Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #555 am: 19. Juni 2018, 21:50:14 »
was wiederum den Hirnschwund erklären würde
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #558 am: 19. Juni 2018, 22:57:08 »
"De highest low on da planet which is recocknized by the real juice and the real mohslems!"

So erfrischend... :doh:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #559 am: 20. Juni 2018, 10:35:29 »
Aber sein Gehirn.

Mundl Sackbauer ist Kult! Wie Lindenstraße in der BRiD GmbH
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #560 am: 20. Juni 2018, 16:10:00 »
Keine Sorge, im Knast gibt es kein Bier. Da kann er dann abnehmen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #561 am: 21. Juni 2018, 01:18:19 »
Es ist da! Es ist endlich da!  :dance:

Eine volle Stunde höchst unterhaltsamer Pöter!  :clap: :clap: :clap:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, _dr, Gast aus dem Off, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #562 am: 21. Juni 2018, 02:15:14 »
Irgendwie sitze ich die ganze Zeit kopfschüttelnd da und muss mir bewusst machen, das das keine besonders platte Comedysendung sein soll. Für so viel Dämlichkeit fällt selbst mir alten Schandschnauze auf die Schnelle kein passender Kraftausdruck ein.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #563 am: 21. Juni 2018, 07:10:10 »
Ich habe das Video mal gesichert....für alle Fälle.  ;D ;D

Carl-Peter hat ja Glück, da er ja ein Mensch ist und weder die Gerichte, noch die Allierten oder sonstwer Menschen anklage können, kann ihm auch nichts passieren. Der einzig wahre, bestallte Richter weltweit ist ja bekanntlich der Pöter und der wird ihn jetzt ganz ordentlich drankriegen.

Der Pöter wird jetzt erst mal die internationalen Steuerbehörden informieren und dann das Konto seines Aktzenzeichens abräumen.  :facepalm: :facepalm:

Da es die Person ja Carl-Pöter ja nicht gibt, das AG Bielefeld, Rheda-Wiedenbrück und alle anderen das ja auch wissen, ist auch weder der Strafbefehl, noch die Terminsverfügung zugestellt. Der Pöter hat auf jeden Fall alles eingeleitet um denen so richtig an die Wäsche zu gehen, die Rechnungen sind schon raus, immerhin haften die ja bis in xxxx Generationen. Pöter ist demnächst reich und der heilige Geist wird die Richter, die ja sowieso nur Satanismus betreiben, strafen bis zum letzten Tage. Immerhin ist Pöter der Stellvertreter des Schöpfers.
Das hat er aus der Chefetage, die haben sich jegliche Zukunft verbaut und sollten gewarnt sein. Immerhin wurden in Ravensburg und sonst wo schon ganze Gerichte geräumt und aufgelöst, dank des Pöters.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bei ca. Minute 47 ist dann wieder das SSL Thema. Wenn alle göttlichen und biblischen Gesetze nicht helfen, dann wird er das SSL bekommen. Immerhin wurde im Forum öffentlich darüber diskutiert, dass die Videos gesichert und an die Behörden weitergegeben wurden. Das ist eine nicht wieder gutzumachende Verletzung seiner Privatspähre, verstößt gegen sämtliche Datenschutzgesetze (die ja eigentlich nicht gültig, nicht göttlich und ohne Geltungsbereich sind, wie er vorher ja lang und breit erklärt). Deshalb hätte die nichtexistente Staatsanwaltschaft das gar nicht verwerten dürfen, schließlich kommen die Infos ja von Kriminellen. Damit hat sich nicht nur das SSL, sondern auch Richter und Staatsanwaltschaft strafbar gemacht und gegen die göttlichen Gesetze verstoßen.  :facepalm: :facepalm:

Jens Gnisa muss jetzt den Richtern die Vorgaben machen und die Ermittlungen leiten wie der Pöter ihm das vorgegeben hat. Außerdem muss er die Kinder Möbius rausrücken. Für die und deren Verbleiben bzw. Wohlergehen steht Gnisa direkt in der Verantwortung.
Alle Polizeibeamte sind damit in der Ehrenpflicht und auch der BKA-Präsident Holger Münch wird sich jetzt für das Verschwinden der beiden verantworten müssen, außer, sie folgen endlich den Anweisungen des Köters.

Depplev meint daraufhin, dass "vor kurzem" ja ein Kind, welches dem Alter, Geschlecht und Optik her wohl Dave sein könnte, in einem Baum gefunden wurde.
Der Pöter will das nicht ganz bestätigen, immerhin wird ja behauptet, dass es sich um jemand anders, also nicht Dave, gehandelt hat. Aber auch hier hat die Polizei sofort alles offenzulegen und Gnisa die Anweisung zu erteilen.
Es geht um diesen Fall:
https://www.welt.de/vermischtes/article164466513/17-Jaehriger-hing-wochenlang-unbemerkt-tot-in-Baum.html

Münch muss hierfür jetzt auch die Schirmherrschaft übernehmen, sonst wird er dafür verantwortlich gemacht.

Dann wird es noch irrer, also erst soll Gnisa (oder wer auch immer) die Anweisungen erteilen, dann wieder dürfen die Polizisten oder anderen Polizeimitarbeiter, den Anweisungen keine Folge leisten, da ja ohnehin alles ungesetzlich ist. Sonst landen nämlich alle in der Psychiatrie, wenn sie sich nicht widersetzen.
Die "höheren Gesetze" müssen jetzt angewandt werden.

Sorry, aber der gehört weniger in den Knast als lebenslang in eine Psychiatrie. Eigen- und Fremdgefährdung liegt das ja wohl eindeutig vor. :o

« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 07:55:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #564 am: 21. Juni 2018, 08:01:58 »
BAR-RICHTER im Taumel zwischen Fiktion und Wahrheit
oder besser gesagt
Carl-Peter im Taumel zwischen Dichtung und Wahnsinn

So etwa ab Minute 8:00 geht es los
Jens Grisa, Direktor Amtsgericht Bielefeld, Vorsitzender des deutschen Richterbundes, hat
Strafanzeige wegen versuchter Nötigung und Verleumdung gegen den souveränen und lebenden Mann Carl-Peter Hofmann auf dem Gebiet des Bund eigereicht. Ein Unding, da ja bekanntlich die Justiz im Bund lediglich Personen behandeln darf bla, bla, bla.
Carl-Pöter ist also "eingeladen" am 27.06.2018 um 9.00 Uhr beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück, Ostenstraße 3, im Sitzungssaal E4.

Carl-Peter Hofmann beginnt mit seinen Erklärungen:

Er hebt das große Interesse vom Sonnenstaatland hervor und wenn wir überhaupt etwas berichten, sollen wir seine Privatsphäre innerhalb der Datenschutzverordnung wahren und dann bitte die Wahrheit weitergeben.

Es begann am 17.11.2017. Da hat "er uns "Reichsbürger" tituliert im Westdeutschen Rundfunk". Das ist eine Frechheit, "weil ich kein Reichsbürger bin. Ich habe meine Loyalität zum Grundgesetz bekannt". Pöterchen meint Jens Grisa habe damit die Volksverhetzung geleistet, was aber Sache eines Substanzgerichtes und nicht eines Fiktionsgerichtes sei. Weiterhin meinte Gnisa wohl, er nähme diese Schriftstücke nicht mehr an und eine Bestallungsurkunde habe er auch noch nicht vorgelegt. Damit ist er kein Richter, wohingegen er, Pöterchen, eine Bestallung habe, also Richter sei. Haftpflichtversicherung hat Gnisa folglich auch nicht, und somit hat er sich als Hochstapler geoutet.

etwa Minute 18.00
Nun erzählt er etwas von Aktenzeichen, Kontoeröffnung, internationaler Steuerbehörde und dem Formular C40 und der Kopie von C99 die jedem zugesendet werden muss. "Da geht es um internationale Steuern und nicht, was das Finanzamt behauptet". Und wieder erwähnt er die Richter, die "weggepackt" wurden.
Sorry, ich weiß nicht, welchen Fall Pöterchen meint, der dem zugrunde liegt, vielleicht mag da jemand Erhellendes beitragen.

 Er blubbert etwas von einem Trick, und dass er nicht die nichtsexistierende Person sei, er ist ein lebender Mensch, das hat sein Schöpfer so festgelegt, da kann keine Staatsanwaltschaft kommen, denn das ist eine Leistung wider den Heiligen Geist und wer wider den Heiligen Geist arbeitet, der leistet bereits den Satanismus.

Minute 25.00
"Eine Durchsuchung kann nicht geleistet werden, wegen einer Steuerschuld". Aber hört selbst rein, seine Begründungen sind köstlich.

Ganz wichtig ist ihm auch, dass er nie gesagt hat, er würde Herrn Schwarzer verhaften. Ein Richter kann nicht verhaften. Er hat nur gesagt, er würde einen Haftbefehl erwirken.

Der GCLC ist eine völkerrechtliche Körperschaft und keine Wald und Wiesen Organisation. Gnisa wollte das verlächerlichen. Selbst Mitarbeiter der Kripo und der Staatssicherheit haben anerkannt, dass er nach dem Gesetz ein rechtmäßiger Richter ist.

Gnisa, Schwarzer und Fördemann (Steuerfahnder) stehen in der Öffentlichkeit, genießen keine Immunität, es darf über sie öffentlich berichtet werden, weil sie öffentlich arbeiten. Er träumt, droht, weiter und meint nun "Wenn das IRS das Militär schickt, ... jeder der dort leistet, wird mit gepackt." https://de.wikipedia.org/wiki/Internal_Revenue_Service

Nun schwurbelt er endlos über die Trennung Person und Mensch, ich erspar mir das, zum wiederholten Male auf diesen Schwachsinn einzugehen.

Minute 46.45
"Der SSL hat klar auf seinem Forum erklärt, und das ist auch gesichert worden, damit diese Daten nicht verschwinden können, dass der SSL dem Richterbund Daten zugespielt hat und damit eine gesetzwidrige Verbindung besteht, die auch der unerlaubte Eingriff in die Privatsphäre ist."

Minute 48.10
"Wir fordern ja die Aufklärung des Falls Dave Möbius und seiner Schwester Pia Möbius, bei der in allen Anfragen mit der nicht mehr lebenden Angela Masch, die in diesem Fall zugrunde gegangen ist ..." und keiner klärt ihn auf und so fordert er nun den BKA-Präsidenten Holger Münch auf, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Depplev mischt sich ein, ein Junge im Alter von Dave sei tot in einem Baum gefunden worden, was sich aber laut Pöter nicht klären lässt.

Pöters Wald und Wiesen Verein wächst unaufhörlich weiter, Russland und Lettland werden ebenfalls eingebunden. Depplev wirbt für die Teilnahme an den Seminaren.

Auf die Strafanzeige selbst geht er leider nicht ein.




« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 08:17:00 von emz »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #565 am: 21. Juni 2018, 08:15:39 »
Das "Schlusswort" des Köters (1.05.05):

Ja, das letzte Wort ist, werdet euch einig, seht zu, dass wir als Gruppen weniger äääähhhm Differenzen haben, die leider da sind, damit wir stark werden, weil wir sind, weil wir stehen, wir stehen nur 20.000 Richtern und Staatsanwälten die uns mißbrauchen können gegenüber. Und das Allerletzte was ich noch sagen möchte: Die russische Föderation hat uns Hilfe angeboten, wir bitten sie, sie hat uns gesagt, wenn wir sie um diese Hilfe bitten, dann werden sie sie uns auch geben. Darum bitten wir sie, darum bitten wir auch um die Hilfe was sie tun können und ich hoffe nur, dass das dort auch hinkommt. Das hat also keinen politischen Hintergrund, sondern nur die Hilfe von Menschen in der russischen Föderation zu Menschen hier in...das was wir als BRD kennen und an anderen Plätzen auf dieser Erde!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Helvetia, Gast aus dem Off, comsubpac, Neubuerger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #566 am: 21. Juni 2018, 08:30:47 »
Jetschatle, das begomm isch ja Angscht.  :-\ :think:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #567 am: 21. Juni 2018, 08:37:41 »
Noch so ein Pimpf, der die Russische Föderation zum militärischen Überfall auf Westeuropa überreden will. Ist da neuerdings irgendwo ein Nest?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #568 am: 21. Juni 2018, 14:52:05 »
Das "Schlusswort" des Köters (1.05.05):

Die russische Föderation hat uns Hilfe angeboten, wir bitten sie, sie hat uns gesagt, wenn wir sie um diese Hilfe bitten, dann werden sie sie uns auch geben.

Sicher hat er eine e-mail von einem russischen Prinzen bekommen! Die Rote Armee steht in den Startlöchern.
Er muss nur vorher per Western-Union etwas Geld für die EU-Visa der Truppen und für Treibstoff und Verpflegung überweisen.
Danach legen sie sofort los. Das bekommt er nach der Machtübernahme natürlich mit Zinsen zurück! Großes Prinzen-Ehrenwort!   :liar:
Auf hartgeld.com findet er genügend "Beweise" dass der "Prinz" es ernst meint!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #569 am: 21. Juni 2018, 16:55:11 »
Ich hätte da gern mal eine Frage in die Juristenrunde gestellt.
Zitat
Er hebt das große Interesse vom Sonnenstaatland hervor und wenn wir überhaupt etwas berichten,
sollen wir seine Privatsphäre innerhalb der Datenschutzverordnung wahren ...
Was könnte er meinen, was in einem Gerichtsverfahren öffentlich gesagt wird, dann aber unter eine Datenschutzverordnung fallen würde, weil es seine Privatsphäre tangiert?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly