Ich lese eh nur was hier oder anderen Foren gepostet wird, seine widerlichen Seiten klicke ich schon lang nimmer an.
Etwas verwundert mich seine Art schon. Er war schon immer beleidigend, niveaulos und vulgär. Aber das nimmt schon Maße an, die es so nicht gegeben hat.
Der Thread hier ist ihm ein verdammt heftiges Dorn im Fleisch und er meint, durch diese Beleidigungen würde er uns davon abschrecken weiter über ihn zu schreiben. So weit wie sein Schwachsinn hergeholt ist, kann es aber gar nicht treffen, es ist einfach nur lächerlich und er merkt nicht wie er sich zum Vollhorst macht.
Es ist übrigens sehr bezeichnend für ihn, weder zu wissen ab wann ich mich meiner Reisevorbereitung gewidmet habe, wann ich in den Urlaub geflogen bin, wieder zurück war und wie lange ich danach Zeit genommen habe, bis Routine einkehren konnte. Einige hier konnten auch meinen Status via Social Media verfolgen. Aber das ist alles egal.
Wie üblich bei Bernd dem Rädchen, interessierten keine Fakten. Hauptsache er kann seinen Dreck absondern, alles so schildern und aufassen, wie es sein beschränktes Hirnchen mit den beschränkten Infos auf die Reihe bekommt. Wie zu diesem Thema, auch zu sonstigen.
Wir werden schön weiter machen, und er wird sich schön weiter zu Abartigkeiten hinreissen lassen und weiter in die Kaka reiten. Jeder, der nach dem Vollpfosten googelt, wird hier landen. Es ist mir ein Fest!
Ach ja, Bernd, wie schaut es aus mit dem Heimleiter? Schon Post bekommen?