Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #915 am: 24. Juni 2015, 22:20:28 »
Hab grad 'nen Lachflash wegen der Sache...

Und es waren wohl noch mehr in Velbert:

Zitat
Karl schreibt:
24. Juni 2015 um 10:15 nachmittags
Ich war auch in Velbert!
Ich hab da ca ne Stunde gewartet, aber keine Demo.
Da standen noch 3 andere rum und sahen aus als würden sie auf was warten. Aber ich kann ja nicht irgendwelche Fremden ansprechen und fragen auf was sie warten.

Zitat
beamtendumm schreibt:
24. Juni 2015 um 10:20 nachmittags
Wieso den Velbert?
Kann mir das mal einer erklären?

Zitat
Demogänger schreibt:
24. Juni 2015 um 10:09 nachmittags
Also in Velbert war keiner da gewesen, ich hab über zwei Stunden dort gewartet, die ganze Fahrt war umsonst und dann bin ich wieder heim.

Zitat
beamtendumm schreibt:
24. Juni 2015 um 10:21 nachmittags
Wollt ihr mich alle verarschen?

Wer fährt denn, warum nach Velbert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, RainerWilli, hxlprmf, Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #916 am: 24. Juni 2015, 22:29:10 »
Ich habe mal auf Google Earth die Route zwischen den beiden "Hattinger Straße 348" angeschaut. Da habe ich auch sehr gelacht.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #917 am: 24. Juni 2015, 23:06:06 »
Jetzt hat BDumm alles zu Velbert gelöscht.
Hab aber nen Screenshot!

 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #919 am: 25. Juni 2015, 01:56:13 »
Ich muss ja sagen,  gemein ist es schon. Aber trotzdem sau Geil!  :XD: :XD: :XD:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #920 am: 25. Juni 2015, 02:15:19 »
Ich muss ja sagen,  gemein ist es schon. Aber trotzdem sau Geil!  :XD: :XD: :XD:

Ih hätte die richtige Adresse von der Schweiz aus gefunden und auf Google Earth den Deppen eine Routenbeschreibung schicken können.

Aber die sind noch dazu zu dumm.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #921 am: 25. Juni 2015, 08:33:41 »
Geil ist auch, dass Caesar erwähnt, er habe keine Demonstranten sondern nur 2 Zivilpolizisten gesehen.
Woraufhin Beamtendumm sagt, da wären gar keine Zivilpolizisten gewesen, das müssten wohl die 2 Demonstranten gewesen sein  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #922 am: 25. Juni 2015, 09:27:30 »
Zu geil XD

und alles schön mit Screenshots festgehalten und hier gesichert, dem Thread mit Tausenden Zugriffen und dem SSL Blog!
Da kann er auf seinen spärlich besuchten Kaka-Seiten noch so sehr versuchen, so zu tun, als hätte er sich nicht trollen lassen XD
Er ist voll reingefallen ;D

Im TS hat es gestern auf jeden Fall für Lachkrämpfe gesorgt, und seine Reaktion toppt es natürlich noch. Gleich zum morgendlichen Kaffee nochmal herzhaft gelacht ;D

Also, so schmuddelig-eklig er auch sein mag, sein Unterhaltungswert ist ja schon immens XD
« Letzte Änderung: 25. Juni 2015, 09:48:07 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #923 am: 25. Juni 2015, 09:31:22 »
Vielleicht sollten die sich das nächste Mal gegenseitig abholen, damit auch alle an der selben Stelle demonstrieren. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #924 am: 25. Juni 2015, 09:36:38 »
Klar, jetzt versucht er sich aus der peinlichen Nummer rauszuwinden  ;)

Wenn das angeblich soo ein offensichtlicher Fake war, warum macht er sich die Mühe zu überprüfen, ob die Hattinger Str. in Velbert 348 Hausnummern hat? Und wozu überhaupt? Nur einer von 3 Kommentaren hat diese Hausnummer genannt, die anderen können also eine völlig andere Adresse in Velbert gehabt haben.

Man sieht ja an seinen Kommentaren, dass er auf uns reingefallen ist.
Wie gut, dass ich noch den Screenshot gemacht habe  ;D

Bernd Schreiber - Pawnd by Sonnenstaatland
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Lalilu

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #925 am: 25. Juni 2015, 09:37:46 »

Vielleicht sollten die sich das nächste Mal gegenseitig abholen, damit auch alle an der selben Stelle demonstrieren. ;D

Wer soll wen abholen? Womit? Dummerle könnte sich ja nicht mal den Bus oder Zug leisten, wenn er nicht einen auf behindert macht, um Leistungen wie Beförderung zu erschleichen...

Noch nicht mal eine Handvoll Demonstranten hat er organisiert bekommen, und die paar auch nicht an einem Ort sammeln können. Dass neben B-Dummchen auch noch C-Dummchen sich zum Horst macht und nicht mal die ach so erfolgreiche Demo findet, toppt ja noch alles ;D

Made my day!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #926 am: 25. Juni 2015, 09:42:09 »
Ich stells mir grade bildlich vor...
Die Demonstranten stehen in Velbert und gucken so  :-\
Und B-Dumm guckt ins Forum, liest dass die in Velbert waren und so  :-X
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #927 am: 25. Juni 2015, 09:50:23 »
Vor allem hat er nicht verstanden, dass offensichtlich 2 Kommentatoren tatsächlich in Velbert waren, selbst wenn ein Kommentar ein Fake gewesen sein sollte.
Wir haben ja genug Werbung für Velbert auf den Deppenseiten gemacht  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anja

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #928 am: 25. Juni 2015, 09:52:03 »
Nicht verstehen und dümmlichst kombinieren ist sein Markenzeichen! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #929 am: 25. Juni 2015, 10:27:50 »

Vielleicht sollten die sich das nächste Mal gegenseitig abholen, damit auch alle an der selben Stelle demonstrieren. ;D

Wer soll wen abholen? Womit? Dummerle könnte sich ja nicht mal den Bus oder Zug leisten, wenn er nicht einen auf behindert macht, um Leistungen wie Beförderung zu erschleichen...

Noch nicht mal eine Handvoll Demonstranten hat er organisiert bekommen, und die paar auch nicht an einem Ort sammeln können. Dass neben B-Dummchen auch noch C-Dummchen sich zum Horst macht und nicht mal die ach so erfolgreiche Demo findet, toppt ja noch alles ;D

Made my day!

Ich habe ihm den Vorschlag mit dem Abholen als Kommentar in den Blog geschrieben. Er hat ihn zwar nicht freigeschaltet, aber geantwortet.

Zitat
Nein, kein SonnenStaSSiDepp oder Wilkidepp darf hier Kommentare oder Beiträge schreiben.

Für euch gilt:

Wir müssen draußen bleiben.

Ob ihr aber in Bochum, oder in Velbert draußen bleibt, ist mir völlig egal.

Und nein, es muss hier niemand von uns abgeholt werden. Die, die hier behauptet haben, dass sie in Velbert, Hattinger Str. 34 gewesen wären, dass waren doch auch nur SonnenStaSSiDeppen. Nur die schaffen es doch sich an einem Ort zu treffen, den es gar nicht gibt,
und dann auch noch über die eigenen Dummheit zu lachen. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller