Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #705 am: 22. Mai 2015, 21:24:16 »


Ergebnis: wenigstens die doppelte Klickzahl.


Oh, ja, er hat auch schon mal 100% mehr Zugriffe.


Der Plöngler liebt Damen, die wo rechnen können.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #706 am: 22. Mai 2015, 21:31:31 »
@Leela Sunkiller

Ach so, das macht Sinn.


Wie alt war sie, als der ganze Bullshit angefangen hat?
Ich muss zugeben, dass ich den Thread bei AllMy nicht wirklich verfolgt habe (als der Fall aktuell war, wusste ich noch nichts von Reichsbürgern und Co.).
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #707 am: 22. Mai 2015, 21:45:07 »


Ergebnis: wenigstens die doppelte Klickzahl.


Oh, ja, er hat auch schon mal 100% mehr Zugriffe.


Die Leela liebt Herren, die wo lesen  können.



"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #708 am: 22. Mai 2015, 22:10:56 »
@Leela Sunkiller
Wie alt war sie, als der ganze Bullshit angefangen hat?
Da war sie noch gar nicht. Denn dieser ganze Bullshit wurde bei den diversen Jugendämtern aktenkundig im Zusammenhang mit ihrer Halbschwester. Bereits da wurden deren unregelmäßigen Schulbesuchszeiten sowie die fehlenden Sozialkontakte bemängelt.

Heute hat diese Halbschwester eine eigene, kleine Familie, hat ein stinknormales Leben und damit das auch so bleibt, werde ich zu ihr keine weiteren Informationen geben und bitte euch, sie nicht weiter zu thematisieren. Danke.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #709 am: 22. Mai 2015, 22:25:46 »
Meiner Meinung nach muss klar unterschieden werden zwischen pädophilen Neigungen und tatsächlich ausgeübter Pädophilie. Solche Neigungen sind in unterschiedlich starker Ausprägung nicht selten. Aber den Schritt von der Neigung zur Tat machen gottlob nur wenige. Diese auch im strafrechtlichen Sinn Pädophilen sind aber meist unauffällig, freundlich und konfliktscheu, weil diese gespielte Rolle sie unverdächtiger macht.

Bei Herrn Dummerle und bei Mr. "Familienwohl" sehe ich einige Anzeichen für pädophile Neigungen und so interpretiere ich auch die direkten Anwürfe von dritter Seite. Jeder kennt doch so einen Onkel Bräsig, der sich mit jovialem Grinsen zu nah neben ein junges Mädchen setzt, zu laut zu derbes Zeug quatscht und ihr dabei immer wieder auf die Schenkel oder sonst wohin patscht.

Das kann sehr unangenehm sein (sprich widerlich) aber ist eben (noch) keine Pädophilie. Und so ungefähr schätze ich die edlen Herren "Kinderretter" ein. Verschärfend kommen bei denen die Egomanie und ihre Allmachtsphantasien hinzu. Weswegen ich es allemal besser finde wenn keine Kinder bei ihnen übernachten. Aber für den Verdacht tatsächlich ausgeübter Pädophilie gibt es keine Anhaltspunkte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Deppendorf, SanktHubertus

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #710 am: 23. Mai 2015, 00:11:42 »
Ich habe ein kleines Problem mit der Richtung, in die dieser Thread geht.

Das thematisierte Mädchen hat genügend hinter sich. Es ist alt genug, im Internet über sich mehr zu finden als ich jemals in hundert Jahren über mich lesen möchte. Dem Mädchen ist nicht geholfen, wenn irgendwer - auch wir, und sei es noch so gut gemeint - noch seinen Senf dazu gibt.

Wie wäre es, wenn wir das Mädchen Mädchen sein lassen? Wie wäre es, wenn wir uns mit dem Reichsdeppen, dem dieser Thread gewidmet ist, beschäftigen, der in Überfülle Unfug ins Netz posaunt, und wenn er mal wieder Lügen über das Mädchen verbreitet, diese - im Sinne des Mädchens - ignorieren?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, hxlprmf, Dete, Der Plöngler, Lalilu, SanktHubertus

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #711 am: 23. Mai 2015, 01:11:47 »
Sehe ich anders.
Vielleicht animieren unsere Beiträge das Mädchen, sich von diesen Eltern zu lösen.
Die Situation zu ignorieren bringt dem Kind nichts.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #712 am: 23. Mai 2015, 01:51:26 »
In die Richtung gingen jedenfalls immer die Appelle, genutzt hat es nichts.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #713 am: 23. Mai 2015, 08:09:10 »
Sehe ich anders.
Vielleicht animieren unsere Beiträge das Mädchen, sich von diesen Eltern zu lösen.
Die Situation zu ignorieren bringt dem Kind nichts.
Ein Mädchen, das wir nicht persönlich kennen, soll sich aufgrund von Aussagen von "emz" oder "aargks" oder sonstwem zu solch einem Schritt animieren lassen? Das ist etwas überambitioniert.

Stattdessen spekulieren wir (ich nehme mich da bewusst mit ein, meine Kritik ist keine an Dir oder an anderen, die diesen Fall wahrscheinlich besser kennen) und posten nicht unkenntlich gemachte Fotos einer Heranwachsenden mit Kommentaren über ihre Körpergröße? Was soll das dem Mädchen bringen?

Lasst es sein, nehmt das Foto raus und lasst uns dem Beamtendummschwätzer auf die Finger hauen, wenn er, wie immer, Unfug labert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, hxlprmf, Der Plöngler, SanktHubertus

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #714 am: 23. Mai 2015, 08:48:55 »
Das aargks hat Recht!

Wir bitten künftig die persönliche Befassung mit der Minderjährigen zu unterlassen.
Sie gehört nicht zu unseren Gegnern. Ob das, was in ihrem Namen im Inter-Netz verbreitet wird, von ihr stammt, ist ungewiss.

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, aargks, Alois, SanktHubertus

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #715 am: 23. Mai 2015, 11:04:35 »
Ein Mädchen, das wir nicht persönlich kennen, soll sich aufgrund von Aussagen von "emz" oder "aargks" oder sonstwem zu solch einem Schritt animieren lassen? Das ist etwas überambitioniert.

Stattdessen spekulieren wir (ich nehme mich da bewusst mit ein, meine Kritik ist keine an Dir oder an anderen, die diesen Fall wahrscheinlich besser kennen) und posten nicht unkenntlich gemachte Fotos einer Heranwachsenden mit Kommentaren über ihre Körpergröße? Was soll das dem Mädchen bringen?

Lasst es sein, nehmt das Foto raus und lasst uns dem Beamtendummschwätzer auf die Finger hauen, wenn er, wie immer, Unfug labert.
Ich werde hier nicht ausführen, was ich woher definitiv weiß.
Inwieweit ich spekuliere, kannst du nicht einschätzen.

Besagtes Bild wurde im Netz mit Billigung mehrfach verbreitet. "Person des öffentlichen Lebens"

Fast alles, was Beamtendumm beschäftigt, basiert auf dem Thema Kinderklau, Jugendamt und damit letztendlich auf dem Fall Antonya.
Da wird uns nicht viel bleiben.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 11:43:24 von emz »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #716 am: 23. Mai 2015, 11:18:55 »
Sind hier zu wenige aktive Leser? Warum versucht man nicht einfach mal seinen Blog vom Netz zu nehmen?

https://de.wordpress.com/abuse/

Da kann man doch ganz gezielt etwas Mimimi ablassen und im besten Fall hat es sich aus-gedummt für Bdumm.

Edit:

Sowas muss man als virale Kampagne wie die BLÖD machen. Einen Anruf bei den Kollegen @NDR @vollstrecker , dazu ein eigener Beitrag auf SSL.com; Aufruf an alle Leser den Blog BDUMM zu melden und den Bloggern jeweils Screenshots der Meldungen zukommen lassen - (Mit jeweils 2 Sätzen warum es wichtig ist so einen Schrott wie Bdumm zu melden). In der Theorie immer ganz lustig.  ^-^
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 11:27:06 von Ramadan Rantanplan »
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #717 am: 23. Mai 2015, 11:30:35 »
Das soll helfen? Bezweifle ich. Hat das irgendwo schon mal geholfen? Wenn ja, gibt es noch ganz andere Kaliber.
z.B. https : // volksbetrugpunktnet . wordpress . com
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 11:32:32 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #718 am: 23. Mai 2015, 11:36:14 »
Das soll helfen? Bezweifle ich. Hat das irgendwo schon mal geholfen? Wenn ja, gibt es noch ganz andere Kaliber.
volksbetrugpunktnet.wordpress.com

Hat das schon mal jemand gemacht? Mir nicht bekannt.

Mit einem Abuse-Shitstorm ist nix getan. Aber man könnte sich einzelne Beiträge raussuchen (mir entsprechendem Inhalt) und diese gezielt melden. Kann man ja in den Internen Bereichen planen. Ich gehe schon davon aus das Wordpress reagiert. Gibt wahrscheinlich nur 1000ende Dödelblogs weil sich keiner die Arbeit macht das gezielt zu "petzen".  Es gibt auf Facebook sehr effektive "Meldegruppen" die ähnlich funktionieren - Sobald content zum melden da ist, wird die Meute zielgerichtet darauf losgelassen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #719 am: 23. Mai 2015, 11:50:06 »
Die Idee hat was
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.