LEELA: Kurzes Jubiläum
Veröffentlicht: 18. Mai 2015 in Allgemein
Oh jeh, 4 Monate “Urlaub”, und dann sofort wieder so ein Stresse.
Da LEELA im “Urlaub” ganz verhindert war ihr Jubiläum zu feiern, sollte dies gestern nachgeholt werden. Deshalb konnte die Erbse Ärmste gestern bis 20:05 Uhr auch nur 6 Beiträge über mich schreiben.
Unter anderem schrieb die Matratze folgendes:
Bernd: Du bist nunmal einfach so dermaßen langweilig, dass ich mich mit diesem Thread nur beschäftige, wenn jemand anderes etwas dazu schreibt. …
Weil ich so furchtbar langweilig bin, deshalb hat sie bis 20:05 Uhr nur 6 Beiträge mir gewidmet. Ist ja putzig. Und noch kurz vor ihrer Feier dachte sie nur an mich.
Nun muss ich zu meinen Gästen.
Und wahrscheinlich kreisten ihre Gedanken auch während der kurzen (und langweiligen?) Feier wieder nur um mich. Schon 23:29 Uhr konnte sie es wieder nicht lassen, und mir einen netten Gruß nach der Feier zu widmen.
Ja, ich weiß dass ich sogar eine verdammt heiße Nummer bin, aber woher weiss er das?
Am 1.1.2015 schrie LEELAlinchen noch einen Beitrag. Der nächste Beitrag von ihr erschien dann wieder am 5. Mai. 2015. Über die 4 Monate dazwischen schrieb sie jetzt.
Also wenn Knast das ist, was ich die acht Wochen zum Jahreswechsel hatte, dann empfehle ich es wärmstens weiter. Der Wellness Bereich war traumhaft, der Masseur ein Gott, der Strand gleich hinter der Poolbar (übrigens wirklich die Bar mitten im Pool, schöne Palmeninsel drum und die Barhocker im Pool eingelassen), verdammt gut aussehendes Personal und sehr freundliche lokals.
Also ich hatte nicht vom Jahreswechsel gesprochen, sondern vom neuen Jahr 2015. JAHRESWECHSEL bezieht sich doch auf einen Zeitraum der Monate in 2 fortlaufenden Jahren betrifft. 8 Wochen betreffen dann beispielsweise den Dezember und Januar.
Liegen die 8 Wochen aber komplett in einem Jahr , dann könnte es zwar das Jahresende gewesen sein, oder alternativ auch der Jahresanfang, aber nicht der Jahreswechsel.
Hier wurde aber immer der von dem Zeitraum Januar – Mai 2015 gesprochen. Also ist LEELAlinchen entweder besonders begriffsstutzig, oder will uns verarschen.
Aber die 4 Monate von Anfang Januar bis Anfang Mai müssen schon verdammt kurz gewesen sein, wenn die nach 8 Wochen schon um war.
Mag sein, dass sich LEELAlinchen für eine heiße Nummer hält, für besonders schlau hält sie sich aber zum Glück nicht, und zumindest dem kann man zustimmen. Und damit kann man auch ihre Frage beantworten, die da lautete:
Ja, ich weiß dass ich sogar eine verdammt heiße Nummer bin, aber woher weiss er das?
Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich kenne das Sprichwort.
Dumm fickt gut,
Und von daher muss LEENAlinchen doch zumindest in dem Bereich eine heiße Nummer sein.
Und wenn wir gerade bei diesem Thema sind. In dem Forum scheint es ja noch ein paar mehr Deppen zu geben. Dort behauptet man, ich sei oder habe
pädophil
Frauenhasser
evtl. homoerotische Tendenzen
Und ein andere Depp meint:
Keine Sorge, BERND DAS RAD hat seine Würde und Körperform und gesellschaftliche Integration vor langer Zeit verloren, noch nie Freunde oder Erfolg gehabt und einsam und als Jungfrau sterben.
Ist ja lustig. Ist da von einer pädophillen, Frauen hassenden, schwulen Jungfrau die Rede, die hinter der 14-jährigen Antonya her sein soll?
Klingt ja wie die Quadratur des Kreises, oder wie eine Runde Ecke. Für die gibt es auch vegetarisches Schweinefleisch.
Ok, hirnloses Schweinefleisch, das wird es bei denen zu genüge geben, aber der Rest scheint mir dann doch etwas schwierig.
Und auch der Pantoffelheld meldet sich wieder. Jetzt wo ich ihn aufgefordert habe sich mal auf den Arsch zu setzen, und für seinen Vater mal einen Widerspruch zu formulieren, bzw. eine Klage einzureichen, damit der arme Vater mal den nötigen Elektrorollstuhl bekommt, da braucht der alte Sack plötzlich keinen mehr. Ist natürlich auch viel praktischer so, denn so spart das depperte Söhnchen die paar hundert Euro für einen gebrauchten Rolli.
Und natürlich hat LEENAlinchen auch heute wieder ihre große Liebe zu den Fliegen auf ihrer Windschutzscheibe entdeckt.
Seit dem Ende der Party, der Weinkeller war wohl doch nicht so gut gefüllt, und nüchtern wollte sie keiner ertragen, hat sie mir bereits wieder 3 Beiträge gewidmet, Und dabei hat sie doch insgesamt nur 6 geschrieben. 50% ihrer Zeit widmet sie sich also den Fliegen auf der Windschutzscheibe, oder soll ich sagen, 50% ihrer Zeit kreisen um mich?