Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24099 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
A C H T U N G!!!!

Ich weiß nicht ob die Nachricht stimmt, stamm aus FB.

Zitat
Rüdiger Hoffmann soll heute abend bei Knakki im HO sein..

Wenn ja, könnte das der Spaß des Jahres werden. Bitte aufzeichnen!!!!!!!! Bitte!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rüdi kann doch mit anderen Menschen außer vielleicht Helmuth oder seiner Frau gar kein Gespräch mehr führen dass über drei Sätze geht, wie soll das funktionieren? Ich rechne außerdem mit diversen Technikproblemen auf Rüdis Seite.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KonsumentderBRD

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
ein total Durchgeknallter, der auch keine KRR bis heute ausgelassen hat. Im Moment gehört er wohl zu den OPPTlern und dem Heimat- sowie dem Staatenbund.

Sein Profil ist interessant...wer gerne Anzeige erstattet.  >:D >:D

https://www.facebook.com/profile.php?id=100015193456640&pnref=story

Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline A.R.Schkrampe

ein total Durchgeknallter, der auch keine KRR bis heute ausgelassen hat. Im Moment gehört er wohl zu den OPPTlern und dem Heimat- sowie dem Staatenbund.
Sein Profil ist interessant...wer gerne Anzeige erstattet.  >:D >:D
https://www.facebook.com/profile.php?id=100015193456640&pnref=story

Ach guck, das Fränzchen gibt es noch. Es hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen und fiel auch sonst nicht öffentlich auf.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1593.45

P.S. Von ihm ist der Kommentar unter dem von @Gutemine gescreenshotteten Fratzenbucheintrag.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch eine halbe Stunde purer Wahnsinn...

Das mit dem Leak war zuviel für Rüdiger...bitte, bitte, keine weiteren Unterlagen mehr, sonst wird er wirklich bald mit Habmichlieb-Jacken abgeholt. Dann haben wir gar keinen Spaß mehr.

Ich befürchte, dazu ist es zu spät. Da gibt es kein Zurück mehr.
Rüdi hält mit den „Leaks“ die Bestätigung und Rechtfertigung für die auf Marktplätzen und vor dem Reichstag vergeudeten Jahre seines Lebens in den Händen, für jeden seiner kruden, auf seiner Homepage verbreiteten, Gedanken - Sein Lebenswerk.
Wie tief der Fall wäre, müßte er die „Leaks“ als Fake (an)erkennen, kann selbst jemand mit seinem Horizont zumindest erahnen.
Da es für Rüdi jetzt um alles geht, es offenbar niemanden in seinem persönlichen Umfeld gibt der in der Lage oder Willens wäre korrigierend oder mäßigend auf sein Verhalten einzugreifen, frage ich mich mittlerweile schon, wohin diese ungebremste Reise noch gehen wird.

Dabei sehe ich weniger den Umstand, dass dem Affen Zucker gegeben wurde, als Problem an. Genau wie eine freiheitliche  Gesellschaft Rüdis ertragen können muß, müßen Rüdis die Gesellschaft und deren Reaktionen auf ihr Verhalten ertragen, dies solange sie nicht unter besonderem Schutz gestellt wurden bzw. sich unter einen solchen stellen lassen.
Die Reaktionen, etwa der ddb-Mischpoke, bei denen nach ersten hysterischen Reaktionen anscheinend langsam die Einsicht einsetzt ver***** worden zu sein, sind herrlich. Über den für diese Erkenntnis nötigten Restverstand scheint Rüdi, egal ob krankheits- oder sonstwie bedingt, nicht zu verfügen.
Die durch das Internet bedingte Distanz verstärkt diesen Mangel und ist dabei das eigentliche Problem.
Was, im und durch Bekannten- oder Kollegenkreis angezettelt und aufgefangen, ein heilsames Erwachen aus einer verrannten Situation sein kann, funktioniert so nicht.
Ohne konkrete Bezugsperson, die Rüdi jetzt bei der Hand nehmen, ihm die „Schreibmaschine“ zeigen könnte oder andere Fakten, die den Fake als solchen plausibel enttarnten, verpufft die mögliche, heilsame, Wirkung der Aktion und kehrt sie ins Gegenteil.

Daß die Wirkung bei Rüdi dermaßen extrem und anscheinend scheinbar unumkehrbar ausfällt, hätte ich nicht gedacht. Gleiches unterstelle ich den Machern des Fakes.
Meine anfängliche Amüsiertheit leidet gerade etwas unter dem entstehenden Bild eines Junkies, dem man, mit aus der Distanz heraus unterstellter und als ausreichend empfundener Reflexionsmöglichkeit, im Scherz 1 Kilo vermeintliches Mehl vor die Nase gestellt hat, das sich dann aber in der Wirkung als genau der gefährliche Stoff erweist, von dem der Junkie eigentlich abgebracht werden sollte.
Mir fällt dabei kein Weg ein, der die Situation noch auflösen könnte. Der linksgrünversiffte und aufgrund seiner anfänglichen Amüsiertheit Verantwortung verspürende Gutmensch in mir schaut sich gerade die Seiten der Sozialpyschiatrischen Dienste rund um Püttelkow an, wohlwissend, damit nichts bewirken zu können.
Sieht jemand von Euch die Sache ähnlich?
« Letzte Änderung: 10. April 2017, 12:07:29 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Zitat
Meine anfängliche Amüsiertheit leidet gerade etwas unter dem entstehenden Bild eines Junkies, dem man, mit aus der Distanz heraus unterstellter und als ausreichend empfundener Reflexionsmöglichkeit, im Scherz 1 Kilo vermeintliches Mehl vor die Nase gestellt hat, das sich dann aber in der Wirkung als genau der gefährliche Stoff erweist, von dem der Junkie eigentlich abgebracht werden sollte.
Mir fällt dabei kein Weg ein, der die Situation noch auflösen könnte. Der linksgrünversiffte und aufgrund seiner anfänglichen Amüsiertheit Verantwortung verspürende Gutmensch in mir schaut sich gerade die Seiten der Sozialpyschiatrischen Dienste rund um Püttelkow an, wohlwissend, damit nichts bewirken zu können.
Sieht jemand von Euch die Sache ähnlich?

Melde mich aus der Gutmenschen-Ecke zum Dienst. Ich hab an der ganzen Sache einen UNGLAUBLICHEN Spass, der wird in Rüdis Fall aber einen Hauch hysterisch. Ist mir auch klar, dass sich bei vielen Forennutzern das Mitleid in Grenzen hält, aus verständlichen Gründen, aber mir ist das (vielleicht auch, weil ich es nur im Ansatz einschätzen kann, wie man so "far off" sein kann wie Rüdi und wie sich sojemand selbst gefährdet) echt auchn bischen gruselig. Nicht falsch verstehen: Ich freu mich total über den erfolgreichen Coup, auch wegen der Spreu-Weizen-trennenden Wirkung (alle Ernstnehmer schonmal ins Kröpfchen), aber es ist verdammt gruselig, wie beschleunigend das auf Rüdi zu wirken scheint... Da ist halt die kleine Stimme in meinem Kopf, die was von "Wer ohne Fehl ist..." und "erstem Stein" und "werfen" flüstert..... :scratch:
"Nein, die Stimme sagt nicht "Jehova"!"
"Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt!" :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter, Rolly

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Noch eine neue Heimnetzseite die sich hat "infizieren" lassen. Inhaber ist ein Stephan Tiedt, der sich wohl eigentlich zu Hörstels "neuer Mitte" zugehörig fühlt.

https://www.facebook.com/stephan.tiedt.9

Zitat
Domain
    proprovo.de
Letzte Aktualisierung
    10.10.2014

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber
    Stephan Tiedt
Adresse
    Schnellstrasse 17
PLZ
    22765
Land
    DE

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Okay über "Waffen-SSL" musste ich etwas schmunzeln. Selbst in der "deutschen Mitte" können sie sich nicht ihres Nazisprechs entledigen  :)) :)) :))
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: KonsumentderBRD

Offline ROFL MAO

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 233 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
In seinem neuen Video ab Minute 20 kommentiert Rüdi fast jeden einzelnen Satz  der Stellungnahme des SSL zu den Leaks.

https://youtu.be/N5_RNBE22_U

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Luzifer, CptTrips

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Ab Minute 29....da nimmt er dann das aktuelle Video auseinander....man kann es sich nicht vorstellen. Unbeschreiblich. Must see!!!!!   ;D ;D

Bei ca. Min. 31.50 kommt ihm ein Post von einem seiner Zombies dazwischen und Rüdiger braucht sage und schreibe 1 Minute um den gepinnten Post wiederzufinden. Man glaubt es nicht.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 12:30:06 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In seinem neuen Video ab Minute 20 kommentiert Rüdi fast jeden einzelnen Satz  der Stellungnahme des SSL zu den Leaks.

https://youtu.be/N5_RNBE22_U

Ich sehe nur: Dieses Video ist nicht verfügbar.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Er hat es wieder gelöscht oder ungelistet, hörte mitten im Satz auf. Er wird es ziemlich sicher neu hochladen. Ich hoffe es zumindest... Hat das jemand gesichert? Es ist zu geil :rofl:

Edith: ich habe es noch im YouTube Player am Phone und kann es auch abspielen, keine Ahnung wie ich das jetzt speichern könnte.
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 13:09:02 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...
Edith: ich habe es noch im YouTube Player am Phone und kann es auch abspielen, keine Ahnung wie ich das jetzt speichern könnte.

Gar nicht, wenn Du Dich nicht mit den Kulturtechniken des 'jailbreak' oder 'roots' auskennst.

... doch halt! Von Rüdi lernen heißt Siegen lernen: einfach mit einem anderen (i)Phone den Bildschirm des Phones abfilmen: voilà!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich übe schon mal wackeln :thumb:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, tHiNk_413

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Schaut einfach von Zeit zu Zeit auf die FB-Seite.  :o

Edit:
Teil 1
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1249605955095367/[/facebook]
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 14:55:30 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Luzifer