Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #855 am: 18. Juni 2015, 11:51:32 »


Traurig! Die jungen Leute von heute interessieren sich einfach nicht mehr für die Eigenurintherapie.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DerDude, WendtWatch

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #856 am: 18. Juni 2015, 12:12:42 »
Andernfalls wird der Betreiber dieses Blogs ebenfalls als Störer betrachtet

Autsch!

Wer hat für unseren Ich-brauche-meinen-Rolli-eigentlich-nur-als-Lautsprecherständer-Bernd eigentlich die Worte in die Tastatur gehackt?
Ganze Sätze ohne Fäkalsprache kenne ich gar nicht von ihm.

btw: Wenn noch jemand den kompletten Hirnfurzi-Blog gerichtsverwertbar sichern könnte, wäre das ganz hilfreich  8)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #857 am: 18. Juni 2015, 12:34:50 »
So, jetzt hat Herr Schreiber sein Pulver verschossen.

Jetzt bleibt ihm nur noch abzuwarten, wie seine Blogs geschlossen werden.

Es wäre langsam an der Zeit, sich ein neues Hobby zu suchen, Herr Schreiber. Wie wär's mit Briefmarken sammeln?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #858 am: 18. Juni 2015, 12:41:11 »
Ach, ohne Blogs hat er nur mehr Zeit, vor Kinderspielplätzen rumzulungern. Ob das so viel besser ist?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #859 am: 18. Juni 2015, 12:55:39 »
Ach, ohne Blogs hat er nur mehr Zeit, vor Kinderspielplätzen rumzulungern. Ob das so viel besser ist?
Können wir ihm nicht nen 1-Euro-Job in der Lennéstraße vermitteln?
Ich hab gehört, da müssen die Popkornium-Reste von unseren ständigen Partys entfernt werden...
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #860 am: 18. Juni 2015, 13:13:47 »
Gut, dass ich immer Bernie schreibe... und natürlich meine ich nur seine juristische Person. ..
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #861 am: 18. Juni 2015, 14:00:46 »
Ach, ohne Blogs hat er nur mehr Zeit, vor Kinderspielplätzen rumzulungern. Ob das so viel besser ist?
Können wir ihm nicht nen 1-Euro-Job in der Lennéstraße vermitteln?
Ich hab gehört, da müssen die Popkornium-Reste von unseren ständigen Partys entfernt werden...

Und vom Flaschenpfand könnte er sich etwas dazuverdienen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #862 am: 18. Juni 2015, 14:08:39 »

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #863 am: 18. Juni 2015, 15:23:17 »
Ach, ohne Blogs hat er nur mehr Zeit, vor Kinderspielplätzen rumzulungern. Ob das so viel besser ist?
Können wir ihm nicht nen 1-Euro-Job in der Lennéstraße vermitteln?
Ich hab gehört, da müssen die Popkornium-Reste von unseren ständigen Partys entfernt werden...

Und vom Flaschenpfand könnte er sich etwas dazuverdienen.

@NDR: Nee, laß man, der kann das nicht. Der kann ja noch nicht einmal seine eigene sozialamtsgesponserte Winzbutze sauberhalten. Eine seiner -wie gehabt natürlich unerreichbaren- Onaniervorlagen hat doch anschaulich geschildert, wie eklig vollgeschissen sein Unterschlupf ist, daß nach einem Hilfseinsatz (der auch noch aus Mitleid) zusätzlich die dabei getragenen Klamotten entsorgt werden mußten.
Wir dürfen Pädopinkelbernie auf keinen Fall an uns und unser Eigentum heranlassen. Nicht solange der Pool auf der Dachterrasse nicht mit einer 50-50-Mischung MMS und Sagrotan gefüllt ist.


@Noldor: wehe Dir, Konkurrenz anzuschleppen! Als unterbezahlter Gruppe Babylon-Knecht ist das mein Beritt! Ich schaukele nicht auf der Staatsknetenhängematte durchs Leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #864 am: 18. Juni 2015, 16:03:56 »
Der dicke Mann wird ja ganz schön grantig wenn er nicht nur austeilen darf, sondern auch einstecken muss. Löscht er auch alle beleidigenden Beiträge in seinen Internetmüllhalden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #865 am: 18. Juni 2015, 16:12:11 »
Mal nur ein Bild:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Der Plöngler

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #866 am: 18. Juni 2015, 17:28:49 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, SSL-Admin, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #867 am: 18. Juni 2015, 18:40:33 »
@Ramadan Rantanplan

Ist das die soziale Hängematte in einer Luxusversion?  :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #868 am: 18. Juni 2015, 18:42:01 »
Es geht hier doch um ganz anderes, es geht hier um langfristigen Erfolg! Es geht darum, Dich dauerhaft ins Forum zu integrieren, dass Du Freundschaften schließt und einen fruchtbaren furchtbaren Gedankenaustausch kultivierst! Es geht um gemeinsame Transformation und Weiterentwicklung! Es geht hier um nichts weniger als Deine Zukunft!

Hi NDR, Du hast da einen Buchstabenwechsler gehabt.
Ich habe dass mal korrigiert!  ;D

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #869 am: 18. Juni 2015, 19:28:50 »
Ich bereite ihn ja nur schon mal auf die Zukunft vor:

« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 19:37:07 von Ramadan Rantanplan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Nordmann