Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108513 mal)

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #630 am: 17. Mai 2015, 20:34:37 »
Die Lösung des Beamtendumm-Problems wäre, ihm einen 1-Euro-Job zu vermitteln! Dann würde er:
  • Nicht ständig nur noch an @Leela Sunkiller denken
  • Auch keine Zeit mehr für andere Schnapsideen haben
  • Andere Leute nicht von ihrer Arbeit abhalten
  • Was sinnvolles mit seiner Lebenszeit anfangen

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 17. Mai 2015, 20:56:42 »
  • Was sinnvolles mit seiner Lebenszeit anfangen

Zum Beispiel seinen Rollstuhl frisieren, damit er schneller zu seinen heißgeliebsten Soloauftritten gelangt - und wird er von diesen dummen Polizeibeamten erwischt, hat er einen Grund mehr zum Rummaulen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #632 am: 17. Mai 2015, 21:56:49 »
Zum Beispiel seinen Rollstuhl frisieren, damit er schneller zu seinen heißgeliebsten Soloauftritten gelangt - und wird er von diesen dummen Polizeibeamten erwischt, hat er einen Grund mehr zum Rummaulen.

Mach Dich mal nicht lustig, sonst hast Du ihn demnächst auf der Autobahn hinter Dir!

« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 22:02:38 von NDR »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 17. Mai 2015, 22:01:56 »
Zitat
Die Lösung des Beamtendumm-Problems wäre, ihm einen 1-Euro-Job zu vermitteln! Dann würde er:
•Nicht ständig nur noch an @Leela Sunkiller denken
Das können wir ihm ja nun wirklich nicht übel nehmen.
Wir denken doch alle immer an Leela.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #634 am: 17. Mai 2015, 22:06:02 »
Mach Dich mal nicht lustig, sonst hast Du ihn demnächst auf der Autobahn hinter Dir!

Da fehlt die elektrische Aufstehhilfe. Selbst wenn er mit dem Teil Leela auf der Autobahn einholen sollte, dann nützt ihm das nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 17. Mai 2015, 22:06:29 »
Ein Elektrorollstuhl darf nicht schneller als 6km/h sein.

Der JUSTIZFREUNDFEIND hat wieder völlig wirres Zeug als Kommentar hinterlassen. Sein Blog scheint aber vor sich hin zu dümpeln. Auch der JURASTUDENT scheint fort zu sein. Ob dem umtriebigen Lorenz die Felle davon schwimmen? Geld alle?

Der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING ist erschöpft. Er hat ja diese Woche mehrmals "demonstriert", sprich: in seinem Elektrorollstuhl gesessen und ein wenig krakeelt. Danach ist er dann natürlich erschöpft.
Wie er sich seinen Elektrorollstuhl erschlichen hat, hat er immer noch nicht verraten. Mein Vater, dem es schlechter geht als ihm, kommt mit einem normalen Rollstuhl aus. Mein Vater hat sich aber buchstäblich wieder auf die Beine gestellt. Im Gegensatz zum BEAMTENDUMMEN HIRNFURZENDEN SCHREIBERLING war mein Vater nie ein Jammerlappen, nie faul und arbeitsscheu.
Aber das wird der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING nie verstehen. Denn er versteht ja eh nichts.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müllmann

• Gast
« Antwort #636 am: 17. Mai 2015, 22:08:20 »

Da wo Du und Leela herkommen reicht das aber, um jemanden auf der Autobahn einzuholen.  ;)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #637 am: 17. Mai 2015, 22:13:58 »

Da wo Du und Leela herkommen reicht das aber, um jemanden auf der Autobahn einzuholen.  ;)
Rund um Köln reicht das die meiste Zeit des Tages durchaus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 17. Mai 2015, 22:16:37 »

Da fehlt die elektrische Aufstehhilfe. Selbst wenn er mit dem Teil Leela auf der Autobahn einholen sollte, dann nützt ihm das nix.
Jetzt sag' ich mal etwas deutsch und deutlich: Sollte er Leela irgendwann doch einmal einholen, wird sie ihn verdreschen und nicht umgekehrt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #639 am: 17. Mai 2015, 22:20:59 »
Sollte er Leela irgendwann doch einmal einholen, wird sie ihn verdreschen und nicht umgekehrt.

Da wartet er doch nur drauf. In der Stahlstrasse kann er sich sowas doch nicht leisten.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #640 am: 17. Mai 2015, 22:29:00 »
Müllmann, jetzt sage ich aber einmal etwas, was wohl besser ungesagt bliebe:
Wenn der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING kein solcher Jämmerling wäre, dann könnte er in wenigen Stunden die Woche gutes Geld verdienen, und das erst noch mit einer Sache, die seinen Neigungen entspräche: als Übungssklave in einem BDSM-Studio. Solche Übungssklaven sind selten und werden gegen gute Löhnung gesucht. Da könnte er also problemlos das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und einige hundert oder tausend Euro verdienen, statt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen. Aber dazu fehlt ihm der Schneid.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #641 am: 17. Mai 2015, 22:46:33 »
Wenn der BEAMTENDUMME HIRNFURZENDE SCHREIBERLING kein solcher Jämmerling wäre, dann könnte er in wenigen Stunden die Woche gutes Geld verdienen, und das erst noch mit einer Sache, die seinen Neigungen entspräche: als Übungssklave in einem BDSM-Studio. Solche Übungssklaven sind selten und werden gegen gute Löhnung gesucht. Da könnte er also problemlos das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und einige hundert oder tausend Euro verdienen, statt dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen. Aber dazu fehlt ihm der Schneid.

Das war mir noch nicht bekannt. Wie kommst Du auf dieses Thema, bzw. an diese Kenntnisse? Da ist ja wohl mal eine bebilderte Erklärung fällig, nicht wahr?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #642 am: 17. Mai 2015, 23:02:26 »
Er braucht mich nicht zu überholen, ich schieb ihn gerne an, bin doch hilfsbereit ;D
Zu den schon erwähnten Insekten an der Windschutzscheibe, bekäme er dann vielleicht auch eine Vorstellung meiner Gleichgültigkeit seinem Dasein gegenüber.

Und Haue oder sonstige Interaktionen mit Frauen kann er sich schön weiter mit dem erschnorrten Geld finanzieren, das wohl eigentlich für die Reinigung seiner Wohnung gedacht ist.

Eine Reitgerte hätte ich da, eine afghanische, aber die ist für Esel wie Dummerle zu schade. Und zu edel. Und zu wertvoll.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 23:04:19 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 17. Mai 2015, 23:02:56 »

Da würde ihn wenigstens mal jemand beachten. Ich schlage vor: BIOTM-Schädlingsbekämpfung: Wo der krakeelt, suchen sogar Flöhe und Schaben das Weite. Nur deswegen hat der stinkende Messi seine versiffte Absteige noch.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 23:04:52 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Müllmann

• Gast
« Antwort #644 am: 18. Mai 2015, 09:14:44 »
Rollator-Bernd besudelt mal wieder unsere Leela

Spoiler
LEELA: Kurzes Jubiläum
Veröffentlicht: 18. Mai 2015 in Allgemein   

Oh jeh, 4 Monate “Urlaub”, und dann sofort wieder so ein Stresse.

Da LEELA im “Urlaub” ganz verhindert war ihr Jubiläum zu feiern, sollte dies gestern nachgeholt werden. Deshalb konnte die Erbse Ärmste gestern bis 20:05 Uhr auch nur 6 Beiträge über mich schreiben.

Unter anderem schrieb die Matratze folgendes:

Zitat
Bernd: Du bist nunmal einfach so dermaßen langweilig, dass ich mich mit diesem Thread nur beschäftige, wenn jemand anderes etwas dazu schreibt. …

Weil ich so furchtbar langweilig bin, deshalb hat sie bis 20:05 Uhr nur 6 Beiträge mir gewidmet. Ist ja putzig. Und noch kurz vor ihrer Feier dachte sie nur an mich.

Zitat
Nun muss ich zu meinen Gästen.

Und wahrscheinlich kreisten ihre Gedanken auch während der kurzen (und langweiligen?) Feier wieder nur um mich. Schon 23:29 Uhr konnte sie es wieder nicht lassen, und mir einen netten Gruß nach der Feier zu widmen.

Zitat
Ja, ich weiß dass ich sogar eine verdammt heiße Nummer bin, aber woher weiss er das? ;D

Am 1.1.2015 schrie LEELAlinchen noch einen Beitrag. Der nächste Beitrag von ihr erschien dann wieder  am 5. Mai. 2015. Über die 4 Monate dazwischen schrieb sie jetzt.

Zitat
Also wenn Knast das ist, was ich die acht Wochen zum Jahreswechsel hatte, dann empfehle ich es wärmstens weiter. Der Wellness Bereich war traumhaft,  der Masseur ein Gott, der Strand gleich hinter der Poolbar (übrigens wirklich die Bar mitten im Pool, schöne Palmeninsel drum und die Barhocker im Pool eingelassen), verdammt gut aussehendes Personal und sehr freundliche lokals.
Also ich hatte nicht vom Jahreswechsel gesprochen, sondern vom neuen Jahr 2015. JAHRESWECHSEL bezieht sich doch auf einen Zeitraum der Monate in 2 fortlaufenden Jahren betrifft. 8 Wochen betreffen dann beispielsweise den Dezember und Januar.

Liegen die 8 Wochen aber komplett in einem Jahr , dann könnte es zwar das Jahresende gewesen sein, oder alternativ auch der Jahresanfang, aber nicht der Jahreswechsel.

Hier wurde aber immer der von dem Zeitraum Januar – Mai 2015 gesprochen. Also ist LEELAlinchen entweder besonders begriffsstutzig, oder will uns verarschen.

Aber die 4 Monate von Anfang Januar bis Anfang Mai müssen schon verdammt kurz gewesen sein, wenn die nach 8 Wochen schon um war.

Mag sein, dass sich LEELAlinchen für eine heiße Nummer hält, für besonders schlau hält sie sich aber zum Glück nicht, und zumindest dem kann man zustimmen. Und damit kann man auch ihre Frage beantworten, die da lautete:

Zitat
Ja, ich weiß dass ich sogar eine verdammt heiße Nummer bin, aber woher weiss er das? ;D

Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich kenne das Sprichwort.

Zitat
Dumm fickt gut,

Und von daher muss LEENAlinchen doch zumindest in dem Bereich eine heiße Nummer sein.

Und wenn wir gerade bei diesem Thema sind. In dem Forum scheint es ja noch ein paar mehr Deppen zu geben. Dort behauptet man, ich sei oder habe

Zitat
  pädophil
    Frauenhasser
    evtl. homoerotische Tendenzen

Und ein andere Depp meint:

Zitat
Keine Sorge, BERND DAS RAD hat seine Würde und Körperform und gesellschaftliche Integration vor langer Zeit verloren, noch nie Freunde oder Erfolg gehabt und einsam und als Jungfrau sterben.
Ist ja lustig. Ist da von einer pädophillen, Frauen hassenden, schwulen Jungfrau die Rede, die hinter der 14-jährigen Antonya her sein soll?

Klingt ja wie die Quadratur des Kreises, oder wie eine Runde Ecke. Für die gibt es auch vegetarisches Schweinefleisch.

Ok, hirnloses Schweinefleisch, das wird es bei denen zu genüge geben, aber der Rest scheint mir dann doch etwas schwierig.

Und auch der Pantoffelheld meldet sich wieder. Jetzt wo ich ihn aufgefordert habe sich mal auf den Arsch zu setzen, und für seinen Vater mal einen Widerspruch zu formulieren, bzw. eine Klage einzureichen, damit der arme Vater mal den nötigen Elektrorollstuhl bekommt, da braucht der alte Sack plötzlich keinen mehr. Ist natürlich auch viel praktischer so, denn so spart das depperte Söhnchen die paar hundert Euro für einen gebrauchten Rolli.

Und natürlich hat LEENAlinchen auch heute wieder ihre große Liebe zu den Fliegen auf ihrer Windschutzscheibe entdeckt.

Seit dem Ende der Party, der Weinkeller war wohl doch nicht so gut gefüllt, und nüchtern wollte sie keiner ertragen, hat sie mir bereits wieder 3 Beiträge gewidmet, Und dabei hat sie doch insgesamt nur 6 geschrieben. 50% ihrer Zeit widmet sie sich also den Fliegen auf der Windschutzscheibe, oder soll ich sagen, 50% ihrer Zeit kreisen um mich?
[close]

Ich würde vorschlagen, keine Links mehr auf seine Artikel zu setzen, damit wir ihn im Google-Ranking durch die vielen Backlinks nicht noch nach oben treiben. Nicht dass uns die Staatsführung den Faden über unser neues Spielzeug zumacht, genauso wie beim Winzer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen, No_DR