Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108514 mal)

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #615 am: 16. Mai 2015, 19:39:46 »
Ich glaube der gute Herr Schreiber möchte so ein wenig von sich ablenken und gleichzeitig implezieren nicht für alle Texte verantwortlich zu sein.
Er betont ja immer wieder dass es den Beamten-Dumm-Förderverin gebe. Dieser betreibe ja den Blog und habe, wenn ich mich nicht irre ca 7 Mitglieder.
So Versucht er im Fall der Fälle sich reinzuwaschen. Wird aber nicht funktionieren, da der Schreibstil und Ausdrucksweise stets die selben sind ;)
Dass gleiche versucht ja Dennis auch immer, wenn er sagt er sei nicht für die Taten von TTA verantwortlich. Nur dass Dennis vergisst das sein Gesicht die Worte sagt ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #616 am: 16. Mai 2015, 19:50:57 »
Der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING hat jetzt schon den dritten Beitrag zu Leela Sunkiller veröffentlicht, als ob das jemanden interessieren würde. Wir wollen doch mehr über seine Hartzie-Existenz, über seine Rollstuhl-Schwindelgeschichte, über den Krach mit Antonya, Sobottka und Bayyoud hören. Vielleicht gibt er auch noch was von sich, was ich als Volksverhetzung anzeigen kann. Das würde ich gerne machen.

Er ist jetzt sauer mit uns alle. Auf Dich jetzt im Moment ganz besonders (auf Leela sowieso). @Müllmann: Du hast jetzt den Anschluß vollkommen verloren. Wenn Du nicht so bedeutungslos wie Pädoberniedödelchen werden willst, muß Du gehörig nachladen.

Zitat
Kommentare

beamtendumm sagt:   
    16. Mai 2015 um 18:20   

Dieser Beitrag wurde zunächst mit Passwort veröffentlicht. Ich wollte, dass erst einige anständige Leser sich über den Beitrag amüsieren konnten. Und man hat es getan.

Als dann gegen 17 Uhr das Passwort entfernt wurde, dauerte es nun gar nicht lange, bis der Beitrag auch auf dem Forum der Arschkriecher und Hirnfurzis veröffentlicht wurde.

Die kriegen zwar nicht viel auf die Reihe, aber schnell sie die doch. Und weil die Hirnfurzis immer so gerne behaupten, dass sie hier nur lesen um sich zu amüsieren, was aber durch einen der letzten Beiträge des ZuDU Pantoffelheld widerlegt ist, der dort schrieb:

Vielleicht gibt er auch noch was von sich, was ich als Volksverhetzung anzeigen kann,

hoffe ich natürlich, dass ihnen der angebliche Spaß beim Lesen nicht ganz vergeht.

Seine Anzeige würde natürlich anonym erfolgen, zu mehr würde dem der Mumm fehlen.

Dort wo man Eier braucht, möglichst harte, da hat der keine, oder präsentiert höchstens ein paar Rühreier.

Der Pantoffelheld jedenfalls hat bisher nicht viel zum Thema beigetragen.

Hiermit erteile ich dem BEAMTENDUMMEN HIRNFURZENDEN SCHREIBERLING einmal eine Merkbefreiung. Er ist ja offensichtlich wirklich nicht imstande, einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

Einfach Zusammenhänge?
    Einfach Zusammenhänge, wie

Mutter doof, Vater doof,

Pantoffelheldchen wahrscheinlich auch nur doof.

Doch, das kann ich verstehen. Das kann ich sogar glauben.

zu:   https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/16/jailleela-is-back/

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 16. Mai 2015, 19:53:56 »
Dass er schon die ganze Zeit versucht, Informationen zu bekommen, damit er nicht ständig wie der letzte Trottel im Dunklen fischen und sich zum Affen machen muss, ist mir schon aufgefallen ;)

Nur, seine kindischen Provokationsversuche sind so lau wie der Wind, der hier gerade weht.

Aber, da unser Dummerle ja enorm vorbelastet ist, möchte ich ihn wirklich nicht noch dümmer sterben lassen, hier also ein paar Häppchen. Aber Vorsicht, nicht dass es im Halse stecken bleibt:

Wie unser werter und geschätzter Schkrampe befinde ich mich gerade in Vorbereitung auf ein vorzügliches Mahl, allerdings ohne das Vergnügen selber am Grill zu stehen. Für unser Jubiläum, welches wir heute nachfeiern, haben wir Catering bevorzugt und unsere Sommelière bedient aus unserem Weinkeller. Mir bleiben auch gerade paar Minuten bis die Gäste kommen, daher kurz gefasst.

Und danke für die Erinnerung, lieber Schkrampe, der Urlaub will auch noch gebucht werden... Destination ist noch nicht ausgefochten :]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 16. Mai 2015, 20:05:55 »
Ach ja, da ich seinen üblichen Dummfug nur überfliege, fällt mir das

Zitat
Schon seit mehr als 48 Stunden hat sie sich nicht mehr zu mir geäußert. Zu anderen Themen schon, aber nicht zu mir. Beleidigte Leberwurst. Über wen soll ich denn nun herziehen, ist doch dort keine so blond, wie die Schwarzhaarige.

jetzt erst auf.

Bernd: Du bist nunmal einfach so dermaßen langweilig, dass ich mich mit diesem Thread nur beschäftige, wenn jemand anderes etwas dazu schreibt. Und ich befinde mich immer noch im SSL, immer noch in _unserem_ Forum, wo ich mich sehr gerne mit den Menschen hier unterhalte. Wenn es sein muss, dann eben auch über dich.
Du warst mir schon vor Erstellung dieses Threads bekannt, aber so dermaßen unwichtig, witz- und geistlos und einfach nur dumm, außerdem im Umgang mit Minderjährigen so ekelhaft, dass ich nicht mal daran gedacht habe, hier über dich zu schreiben.

Mit dem SSL hast du dich etwas verhoben, aber das wirst du schon noch merken.

Nun muss ich zu meinen Gästen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline emz

« Antwort #619 am: 16. Mai 2015, 20:23:35 »
Zitat
Ich darf hier mal berichtigend Eingreifen. Eva-Maria ist nicht in normale Altersrente gegangen. Und das dürfte LEELAlinchen auch sehr genau wissen.

Da möchte ich mich A.R.Schkrampe anschließen und gestatte mir ebenfalls, den BeDummschen Sozialneid zu schüren.

Immer gearbeitet, gutes Geld verdient und bei meinem Geburtsjahrgang bestand glücklicherweise noch die Möglichkeit, in den sogenannten Vorruhestand zu gehen. Mit ner Eigentumswohnung im Rücken und nem Polster auf den Konten ist die Reduzierung der Rente durchaus zu verschmerzen.

Da ist sogar locker Geld übrig, um sich beim nächsten Verfahren den Querulantenrolli wieder live anzusehen, wie er artig und brav vor der Justiz kuscht. Vielleicht sieht man sich ja sogar beim Prozess gegen Angela Masch, aber das könnte dann doch etwas zu sehr seine Finanzen strapazieren, wenn er schon wegen einer Fahrt nach Berlin auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #620 am: 16. Mai 2015, 21:18:09 »
...
Und danke für die Erinnerung, lieber Schkrampe, der Urlaub will auch noch gebucht werden... Destination ist noch nicht ausgefochten :]

Der Urlaub vom Knasturlab, ist bereits bekannt:  https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/16/leela-urlaub-vom-knasturlaub/

Hey, Du bist so eine heiße Nummer für ihn, daß seine Anhimmeleien in die "über 18"-Ecke verbracht wurden  :love1:

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 16. Mai 2015, 23:29:47 »
Ja, ich weiß dass ich sogar eine verdammt heiße Nummer bin, aber woher weiss er das? ;D

Also wenn Knast das ist, was ich die acht Wochen zum Jahreswechsel hatte, dann empfehle ich es wärmstens weiter. Der Wellness Bereich war traumhaft,  der Masseur ein Gott, der Strand gleich hinter der Poolbar (übrigens wirklich die Bar mitten im Pool, schöne Palmeninsel drum und die Barhocker im Pool eingelassen), verdammt gut aussehendes Personal und sehr freundliche lokals.

Alternativ kann man natürlich auch als Querulant versuchen seinem besch°ssenen Dasein (-und Dusche) zu entkommen, in dem man einfach jeden Amts- und Würdenträger beleidigt und wahllos Unterstellungen über jeden zusammen dichtet. Dann ist natürlich, gepaart mit absoluter Dummheit  noch einige Strafen zu ignorieren oder sich schlicht quer zu stellen. Der Erfolg ist natürlich grösser, wenn man nicht im Querulantenrolli sitzt und auch noch Behindertenbonus erwartet, aber selbst für solche ist ab und zu mal ein Kämmerchen im Knast frei. Danach dürfte man durchaus das Bedürfnis auf Urlaub haben. Dann einfach weiter mit den haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen, bis man nochmal Urlaub machen darf.
Wegen der Äußerungen um das Heim (bzw dem Heimleiter), wo Antonya untergebracht war, wurde schon mindestens ein Urteil gesprochen. Da sich Dummerle da ständig zu Unterstellungen hat hinreissen lassen, bin ich einfach mal gespannt und warte ab wann er wieder das machen kann, was in seinen Augen Urlaub ist.  ;D

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 17. Mai 2015, 12:30:55 »
Der Urlaub vom Knasturlab, ist bereits bekannt:  https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/16/leela-urlaub-vom-knasturlaub/
Was der so an Fantasien bezüglich Knast und Urlaub hat...
Ich jedenfalls bin gerade in die JVA Toscana eingefahren. Hier gibt es sogar WLan

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 17. Mai 2015, 12:33:51 »
Genieß den Urlaub :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline emz

« Antwort #624 am: 17. Mai 2015, 14:59:47 »
Ich glaube, ich muss jetzt mal den Erklärbär geben, damit ihr das mit dem Urlaub endlich versteht:

Wenn wir Systemdeppen in Urlaub fahren, dann müssen wir dafür selbst bezahlen, also die Anreise, das Zimmer und das Essen.

Er hingegen bekommt das vom Staat gesponsert und nicht genug damit, jeder Urlaubstag wird ihm in klingender Münze vergütet.

Bei ihm dürfte der Tagessatz bei zehn Euronen am Tag liegen, wobei diese Summe zweckgebunden der Begleichung von Ordnungsgeldern dient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #625 am: 17. Mai 2015, 18:26:03 »

Müllmann

• Gast
« Antwort #626 am: 17. Mai 2015, 18:41:17 »
Leider muss ich den Justizfreund enttäuschen, ich bin bei recht.de nicht aktiv. Ist auch gar nicht nötig, da gibt es genug Kollegen, die ihn in den Senkel stellen.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #627 am: 17. Mai 2015, 18:48:19 »
Ach was bin ich Froh, dass Ihr Euch um das Beamten-Dummerle kümmert!
Wie @Leela Sunkiller schon sagte, hat er sich hier mit den Falschen angelegt.   ;D
Und ich bin ihn Los. Ich schenke ihn Euch!
Wuhahahaha  >:D
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 18:51:42 von NDR »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #628 am: 17. Mai 2015, 19:06:56 »
Ach was bin ich Froh, dass Ihr Euch um das Beamten-Dummerle kümmert!
Wie @Leela Sunkiller schon sagte, hat er sich hier mit den Falschen angelegt.   ;D
Und ich bin ihn Los. Ich schenke ihn Euch!
Wuhahahaha  >:D

Nö, wieso das denn? Nur weil sich weitere SSLer mit ihm befassen, entbindet Dich das nicht von Deiner Zuständigkeit. Wir sind hier für alles verantwortlich, vom Brechmittel über Instruktion der Lügenpresse, Hagelschlag und Bahnstreik bis hin zum Völkermord. Da sind solche Verpisserei-Tendenzen nicht erwünscht  ???  Wir haben wahrlich genug zu tun!

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #629 am: 17. Mai 2015, 19:12:59 »
Nö, wieso das denn? Nur weil sich weitere SSLer mit ihm befassen, entbindet Dich das nicht von Deiner Zuständigkeit. Wir sind hier für alles verantwortlich, vom Brechmittel über Instruktion der Lügenpresse, Hagelschlag und Bahnstreik bis hin zum Völkermord. Da sind solche Verpisserei-Tendenzen nicht erwünscht  ???  Wir haben wahrlich genug zu tun!
Mist  :fire:

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean