Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #825 am: 14. Juni 2015, 01:54:10 »


'Gut', denkt sich der Wolf im Schafspelz, 'mit der Verkleidung sehe ich noch bescheuerter aus als sonst, aber irgendwann wird doch die Bundeskanzlerin vorbei kommen, damit ich ihr ein Ständchen singen kann'.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline kairo

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #826 am: 14. Juni 2015, 08:47:49 »
'Gut', denkt sich der Wolf im Schafspelz, 'mit der Verkleidung sehe ich noch bescheuerter aus als sonst, aber irgendwann wird doch die Bundeskanzlerin vorbei kommen, damit ich ihr ein Ständchen singen kann'.

Das Bild muss aber schon ein paar Monate alt sein. Der gegenwärtigen Wetterlage entspricht es nicht.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #827 am: 14. Juni 2015, 09:37:56 »
Das Bild muss aber schon ein paar Monate alt sein. Der gegenwärtigen Wetterlage entspricht es nicht.

Was uns die Brüder Grimm (Lügenmärchen) verschwiegen: Der Wolf zieht den Schafspelz stets nur im Winter an. Im Sommer trägt er functional underwear von adidas.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #828 am: 14. Juni 2015, 22:29:20 »


Dieses Jahr punktet der gemeinnützige Verein "Gelsenkirchner Nicko-Läuse e.V." mit einem neuen Motto:
Blau ist das neue Rot!

Mutter Schreiber (4.v.r.) hat sich schon mal bei real,- mit den schicken blauen Leucht-Lollis eingedeckt.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #829 am: 14. Juni 2015, 22:41:59 »
Herrlich dieses Arrangement! Das kann man immer bringen - es wirkt auch im Sommer keinesfalls deplaziert    :clap:
Beamtendumm setzt hier im Forum immer wieder fröhliche Farbtupfer, lockert als Pausenclown die ernsthafte Arbeit an den Reichsdeppen auf   :joker:

Dafür ein herzliches Dankeschön nach Gelsenkirchen!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 22:59:48 von NDR »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #830 am: 16. Juni 2015, 16:10:09 »
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html

Sollen wir uns gleich an wordpress.com halten? Vom hirnfurzenden urinbuxenbernie haben wir zwar eine ladungsfähige Anschrift, aber bei dem Sozialschmarotzerklops ist ja eh nichts zu holen.

Eine Frage an die Juristen hier: wie fix können wir die Aktion durchziehen? Ich brauche recht schnell recht viel Geld für


und


Das schaffe ich mit dem Pfandflaschensammeln am Sportplatz und den Bushaltestellenpapierkörben nicht so schnell.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #831 am: 16. Juni 2015, 17:38:03 »
Ach, noch so ein Urteil, was Schmuddelbernie nicht gefallen sollte... ;D

http://rsw.beck.de/aktuell/meldung/ovg-muenster-busse-muessen-e-scooter-nicht-mitnehmen

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #832 am: 16. Juni 2015, 17:50:15 »
Schmuddelbernie soll doch ein Spannset mitnehmen. Siehe Ladungssicherung.

Er fällt hoffentlich nicht unter Gefahrgut.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #833 am: 16. Juni 2015, 18:29:48 »
Schmuddelbernie soll doch ein Spannset mitnehmen. Siehe Ladungssicherung.

Er fällt hoffentlich nicht unter Gefahrgut.

Zu ersterem muß ich meinen Wortmarkenbekannten nach dem Foto fragen, wie 10 Tonnen Sand auf einem bordwandfreien Tieflader-Anhänger gesichert wurden. Mit einem Spanngurt.

Zu zweiterem: nein, kein Gefahrgut. Aber vom Olfaktorischen kommt der pinkelbuxenstinker nahe an
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/inntal/brannenburg/brannenburg-lastwagen-verliert-schlachtabfaelle-autobahn-fs-a93-rosenheim24-2377684.html
heran.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #834 am: 16. Juni 2015, 18:41:13 »
Das Bild mit dem Sand und dem Spanngurt habe ich auch mal gesehen.

Ach, das waren ja zwei verschiedene Fachkräfte: Sand-Sicherung
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #835 am: 16. Juni 2015, 20:41:48 »
Das muss man wohl auch nicht verstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pRtx0MdVR7k
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #836 am: 16. Juni 2015, 20:44:18 »
Das muss man wohl auch nicht verstehen:
https://www.youtube.com/watch?v=pRtx0MdVR7k

Tut mir leid, aber ich verstehe jetzt auch nicht was das soll. Wer hat da was gesagt?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #837 am: 16. Juni 2015, 20:46:47 »
Das rumgeschreie ist ausschließlich Bernd und die BDummi-Gang. Ganz normaler Demo Alltag.
So wie ich das verstanden habe wollen die einem der Häftlinge etwas böses antun. 
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #838 am: 16. Juni 2015, 20:50:03 »
Tut mir leid, aber ich verstehe jetzt auch nicht was das soll. Wer hat da was gesagt?
Sieh es als Stimmungsbild aus dem aufregenden Leben von BDumm:
BDumm sagt: "Du wirst sterben" und der andere pöbelt dagegen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #839 am: 16. Juni 2015, 20:51:15 »
Kann auch sein das die hinter einem der Wärter her sind. Aber das mit dem Häftling erscheint mir logischer!