Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #795 am: 8. Juni 2015, 22:31:22 »
Oh, das kann man am besten sehen, wenn hier mal seine Texte zitiert werden und vor lauter Herzchen kaum etwas verständlich ist... Also beste Basis, um auch nur von seinesgleichen ernst genommen zu werden ;)

Sowas gibt es doch hoffentlich nicht, oder?  :o
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #796 am: 8. Juni 2015, 22:40:31 »
Kann man an einer Hand abzählen, selbst wenn paar Finger fehlen. Etwa 3-4 Dödel, die bei ihm lesen und kommentieren ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #797 am: 8. Juni 2015, 23:16:38 »
Ich lese bei ihm nicht mehr. Habe ihm ja genug Zugriffe für ein Jahr beschert. Vielleicht wiederhole ich das in einem Jahr noch mal. 

Nur für Bdummerchen :neener:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #798 am: 8. Juni 2015, 23:47:10 »
Deswegen rotzt er ja auch seine Beleidigungen durch die Gegend, in der Hoffnung, dass er wenigstens damit paar Klicks bekommt. Der arme hat ja auch sonst nichts im Leben. Das hatte auch mal eine Richterin voller Mitleid festgestellt ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #799 am: 9. Juni 2015, 00:03:05 »
Wer klickt denn noch bei Bdummdödelchen? Vieleicht ein paar andere Deppen. Antonya Sch. wohl nicht mehr. Caesar Lucullus?

Der Kerl ist mir sowas von ♥♥♥gal. Der hat sich nur am Antonya-Thema aufgegeilt. Sonst ein total unbeobachtetes Würmchen.

Ironie an:
Zitat
Wer klickt denn noch bei Bdummdödelchen? Vieleicht ein paar andere Deppen. Antonya Sch. wohl nicht mehr. Caesar Lucullus?

Der Kerl ist mir sowas von ♥♥♥gal. Der hat sich nur am Antonya-Thema aufgegeilt. Sonst ein total unbeobachtetes Würmchen.


Ach der Noldor. Jetzt muss sich dieser Depp auch noch über meinen Blog bei den ( beliebiges einfügen) wichtig machen. Und das um Mitternacht. Kann wohl morgen seinen Rausch ausschlafen, wenn ihn seine Frau nicht vor die Tür gestellt hat.
Hat wohl genug Geld übrig um von seinem Hartz4 seine Pullen zu kaufen, während sich seine Frau Tag für Tag 8 Stunden abrackert um die Kinder und ihn durchzubringen.

Ironie aus.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #800 am: 9. Juni 2015, 00:06:38 »
Der ist nur auf der ständigen Flucht vor den Gedanken, die ihm kämen wenn er mal in Ruhe eine halbe Stunde über sich und sein Leben nachdenken würde. Um das zu vermeiden, muss seine endlos triste Leere ständig mit dem Anschein von Leben und Aktivität ausgefüllt werden. Und was eignet sich besser, um das Resthirn abzulenken als beständig wüste Schlachten zu schlagen deren Inhaltsleere durch hysterisches Kampfgeschrei überdröhnt wird.

PS @Leela Sunkiller: Was soll eigentlich mit dem FB-Account sein? Da läuft doch alles.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #801 am: 9. Juni 2015, 01:02:51 »
Was soll mit dem Account sein? :scratch:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #802 am: 9. Juni 2015, 20:16:09 »
Oh, das kann man am besten sehen, wenn hier mal seine Texte zitiert werden und vor lauter Herzchen kaum etwas verständlich ist... Also beste Basis, um auch nur von seinesgleichen ernst genommen zu werden ;)

Sowas gibt es doch hoffentlich nicht, oder?  :o

Nun, mindestens einen! Der Rest der Menschheit hat eine derart infantile-, Verbale-Vulgär-Flatulenz meist zwischen 12 und 16 Jahren abgelegt. Ich kann nicht für den Rest der Menschheit sprechen, und wir sind hier im Sonnenstaatland wirklich einiges gewöhnt, aber der Herr Schreiber ist schon eine Nummer für sich.
Dieser Erfolg, sofern man dass so nennen mag, sei ihm gewiss!   :clap:

Gruß Dete


 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #803 am: 10. Juni 2015, 09:30:44 »
Sein neuester, verzweifelter Hirnfurz lautet:
Zitat
Und so wird immer weiter gelogen, auch wenn die Lügen von LEELA und den anderen Lumpen immer wieder auffliegen.
Und wir fragen uns, ja wo fliegen sie denn?

Habe im Allmy mal ein paar erklärende Worte zum Thema Schulbesuch verfasst:
https://www.allmystery.de/themen/gg104501-113#id14444869
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #804 am: 10. Juni 2015, 10:13:31 »
Pack schlägt sich:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #805 am: 10. Juni 2015, 11:00:28 »
Tja, Dummerchen, da ging die Bayyoud-Aktion wohl nach hinten los...
Hast wohl gehofft, du könntest dir einen Anhänger ziehen, der dich bewundert, wahrscheinlich zum ersten Mal in deinem Leben... Und dann ist der sowas von undankbar. Aber Kopf hoch, so hast du wenigstens wieder Zeit für deine Ein-Mann-Demos oder andere Sachen, die dein Leben bereichern - wie zum Beispiel einsam Beiträge in deinen Blog hacken.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #806 am: 10. Juni 2015, 11:02:19 »

- wie zum Beispiel einsam Beiträge in deinen Blog hacken.

... und diese einsam im Selbstgepräch kommentieren... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: JackDawson, Finanzbeamter

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #807 am: 10. Juni 2015, 12:30:37 »
Pack schlägt sich:
... aber Pack verträgt sich bei ihm danach nicht mehr.
Und so hat man schon viele gehen, aber nie wiederkommen sehen, so wie beispielsweise den Solarkritiker und Caesar-Lucullus.

Da fällt mir ein, da gab es doch diesen Stammtisch, auf dessen Termine er nicht müde wurde hinzuweisen und über die er immer so gerne nach Stattfinden berichtete. Sollte man sich auch in diesem Kreis entzweit haben, weil man so gar nichts mehr davon hört?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #808 am: 10. Juni 2015, 12:36:43 »
Genau, die Stammtische habe ich ganz vergessen.
Zuletzt hatte er noch berichtet, dass er auf einem der Treffen per Videokonferenz das Kind live in die Kneipe schalten wollte. Davor haben die sich aber verworfen, das Kind warf ihm Terror vor, welches er bei denen veranstaltet, und er hat die ganze Familie in seinem Blog bloßgestellt und beleidigt.
Ist er vom Stammtisch geflogen nach der Aktion? Oder kam danach niemand mehr dahin?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #809 am: 10. Juni 2015, 12:44:54 »
Sobottka hat Bayyoud auch nicht mehr lieb:

Zitat von: Sobottka
Man kann ihn am besten als Möchtegern-Bokassa oder Möchtegern-Idi-Amin begreifen, so weit ich ihn  beurteilen kann. Es lohnt sich jedenfalls nicht, sich für ihn einzusetzen, solange es andere Menschen gibt, die Hilfe benötigen und die keine Arschlöcher sind.

Halten wir also fest, dass das Dummerle nach eigener Auskunft mit seinen schlagenden Argumenten und seinen genialen Demos dafür gesorgt hat, dass der von ihm als Freiheitskämpfer bejubelte Mann auf freien Fuß gesetzt wurde, den er jetzt plötzlich als "seelisch abartigen totalen Vollidioten" und "echten Nazi" erkannt hat.

Wobei folgender Satz von Sobottka aus meiner Sicht auf alle drei zutrifft: "Er ist ein extremer Narzisst, der nur mit solchen Menschen konfliktfrei umgehen kann, die ihn kritiklos bewundern, ihm in jeder Hinsicht in den Arsch kriechen und sich von ihm beliebig dominieren lassen." Da haben sich also schon die richtigen getroffen und sollten einen "Alle-dumm-außer-mir-Förderverein" aufmachen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf