Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108510 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #645 am: 18. Mai 2015, 09:47:25 »
Ich lese eh nur was hier oder anderen Foren gepostet wird, seine widerlichen Seiten klicke ich schon lang nimmer an.

Etwas verwundert mich seine Art schon. Er war schon immer beleidigend, niveaulos und vulgär. Aber das nimmt schon Maße an, die es so nicht gegeben hat.
Der Thread hier ist ihm ein verdammt heftiges Dorn im Fleisch und er meint, durch diese Beleidigungen würde er uns davon abschrecken weiter über ihn zu schreiben. So weit wie sein Schwachsinn hergeholt ist, kann es aber gar nicht treffen, es ist einfach nur lächerlich und er merkt nicht wie er sich zum Vollhorst macht.

Es ist übrigens sehr bezeichnend für ihn, weder zu wissen ab wann ich mich meiner Reisevorbereitung gewidmet habe, wann ich in den Urlaub geflogen bin, wieder zurück war und wie lange ich danach Zeit genommen habe, bis Routine einkehren konnte. Einige hier konnten auch meinen Status via Social Media verfolgen. Aber das ist alles egal.
Wie üblich bei Bernd dem Rädchen, interessierten keine Fakten. Hauptsache er kann seinen Dreck absondern, alles so schildern und aufassen, wie es sein beschränktes Hirnchen mit den beschränkten Infos auf die Reihe bekommt. Wie zu diesem Thema, auch zu sonstigen.

Wir werden schön weiter machen, und er wird sich schön weiter zu Abartigkeiten hinreissen lassen und weiter in die Kaka reiten. Jeder, der nach dem Vollpfosten googelt, wird hier landen. Es ist mir ein Fest! ;D

Ach ja, Bernd, wie schaut es aus mit dem Heimleiter? Schon Post bekommen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Müllmann

• Gast
« Antwort #646 am: 18. Mai 2015, 10:22:18 »
Das Problem ist, dass seien Ein-Mann-Demos so schwer vorhersagbar sind. Ansonsten würde ich mir den schon mal in echt, Frabe und bunt geben. Vermutlich ist er in Realität ehr handzahm und maht hier nur im netz einen auf wilden Mann. @emz kann da sicher was zu sagen, dei hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen.

Vielleicht kann man ihn ja mal mit König Zopf bekannt machen. Dann können sich beide über Strategien zum Vermeiden einer Dusche austauschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 18. Mai 2015, 10:25:39 »
Ach ja, Bernd, wie schaut es aus mit dem Heimleiter? Schon Post bekommen?
Die streikt doch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 18. Mai 2015, 10:29:13 »
Dorn im Fleisch

...und davon hat der x ja reichlich. Das kommt davon, wenn man eine Krankheit vortäuscht und sich mitleiderhaschend alle Vorteile eines Behindertendaseins einverleibt, ohne tatsächlich behindert zu sein.

Fett, fetter, Bernd Schreiber.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 11:15:05 von SSL-Admin »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 18. Mai 2015, 10:55:24 »
Oh, ich hätte da auch eine Steigerungsform:
dumm - JUSTIZFREUNDFEIND - BEAMTENDUMM

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Leider will uns der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING nach wie vor nicht berichten, wie er sich seinen Elektrorollstuhl ertrogen hat. Dieser Frage weicht er aus wie der Teufel dem Weihwasser oder eher: wie ein BEAMTENDUMMER der Vernunft.
Staat also auf diese entscheidende Sache einzugehen, versucht er, meinen alten Vater zu beleidigen. Als gestandener Deutschstämmiger müsste ich ihn nun wohl nach seinen eigenen Grundsätzen zu einem Duell fordern. Das geht aber nicht: Er ist nicht satisfaktionsfähig.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 10:59:13 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Fottzilla

Müllmann

• Gast
« Antwort #650 am: 18. Mai 2015, 11:16:14 »
Als gestandener Deutschstämmiger müsste ich ihn nun wohl nach seinen eigenen Grundsätzen zu einem Duell fordern. Das geht aber nicht: Er ist nicht satisfaktionsfähig.
Warum icht? Wer auf Ein-Männlein-Demos rumkrakelen kann, der kann auch die paar Minuten bei einem Duell auf den eigenen Beinchen stehen. Ob wi mal seien Krankenkasse fragen, wie es zu der Wunderheilung kam? Wenn sich die Methode rumspricht, was das an Geld sparen könnte im Sozialsysem.

Schreib schon mal Bewerbungen Bernd, dank Sonnenstaatland stehst Du dem Arbeitsmarkt bald wieder zur Verfügung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 18. Mai 2015, 11:16:36 »
Auch in diesem Thread könnten die Verbalinjurien und vielleicht die Rollstuhlwitze mal gegen Null gefahren werden. Es liest sich fürchterlich und unterscheidet sich in keinster Weise von der Logorrhoe des sog. Beamtendumm.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Müllmann

• Gast
« Antwort #652 am: 18. Mai 2015, 12:16:41 »
Beamtendumm hat auf @Dete gehört und mach mal Krankengymnastik. Aber da er sich ja so überanstrengt hat müssen die nächsten Tage die Demos ers einmal ausfallen.

Spoiler
KG-ja, Demo-nein
Veröffentlicht am 18. Mai 2015 von beamtendumm

Heute habe ich wieder Krankengymnastik. Letzte Woche gab es nur einen Termin wegen dem Feiertag. Heute dürfte meine Physiotherapeutin mal ein Wunder geschehen lassen, denn mein Rücken spielt verrückt, wie so ein paar SonnenStaSSiDeppen.

Kein Wunder, in der letzten Woche habe ich es etwas übertrieben mit meinen Demos.

Eigentlich war es am Sonntag schon wieder besser, aber dann wollte ich noch etwas in der Wohnung machen, und das ist mir wieder gar nicht gut bekommen.

Auch wenn meine Therapeutin heute ein Wunder verbringen sollte, werde ich heute keine Demo in Gelsenkirchen durchführen. Sicher ist sicher. Außerdem habe ich noch einen Termin im Krankenhaus, und nach Essen müsste ich auch noch. Vielleicht kann ich dann anschließend mich wenigstens noch an der Friedensmahnwache in Essen beteiligen. Man wird sehen.

Am Donnerstag, zur Ratssitzung im Hans-Sachs-Haus, will ich wieder aktiv sein. Ob am Dienstag oder Mittwoch auch, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Für Freitag und Samstag habe ich mir in Gelsenkirchen nichts vorgenommen.
[close]

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #653 am: 18. Mai 2015, 13:44:45 »
Das Problem ist, dass seien Ein-Mann-Demos so schwer vorhersagbar sind. Ansonsten würde ich mir den schon mal in echt, Frabe und bunt geben. Vermutlich ist er in Realität ehr handzahm und maht hier nur im netz einen auf wilden Mann. @emz kann da sicher was zu sagen, dei hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen.
...

Noch habe ich keine Reaktion, aber vielleicht tut sich bei meiner Neuentdeckung mal etwas öffentlich Bemerkbares. Dann könntest Du eine Ruhrideppentour machen und die zwei Klapskallis eventmäßig kombinieren, auch kombinieren mit einem kleinen Forumstreffen. In der Nähe der Neuentdeckung liegen übrigens zwei der besten Pommesbuden des Ruhrgebietes.

Beamtendumm hat auf @Dete gehört und mach mal Krankengymnastik. Aber da er sich ja so überanstrengt hat müssen die nächsten Tage die Demos ers einmal ausfallen.
Spoiler
KG-ja, Demo-nein
Veröffentlicht am 18. Mai 2015 von beamtendumm

Heute habe ich wieder Krankengymnastik. Letzte Woche gab es nur einen Termin wegen dem Feiertag. Heute dürfte meine Physiotherapeutin mal ein Wunder geschehen lassen, denn mein Rücken spielt verrückt, wie so ein paar SonnenStaSSiDeppen.

Kein Wunder, in der letzten Woche habe ich es etwas übertrieben mit meinen Demos.

Eigentlich war es am Sonntag schon wieder besser, aber dann wollte ich noch etwas in der Wohnung machen, und das ist mir wieder gar nicht gut bekommen.

Auch wenn meine Therapeutin heute ein Wunder verbringen sollte, werde ich heute keine Demo in Gelsenkirchen durchführen. Sicher ist sicher. Außerdem habe ich noch einen Termin im Krankenhaus, und nach Essen müsste ich auch noch. Vielleicht kann ich dann anschließend mich wenigstens noch an der Friedensmahnwache in Essen beteiligen. Man wird sehen.

Am Donnerstag, zur Ratssitzung im Hans-Sachs-Haus, will ich wieder aktiv sein. Ob am Dienstag oder Mittwoch auch, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Für Freitag und Samstag habe ich mir in Gelsenkirchen nichts vorgenommen.
[close]

Man sollte der bedauernswerten Therapeutin raten, sich dafür in Lack und Leder zu gewanden.  :whip2: Zum eigenen Schutz und Wohlbefinden aus hygienischen (mental wie körperlich) Gründen. Wenn schon die Putzkräfte nach dem Versuch des Wohnungsputzes ihre Klamotten wegen unrettbarer Versiffung entsorgen mußten, wie muß es erst jemandem ergehen, der das beamtendummklöpschen so richtig in echt anfassen muß.

Auch in diesem Thread könnten die Verbalinjurien und vielleicht die Rollstuhlwitze mal gegen Null gefahren werden. Es liest sich fürchterlich und unterscheidet sich in keinster Weise von der Logorrhoe des sog. Beamtendumm.

Meine Zustimmung, das sollte nicht unser Niveau sein. Das Thema ist ohnehn schon erschöpfend durchgekaut worden. Allerdings müssen wir uns noch ein wenig anstrengen, bis er wegen der wirklich schwerwiegenden Punkte -als das schwerwiegendste würde ich seine pädophilen Neigungen ansehen- so richtig austickt. Austicken tut er deswegen schon, aber bislang nur indirekt. Im Gegensatz zur Rollstuhldebatte (in der wichtigeren Frage der damit zusammenhängenden Sozialschmarotzerei bleibt er stets schweigsam) geht er nie direkt auf diese Themen ein, sondern will mit hochaggressiven analfixierten Pöbeleien kleine Nebenkriegsschauplätzchen einrichten, sprich uns ablenken. Darauf sollten wir uns nicht einlassen, sondern beharrlich und mit wohlgesetzten Worten immer weiter auf den besagten wichtigen Punkten herumhacken.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 13:59:16 von A.R.Schkrampe »

Offline emz

« Antwort #654 am: 18. Mai 2015, 13:53:25 »
Vermutlich ist er in Realität ehr handzahm und maht hier nur im netz einen auf wilden Mann. @emz kann da sicher was zu sagen, dei hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen.
Das kommt drauf an. So lange er sich im Gerichtsgebäude unter der Aufsicht von zwei Justizbeamten befand, da war er in der Tat zahm. Aber dann, als ich das Gericht verlassen habe, hat er mich verfolgt, er wartete zunächst am Fußgängerüberweg auf mich und als ich erst mal frühstückte, da kam er auf mich zugerollt und umrundete so knapp wie möglich mit seinem Rolli mein Auto. Wie er mir da so seine Präsenz gezeigt hat, da hatte ich aber Angst ;D

Müllmann

• Gast
« Antwort #655 am: 18. Mai 2015, 16:11:34 »
Bernd versucht uns jetzt auch noch unterzuschieben, dass wir die Vorfälle um den Bundespolizisten für gut befinden würden.

Spoiler

Ein Leser schrieb:

Bin übrigens begeistert, wie viel Anteilnahme dieses Thema nach sich zieht. Das ist äußerst selten auf NDR.de …

Ich hoffe sehr, dass sich dieses Stimmungsbild auch auf die Täter und Täterinnen überträgt, dass sie ihre Fehler einsehen, und dass sie sich letztlich reuig einlassen, um den Fall schnellst möglich akkurat abschließen zu können. …

Doch nicht nur dieser Leser hat beim NDR einen Kommentar hinterlassen, sondern auch so ein Lump vom SonnenStaSSiLand. Bezeichnend für das Deppenpack vom SonnenStaSSiLand was NESTOR dort schreibt:

Schlimm, wie hier auf Basis von Mutmaßungen, Verdachtsmomenten etc. gleich der deutsche Rechtsstaat in den Dreck gezogen wird.

Das ist also schlimm, nicht was der Polizist mit den Männern gemacht hat.

Es ist zwar richtig, dass bisher keiner verurteilt wurde, aber wenn der Polizist diese Nachrichten schon von seinem eigenen Handy postet, dann darf man wohl davon ausgehen, dass da was dran ist, und dann ist Empörung darüber mehr als angebracht.

Die Denkweise dieses Typen ist übrigen typisch für die SonnenStaSSiDeppen und bestätigt mal wieder, was das für echte Nazi-Deppen sind. Für NESTOR und seine SonnenStaSSiDeppen kann ein Staat gar nicht totalitär genug sein.

DerSCHREIBER (das bin NICHT ich) schrieb dort:

Leider gibt es solche Vorfälle zu hauf. Erfahren wird es aber meistends nur durch die Presse. Mehr als Fassunglosigkeit wird später nicht ereignen. Polizei ermittelt nich gegen Polizei und die Staatsanwaltschaft führt phlegmatisch die Anklage. Meistens werden Prügel- bzw. Folterbeamte nur verwarnt oder mit einer lächerlich geringen Geldbusse “bestraft”. Ich fürchte dieses Verfahren wird auch eingestellt und die Opfer wegen Widerstaneds gegen die Staatsgewalt angeklagt und wo möglich auch noch verurteilt. Schade.

Auch wenn das nicht mein Kommentar ist, kann ich dem durchaus weitgehend zustimmen. Und gerade die Vorfälle der Polizei aus Bielefeld bestätigt das, die erst einen Ausländer verprügeln und mit Pfefferspray besprühen, und ihn dann auch noch wegen angeblichen Widerstand gegen die Staatsgewalt anzeigen, um von ihren Verbrechen abzulenken.
[close]

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 18. Mai 2015, 18:03:16 »

Was ich nicht verstehe.
Ist es jetzt wirklich viel anstrengender im Rollstuhl zu sitzen und bei einer Demo rumzukrakeelen, als im Rollstuhl zu sitzen und zuhause virtuell auf der Tastatur rumzukrakeelen?

Zitat

Frag doch mal einen Deiner Freunde, ob er Dir hilft.  :laugh_above:

Gruß Dete

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #657 am: 18. Mai 2015, 18:51:34 »

Was ich nicht verstehe.
Ist es jetzt wirklich viel anstrengender im Rollstuhl zu sitzen und bei einer Demo rumzukrakeelen, als im Rollstuhl zu sitzen und zuhause virtuell auf der Tastatur rumzukrakeelen?

Also, unser suboptimal proportionierter Ballerino tänzelt auch mal gerne bis zu 50 Minuten neben seinem Rollstuhl mit Extras -> https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/02/video-von-demo-am-1-april/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 18. Mai 2015, 18:54:11 »

Da tänzelt der schwerst Gehbehinderte ja ständig um das Ding herum. Das ist schon anstrengende für ihn, als zu Hause zu sitzen und sich zu reiben...

Edith erkennt, dass Leela schneller war.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 18. Mai 2015, 19:04:50 »
Also, unser suboptimal proportionierter Ballerino tänzelt auch mal gerne bis zu 50 Minuten neben seinem Rollstuhl mit Extras -> https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/02/video-von-demo-am-1-april/

Da tänzelt der schwerst Gehbehinderte ja ständig um das Ding herum. Das ist schon anstrengende für ihn, als zu Hause zu sitzen und sich zu reiben...

Dann sollte man ihn vielleicht einfach mal daran Erinnern, dass er doch gar nicht laufen kann, immerhin hat er deswegen den Rollstuhl, oder?

Ne im Ernst, sitzende Tätigkeiten, wie z.B. Müll schreiben, ist sind weitaus ungesunder für den Rücken als aufstehen und laufen.

Gruß Dete