Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #675 am: 20. Mai 2015, 12:24:55 »
Nach meinen Informationen ist er Jungrentner; frisst also aus der Hand, die er beißt.

Seine tiefschürfenden "HIRNfurzis" hat er übrigens der Allgemeinheit entzogen (wer da wohl die Kulissenschieber im Hintergrund waren?). Aber von daher ist wieder mit erhöhten Flatulenzen in seinem Dummerle-Blog zu rechnen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #676 am: 20. Mai 2015, 14:00:55 »
Nach meinen Informationen ist er Jungrentner; frisst also aus der Hand, die er beißt.

Seine tiefschürfenden "HIRNfurzis" hat er übrigens der Allgemeinheit entzogen (wer da wohl die Kulissenschieber im Hintergrund waren?). Aber von daher ist wieder mit erhöhten Flatulenzen in seinem Dummerle-Blog zu rechnen.

Andererseits lagerte er bei den Hirnfurzis nur unkontrollierte Tourettierereien (wahrscheinlich um den Deppenblog davon sauber, sprich weiterhin seriös, informativ und saturiert zu halten), die allenfalls dazu gut sein könnten ihm wegen Beleidigung ein paar reinzusemmeln. Immerhin haben wir die Texte wohlweislich rauskopiert (wenn ich das mache, aus ebendiesem Grunde, der geringen Halbunwertszeit).

Er realisiert überhaupt nicht, daß er im beamtendummkübel uns und anderen ihn unwohl Gesonnenen bereits viel mehr und viel weitreichendere Ansatzpunkte geliefert hat, ihm welche zu verpuhlen, daß er nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist.
Mit seinem (hoffentlich) unerfüllten Faible für minderjährige Mädchen läßt sich was anfangen, mit seinem Sozialleistungschmarotzertum, vielleicht läßt sich auch etwas aus seinen nicht immer koscheren Aussagen vor Gericht etwas fummeln, Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede sowieso - ach, das wird schon, daraus läßt sich was an langen einsamen Winterabenden was Molliges stricken. 
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #677 am: 20. Mai 2015, 14:24:53 »
Schkrampe, nicht zu vergessen die gelegentlichen Anwandlungen von Antisemitismus (wie war das schon wieder mit Hitlers vorgeblich "nicht-arischer" Abstammung und dass er deswegen kein österreichischer Staatsangehöriger sein konnte?).

Aber wir brauchen uns ja nicht zu beklagen: Der HIRNFURZER ist wieder online. Novissimas eructationes exspectamus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #678 am: 20. Mai 2015, 20:14:11 »
Wobei schon auffällt, dass er mehr als das halbe Blog mit seitenlangen Beleidigungen gegenüber Leela füllt. Die muss ihn wirklich an einer wunden Stelle getroffen haben.

Wobei die niveaulose Gestalt in Ermangelung von Argumenten zu aggressiven sexuellen Beleidigungen greift. Das typische Merkmal von sich minderwertig fühlenden Männern, die mit einer Frau konfrontiert sind, der sie sich nicht gewachsen fühlen. Übrigens auch klassisches Merkmal oder sogar Ursprung von Pädophilie.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #679 am: 20. Mai 2015, 20:23:14 »
Es geschieht viel im Hintergrund... ;D

Abwarten und weiter um Kopf und Kragen reden lassen, passt schon ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #680 am: 20. Mai 2015, 20:46:07 »
Wobei schon auffällt, dass er mehr als das halbe Blog mit seitenlangen Beleidigungen gegenüber Leela füllt. Die muss ihn wirklich an einer wunden Stelle getroffen haben.

Wobei die niveaulose Gestalt in Ermangelung von Argumenten zu aggressiven sexuellen Beleidigungen greift. Das typische Merkmal von sich minderwertig fühlenden Männern, die mit einer Frau konfrontiert sind, der sie sich nicht gewachsen fühlen. Übrigens auch klassisches Merkmal oder sogar Ursprung von Pädophilie.

Zzgl. auf dem eigenen niedrigsten Sozialstatus beruhende Minderwertigkeitskomplexe. Siehe sein Gegifte und Bestreiten bezüglich Leelas Urlaubsreisen und ihrer Weinvorräte (die sie dann auch noch mit Freunden teilt - sowas kommt in seiner Welt auch nicht vor).
Es ist unvorstellbar für ihn, bzw. er verdrängt es, daß es Leute, gar Frauen gibt, die in der Lage sind, ein wohlsituiertes Leben zu führen, weitab von erschmarotzter Staatsknete, vollgeschissenen Messi-Sozialhilfeschließfächern als Wohnung und Betteleien für ein paar Euro, damit man sich eine Bahnfahrkarte leisten kann. Erst recht verdängt diese Klientel mutwillig, daß es sich bei diesen vermeintlich "Reichen", den "Bonzen", im Gegensatz von einem selbst um die Mehrheit in diesem Lande handelt. Die seinen Parasitismus übrigens auch finanzieren.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #681 am: 20. Mai 2015, 21:57:28 »



 
Wobei schon auffällt, dass er mehr als das halbe Blog mit seitenlangen Beleidigungen gegenüber Leela füllt. Die muss ihn wirklich an einer wunden Stelle getroffen haben.

Wobei die niveaulose Gestalt in Ermangelung von Argumenten zu aggressiven sexuellen Beleidigungen greift. Das typische Merkmal von sich minderwertig fühlenden Männern, die mit einer Frau konfrontiert sind, der sie sich nicht gewachsen fühlen. Übrigens auch klassisches Merkmal oder sogar Ursprung von Pädophilie.

Ach, da haben wir (Allmy) schon so einige Treffer bei ihm gelandet, die ihn sogar dazu gebracht haben, Geschichten zu erfinden und als Tatsache auf seinem Blog zu präsentieren.
Er weiß weder wer ich bin, noch ob und wie nah ich ihm oder der thematisierten Antonya oder ihrer Familie war oder noch bin. Er hat keine Ahnung, und das ist das tolle ;)

Jedes mal, wenn vom Allmy etwas kam, was ihm nicht gepasst hat und / oder ihn doof dastehen ließ, rotzte er wieder seinen Blog voll. Meist ab vom Thema, Bruchstücke aus dem Zusammenhang gerissen und irgendwas sinnfreies dazu tourettiert. Nie daran gedacht, dass eine 12/13 Jährige seine Texte liest, sondern sie als seine Miss-irgendein-möbelhaus angehimmelt und seiner angebeteten präsentiert, wie toll er doch mit ihren Kritikern umgeht. Die übrigens (zumindest anfangs) nicht sie kritisiert haben, sondern sämtliche Erwachsene in ihrem Umfeld, die ein noch nichteinmal strafmündiges Kind in die Reichsbürgerei treiben.
So fallen nun auch Sachen, die klein Antonya -damals noch nicht strafmündig- so von sich gegeben hat, anderen auf die Füße, die ihre Aussagen für voll genommen haben und auf Blogs, Facebook oder sonstwo hetzten.

Seine Taktik übrigens -schreib etwas über mich und ich beleidige dich in Grund und Boden bis du nichts mehr schreibst- hat noch nie etwas gebracht, aber der Dumme muss eben seinem Namen auch alle Ehre machen. Das Spielchen ging schon mit ganz anderen schief, die er namentlich im Blog erwähnt und beleidigt hat, darunter mindestens eine Richterin. Da allerdings hatte er richtige Namen und Personen und auch schon oft genug gut Ärger.

Hier spielen Nicknamens mit ihm. Nicknames, die ihm sehr ungemütlich werden können und die er nicht persönlich angreifen _kann_.

Sicher hat sich noch keine Frau, die man auch im Hellen so betiteln kann, für ihn interessiert. Was soll man an dem ungepflegten Ekelbrocken auch Interesse zeigen? Was begehren? Was haben wollen? Da kann sich über die Zeit schon so einiges an Frust aufbauen. Aber ob sich pädophile Neigungen tatsächlich erst später nach einigem Frust gebildet haben könnten, oder schon viel früher, wäre die nächste Frage. Schließlich wollte er als Fotograf Schulklassen fotografieren und seine Abwãrtsspirale begann mit einem (wegen fehlender Genehmigung) geplatzten Auftrag einer Schule.

Die wundesten Stellen dürften sein: seine nicht erwiderte Liebe zu einer Jugendlichen (aber auch das erledigt sich bald, in 1-2 Jahren dürfte Antonya schon zu alt für ihn sein) und natürlich, dass ich bzw emz hier Dinge auskippen, die ihr sonst hättet mühsam suchen müssen ;)

Während er sich seine Phantasien über meinen Nicknamen und Avatar zurecht hechelt, und ein sehr großer Teil seiner Texte an mich gerichtet sind, ist er etwas, womit ich mich einfach nebenbei beschäftige. Wie ist das Geheule doch immer groß, entweder beklagt er zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit, während er akribisch studiert was ich alles schreibe und wie viel davon um ihn handelt, wann ich alles aktiv bin.

Wenn er wenigstens mal etwas witzig wäre oder geistreich, würde es wenigstens etwas Spaß machen sich mit dem Vollpfosten abzugeben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Autsch !, Deppendorf

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #682 am: 21. Mai 2015, 00:17:15 »
Schon wieder so ein Schmierpamphlet. Damit sich keiner versaut eingepackt in nen Spoiler:
Spoiler
EELAlügner meldet sich auch heute wieder zu Wort
Veröffentlicht: 20. Mai 2015 in Allgemein   

Die pathologische Dummschwätzerin hat sich auch heute wieder zu Wort gemeldet. Sie ist aber zurückhaltend geworden. Von ihren zahlreichen Beiträgen von heute hat sie mir bisher nur einen gewidmet. Das war schon mal anders. Vor einigen Tagen hat sie mir noch 50% ihrer Beiträge gewidmet. Liegt es an ihrem leeren Weinkeller, fehlen ihr die Worte, ist bei ihr der Verstand erwacht, oder habe ich LügenLEELA mit meinen Worten beeindruckt?

Ich glaube, das mit dem Verstand können wir getrost vergessen. Und wie sieht es mit ihrem Weinkeller aus?

Am 16.5.2015 ließ uns LügenLEELA wissen:

Zitat
Wie unser werter und geschätzter Schkrampe befinde ich mich gerade in Vorbereitung auf ein vorzügliches Mahl, allerdings ohne das Vergnügen selber am Grill zu stehen. Für unser Jubiläum, welches wir heute nachfeiern, haben wir Catering bevorzugt und unsere Sommelière bedient aus unserem Weinkeller. Mir bleiben auch gerade paar Minuten bis die Gäste kommen, daher kurz gefasst.

Das war um 19:53 Uhr. Um 20:05 war sie noch immer nicht bei ihren Gästen und dem Sommelière, sondern noch immer am PC und ihren Gedanken bei mir.

Dann müsste so mal kurz bei ihren angeblichen Gästen gewesen sein, die es aber nicht lange bei und mit ihr ausgehalten haben. Das rauschende Fest war dann bereits gegen 23:00 Uhr vorbei, und um 23:29 Uhr war sie wieder glücklich, weil sie wieder am PC und in Gedanken bei mir sein konnte.

Und für die ca. 3 Stunden bevorzugte sie “Catering”. Was gab es, belegte Brötchen, und Gänsewein dazu? Es ist fast zu vermuten. Allerdings berichtete ihr Sommelière aus ihrem Weinkeller.

Zitat
Im Keller gab es ein IKEA-Weinregal aus Holz. 16 Flaschen hätten dort Platz gefunden, aber das Regal war nur ca. zur Hälfte gefüllt. Die Auswahl war also äußerst übersichtlich. Links Weine von Feinkost Albrecht. Ein exklusiver Tafelwein, und ein 2013 Spreewaldwein. standen zur Auswahl.

Rechts das Sortiment von LIDL. 6 Flaschen aus dem 5-1 Angebot. Original Südpolhang-Qualitätsverschnitt.

Zu Brötchen und Schnittchen entschied ich mich für den Tafelwein von Feinkost Albrecht, im dezenten Pappkarton. Ich war mir sicher, dass der nicht korken würde.

Ob des opulenten Mahls dauerte es etwas länger, bis die ersten Gäste wieder gingen. Als gegen 21:15 Uhr die letzten Besucher kamen, waren die ersten Gäste gerade wieder gegangen.

Obwohl die Gastgeberin etwas genervt wirkte, war die Stimmung nicht schlecht. Besonders wenn LEELAlinchen berichtete, was der Beamtendumm-Förderverein wieder über sich abgelassen hat. Da kam regelmäßig Freude auf bei den Gästen.

Gegen 22:00 Uhr wurde die Gastgeberin immer nervöser. Sie wirkte angespannt. Immer wieder sah sie Richtung PC. Offenbar war sie von den wenig verbliebenen Gästen genervt, weil sie unbedingt noch an den Computer wollte. Bis ca. 22:30 Uhr waren dann die letzten Gäste verschwunden, und kurz nach 23:00 waren auch das Catering-Personal und ich wieder weg.

Soweit also der Bericht des Sommelière. Zeitlich passt das auch sehr gut, denn tatsächlich hat sie schon kurz danach mir einen neuen Beitrag gewidmet.

Im Flur hatte Madam dann noch eine afghanische Reitgerte hängen. Dazu schrieb sie:

Zitat
Eine Reitgerte hätte ich da, eine afghanische, aber die ist für Esel wie Dummerle zu schade. Und zu edel. Und zu wertvoll.

Natürlich ist die nicht gedacht, um mich zu schlagen, das wäre ja noch schöner. Die hat Madam gekauft, für den Tag, wo der Talibernd bei ihr vorbeikommt, damit er ihr den dummen Hintern versohlt. Aber das war ja schon vorher jedem klar.

Im Übrigen ist jede Reitgerte eigentlich zu teuer und wertvoll für LügenLEELA, auch eine für 3,29 Euro.

Und LügenLEELA macht sich Sorgen.

Zitat
Ach ja, Bernd, wie schaut es aus mit dem Heimleiter? Schon Post bekommen?

Brauchst dir keine Sorgen machen. Es ist noch keine Post da, und es wird auch keine kommen.

NACHTRAG:

Nachdem dieser Beitrag geschrieben wurde kam dann doch noch ein Beitrag von LügenLEELA.

Und es war ein längerer Beitrag, nicht nur 1 bis 2 Sätze. Beim Lesen hat man den Eindruck, als sei ihr der Wein von ihrer letzten Feier ganz schön sauer aufgestoßen. Zu dem Beitrag passt das Motto

Zitat
getretene Hunde bellen.

Man oh man, und ich muss LEELAlinchen aber kräftig getreten haben. Sie bellt nicht mehr, es ist ein regelrechtes Jaulen was sie so von sich gibt. Schön, so soll es ja auch sein.

Natürlich verbreitet sie auch in diesem Beitrag wieder viele Lügen, Schwachsinn, Unwahrheiten, aber das kann mich längst nicht mehr schocken. Es hat ja schließlich einen Grund, warum ich mich speziell dieser Wahnsinnigen widme.
[close]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #683 am: 21. Mai 2015, 00:26:48 »
Oh, Schaum vorm Mund ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #684 am: 21. Mai 2015, 00:47:49 »
Zitat von: Das Rad
LügenLEELA
Bald bekommst vielleicht auch Du Deine Bildchen á la "Lügenhagen". Ich tippe mal konservativ auf irgendwas mit Rektum.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #685 am: 21. Mai 2015, 00:59:25 »
Also wenn er schon bei Schkrampe nur an dessen Po denken kann, sitzt die Fixierung wirklich sehr tief.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #686 am: 21. Mai 2015, 01:01:47 »
Also wenn er schon bei Schkrampe nur an dessen Po denken kann, sitzt die Fixierung wirklich sehr tief.
... bei einsamen, verbitterten Querulanten in der Regel bis an die Mandeln. ;D

Edith: Findet das ekelig.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 01:06:04 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Lalilu

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #687 am: 22. Mai 2015, 09:56:10 »
Bei dem Beitrag dürfte bei dem Beamtendummen wieder gehörig die Aufstehhilfe im Einsatz sein:

Spoiler
HILFEAUFRUF

Es wird dringend Kontakt zu Presse in

a) Velbert
b) Eckernvörde gesucht

Hintergrund:

ein 16 jähriges Mädchen ist auf der FLUCHT vor dem Kinder-und Jugendhilfesystem.

Das Jugendamt der Stadt Velbert weigert sich, die akute Kindeswohlgefährdung nach § 1666 Abs. 1 i.V.m. Abs. 2 BGB abzustellen.

Die Vormünderin, eine Frau G. von der Diakonie Niederberg e.V. würde es sogar dulden, wenn sich ihr Mündel prostituiren würde, wie sie berichtete, es ihrer Kentnis bereits auf dem “Babystrich” in Essen erfolgte !!!

Daher solle es KEINE finanzielle Unterversorgung ihres Mündels, einem 16-jährigen Teenager geben!


Das Jugendamt Velbert würde es aber NICHT zulassen, dass die junge Frau in dem Schutzhaus des Vereins FAMILIENWOHL Unterkunft, Sicherheit und Versorgung finden könnte, da hier derzeit keine weiteren Kinder untergebracht sind…….

Ich habe die Anspielung so verstanden, dass mir als Verwalter des SCHUTZHAUSES DUISBURG sexuelle ausbeuterische Absichten unterstellt worden sein könnten!!

Auf Nachfrage revidierte Frau Driever vom JAmt Velbert, dass es lediglich darauf anköme, dass hier in der Vergangenheit lediglich Erwachsene Schutzsuchende Einzug gehalten hätten….

Der Vormund Frau G. indes soll dem Mädchen das Angebot unterbreitet haben, in ein Obdachlosenheim einzuziehen.

Wird hier mal wieder offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen?

Vormünder dürfen alles und genießen Narrenfreiheit und dürfen es sogar dulden, oder sogar die Prostitution der, Ihnen zum Schutz Befohlenen fördern?

Es gibt – wie immer – aussagekräftiges Beweismaterial.

Besorgt bitte einen Reporter, wir sorgen für ein Aufsatteln, wenn nicht sogar Toppen des Skandals im Jugendamt der Stadt Gelsenkirchen!!!

Tel.: 020 65 / 899 762
0157 544 79 537

Frank Engelen​

Verein &
Beratungsstelle
FAMILIENWOHL
[close]


Es tritt immer offener zu Tage, warum der BD sich so mit dem Thema "Kinderklau" beschäftigt...
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #688 am: 22. Mai 2015, 09:59:43 »
"Fremdbeiträge" - mehr kriegt der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING nicht mehr hin. Und fremd müssen sie sein, denn Deutsch ist offensichtlich nicht deren Muttersprache, man kann ja kaum verstehen, was der verquaste sinnlose Schrieb bedeuten soll.
Von den wirklich interessanten Themen schweigt der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING natürlich: Wie ist er zu seinem Rollstuhl gekommen? Wie steht er nun wirklich zu Kindern? usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #689 am: 22. Mai 2015, 10:16:10 »
Oh, Frank Engelen, da klingelt doch gleich was..

Weiter unten die Kommentare lesen:

http://www.vaterlos.eu/gutachter-familienrecht/markus-kilders/

Zitat
Michael Strerath
13/04/2015 UM 20:32
Neueste Aktion von Herrn Engelen:
Er holte eine minderjährige Mutter mit Säugling
aus einem Mutter-Kind-Heim und behauptet gegenüber
dem Jugendamt Duisburg, er sei der Mündel des Babys
und der Vormund der minderjährigen Mutter.
ANTWORTEN

Des weiteren kümmert sich neben dem Dummerle noch Sobottka um das Thema:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2015/05/21/kinderprostitution-mit-segen-des-jugendamtes-velbert-jugendamt-velbert-diakonie-niergang-e-v-doris-galinat-frank-engelen/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.