Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108509 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #660 am: 18. Mai 2015, 20:08:13 »
Nur mal so: Könnte man im Forum mit dem Herrn nicht genauso verfahren, wie es Leben und Evolution bereits getan haben: ihn nämlich einfach ignorieren?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Steuerbeamter, KugelSchreiber, Alois, Autsch !, Der Plöngler

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 18. Mai 2015, 22:24:32 »
Da könnten wir auch jeden anderen ignorieren und den Laden dicht machen, die Attribute treffen auf fast alle zu.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #662 am: 18. Mai 2015, 22:34:47 »
@Richard Sharpe
Richard, mit dem Argument will mein Bekanntenkreis im RL erreichen, dass ich das Bloggen aufgebe  ;D
"Waaas, das sind Leute, die nicht glauben, dass die BRD existiert??? Und mit deeeenen gibst Du Dich ab?"

Offline emz

« Antwort #663 am: 18. Mai 2015, 23:20:44 »
Er würde das als Freifahrschein auffassen, noch mehr aus der Rolle zu fallen. Die Erfahrung habe ich gemacht.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 19. Mai 2015, 00:00:15 »
Aber der ist sooo lahmweilig...

Jetzt hetzt er halt mit seinem Lachsack-Humor und seinem Pupskissen-Esprit unter dem Niveau von kontaktgestörten nölenden 13-jährigen auf einer verregneten Klassenfahrt. Das ist so eindimensional (wenn nicht noch weniger).

"HirnFURZIS" - Sein ganzes Programm in einem Wort.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 00:03:11 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, hxlprmf, Finanzbeamter, Der Plöngler

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #665 am: 19. Mai 2015, 00:39:15 »
Lachsack-Humor und Pupskissen-Esprit

Sehr treffende Definition!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 00:41:28 von NDR »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #666 am: 19. Mai 2015, 12:02:26 »
Da könnten wir auch jeden anderen ignorieren und den Laden dicht machen, die Attribute treffen auf fast alle zu.

Er würde das als Freifahrschein auffassen, noch mehr aus der Rolle zu fallen. Die Erfahrung habe ich gemacht.

Ja, er hat Angst vor unserer Nichtbeachtung, speziell der von @Leela Sunkiller. Deswegen muß er im Pampersrocker-Style mit seinem Spielzeug gegen die Tür bollern.
Wunschgemäß ohne Link kopiert. Sonst tut sich auf seinen Seiten nichts, auch nicht bei den Kommentaren, Hingucken lohnt nicht.

Zitat
LEELAlinchen ist beleidigt
Veröffentlicht: 18. Mai 2015 in Allgemein   

LEELAlinchen hatte vergangene Tage mal geschrieben, dass ich mir die Verkehrten ausgesucht hätte, als ich mich mit den SonnenStaSSiDeppen angelegt habe.

LEELAdeppchen verkennt aber mal wieder die Realität.

Die SonnenStaSSiDeppen und das Forum waren mir völlig egal und auch unbekannt. Es waren nachweislich die SonennStaSSiDeppen, die sich mit mir angelegt haben.

Am 26. Januar 2014 erschien der erste Beitrag über mich.

Heute haben wir folgenden Hilferuf per Email erhalten: …

… Vielen Dank @ T********1995 für deine Zuschrift.

Dieser Artikel befindet sich im Gästebereich.
    Du kannst dich also jederzeit in das Gespräch einschalten.

Falls unser Personal bei deiner Geschichte “schnelle Beute” wittert, wirst du es hier erfahren.

Also haben sich die SonnenStaSSiDeppen mit mir angelegt, und nicht etwa umgekehrt. Normalerweise wäre die Tätigkeit dieser SonnenStaSSiDeppen gar nicht interessant gewesen. Die Auseinandersetzung mit denen passt eigentlich gar nicht zum Beamtendumm-Förderverein, obwohl mir natürlich klar ist, dass viele der dortigen Deppen beruflich in einem Bereich tätig sind, die durchaus vom BdF abgedeckt werden (Beamte, Behördenmitarbeiter, Juristen etc.).

Und weil das den BdF eigentlich nicht wirklich interessiert, wurde dann erst  im Mai 2015 hirnfurzis.wordpress.com gegründet. Also mehr als ein Jahr, nachdem sich diese SonnenStaSSiDeppen mit mir angelegt haben.

Über ein Jahr habe ich diese SonnenStaSSiDeppen weitgehend ignoriert.

Und LEENAdeppchen, die jetzt so furchtbar am Jammern ist, hat sich doch auch mit mir angelegt, und nicht umgekehrt. Sie hat doch die Konfrontation mit mir regelrecht gesucht.

Bis sie von mir hier regelmäßig was verbal auf ihr dummes Maul gekriegt hat, hat sie doch erst auf Almystery gegen mich und die 14.jährige Antonya gehetzt. Und hat sie das nicht auch noch beim Niederrheiner gemacht?

Und nun verträgt sie das Echo nicht, will nicht in den Spiegel sehen, den ich ihr vorhalte. Pech, dass ich mich davon nicht beeindrucken lasse.

Aber Dummschwätzer LEELA merkt ja nicht viel.

Ich lese eh nur was hier oder anderen Foren gepostet wird, seine widerlichen Seiten klicke ich schon lang nimmer an.

Eigentlich völlig egal wo LEELAdeppchen das liest, Hauptsache sie liest es. Hauptsache es gefällt ihr NICHT, was sie da zu Lesen bekommt.

Der Thread hier ist ihm ein verdammt heftiges Dorn im Fleisch…

Offenbar verkennt sie die Situation. Ich spiele mit euch. Das ist ein Beschäftigungsprogramm für Vollpfosten. Seit dem 15.5.2015 wurden hier 7 Beiträge veröffentlicht.

Seit dem 15.3.2015 gab es bisher bereits 73 Antworten auf meine 7 Beiträge, und der Tag ist noch nicht um. (Dieser Beitrag wurde um ca 16 Uhr geschrieben, aber erst gegen Mitternacht veröffentlicht. Bis dahin werden die sicherlich 75 bis 80 Beiträge geschafft haben.)

Das nennen ich mal ein Beschäftigungsprogramm. Meine 7 Beiträge haben den so die Zornesröte ins Gesicht getrieben, dass die mit dem zehnfachen geantwortet haben. Ein paar Nadelstiche von mir, und bei denen bricht die völlige Panik aus.

Und LEELALinchen trollt weiter:

So weit wie sein Schwachsinn hergeholt ist, kann es aber gar nicht treffen, es ist einfach nur lächerlich und er merkt nicht wie er sich zum Vollhorst macht.

Vielleicht sollte LEELAlinchen mal lesen was kurz Zeit später im SonnenStaSSiLand zu lesen ist.

Auch in diesem Thread könnten die Verbalinjurien und vielleicht die Rollstuhlwitze mal gegen Null gefahren werden. Es liest sich fürchterlich und unterscheidet sich in keinster Weise von der Logorrhoe des sog. Beamtendumm.

Offenbar habe ich Erfolg. Denn das was LEELAdeppchen da geschrieben hat gilt doch hauptsächlich für die selbst. Wenn ich hier einen Furz ablasse, dann kann das schon stinken. Wenn dort aber mit 10 Fürzen geantwortet wird, wie muss es erst da stinken?

Liebe Leute, ich vergeude nicht viel Zeit mit euch. Täglich ein bis zwei Stinkbomben für euch, das reicht, den Rest macht ihr schon ganz alleine.

Noch ein kleines Beispiel für meine Erfolge. Vor einigen Tagen wollte mir noch so ein Nichtkölner mir meinen Rollstuhl nicht können, weil sei armer Vater den viel.viel dringender bräuchte. Jetzt habe ich der Pfeife mal einen Beitrag gewidmet, habe ihn aufgefordert mal mit dem Arschkriechen aufzuhören und mal Eier zu zeigen, und schon kommt als Antwort, dass sein Papa plötzlich wieder gesundet ist, und gar keinen Elektrorollstuhl mit Hubfunktion mehr braucht.

Bin ich also erfolgreicher, also so ein DETE-möchtegern-Therapeut?

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 19. Mai 2015, 12:28:33 »
Wenn er nicht so ein Unsympath wäre, dann könnte er mir glatt leid tun.
Seine einzige Freude im Leben ist es, auf der Strasse zu stehen und rumzulabern, was keinen interessiert. Weil er keine Freunde hat, muss er sich einen Verein ausdenken, der nur aus ihm selbst besteht. Und seinen Alltag kriegt er wohl auch nicht gebacken - zumindest wenn die Beschreibung seiner Bude zutrifft.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 19. Mai 2015, 12:35:14 »
Ach ja, und wieder kein Kommentar darüber, wie es denn mit den Konsequenzen der Lügen aussieht, die er über den Heimleiter in die Welt posaunt hat ;D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #669 am: 19. Mai 2015, 12:42:08 »
Ach ja, und wieder kein Kommentar darüber, wie es denn mit den Konsequenzen der Lügen aussieht, die er über den Heimleiter in die Welt posaunt hat ;D

Quod erat expectandum. Auch nichts über seine Pädophilie, seine Armut, sein Schmarotzertum und seine persönlichen wie wohnungsbezogenen Hygieneprobleme. Es wird auch nichts dazu kommen. 

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 19. Mai 2015, 12:46:48 »
Wenigstens zum Thema Heimleiter braucht es nicht unbedingt Dummerle als Quelle ;)

Offline emz

« Antwort #671 am: 19. Mai 2015, 13:56:01 »
Die Querelen mit Beamtendumm hatten erst begonnen, als im Allmystery der Fall Anthonya Schandorff thematisiert wurde. Auch er hatte danach das Thema aufgegriffen und begann nun gegen das Allmy zu schreiben, wobei der Begriff Misthaufen noch zu den harmloseren gehörte. Da es Überschneidungen bei den Usern vom Allmy und hier gibt, war es zwangsläufig, dass er nun auch hier Beachtung fand. Das nur, weil es ihm so wichtig scheint darzulegen, wer denn nun angefangen habe.

Wenn eine Angela Masch bereits juristische Konsequenzen bezüglich ihrer Behauptungen über das Kinderheim erfahren hat, können wir getrost davon ausgehen, dass auch er nicht verschont bleibt. Nur ist er nicht ganz so dumm, dieses im Netz breitzutreten. Da heißt es dran bleiben und immer wieder bei Gericht nachfragen, ob schon ein Termin festgelegt wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Deppendorf

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 19. Mai 2015, 21:51:40 »
Zitat
Noch ein kleines Beispiel für meine Erfolge. Vor einigen Tagen wollte mir noch so ein Nichtkölner mir meinen Rollstuhl nicht können, weil sei armer Vater den viel.viel dringender bräuchte. Jetzt habe ich der Pfeife mal einen Beitrag gewidmet, habe ihn aufgefordert mal mit dem Arschkriechen aufzuhören und mal Eier zu zeigen, und schon kommt als Antwort, dass sein Papa plötzlich wieder gesundet ist, und gar keinen Elektrorollstuhl mit Hubfunktion mehr braucht.

Bin ich also erfolgreicher, also so ein DETE-möchtegern-Therapeut?

Ach Herr Schreiber.  :facepalm:
Wenn es für Sie ein Erfolg ist, die Atrophie Ihrer Skelettmuskulatur durch einen herbeigequengelten E-Rollstuhl zu verstärken, und sich jedes Rumgehüpfe auf einer Demo mit Schmerzen zu erkaufen, wer wäre ich denn wenn ich Ihnen Ihren Erfolg neiden würde.  :snooty:

Nein da kann ich sehr Gönnerhaft sein!  >:D

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 19. Mai 2015, 22:09:43 »
Ja, Dete, da kann ich nur beipflichten: Was der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING nicht verstanden hat, nicht verstehen will und nicht verstehen kann, ist dies: Mein Vater ist genau so gesund wie vorher. Aber er hat zehn Jahre lang jeden Tag gehen geübt. So ist er auf die Beine gekommen, nicht anders, schon gar nicht durch eine "beamtendumme Spontanheilung".
Wie ich schon mal sagte: Mein Vater war nie ein Jammerlappen, nie faul, nie ein Feigling, sondern hat immer gearbeitet und gekämpft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Dete, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 20. Mai 2015, 09:17:42 »
Ja, Dete, da kann ich nur beipflichten: Was der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING nicht verstanden hat, nicht verstehen will und nicht verstehen kann, ist dies: Mein Vater ist genau so gesund wie vorher. Aber er hat zehn Jahre lang jeden Tag gehen geübt. So ist er auf die Beine gekommen, nicht anders, schon gar nicht durch eine "beamtendumme Spontanheilung".
Wie ich schon mal sagte: Mein Vater war nie ein Jammerlappen, nie faul, nie ein Feigling, sondern hat immer gearbeitet und gekämpft.

Woher soll er das auch verstehen? Schon allein das Konzept, sich etwas hart zu erarbeiten ist ihm fremd. Er erarbeitet sich eher etwas Hartz :D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter