Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108507 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #840 am: 17. Juni 2015, 09:57:09 »
Ich habe Wordpress schon mal vorsorglich die BDumm Seite von Übermorgen geschickt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #841 am: 17. Juni 2015, 10:01:46 »
Beamtendumm so  :-X

Und alle so: :dance: YEAH!

Er wusste anscheinend wirklich nicht, mit wem er sich anlegt..  >:D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #842 am: 17. Juni 2015, 10:05:27 »
Und er reagiert auch ganz prompt:

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Der Plöngler

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 17. Juni 2015, 10:15:26 »

Und er reagiert auch ganz prompt:

Ich feier dich grad so ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #844 am: 17. Juni 2015, 18:22:25 »
Wir hatten unseren Spaß mit dem Blog, aber jetzt ist er langweilig geworden.
Man muss dem Herrn Schreiber halt auch mal die Grenzen aufzeigen: Was wir im Internet dulden und was nicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 17. Juni 2015, 19:05:39 »
Ja, unsere Nachsicht hat ihn einfach zu übermütig werden lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #846 am: 17. Juni 2015, 23:30:44 »
Ah, danke @drxdsdrxds! Mit seinem Kommentar

Zitat
11 Antworten zu Bye, bye LEELA: Blockwart mit eigenen Mitteln geschlagen

drxdsdrxds schreibt:   
    17. Juni 2015 um 7:45 nachmittags   

Hahahaha! Köstlich! 4:0 Für Beamtendumm!
    Antwort   
        drxdsdrxds schreibt:   
        17. Juni 2015 um 10:48 nachmittags   

Ach wie süß!
        Antwort   
            beamtendumm schreibt:   
            17. Juni 2015 um 10:52 nachmittags   

Wer von den SonnenStaSSiDeppen benutzt denn jetzt drxdsdrxds

drxdsdrxds ist doch gar nicht mehr bei den Deppen dabei, oder?

Wird das jetzt also vielleicht von PANTOTHEUS missbraucht?

überfordert er nicht nur pädopinkelbuxendummerle, sondern weist uns netterweise noch auf Geschreibsel des eigenewohnungvollka*ckers hin, was wir in ähnlicher Ausprägung gut dafür verwenden konnten, seine hirnfurzereien vom Webseitenbetreiber entfleuchen zu lassen.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
« Antwort #847 am: 18. Juni 2015, 09:11:36 »
Jetzt wurde Hirnfurzis wieder freigeschaltet. Man hat den Blog wohl erst nur auf Spam untersucht, nicht auf unsere spezifischen Beschwerden. Zur Strafe will Beamtendumm uns verklagen ;-)

Was soll diese sinnlose "letzte Aufbäumen"? Das verlängert nur das Leiden!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 09:23:48 von NDR »

Offline tues

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #848 am: 18. Juni 2015, 10:08:09 »
Der Betreiber dieses Forums wird aufgefordert sämtliche Beleidigungen meiner natürlichen Person, die hier mit Bernd Schreiber bzw. Bernhard Schreiber genannt wird, unverzüglich zu löschen.

Weiterhin sind sämtliche Bilder zu löschen, auf denen ich abgebildet bin, soweit diese gegen meine Urheberrechte verstoßen, und/oder meine Persönlichkeitsrechte verletzen, besonders das Recht am eigenen Bild.

Eine Löschung wird bis zum 19.6.2015 11 Uhr erwartet. Andernfalls wird der Betreiber dieses Blogs ebenfalls als Störer betrachtet. Die rechtlichen Konsequenzen sollten bekannt sein, schließlich wurde hier gerade erst ein entsprechendes Urteil veröffentlicht.
Was ich heute kann besorgen, verschieb ich lieber mal bis morgen.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
« Antwort #849 am: 18. Juni 2015, 10:21:53 »
Der Betreiber dieses Forums wird aufgefordert sämtliche Beleidigungen meiner natürlichen Person, die hier mit Bernd Schreiber bzw. Bernhard Schreiber genannt wird, unverzüglich zu löschen.

Weiterhin sind sämtliche Bilder zu löschen, auf denen ich abgebildet bin, soweit diese gegen meine Urheberrechte verstoßen, und/oder meine Persönlichkeitsrechte verletzen, besonders das Recht am eigenen Bild.

Eine Löschung wird bis zum 19.6.2015 11 Uhr erwartet. Andernfalls wird der Betreiber dieses Blogs ebenfalls als Störer betrachtet. Die rechtlichen Konsequenzen sollten bekannt sein, schließlich wurde hier gerade erst ein entsprechendes Urteil veröffentlicht.
Hallo Tues,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Könntest Du Dich im Vorstellungs-Faden erst einmal vorstellen und dann nochmal herkommen und schreiben, was Du möchtest?
Sonst wissen wir ja gar nicht, wen Du mit "ich" meinst.

...und kümmere Dich ein bisschen um Dein Karma! Du solltest hier nicht gleich so negativ starten, das kommt nicht so gut an!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois, Dete

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #850 am: 18. Juni 2015, 10:47:27 »
Talibernd, der Liebling der Staatsanwaltschaften und Gerichte, will Strafanzeige erstatten; das möcht' der Plöngler sehen!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, hxlprmf

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #851 am: 18. Juni 2015, 11:09:15 »
Der Betreiber dieses Forums wird ebenso aufgefordert, bitte die Kaffeemaschine im Pausenraum zu putzen. Weiterhin sind sämtliche Popcornium-Reste von meinem Arbeitsplatz zu entfernen.
Für die Säuberung gebe ich dem Betreiber Zeit bis zum 19.06. - 11 Uhr. Andernfalls geh ich zur Gewerkschaft und mach ein Youtube Video.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Leela Sunkiller, Alois, hxlprmf, Der Plöngler, Lalilu

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
« Antwort #852 am: 18. Juni 2015, 11:10:08 »
Ach, das soll der Talibernd sein?

Bernd, erinnerst Du Dich, wie stolz du warst, dass diese SonnenStaSSi-Deppen so viele Beiträge über Dich verfasst haben? Sooo viele!

Wie hat sich das für Dich angefühlt?

Und jetzt findest Du das nicht mehr gut?

Bernd, im Grunde geht doch gar nicht um kurzfristige Erfolge! Nicht darum, es "denen" mal wieder gezeigt zu haben. Macht Dich das wirklich glücklich? Das kann doch nicht das Ziel sein!

Es geht hier doch um ganz anderes, es geht hier um langfristigen Erfolg! Es geht darum, Dich dauerhaft ins Forum zu integrieren, dass Du Freundschaften schließt und einen fruchtbaren Gedankenaustausch kultivierst! Es geht um gemeinsame Transformation und Weiterentwicklung! Es geht hier um nichts weniger als Deine Zukunft!

Und da sehe ich bei Dir zunächst mal einen Autoritätskonflikt, der sich hier mit Deinen Forderungen an die Staatsführung manifestiert. Daran müssen wir als erstes arbeiten!

Bernd, wie war Dein Verhältnis zu Deinem Vater?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #853 am: 18. Juni 2015, 11:12:08 »
Wenn Sie die Anzeigen aufgeben, werden sie dann auch Ihre Texte veröffentlichen und oder angeben?
Werden sie dann auch die, von Ihnen geschriebenen und fortgeführten  Beleidigungen und Bedrohungen offen legen? Die üble Nachrede eingestehen, werden Sie dann die von Ihnen
veröffentlichen Fotos, welche die Rufnummer von anderen Personen enthalten angeben? Werden sie sich eingestehen dass Ihr verhalten ebenfalls Strafbare Handlungen beinhaltet?

Wie sieht es mit Ihren Aufrufen zu Strafrelevanten Handlungen? Aufzeichnen von Gesprächen und deren Veröffentlichungen? Und und und und........
Sehen sie ist schon ein wenig komisch hier auf dicke Hose zu machen nicht wahr ;)
Aber sehen sie es so, wir sehen Ihren Anzeigen ruhig entgegen, Ja freuen uns gar darauf diese Sache mit Ihnen vor Gericht zu klären, bitte walten sie der von Ihnen sich selbst Aufgelegten Arbeit.
Oder werden sie sich dann verstecken? Dass Verfahren behindern oder nicht erscheinen? Werden sie dann Ausreden erfinden warum jenes oder dieses nicht ging?
Wird ihr Rollstuhl dann defekt sein? oder Ihr Zug nicht fahren?
Wollen wir dann bei der gelegenheit auch gleich besprechen ob Ihr Rollstuhl noch von nöten ist? Wann war Ihre letzte Überprüfung beim Rententräger?

Naja wir schauen mal was Sie morgen nach ablauf der Frist machen, ich habe Popcor  :happy1:

Das wird eine schöne Show :)

@Ramadan Rantanplan Ihr Ultimatum an die obere Etage wurde zur Kenntniss genommen, bitte kommen sie ins 77. UG um dies auf der Folterbank zu besprechen,
vlt können wir sie überzeugen kein Video anzufertigen :P
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DerDude, Leela Sunkiller, Der Plöngler, Lalilu

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #854 am: 18. Juni 2015, 11:12:25 »
Wer hat die Rollstuhlrampe im Forum repariert? :troll:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Der Plöngler