Autor Thema: SSL-Leaks - Reaktionen, Ergebnisse und mehr  (Gelesen 24094 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hatte es ja ziemlich zeitgleich auch bei Rüdiger gepostet ... das Ding ist wirklich so irre, Rüdiger übertrifft sich selbst. Im Hintergrund der Wackeldackel und die total irrsinnige Lache von Rüdiger....

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg121168#msg121168
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
was für eine Labertasche. Wenn dem immer, wenn er Bullshit labert, ein Haar ausfiele, hätte er nach einem Tag 'ne Glatze. Unglaublich, wie ein Mensch so viel Schwachsinn absondern kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

dtx

• Gast
Des Niederrheiners Aufttritt hat dem Rüdi viel Freude gemacht. Ich gönne ihm das, Rüdi ist nicht mehr der Jüngste und man muß ja auch an seine Gesundheit denken. Nicht, daß er doch noch mal verhandlungsunfähig wird.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch eine halbe Stunde purer Wahnsinn...

Das mit dem Leak war zuviel für Rüdiger...bitte, bitte, keine weiteren Unterlagen mehr, sonst wird er wirklich bald mit Habmichlieb-Jacken abgeholt. Dann haben wir gar keinen Spaß mehr.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reling

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 7 mal
  • Freiluminatenberger
    • Auszeichnungen
Nun, der arme Mann steht offenbar kurz vor einem Zusammenbruch. Wäre es da nicht eventuell sinnvoll, einen RTW zu ihm zu schicken und Erste Hilfe zu leisten? Vielleicht wäre auch eine Verbringung in eine zur Notfallversorgung besser geeignete Einrichtung angemessen?
Bevor dem lieben Mann noch was passiert. Man will ja gerne helfen.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dann haben wir gar keinen Spaß mehr.
Vielleicht, aber ein Querulant, Staatsleugner usw. sowie Verfassungsfeind weniger. In Folge währe auch auf dem Marktplatz in Wittenburg ruh', die Verwaltung könnte sich um die wesentlichen Dinge kümmern. Und das ist gut so....
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Ur_Mel, Dr. Peter Lankton

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Um den kümmert sich doch ohnehin keiner, wie es scheint.
Wenn wir nicht wieder alles selber machen würden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Rüdi will eine internationale Untersuchungskommission? Hier, Herr Lehrer, *meld*, ich bin international! Gerne übernehme ich zusammen mit @d3rfux , @Noldor , @Igor Strawinski und @Der viereckige Trompeter die internationale Untersuchung und Abwicklung der Firma Sonnenstaatland / BRiD.  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Lalilu, Tuska, tHiNk_413

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich melde mich auch, ich bin ja ohnehin schon ein ausländischer Agent im Gebiet der BRiD-Verwaltungszone und mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut. Vielleicht arbeite ich ja auch im Auftrag der Besatzer ...

(Duck und weg!)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, tHiNk_413, Helvetia

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Hab ich ja immer gewusst, dass jemand mit griechischem Wortstamm und lateinischer Endung nur Böses im Sinne haben kann.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Rechtsfinder, CptTrips

dtx

• Gast
Nun, der arme Mann steht offenbar kurz vor einem Zusammenbruch. Wäre es da nicht eventuell sinnvoll, einen RTW zu ihm zu schicken ...

I wo, das ist seine normale Betriebstemperatur. Bei seinem letzten Video über Knakkis Livestream war er ja wieder ganz happy. Ihr braucht Euch also weder Sorgen noch Hoffnungen machen. Solange ihm nicht sein Puppenhaus unter dem Allerwertesten weggepfändet und versteigert wird, ist da alles im grünen Bereich.
« Letzte Änderung: 9. April 2017, 12:17:44 von dtx »

Igor Strawinski

• Gast
Rüdi will eine internationale Untersuchungskommission? Hier, Herr Lehrer, *meld*, ich bin international! Gerne übernehme ich zusammen mit @d3rfux , @Noldor , @Igor Strawinski und @Der viereckige Trompeter die internationale Untersuchung und Abwicklung der Firma Sonnenstaatland / BRiD.  :D

Wird das extra vergütet? Dann bin ich dabei. 🤡😎😎🤡

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Lalilu

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich melde mich auch freiwillig. Vielleicht werden dann endlich meine fehlenden Auslagen von der geliebten Staatsführung ersetzt. Oder muss ich mich wieder aus der Portokasse bedienen.

P.s. So langsam dreht ja der Rüdiheini vollkommen ab. Von Betriebstemperatur kann man da nicht mehr reden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Lalilu: Vergiß es, bei unter 100 Beiträgen kommst du nicht mal in die Nähe der Portokasse. Ich habe mich da schon vergeblich beschwert. Die Antwort ist "Jetzt wollen wir erst mal sehen wie Sie sich in der neuen Funktion so machen"... :(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Flugzeugführer

• Neuling
  • Dankeschön: 19 mal
  • Immer eine Handbreit Luft unterm Flügel
    • Auszeichnungen
Habe da mal eine bescheidene Frage:
Sind in diesen Unterlagen auch meine Flugrouten enthalten?
Btw -Donnerstag 17.00 Uhr Planquadrat 297 geht doch noch klar, oder habe ich was verpasst?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tHiNk_413, CptTrips