Ja, ich weiß dass ich sogar eine verdammt heiße Nummer bin, aber woher weiss er das?
Also wenn Knast das ist, was ich die acht Wochen zum Jahreswechsel hatte, dann empfehle ich es wärmstens weiter. Der Wellness Bereich war traumhaft, der Masseur ein Gott, der Strand gleich hinter der Poolbar (übrigens wirklich die Bar mitten im Pool, schöne Palmeninsel drum und die Barhocker im Pool eingelassen), verdammt gut aussehendes Personal und sehr freundliche lokals.
Alternativ kann man natürlich auch als Querulant versuchen seinem besch°ssenen Dasein (-und Dusche) zu entkommen, in dem man einfach jeden Amts- und Würdenträger beleidigt und wahllos Unterstellungen über jeden zusammen dichtet. Dann ist natürlich, gepaart mit absoluter Dummheit noch einige Strafen zu ignorieren oder sich schlicht quer zu stellen. Der Erfolg ist natürlich grösser, wenn man nicht im Querulantenrolli sitzt und auch noch Behindertenbonus erwartet, aber selbst für solche ist ab und zu mal ein Kämmerchen im Knast frei. Danach dürfte man durchaus das Bedürfnis auf Urlaub haben. Dann einfach weiter mit den haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen, bis man nochmal Urlaub machen darf.
Wegen der Äußerungen um das Heim (bzw dem Heimleiter), wo Antonya untergebracht war, wurde schon mindestens ein Urteil gesprochen. Da sich Dummerle da ständig zu Unterstellungen hat hinreissen lassen, bin ich einfach mal gespannt und warte ab wann er wieder das machen kann, was in seinen Augen Urlaub ist.