Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108487 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #930 am: 25. Juni 2015, 10:54:13 »
So sind die Leute, die die Wahrheit[tm] für sich gepachtet haben ;)

Zensieren und ja nichts anderes als die eigene dumme Meinung zulassen. Er hat Angst vor uns, deswegen blockiert er feige die Kommentare und veröffentlicht zusammenhanglos seine Antworten darauf.

Ein NDR oder Du habt es nicht nötig ihn auf euren Blogs zu zensieren, ihr werdet auch so mit ihm fertig ;)
Der (Geistes-)Schwache muss sich eben anders zu helfen wissen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Walter Muster

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #931 am: 25. Juni 2015, 12:11:57 »
Nää, wat seid ihr fiiies...!  ;D  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anja

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #932 am: 25. Juni 2015, 12:44:37 »
Nää, wat seid ihr fiiies...!  ;D  ;D
Das ähnelt einem der Zitate, die unseren BDumm wohl am meisten beeindruckt haben:
Zitat
Schkrampe ist so herrlich fies, ich liebe es ;D
Zitiert in den Kommentaren dieses lustigen Artikels:
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/25/warnung-vor-dem-blockwart/
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #933 am: 25. Juni 2015, 13:24:16 »

Nää, wat seid ihr fiiies...!  ;D  ;D
Das ähnelt einem der Zitate, die unseren BDumm wohl am meisten beeindruckt haben:
Zitat
Schkrampe ist so herrlich fies, ich liebe es ;D
Zitiert in den Kommentaren dieses lustigen Artikels:
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/25/warnung-vor-dem-blockwart/

Was hat der eigentlich für eine Störung mit quiekenden Schweinen? Da er bei allem anderen auch, in seiner Beschränktheit nur von sich selbst ausgeht, können wir natürlich nur spekulieren, was ihm dieses Trauma verpasst hat.

Übrigens auch ein tolles Beispiel für diese möchtegern "Menschenrechtler", mit kranken Gewaltphantasien gegen Kritiker vorzugehen.

Ich muss mich mal total unbescheiden selbst zitieren:

So sind doch sämtliche unserer Deppchen und Dummchen: auf Rechte pochen, Infrastruktur nutzen, der Gemeinschaft auf der Tasche liegen und keine Pflichten anerkennen. Jeder hat zu liefern, und die brauchen nicht einmal das Minimum an Sozialkompetenz oder Umgangsformen an den Tag legen. Jedes Recht für sich beanspruchen, aber anderen nicht einmal Persönlichkeitsrecht zusprechen. Null Fähigkeiten zu reflektieren, beleidigend, ehrverletzend, antisozial, agressiv, mehr oder weniger verkappt sadistisch.
Schreien "Menschenrechte" und wollen noch im selben Satz andere grausam quälen, hängen, töten.
Feuchte Tagträume von gemeinen, grausamen gescheiterten Existenzen, die Gottlob dank ihrer Unfähigkeit sich in Strukturen zu fügen, sich immer nur am Rand und Bodensatz der Gesellschaft befinden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #934 am: 25. Juni 2015, 16:03:01 »
Zitat
Die, die hier behauptet haben, dass sie in Velbert, Hattinger Str. 34 gewesen wären, dass waren doch auch nur SonnenStaSSiDeppen. Nur die schaffen es doch sich an einem Ort zu treffen, den es gar nicht gibt, und dann auch noch über die eigenen Dummheit zu lachen. ;)
Mein lieber Beamtendumm - und Du liest ja hier alles mit - die "Hattinger Str. 34" in Velbert gibt es sehr wohl. Und da war eine Hälfte Deiner Demo!
Die andere Hälfte hat sich in der Hattinger Str. in Bochum nicht gefunden  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #935 am: 25. Juni 2015, 16:08:59 »
Ich weiss ja nicht, was gerade lustiger ist. Dass er auf unsere trollerei voll reingefallen ist, oder dass er die zwei, die wohl tatsächlich wegen der Demo als Unterstützer in Velbert waren, zu uns zählt. Die wird er als Unterstützer wohl auch losgeworden sein ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #936 am: 25. Juni 2015, 16:40:21 »
Ich weiss ja nicht, was gerade lustiger ist. Dass er auf unsere trollerei voll reingefallen ist, oder dass er die zwei, die wohl tatsächlich wegen der Demo als Unterstützer in Velbert waren, zu uns zählt. Die wird er als Unterstützer wohl auch losgeworden sein ;D
Vor allem auf "Bernd Lambers" reinzufallen ;-) Für BDumm muss ich nur meine ältesten Sockenpuppen einsetzen, das reicht  ;D
Irgendwoher hat er es am Ende dann doch erfahren, vermutlich hier aus dem Faden.

Bernd, bitte hier mal informieren:
http://deutschelobbyinfo.com/2015/01/06/trolle-auf-facebook/
« Letzte Änderung: 25. Juni 2015, 16:43:45 von NDR »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #937 am: 25. Juni 2015, 16:53:30 »
Ach, der hat sich so gefreut, dass außer seinen paar gescheiterten Doofköppen noch jemand kommentiert, da haben die paar aktiven Gehirnzellen vor lauter Verzückung Mambo getanzt. Da blieb dann nicht mal so viel Masse zum Denken übrig, dass er eines der bekanntesten Troll-Sockenpuppen erkennt ;D

Aber die IPs und Mailadressen von potentiellen Unterstützern offen legen. Oh man...

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #938 am: 25. Juni 2015, 17:04:41 »
Aber die IPs und Mailadressen von potentiellen Unterstützern offen legen. Oh man...

Der BeDumm soll doch die IP 127.0.0.1 hacken. Dann ist er die Trolle und Gegner los. Habe ih auch so gemacht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, physik durch wollen

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #939 am: 25. Juni 2015, 18:02:57 »
Da blieb dann nicht mal so viel Masse zum Denken übrig, dass er eines der bekanntesten Troll-Sockenpuppen erkennt ;D
"Bernd Lambers" zählt zu den Promis unter den Sockenpuppen  ;D
So wie die anderen auf obiger Liste  :D
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #940 am: 25. Juni 2015, 22:17:41 »
Unerhört!



Schon wieder dieser drxdsdrxds!!

Aber: Er wollte Herrn Dumm Dumm (mich mich) beleidigen? Vermutlich? Hat es also offensichtlich nicht gemacht; für's vermutlich Wollen gibt's nix.

.... und Nötigung? Zu was denn? Welches empfindliche Übel hätte er angedroht? Außerstrafrechtlich nötigt Herr Dumm dagegen den Plöngler des öfteren zum lachen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #941 am: 25. Juni 2015, 23:06:50 »
...
Erinnert mich an den Webfail, wo sich ein paar Typen ihren Kumpel besuchen wollten und am Bahnhof von Amsterdam warteten.
Wie sich dann herausstellte, wohnte der Kumpel in Rotterdam...

Ein Kollege wurde vor vielen Jahren, von einer Eishockeyveranstaltung kommend, von einem völlig aufgelösten Herrn angesprochen, der das Tennisturnier mit Steffi Graf nicht finden konnte, obwohl er schon dreimal um die Dortmunder Westfalenhallen gelaufen war. Der sportinteressierte Kollege konnte zur Aufklärung beitragen: das Turnier fand in Halle/Westfalen statt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #942 am: 27. Juni 2015, 03:26:38 »
Ein neuer Artikel vom Hirnfurzi, den wir hier ausnahmsweise noch mal bringen, weil er so lustig ist:

Spoiler
Zitat
LEELAluder lach mal
Veröffentlicht: 26. Juni 2015 in Allgemein   
LEELAluder lach mal, denn am Lachen erkennt man den Narren.

Das meint zumindest der Volksmund.

Und in deinem Fall erkennt man daran natürlich die Närrin.

Und Lachen soll auch noch schön machen. Ein weiterer Grund für euch, denn das habt ihr dringend nötig. Lach euch  schön, denn doof seid ihr ja schon.

Angeblich lacht ihr ja viel. Meistens wenn ihr gar keinen Grund dazu habt. Ihr lacht also gerne über eure eigene Dummheit. Verständlich, denn davon habt ihr genug.


L:25.6.2015-16:00 Uhr

Ich weiss ja nicht, was gerade lustiger ist. Dass er auf unsere trollerei voll reingefallen ist, oder dass er die zwei, die wohl tatsächlich wegen der Demo als Unterstützer in Velbert waren, zu uns zählt. Die wird er als Unterstützer wohl auch losgeworden sein ;D

L: 25.6.2015-9:27 Uhr
Zu geil XD
und alles schön mit Screenshots festgehalten und hier gesichert, dem Thread mit Tausenden Zugriffen und dem SSL Blog!
Da kann er auf seinen spärlich besuchten Kaka-Seiten noch so sehr versuchen, so zu tun, als hätte er sich nicht trollen lassen XD
Er ist voll reingefallen ;D

Im TS hat es gestern auf jeden Fall für Lachkrämpfe gesorgt, und seine Reaktion toppt es natürlich noch. Gleich zum morgendlichen Kaffee nochmal herzhaft gelacht ;D

GK: 25.6.2015-01:56 Uhr
Ich muss ja sagen,  gemein ist es schon. Aber trotzdem sau Geil!  :XD: :XD: :XD:
NDR:24.6.2015-22:20 Uhr

Hab grad ‘nen Lachflash wegen der Sache…

Und es waren wohl noch mehr in Velbert:

NDR: 24.6.2015-18:06 Uhr

Beamtendumms Kumpel Caesar, ein Bochumer, hat die Demo nicht gefunden. Ich lache mich tot!

L: 19.6.2015-10:42

Jetzt die Frage, was dann passiert? ;D
Da er sich wohl keinen Anwalt leisten kann, fährt er dann zum Gericht, wo er Hausverbot hat, und bettelt darum, eingelassen zu werden, um jemanden wegen Beleidigung anzuzeigen? Und allgemeines Gelächter auslöst, welches wohl übers Wochenende anhält…
Oder geht er doch zur Polizei, die noch seine “ACAB” Zettelchen und seine Provokation gut im Sinn haben dürften? Schließlich wurde er erst kürzlich wieder des Platzes verwiesen. Auch die dürften das ganze Wochenende brauchen, bis das Gelächter abgeebbt hat ;D

Okay, nein, natürlich beneide ich die nicht. Schließlich dürfen wir schon seit paar Tagen darüber lachen ;D

L: 17.6.2015-10:15
Zitat von: Ramadan Rantanplan am 17. Juni 2015, 10:05:27
Und er reagiert auch ganz prompt:


 
Ich feier dich grad so;D

L. 17.6.2015-10:01 Uhr
Beamtendumm so  :-X


* image.jpg (235.47 KB. 400×479 – angeschaut 303 Mal.)
Und alle so: :dance: YEAH!

Er wusste anscheinend wirklich nicht, mit wem er sich anlegt..  >:D

Die sonnenstaatlichen Vollpfosten feiern und lachen also über die Schließung meiner Blogs, die aber alle noch immer existieren. LEELAlusche feiert also RR, der nichts, aber auch gar nichts geschafft und erreicht hat. Zu früh dumm gelacht.

Und natürlich wusste ich mit wem ich es zu tun habe. Mit Deppen halt, wie LEELA, Niederheinei oder dem Depp aus dem Dorf. Dorf♥♥♥ halt, oder schreibt man das heute Doff♥♥♥?

Hirnfurzi LEELA lacht über ein angebliches Hausverbot bei Gericht, das ich angeblich hätte. Das angebliche Hausverbot ist so existent wie die Abschaltung meiner Blogs.

Dann lachen sie auch noch darüber, dass Caesar angeblich die Demo nicht gefunden hätte. Hat er nicht? Hat er doch!. Er schrieb doch, dass er dort war. Er hat nur die beiden ersten Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten. Doch gefunden hat er die Demo, denn sonst hätte er weder die Streifenwagen noch die “Zivilpolizisten” gesehen. Also auch Caesar ist nicht auf den Fake von SonnenStaSSiDeppen reingefallen.

NDR verspricht in diesem Zusammenhang, sich tot zu lachen. Hoffentlich klappt es, aber wahrscheinlich sind die selbst dazu zu dumm. Und Hirntod sind die ja schon lange.

NDR bekommt dann auch noch einen Lachflash, weil niemand auf deren Fake reingefallen ist. Er freut sich über Demonstranten, die angeblich in Velbert waren, obwohl es dort gar keine gab, und er die dann selbst erfinden musste.

Auch LEELAluder bekommt Lachkrämpfe, weil ihre Idee wieder mal nicht funktioniert hat. Die ganze Arbeit vergeblich. Blog nicht abgeschaltet, keine Demonstranten nach Velbert geschickt, bei soviel Unfähigkeiten kann das schon mal Weinkrämpfe, äh Lachkrämpfe auslösen.

 

Das Niederrheinische Suppenhuhn lacht dann auch noch darüber, dass er glaubt, die beiden anderen “virtuellen Demonstranten” seien angeblich keine SonnenStaSSiDeppen gewesen.

NDR kann seinen Lachkrampf beenden, es waren ausschließlich SonnenStaSSiDeppen dort. Dies ergibt sich eindeutig aus den IP´s der Kommentare und den IP´s der Besuchern von Beamtendumm und Hirnfurzis. So hat KARLAUSDUISBURG eine IP aus Baden-Württemberg.



Es wurden hier also keine IP-Adressen von Unterstützern veröffentlicht, sondern nur von SonnenStaSSiDeppen.

Und hier noch ein Beispiel, wie die sich gerne selbst verarschen.

NDR: 24.6.2015-21:32

Das wird immer besser:

24. Juni 2015 um 8:13 nachmittags
Ich war in der Hattinger Straße 348 in Velbert.
Habe keinen von Euch gesehen. Und ich war vom 10-18 Uhr dort.
Schade, habe das Plakat auf Facebook entdeckt und wollte mich so richtig einbringen!

Da treffen sich anscheinend die Vollhorste der Nation – bzw. treffen sich halt eben nicht  ;D
Da erzählt er also seinen Deppenkumpel, dass da ein Demonstrant in Velbert gewesen wäre, obwohl er genau wusste, dass das nicht stimmt, weil der Kommentar von diesem Bernd (Lamberts) von ihm selbst geschrieben wurde.

Und dann lacht der Ärmste auch noch über seine misslungene Aktion, und bezeichnet Bernd (Lambers), also sich selbst, als “Vollhorst der Nation”. Wirklich eine Lachnummer, kann verstehen, dass die bei soviel eigener Dummheit immer was zu Lachen haben.

Ob seine Kumpels auch so darüber gelacht haben, dass er sie so verarscht? Zumindest geglaubt hat das ein Depp aus dem Dorf..

DEPPENDORF: 24.06.2015-21:50

ALTER!  :facepalm:
Ich fasse es nicht!
In Bochum steigt die Party und in Velbert wartet man?!
Wie dumm kann man sein?!

Ja, wie dumm kann man sein, wenn man glaubt, dass auch andere, außerhalb des Deppendorfs im SonnenStaSSiLand, auf deren Unsinn reinfällt?

Aber vielleicht war das dann doch eine erfolgreiche Aktion vom NDR, wenn wenigstens sein Kumpel DEPPENDORF drauf reingefallen ist, und ihm geglaubt hat, dass auch nur einer in Velbert gewesen wäre.

Und weiter geht es mit

DEPPENDORF: 24.6.2015-22:06 Uhr

Also gab es noch mehr Doofe?
Herzlichen Glückwunsch! XD

Diese Frage kann man mit einem glatten JA beantworten. Bei den SonnenStaSSiDeppen gibt es eben nicht nur einen Doofen, sondern nur Doofe. Da hat der Deep aus dem Dorf schon recht.

Drum LEELAlinchen, lass uns dein Deppenlachen nochmal hören.
[close]


Meine Güte, hätte Beamtendumm nichts mehr geschrieben: Wir hätten uns mit anderen Deppen beschäftigt und nur noch einmal im Jahr - am Jahrestag dieser glorreichen Trollerei - herzlich über ihn gelacht. Aber mit seinem neuen Artikel haben wir einen Anlass, uns noch einmal kräftig über ihn und seine Demo-Experten zu amüsieren :clap:

Dass Bernd Lambers eine Sockenpuppe war, hatten wir ja schon aufgedeckt. Die anderen sollen Fakes gewesen sein, weil "KARLAUSDUISBURG" eine IP aus Baden-Württemberg hätte. Beamtendumm: Darum heißt er auch "KARLAUSDUISBURG" und nicht "KARLINDUISBURG"  ;D

Der nächste Abschnitt ist auch ohne Worte zum Brüllen:

Zitat
Dann lachen sie auch noch darüber, dass Caesar angeblich die Demo nicht gefunden hätte. Hat er nicht? Hat er doch!. Er schrieb doch, dass er dort war. Er hat nur die beiden ersten Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten. Doch gefunden hat er die Demo, denn sonst hätte er weder die Streifenwagen noch die “Zivilpolizisten” gesehen. Also auch Caesar ist nicht auf den Fake von SonnenStaSSiDeppen reingefallen.

Wer hat das denn behauptet, Einstein   :scratch:
Caesar hat also die Demo gefunden, aber nicht als solche erkannt, hat eine Stunde gewartet und ist dann wieder gegangen  :facepalm: ...weil er die Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten hat  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Den braucht man nicht trollen, der trollt sich selber  ;)

Aber alles, was ich schrieb, können wir getrost vergessen - gar nicht nötig! Denn wie Leela schon im TS anmerkte: Beamtendumm kann schreiben, was er will, von mir aus als blindes Huhn sogar zufällig mal ein Körnchen Wahrheit finden: Seinen Blog liest eh kein Mensch. Wir dagegen haben einen Artikel im SSL-Blog sowie diesen Faden mit bisher 45.000 Views!

Und alle lachen über Beamtendumm  :dance:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 03:32:07 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #943 am: 27. Juni 2015, 10:53:35 »
Ach, sei mal nicht unfair, so auf 4-8 Leser dürfte er es schon bringen ;D

Edith macht kleines Update zu:

Zitat
Wir dagegen haben einen Artikel im SSL-Blog sowie diesen Faden mit bisher 45.000 Views!

46.050 ;D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 12:37:34 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #944 am: 27. Juni 2015, 12:40:57 »
Ach, sei mal nicht unfair, so auf 4-8 Leser dürfte er es schon bringen ;D

Edith macht kleines Update zu:

Zitat
Wir dagegen haben einen Artikel im SSL-Blog sowie diesen Faden mit bisher 45.000 Views!

46.050 ;D
Von den 8 Lesern sind 6 von uns. Die verbleibenden sind Caesar und Dummi selber  ;D
Aber er hat ein geiles Google-Ranking bei Themen, über die nur er schreibt  :dance:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 12:43:20 von NDR »