Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #870 am: 18. Juni 2015, 19:48:07 »
Off-Topic:
Zum Glück hält das Internet ein Video vor, welches den Konflikt wunderbar musikalisch untermalt.

https://www.youtube.com/watch?v=UHTFCZgm6HU
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #871 am: 18. Juni 2015, 19:53:45 »
Bilder die Beamtendummi so hostet sind teilweise auf folgender url hinterlegt:

https://bdf2015.files.wordpress.com ...

Das ist nicht der Regelfall. Normalerweise liegen die Dateien in einem Gleichnamigen Verzeichnis wie der Blog.
Die Domain https://bdf2015.wordpress.com/ nehmen wir also auch in "die Liste" auf.

Edit:

Zitat von: Beamtendummi
Ob die Deppen nun völlig aufdrehen ist mir natürlich völlig egal. Das Schweine vor dem Schlachten quieken, ist dich bekannt. Und das Pack musste ja nun schon einige Rückschläge hinnehmen.

Was waren noch gleich die "Rückschläge" ?

« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 20:12:55 von Ramadan Rantanplan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, be-eh

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #872 am: 18. Juni 2015, 20:27:16 »
Es geht hier doch um ganz anderes, es geht hier um langfristigen Erfolg! Es geht darum, Dich dauerhaft ins Forum zu integrieren, dass Du Freundschaften schließt und einen fruchtbaren furchtbaren Gedankenaustausch kultivierst! Es geht um gemeinsame Transformation und Weiterentwicklung! Es geht hier um nichts weniger als Deine Zukunft!

Hi NDR, Du hast da einen Buchstabenwechsler gehabt.
Ich habe dass mal korrigiert!  ;D

Gruß Dete
Ist schon klar ;-)
"Man sieht ja, dass Beamtendumm auf meinen ernst gemeinten, konstruktiven Schlichtungsvorschlag in keine Weise eingegangen ist, Herr Richter!"  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #873 am: 19. Juni 2015, 09:57:49 »
Der Betreiber dieses Forums wird ebenso aufgefordert, bitte die Kaffeemaschine im Pausenraum zu putzen. Weiterhin sind sämtliche Popcornium-Reste von meinem Arbeitsplatz zu entfernen.
Für die Säuberung gebe ich dem Betreiber Zeit bis zum 19.06. - 11 Uhr. Andernfalls geh ich zur Gewerkschaft und mach ein Youtube Video.

Es ist jetzt 10 Uhr. In einer Stunde läuft das Ultimatum ab.

Die Kaffeemaschine ist noch immer nicht geputzt und meine Tastatur knistern noch immer unter den Popcornium-Resten.

Das mit dem Youtube Video war kein Scherz!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #874 am: 19. Juni 2015, 10:42:11 »
Jetzt die Frage, was dann passiert? ;D

Da er sich wohl keinen Anwalt leisten kann, fährt er dann zum Gericht, wo er Hausverbot hat, und bettelt darum, eingelassen zu werden, um jemanden wegen Beleidigung anzuzeigen? Und allgemeines Gelächter auslöst, welches wohl übers Wochenende anhält...
Oder geht er doch zur Polizei, die noch seine "ACAB" Zettelchen und seine Provokation gut im Sinn haben dürften? Schließlich wurde er erst kürzlich wieder des Platzes verwiesen. Auch die dürften das ganze Wochenende brauchen, bis das Gelächter abgeebbt hat ;D

Okay, nein, natürlich beneide ich die nicht. Schließlich dürfen wir schon seit paar Tagen darüber lachen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Lalilu

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #875 am: 19. Juni 2015, 10:43:54 »
Nee, er fährt mit der Bahn drei Tage lang zur Lennestraße und hält eine spontane Einmann-Demo vor dem SSL-Quartier ab.
 :D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #876 am: 19. Juni 2015, 10:46:28 »
Ich ergänze: eine seiner "gefürchteten" (LOLOLOLOLOL) ein-Mann(und nochmal LOL, wer nimmt den eigentlich als "Mann" wahr?)-Demos.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #877 am: 19. Juni 2015, 10:51:20 »
Gefürchtet bezieht sich eventuell auf die olfaktorische Komponente...
Und der letzte Punkt ist durchaus berechtigt, eventuell kommt daher auch seine Fixierung auf Kinder. Betrachten die ihn doch als Erwachsenen und er bekommt von ihnen (zumindest eine Zeitlang, siehe Antonya  ;) ) die Anerkennung, die er sich so wünscht und die ihm von Gleichaltrigen nicht entgegengebracht wird.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #878 am: 19. Juni 2015, 10:59:40 »
Möge er zur Zentrale kommen ... zur Vorbereitung seiner Ankunft werden die Wachmannschaften ab sofort auf Hungerdiät gesetzt :D
Desweiteren habe ich Urlaub ich werde dann zur Ein-Mann-Demo gehen und diese durch ein Ein-Mann-Observationskommando beschatten :)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #879 am: 19. Juni 2015, 10:59:50 »
Wie war noch die angebliche Äußerung der 14-Jährigen, die sein Ego gestreichelt hat? Dass er noch ein richtiger Mann ist und es andere nicht so bringen wie er? Hat das noch jemand im Sinn?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #880 am: 19. Juni 2015, 11:00:58 »
Wie war noch die angebliche Äußerung der 14-Jährigen, die sein Ego gestreichelt hat? Dass er noch ein richtiger Mann ist und es andere nicht so bringen wie er? Hat das noch jemand im Sinn?

Ich meine, das war irgendwas ala "Alle Männer sind Feiglinge außer dir".
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #881 am: 19. Juni 2015, 11:04:50 »
Betrachten die ihn doch als Erwachsenen und er bekommt von ihnen (...) die Anerkennung, die er sich so wünscht und die ihm von Gleichaltrigen nicht entgegengebracht wird.

On Point.Ähnliches habe ich mir auch bei diesem Bild gedacht:



Wahrscheinlich denkt er wirklich mit sein Elektro m³ irgendwie was Bedeutungsvolles, gar Wichtiges, für die weitaus jüngere Generation zu sein.
Wenigstens kann man am Rolli ein Absperrband festknoten, auch wenn allen Beteiligten wohl lieber wäre, wenn der Dummi mit seiner Pisspulle in der Hand, sich mit dem Gesicht zu irgendeiner Wand drehen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #882 am: 19. Juni 2015, 11:28:14 »
So. 20 nach 11 und nu? Kam schon ein Mimimi-Fax?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #883 am: 19. Juni 2015, 11:33:26 »
Möge er zur Zentrale kommen ... zur Vorbereitung seiner Ankunft werden die Wachmannschaften ab sofort auf Hungerdiät gesetzt
Desweiteren habe ich Urlaub ich werde dann zur Ein-Mann-Demo gehen und diese durch ein Ein-Mann-Observationskommando beschatten

Wir schicken ihn zum Haupteingang, dem für die doofe Öffentlichkeit. Der eigentliche Eingang (in die Auguste-Hauschner-Straße rein und dann an den Mülltonnen der Pizzeria vorbei durch den Keller) bleibt geheim.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline kairo

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #884 am: 19. Juni 2015, 11:33:53 »
So. 20 nach 11 und nu? Kam schon ein Mimimi-Fax?

Gewaltiges bahnt sich an, allerdings im Hintergrund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter