Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #900 am: 22. Juni 2015, 20:49:31 »
Jabba the Rad

sehr sehr schöne Formulierung  :D
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #901 am: 24. Juni 2015, 10:56:57 »


.... denn:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #902 am: 24. Juni 2015, 11:41:27 »
Ob sie schon beim Schreiber oder in dessen Umfeld waren? Die Wohnung von Engelen bzw. sener Trulla Pfeiffer wäre da sicher auch nicht uninteressant. Wobei ich vemute, dass der Junge im Moment schon in Polen ist.

http://www.nwzonline.de/blaulicht/polizei-durchsucht-wohnungen-nach-zwoelfjaehrigem-polizei-durchsucht-wohnungen-nach-zwoelfjaehrigem_a_29,0,2346647518.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #903 am: 24. Juni 2015, 13:16:22 »
Es wird zusehends unappetitlicher in und mit den Kommentaren:

Zitat
11 Antworten zu Unterstützer appellieren an Daves Ermittler

    apokalypse20xy schreibt:   
    24. Juni 2015 um 8:47 vormittags   

    Vorsicht! Vergleiche mit dem Holocaust sind generelle verboten! Nichts war so schlimm, nichts kann jemals auch nur annähernd so schlimm sein wie der Holocaust! Darum wird jeder Vergleich zu einer Verniedlichung des Holocausts! Tatsache:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/holocaust-leugnung-schuldig-bei-vergleich/1277036.html

    Nur Juden können wahre Opfer sein, sonst niemand. Ich empfehle, freiweillig eine Buße an den Zentralrat der Juden zu zahlen, und zwar mindestens in Höhe Deines heutigen Vermögens und Deiner zukünftigen Einnahmen! Denn was den Zentralrats-Juden immer noch fehlt, ist Geld, Moral haben sie mehr als genug!
    Antwort   
        Jana schreibt:   
        24. Juni 2015 um 8:57 vormittags   

        Der Vorschreiber hat Recht. Bernd, Sie bringen sich womöglich – ohne Not – in Schwierigkeiten.
        Antwort   
            beamtendumm schreibt:   
            24. Juni 2015 um 9:33 vormittags   

            Wieso, wer hat denn hier mit dem Holocaust verglichen? Ich doch nicht.
            Das würde ich doch (fast) nie machen.

            So, bin jetzt aber weg. Muss zur Demo
    Jana schreibt:   
    24. Juni 2015 um 8:33 vormittags   

    http://www.nwzonline.de/blaulicht/polizei-durchsucht-wohnungen-nach-zwoelfjaehrigem_a_29,0,2346647518.html

    (…) Fakt ist aber: Der Vater von Dave Möbius verkündet auf mehreren Internetseiten seinen Unmut über die Situation und spricht von „Kinderklau“. Zuletzt hatte er Ende vergangener Woche auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt, Dave sei „in Sicherheit“.

    Das hatte die Polizei zum Anlass genommen, die Wohnungen mehrerer Bekannter und Verwandter zu überprüfen. Ob, wann und in welcher Weise die Wohnung des Vaters durchsucht wurde, dazu macht die Polizei keine Angaben. „Wir haben mehrere Anlaufadressen im Umfeld des Jungen überprüft, aber das Ergebnis war negativ“, sagt Sabine Kahmann am Dienstag auf Nachfrage dieser Zeitung.(…)

    –>> Das ist es, was ich meine: Be very, very careful!
    —————————————————–
    (…) Eigentlich müsste Dave zur Schule gehen. Sollte er tatsächlich versteckt gehalten werden, wird er von der Öffentlichkeit abgeschirmt – kann keine Freunde treffen, versäumt den Unterricht und lebt in einem Versteck. Davon geht die Polizei derzeit aus. „Es stellen sich vielfältige Fragen: Wie lange wollen und können die selbst ernannten Verantwortlichen diesen Umstand aufrechterhalten? Wie sieht es zukünftig mit dem Schulbesuch aus, was passiert bei Krankheit? Ist das alles noch im Sinne des Kindeswohls?“, fragen die Ermittler.(…)

    –>> Ernsthaft? Hat das jemand der Verantwortlichen bei Jugendamt, Gericht, KJP Datteln gefragt, als der erst 11jährige ‘Paul’ von heute auf morgen vom Jugendamt Dorsten aus dem Gymnasium genommen und in Ungarn bei einem 74jährigen Rentner (Ex-Handwerker) untergebracht wurde, ohne Schule, ohne Kontakte zu Kindern, ohne weitere soziale Kontakte? Obgleich eine Pflegefamilie aus der Verwandtschaft der Mutter bereit war, Paul aufzunehmen und sich seit langer Zeit erfolglos um die Pflegschaft bemühte? (Dort lebt der Junge jetzt …, was lange währt…)
    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7899/3035124
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        24. Juni 2015 um 8:39 vormittags   

        Das ist es ja, was hier bereits auch thematisiert wurde. Was man dem einem anlastet, ist dann plötzlich völlig ok, wenn es in Obhut des Jugendamtes passiert.

        Das war doch auch bei Dave so.

        Beim Vater bekam er sogar Förderunterricht, während er jetzt im Kinderheim die Schule wohl nicht mehr regelmäßig besuchte, was aber anscheinend niemand interessierte.
        Antwort   
        Jana schreibt:   
        24. Juni 2015 um 8:40 vormittags   

        Kleiner Nachtrag: Der Regelsatz für die Ernährung eines Heimkindes liegt etwa auf Hartz-4-Niveau. https://de.wikipedia.org/wiki/Regelsatzverordnung
        Der größte Ausgabenposten sind die Personalkosten.
        Es gibt m.W. Heime, die ihre Ausgaben weiter drücken können, indem sie Brotspenden (unverkaufte Ware) aus Bäckereien abholen.
        Antwort   
            Jana schreibt:   
            24. Juni 2015 um 8:57 vormittags   

            Mit meiner Vermutung der Förderschule Lernen liege ich wohl richtig. In Friedeburg gibt es eine Haupt-/und Realschule. Dave geht aber in Wittmund zur Schule. Dort gibt eine Förderschule Lernen (gemeinsam mit der Schule für gB). Die Berufsaussichten für Förderschüler sind nicht die Besten. Oftmals bleibt nur der Weg in die Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
    Jana schreibt:   
    24. Juni 2015 um 7:35 vormittags   

    Dieser Fall

    http://www.pfalz-express.de/wende-im-fall-kuwalewsky-alle-vier-kinder-durfen-zuhause-bleiben/

    wendete sich vor fast einem Jahr zum Guten. Zunächst war der Älteste der Kinder, Max, damals 12 Jahre, aus dem Heim weggelaufen und für viele Wochen untergetaucht. Nach Überwachung eines Journalisten, Funkzellenabgleich, facebook-Überwachung, Handyortung, GPS-Ortung und Observation von PKW’s wurde Max schließlich bei einer Familie aufgefunden, die ihn damals aufnahm, als er verzweifelt und in Angst vor neuer Heimunterbringung vor ihrer Türe stand.
    Max wurde nach seinem Auffinden umgehend in die Psychiatrie nach Klingenmünster verbracht, bis das Jugendamt über seinen weiteren Unterbringungsort entschieden hätte.
    Nachdem die Mutter keiner weiteren Heimunterbringung zustimmte, auch keinem Clearing o.ä., blieben dem Jugendamt kaum Optionen. Eine “geschlossene Unterbringung” kam nicht in Frage – Max war und ist ein freundlicher, zugewandter junger Mann, nicht verhaltensauffällig. Die Voraussetzungen für die ‘Geschlossene’ lagen nicht vor. Aus jedem anderen Heim wäre er – angekündigt auch so von ihm – erneut weggelaufen. Er wollte NUR nach Hause zur Mama. Es blieb dem Jugendamt letztlich nichts anderes übrig, als ihn nach Hause zu lassen. Das war der Dammbruch. Man musste dann am 20.08.14 auch die drei kleinen Geschwister gehen lassen, die nicht mehr bereit waren, sich in einem Heim zwangsunterbringen zu lassen, obwohl sie ein guten Zuhause haben mit einer Mama und Familie, die sie liebt und gut versorgt. In diesen Tagen dreht ein Team eine abendfüllende Dokumentation über Andreas Fall. Wird bei einem großen deutschen TV-Sender in etwa 6 Wochen ausgestrahlt zur besten Sendezeit, 20:15 Uhr.
    Die Inobhutnahme der vier Kinder der Polizeibeamtin Andrea erfolgte aufgrund der verdachtsweisen Diagnose auf ‘Borderline-Störung’, obgleich die Dipl.Psych. B. S. zur Diagnose einer psychiatrischen Störung als Psychologin gar nicht berechtigt ist. Vorausgegangen war ein Sorgerechtsstreit zwischen den geschiedenen Eltern der vier Kinder.

    Mögen die Unterstützer von Dave ihre Lehren aus dem o.g. Fall ziehen.
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        24. Juni 2015 um 8:30 vormittags   

        Diese Geschichte war mir damals nicht bekannt geworden. Erst vor einigen Tagen habe ich darüber was gelesen, und die Familie wurde dann auch in die Liste der Geschädigten aufgenommen.

        Wenn diese Jugendamtsmafia schon die Kinder einer Polizistin klaut, zeigt das, dass es absolut jeden treffen kann, egal wie systemtreu man ist.

        Die 3 Geschwister von Max sollten ja durch herbeigerufene Polizei gewaltsam von der Mutter wieder entfernt werden. Allerdings hatte die Polizei sich geweigert Gewalt gegen die Kinder anzuwenden. Eigentlich logisch, denn die Kinder haben ja nichts verbrecherisches getan. Aber vermutlich war das Verhalten der Polizei nur ein Ausnahmefall, weil die Mutter selbst Polizistin ist. In anderen Fällen ist die Polizei da weniger zimperlich. 2015 wurde in der Nähe von Dresden 3 Kinder aus einer Familie geraubt. Drei der beteiligten Polizeien hatten dabei Maschinenpistolen im Anschlag.

        Lieber tot als bei Mama

        scheint das neue Motto der Staatsmacht zu sein.

        Ich stelle mir aber die Frage, wie die Polizistin Kuwalewsky noch immer für diesen Staat arbeiten kann, und damit diese staatliche Kinderklau-Mafia noch unterstützt? Ein gutes Gewissen kann man dabei doch wahrscheinlich nicht mehr haben.

        Dave ist 12. Lt. BVerfG ist sein Wille auch schon zu berücksichtigen. Wenn er 13 ist, gilt dies noch viel mehr. Jugendamt und Gericht wären gut beraten, wenn sie dies bei ihren Überlegungen berücksichtigen würden. Dave hat mit seiner angekündigten Flucht ein starkes Zeichen gesetzt, und auch schon vorher deutlich gemacht, dass er nur bei seinem Vater leben will, und zwar zusammen mit seiner Schwester Pia.
        Antwort   
            Jana schreibt:   
            24. Juni 2015 um 8:43 vormittags   

            Die Mama der Kinder ist in der SpuSi tätig. Sie ist alleinerziehend nach Scheidung und verdient mit ihrer Tätigkeit das tägliche Brot für ihre Familie. Daran ist nichts Verwerfliches. Von irgend etwas muss sie ja leben. Als Frau ist es ohnehin nicht so leicht, eine ausreichend bezahlte Tätigkeit zu bekommen. Im übrigen glaube ich, dass sich die große Mehrheit der Polizisten i.S. der rechtsstaatlichen Grundordnung verhält. Andrea gehört mit Sicherheit auch dazu.
    DIVISION C 18 schreibt:   
    23. Juni 2015 um 10:51 nachmittags   

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.
    Antwort   

Kommentar verfassen

Ich rege als mittelfristiges Projekt an, sobald die bereits laufenden abgearbeitet sind daß wir uns dann das beamtendumme pädoköttelbuxenberndchen vornehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #904 am: 24. Juni 2015, 18:05:05 »
Beamtendumms Kumpel Caesar, ein Bochumer, hat die Demo nicht gefunden. Ich lache mich tot!

Zitat
Caesar schreibt:
24. Juni 2015 um 12:43 nachmittags
Ich war da.

Aber leider als einziger. Es gab keine Demo weit und breit.

Weder vor dem Haus 348, noch auf der gegenüberliegenden Straßenseite, noch sonst irgendwo in der Nähe. Die einzigen, die sowohl vor dem Haus Nr. 348 als auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite präsent waren, waren Vertreter der Polizei, sowohl Uniformierte als auch in Zivil. Auf beiden Straßenseiten ein Streifenwagen, dann noch ein merkwürdiger großer grüner Bulli.

Auch Herr Schreiber war nirgendwo zu sehen.

Da möchte man sich für Kinder und gegen den staatlichen Kinderklau einsetzen, und dann so was! Mehr als eine Stunde habe ich gewartet und alles genau beobachtet – doch es geschah nichts. Ich finde das schade, wirklich sehr schade.

Quelle: https://beamtendumm.wordpress.com/2015/06/24/letzter-hinweis-zur-demo/comment-page-1/#comment-16028
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #905 am: 24. Juni 2015, 18:19:52 »
Zitat
Caesar schreibt:
24. Juni 2015 um 12:43 nachmittags
Ich war da.

Aber leider als einziger. Es gab keine Demo weit und breit.

Weder vor dem Haus 348, noch auf der gegenüberliegenden Straßenseite, noch sonst irgendwo in der Nähe. Die einzigen, die sowohl vor dem Haus Nr. 348 als auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite präsent waren, waren Vertreter der Polizei, sowohl Uniformierte als auch in Zivil. Auf beiden Straßenseiten ein Streifenwagen, dann noch ein merkwürdiger großer grüner Bulli.

Auch Herr Schreiber war nirgendwo zu sehen.

Da möchte man sich für Kinder und gegen den staatlichen Kinderklau einsetzen, und dann so was! Mehr als eine Stunde habe ich gewartet und alles genau beobachtet – doch es geschah nichts. Ich finde das schade, wirklich sehr schade.

Quelle: https://beamtendumm.wordpress.com/2015/06/24/letzter-hinweis-zur-demo/comment-page-1/#comment-16028
[/quote]

Zitat
Wir waren da von 9:45 Uhr bis 14:05 Uhr. Ich persönlich von 11:40 Uhr bis 14:05 Uhr

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Wir waren also gegenüber der LIFE-Jugendhilfe GmbH.

Die Jugendhilfe sitzt in Haus Nummer 110.
Ob ein Navi geholfen hätte?   :))
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #906 am: 24. Juni 2015, 18:26:36 »
Die Jugendhilfe sitzt in Haus Nummer 110.
Ob ein Navi geholfen hätte?   :))
Aber die haben in Bochum 2 Adressen:
  • Kemnader Straße 110
  • Hattinger Straße 348
Quelle: http://www.life-jugendhilfe.de/kontakt.php

Das Ganze wäre also so zu erklären:
Polizei und Kumpel Caesar waren in der Hattinger Straße 348, während Bernd Schreiber alleine in der Kemnader Straße 110 war - oder umgekehrt  ;D
« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, 18:35:17 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #907 am: 24. Juni 2015, 18:42:07 »
@NDR

Da hilft dann auch kein Navi.  ;D

Beschwerte sich BDumm nicht kürzlich darüber, dass ihre es bei ihnen keine richtige Organisation gäbe und man sich mehr zusammen finden müsste?
Klappt ja super. XD
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #908 am: 24. Juni 2015, 18:50:46 »
...
Das Ganze wäre also so zu erklären:
Polizei und Kumpel Caesar waren in der Hattinger Straße 348, während Bernd Schreiber alleine in der Kemnader Straße 110 war - oder umgekehrt  ;D

Hat doch sein Gutes: durch gleich zwei machtvolle Protestbewegungen wurde das System (das übliche System, ihr wißt schon) umzingelt und in die Zange genommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Deppendorf

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #909 am: 24. Juni 2015, 21:32:11 »
Das wird immer besser:
Zitat
Bernd schreibt:
24. Juni 2015 um 8:13 nachmittags
Ich war in der Hattinger Straße 348 in Velbert.
Habe keinen von Euch gesehen. Und ich war vom 10-18 Uhr dort.
Schade, habe das Plakat auf Facebook entdeckt und wollte mich so richtig einbringen!

Zitat
beamtendumm schreibt:
24. Juni 2015 um 9:22 nachmittags
Wieso denn Velbert? Die Life-Jugendhilfe GmbH hat ihren Sitz in Bochum.
Von Velbert war nie die Rede.

Da treffen sich anscheinend die Vollhorste der Nation - bzw. treffen sich halt eben nicht  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #910 am: 24. Juni 2015, 21:50:36 »
Das wird immer besser:
Zitat
Bernd schreibt:
24. Juni 2015 um 8:13 nachmittags
Ich war in der Hattinger Straße 348 in Velbert.
Habe keinen von Euch gesehen. Und ich war vom 10-18 Uhr dort.
Schade, habe das Plakat auf Facebook entdeckt und wollte mich so richtig einbringen!

Zitat
beamtendumm schreibt:
24. Juni 2015 um 9:22 nachmittags
Wieso denn Velbert? Die Life-Jugendhilfe GmbH hat ihren Sitz in Bochum.
Von Velbert war nie die Rede.

Da treffen sich anscheinend die Vollhorste der Nation - bzw. treffen sich halt eben nicht  ;D

ALTER!  :facepalm:
Ich fasse es nicht!
In Bochum steigt die Party und in Velbert wartet man?!
Wie dumm kann man sein?!

Erinnert mich an den Webfail, wo sich ein paar Typen ihren Kumpel besuchen wollten und am Bahnhof von Amsterdam warteten.
Wie sich dann herausstellte, wohnte der Kumpel in Rotterdam...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #911 am: 24. Juni 2015, 22:03:43 »
Das ist zur Zeit doch Mode bei den Reichis. Über die Dödel aus Mannheim, die zur Demo nach Frankfurt/Oder gefahren sind, obwohl sie in Frankfurt/Main stattgefunden hat, hab ich mich auch schon schlapp gelacht. Und vor allem dann noch über den Vorwurf: "Und wir waren nicht die einzigen!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #912 am: 24. Juni 2015, 22:06:47 »
Das ist zur Zeit doch Mode bei den Reichis. Über die Dödel aus Mannheim, die zur Demo nach Frankfurt/Oder gefahren sind, obwohl sie in Frankfurt/Main stattgefunden hat, hab ich mich auch schon schlapp gelacht.

 :laugh_above:

Und vor allem dann noch über den Vorwurf: "Und wir waren nicht die einzigen!"

Also gab es noch mehr Doofe?
Herzlichen Glückwunsch! XD
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #913 am: 24. Juni 2015, 22:19:51 »
Der größte Hit eines der Barden der Szene, Christian Anders, hat das doch schon vor Jahrzehnten vorausgesungen:
"Es fährt ein Zug, nach nirgendwo
mit mir allein als Passagier"
Als ob er tatsächlich in die Akasha-Chronik gelinst hätte  ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #914 am: 24. Juni 2015, 22:20:15 »
Das wird immer besser:
Zitat
Bernd schreibt:
24. Juni 2015 um 8:13 nachmittags
Ich war in der Hattinger Straße 348 in Velbert.
Habe keinen von Euch gesehen. Und ich war vom 10-18 Uhr dort.
Schade, habe das Plakat auf Facebook entdeckt und wollte mich so richtig einbringen.
....

Der Plöngler hegt den Argwohn, dass es sich hierbei um den Bernd aus dem Hause Lambers handelt. Einer aus dem Siebengestirn der Kampftrolle.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller