Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #945 am: 27. Juni 2015, 19:07:53 »
Zitat
Die, die hier behauptet haben, dass sie in Velbert, Hattinger Str. 34 gewesen wären, dass waren doch auch nur SonnenStaSSiDeppen. Nur die schaffen es doch sich an einem Ort zu treffen, den es gar nicht gibt, und dann auch noch über die eigenen Dummheit zu lachen. ;)
Mein lieber Beamtendumm - und Du liest ja hier alles mit - die "Hattinger Str. 34" in Velbert gibt es sehr wohl. Und da war eine Hälfte Deiner Demo!
Die andere Hälfte hat sich in der Hattinger Str. in Bochum nicht gefunden  ;D

Wie können die beiden Hälften definiert werden, rein mengenmäßig? Ist doch egal, durch welche Hattinger Straße sich die Demomassen geschoben haben, Hauptsache, man war aktiv. Also, wieviele Leute waren das jeweils? Und wieviele waren es netto, also nach Abzug vom SSL-Trollen, Sockenpuppen und anderem unernsthaftem Gelichter?
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #946 am: 27. Juni 2015, 19:14:45 »
In Bochum waren zunächst die 2, die Caesar für Zivilpolizistzen gehalten hat. Mit ihm also 3, obwohl er je nicht mit demonstriert hat. Später kam dann Beamtendumm persönlich dazu, dann war Caesar aber schon weg. Also im Maximum wohl 3 Personen.

In Velbert waren es wohl 4, die aber nur gewartet und nicht demonstriert haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #947 am: 27. Juni 2015, 19:25:17 »
Das waren dann die Nettopersonen, zusammen 7 Leute an zwei Standorten über jeweils 5 Stunden?
Also weniger als man an jedem beliebigen gut beleumundeten Bratwurststand in 5 Minuten vor sich hat.

Da können wir uns gratulieren, nicht wie im Vorfeld angedacht, dafür Lebenszeit und Sprit vergeudet zu haben, um uns dieses unappetitliche Happening anzugucken und eine Nase voll echtem Pädoköttelbuxenbernie-Odeur zu erhaschen.


Was das Betteln angeht, so stapft sozialschmarotzermessiebudenberndchen wacker im Deppenschleichschritt mit:

Zitat
BUCH GESUCHT: Deutschland misshandelt seine Kinder
Veröffentlicht am 27. Juni 2015 von beamtendumm

Bei ebay gibt es dieses Buch incl. Versand schon für 8,90 €. Es ist also keine große Summe. Dennoch meine ich, dass man nicht immer für alles unbedingt sein Geld ausgeben sollte. Meine regelmäßigen Aktionen sind insgesamt ja teuer genug.
Vielleicht gibt es ja jemand der das Buch hat, und nicht mehr unbedingt benötigt. Wer möchte, darf mir dieses Buch dann gerne mal schicken.

VERLAG: Droemer-Knaur
AUTOREN: Michael Tsokos, Saskia Guddat
TITEL: Deutschland misshandelt seine Kinder

Meine Adresse finden sie im IMPRESSUM


Gibt es eigentlich irgendwen aus unserer Klientel, der nicht schon mal in irgendeiner Form öffentlich gebettelt hat? Mahjo winselt immer wieder um seine Orjahnisationsspenden, das Fitzelwürstchen und die KRD-Knallis sowieso, Reichsbratärschchen hat letztes Jahr vor Weihnachten auch sowas abgelassen. Alle anderen eigentlich auch, wenn ich es so überlege.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 19:41:12 von A.R.Schkrampe »
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #948 am: 27. Juni 2015, 19:51:41 »
Gibt es eigentlich irgendwen aus unserer Klientel, der nicht schon mal in irgendeiner Form öffentlich gebettelt hat? Mahjo winselt immer wieder um seine Orjahnisationsspenden, das Fitzelwürstchen und die KRD-Knallis sowieso, Reichsbratärschchen hat letztes Jahr vor Weihnachten auch sowas abgelassen. Alle anderen eigentlich auch, wenn ich es so überlege.

Ja, also Conrad, Vogt, Jeet, Kulturstudio, also all diese Internet-"Sender" sind ständig am betteln. Warum gehen die nicht arbeiten?  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #949 am: 27. Juni 2015, 19:52:56 »
Würdest Du so etwas einstellen wollen? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #950 am: 27. Juni 2015, 19:53:51 »
Würdest Du so etwas einstellen wollen? ;D
Nee! Warum ich? Stell' Du die doch ein  :D
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #951 am: 27. Juni 2015, 20:06:57 »
Würdest Du so etwas einstellen wollen? ;D
Nee! Warum ich? Stell' Du die doch ein  :D

Es gäbe schon einen Job für Jo, Vogt und Konsorten: als Helfer bei Unfällen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, physik durch wollen

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #952 am: 27. Juni 2015, 20:09:03 »
Würdest Du so etwas einstellen wollen? ;D
Nee! Warum ich? Stell' Du die doch ein  :D

Es gäbe schon einen Job für Jo, Vogt und Konsorten: als Helfer bei Unfällen.
Ich werde es Jo mal vorschlagen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #953 am: 27. Juni 2015, 20:13:12 »
Würdest Du so etwas einstellen wollen? ;D
Nee! Warum ich? Stell' Du die doch ein  :D

Als was bitteschön? In welcher Funktion? Für welche Arbeit? Alle mit denen wir uns hier befassen, haben Herumgehartze und Sozialschmarotzertum derart verinnerlicht, aufgrund der prinzipiellen (Un)Geisteshaltung, aber auch aufgrund extremer Limitiertheit im Können, Wissen, Wollen und Begreifen an und für sich, daß sie für jegliche reale Arbeit, egal welcher Art, vollkommen unbrauchbar sind.


Wenn wir ein kleines Ranking veranstalten wollen, wer meint Ihr, hätte die Pole Position der Sozialschmarotzerei inne? Ich nominiere Liane R., aber es gibt weitere, die mithalten können, pinkelbuxenpädobernie gehört dazu.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #954 am: 27. Juni 2015, 20:25:43 »
Würdest Du so etwas einstellen wollen? ;D
Nee! Warum ich? Stell' Du die doch ein  :D

Als was bitteschön? In welcher Funktion? Für welche Arbeit? Alle mit denen wir uns hier befassen, haben Herumgehartze und Sozialschmarotzertum derart verinnerlicht, aufgrund der prinzipiellen (Un)Geisteshaltung, aber auch aufgrund extremer Limitiertheit im Können, Wissen, Wollen und Begreifen an und für sich, daß sie für jegliche reale Arbeit, egal welcher Art, vollkommen unbrauchbar sind.


Wenn wir ein kleines Ranking veranstalten wollen, wer meint Ihr, hätte die Pole Position der Sozialschmarotzerei inne? Ich nominiere Liane R., aber es gibt weitere, die mithalten können, pinkelbuxenpädobernie gehört dazu.
Na ja, wir brauchen aber noch Leute, die die Büros in der Lenéstraße reinigen. Sucht uns aus unseren Spezis die Besten aus...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #955 am: 27. Juni 2015, 20:35:08 »
In welches Büro würdest Du die denn stecken? Die kämen gerade so unter Aufsicht bis zur Besenkammer, und dann?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #956 am: 27. Juni 2015, 20:39:02 »
...
Na ja, wir brauchen aber noch Leute, die die Büros in der Lenéstraße reinigen. Sucht uns aus unseren Spezis die Besten aus...

Hast Du sie noch alle? Köttelbuxenmessibudenbernie als Putzfeudelqueen? Wie abwegig ist das denn! Schmeiß mal den Riemen auf die Kopfkinoorgel und stell Dir vor, wie stinkebernie Dein Frühstücksgeschirr mit der Bürste bearbeitet, mit der Antonya sein vollgeschissenes Wohnklo nicht saubergekriegt hat!

Im Leben nicht! Da schrubbe ich die Latrinen lieber selber, zur Not mit der Zahnbürste, ehe ich unsere Kundschaft da ranlassen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #957 am: 27. Juni 2015, 21:52:29 »
In welches Büro würdest Du die denn stecken? Die kämen gerade so unter Aufsicht bis zur Besenkammer, und dann?

"So, jetzt machen Sie als nächstes mal das Büro von Agentin Sunkiller sauber. Die ganzen leeren Champagnerflaschen kommen als erstes raus!"  ;D

Zitat von: A.R.Schkrampe
Schmeiß mal den Riemen auf die Kopfkinoorgel und stell Dir vor, wie stinkebernie Dein Frühstücksgeschirr mit der Bürste bearbeitet, mit der Antonya sein vollgeschissenes Wohnklo nicht saubergekriegt hat!

Hab den Riemen grade wieder runter genommen   :-\
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 21:55:45 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #958 am: 27. Juni 2015, 22:00:18 »
In welches Büro würdest Du die denn stecken? Die kämen gerade so unter Aufsicht bis zur Besenkammer, und dann?
"So, jetzt machen Sie als nächstes mal das Büro von Agentin Sunkiller sauber. Die ganzen leeren Champagnerflaschen kommen als erstes raus!"  ;D

Mit zwei Sätzen umreißt Du die ganze grausame Ungerechtigkeit der NWO und der NWO-Büttelei namens Sonnenstaatland. Einerseits gibt es NWO-SSL-Trolle, die Schampusparties bezahlt bekommen, andererseits welche, die mit Pfandflaschensammeln ihren kärglichsten Gruppe-Babylon-Knechtschaftslohn aufstocken müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #959 am: 27. Juni 2015, 22:01:56 »
Super, dann komme ich endlich wieder ohne Slalom am Schreibtisch an! Und die Parties veranstalten wir danach im Büro von Kollege NDR.

Und ich sehe Dummerchen schon wieder über Riemen phantasieren. Dann können wir wieder rätseln, woher er das Trauma wieder her hat ;D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter