Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89388 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #570 am: 21. Juni 2018, 17:15:45 »
@emz
Jetzt ohne direkt die eigentliche Frage zu beantworten: Ich glaube, in diesem Zitat spinnt der Pöter was ganz anderes zusammen - auf der Suche nach irgendwas, was an unseren Handlungen "kriminell" sein könnte, ist ihm halt die DSVO (die ja gerade in aller Munde ist) in den Sinn gekommen und dann hat er fabuliert, dass es seine "Privatsphäre" verletzen würde, dass wir den Gnisa auf eine Stelle in einem öffentlich zugänglichen YouTube-Video hingewiesen haben.

Kurzum, vollkommen gestört. Carl-Pöter eben.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 21. Juni 2018, 17:19:10 »
Ich würde erwiedern, der Regelungsbereich der DSGVO erstreckt sich leider nicht auf Men:schen!  :whistle:

Zitat
(1) Diese Verordnung enthält Vorschriften zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Verkehr solcher Daten.

(2) Diese Verordnung schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten.

(3) Der freie Verkehr personenbezogener Daten in der Union darf aus Gründen des Schutzes natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten weder eingeschränkt noch verboten werden.

Ich bin Mensch und keine Person!

In Wahrheit, Licht und Liebe!
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Rima882, Rolly, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 21. Juni 2018, 17:21:28 »
Er muss nur vorher per Western-Union etwas Geld für die EU-Visa der Truppen und für Treibstoff und Verpflegung überweisen.
Danach legen sie sofort los. Das bekommt er nach der Machtübernahme natürlich mit Zinsen zurück! Großes Prinzen-Ehrenwort!

Sammelt er dafür schon Spenden? :rofl:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline emz

« Antwort #573 am: 21. Juni 2018, 17:29:57 »
Ich weiß gar nicht, ob er wirklich die DSGVO im Blick hatte.
Vielleicht geht es ihm auch nur um solche schützenswerten Daten wie Familienstand, Wohnort, Vorstrafen und Einkommen, die er meint, sie dürften die Schwelle des Gerichtssaales nicht überschreiten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #574 am: 26. Juni 2018, 18:19:55 »
 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Vorfreude auf morgen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tonto, Rolly, Neubuerger, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 26. Juni 2018, 18:57:45 »
2 Varianten für mich denkbar:

A. Er kommt gar nicht, Widerspruch gegen den Strafbefehl wird abgeschmettert, Thema durch.

B. Er kommt, erzählt Blabla von wegen Mensch/Person. Gericht fragt nach dem Beklagten, 0 Reaktion, Widerspruch wird abgelehnt, etc etc
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tonto, Rolly, Wildente

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #576 am: 26. Juni 2018, 18:59:14 »
naja - in jedem Fall wird der Richter vor seinem Affe David zittern und in die Knie gegangen sein (zumindest in der Fanatsiewelt in Carl-Peters Kopf).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #577 am: 26. Juni 2018, 19:05:06 »
A. Er kommt gar nicht, Widerspruch gegen den Strafbefehl wird abgeschmettert, Thema durch.

[altklug]Das Rechtsmittel nennt sich Einspruch;)[/altklug]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Tonto, Rolly, SchlafSchaf

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 26. Juni 2018, 19:51:59 »
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erscheint Pötter,

Achtung lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler
setzt alle mit dem Affen schachmatt, übernimmt den Vorsitz und verurteilt den Richter zu Tode! Er ruft sofort Depplev an und berichtet life von seinem vollen Erfolg. Weltweit werden Sondersendungen gesendet. Dann wacht Pötter auf und wundert sich warum sein Höschen feucht ist.
[close]

In Wahrheit, Licht und Liebe würde ich Wetten darauf abschließen, aber nur in der einzig echten Währung ÖSTERREICHER

Tante Edith sagt: Wetten bitte beim Putin abschließen!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2018, 19:54:15 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline emz

« Antwort #579 am: 26. Juni 2018, 19:56:30 »

Vorhersage für Morgen, es ist mit viel :sunny:, verwirrten :munky2: :munky2: und teileweise  C:-)  C:-)  C:-) zu rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Tonto, Helvetia

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 26. Juni 2018, 19:57:21 »
2 Varianten für mich denkbar:

Nein, das ist UNDENKBAR!

Carl-Pöter predigt selber immer, dass man auf das Vertragsangebot eines Fake-Gerichtes reagieren müsse, da man sonst

Zitat von: Carl-Pöter
die Entehrung leistet !!!

:oldtimer:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Tuska, Tonto, Staatstragender, Pirx, Rechtsfinder

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 26. Juni 2018, 20:03:50 »

[ganz altklug]Wäre es nicht ein Rechtsbehelf, wenn er nicht die Instanz verlässt? ;)[/ganz altklug]
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Tuska, Rechtsfinder, SchlafSchaf

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #582 am: 26. Juni 2018, 20:13:00 »
Off-Topic:
Ok, 1:0 für dich. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 26. Juni 2018, 21:10:54 »
Wenn Carlchen auftaucht, sind verschiedene Abläufe denkbar. Er kann sich auf das Verfahren einlassen und um Kopf und Kragen reden, er kann sich auf das Verfahren nicht einlassen, sondern sein RD-Zeugs durchziehen, sodass das Gericht entscheidet, dass er im Rechtssinne abwesend war, er kann zusammen mit "Prozessbeobachtern" Stunk machen, sodass die Verhandlung platzt ...

Sicher ist nur: Irgendwie wird er uns auch diesen Termin als Erfolg verkaufen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Helvetia, Schattendiplomat, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 26. Juni 2018, 22:00:12 »

Besser altklug als Altbier ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska