Methoden in Auschwitz oder den jüdischen Opfern keine Witze macht. Ich bin daher nur noch entsetzt über die mögliche Bekannntschaft von @Das Chaos mit dem Leak- "Künstler".

Edith sagt und das hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben: um die Kundschaft vorösterlich erfolgreich zu verk@ckeiern und ordentlich rotieren zu lassen, hätte der gefakte Kontoauszug voll gereicht, auch wenn ich solche Methoden auch schon nicht so toll finde.
« Letzte Änderung: 13. April 2017, 12:58:07 von dieda »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Weiß ich doch alles, meine Liebe, verstehe das ja auch, soweit ich's mir in anderen threads angeschaut hab'.
Aber ab und an nervt die Pawlow'sche Reaktion und hier war's einfach ot.

Ich liebe Euch doch alle!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

dtx

• Gast
@dieda
Off-Topic:
Das Problem (gefühlt) überlanger Verfahrensdauern hat man auch in Rechtszweigen, in denen man eher eine zügige Erledigung erwarten würde. So dauern Hauptsacheverfahren vor Sozialgerichten (also 1. Instanz) bspw. regelmäßig zwischen drei und vier Jahren. Und das auch, wenn sich die Leute bis über beide Ohren verschulden mußten, um irgendwie ihren Lebensunterhalt finanziert zu bekommen und nicht obdachlos zu werden, während der Sozialleistungsträger in aller Gemütsruhe die Akten stapelt. Würden diese Leute alle dem Reichswahn verfallen, verließe kaum noch ein Polizist das Revier - jedenfalls nicht in Uniform. 
« Letzte Änderung: 13. April 2017, 13:45:43 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline A.R.Schkrampe

Weiß ich doch alles, meine Liebe, verstehe das ja auch, soweit ich's mir in anderen threads angeschaut hab'.
Aber ab und an nervt die Pawlow'sche Reaktion und hier war's einfach ot.

Ich liebe Euch doch alle!

@dieda: dieser von Dir hineininterpretierte Bezug ist mit großer Sicherheit weder willentlich, noch wissentlich in den Unterlagen gelandet. Höchstwahrscheinlich war nicht einmal bekannt, daß dieser Bezug überhaupt existiert.

Dieser Themenkomplex, der Dich umtreibt und leider auch aufreibt,  betrifft real personell nur einen winzigen Zirkel, der zudem eine sehr enge regionale Ausbreitung innehat. Außerhalb ist er schlicht nicht existent.

Wie wenig das Thema DDR heutzutage interessiert, bzw. wie gering der Kenntnisstand ist, mußte ich zu meinem großen Befremden sogar in unseren eigenen Kreisen feststellen - als gestandene SSL-Trolle nicht verstanden, was ich mit "Wenn ich im Osten mit dem Auto unterwegs bin, ernte ich von älteren Semestern oft schräge Blicke. Wegen des IM auf dem Nummernschild" meinte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, So!