Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108540 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #420 am: 2. Mai 2015, 23:04:32 »
dumm - dümmer - beamtendumm
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 3. Mai 2015, 00:13:59 »
Warten wir mal gemütlich auf seine nächsten Ausfälle. Wird sicher lustig. ;D

Wa macht eigentlich Antonya? Die Texte auf FB und sonstwo sind ja nicht von ihr selber. Da scheint ihr jemand sehr stark zu helfen, will sagen in ihrem Namen schreiben. Vielleicht der Vater, der sonst den Schwanz eingezogen hat. Oder die Mutter?

Die Eltern von Be-DUMMS früherem Lieblingsthema scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben...oder doch nur in Postings, die von Antonya herself stammen sollen.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #422 am: 3. Mai 2015, 00:59:09 »
Warten wir mal gemütlich auf seine nächsten Ausfälle. Wird sicher lustig. ;D

Wa macht eigentlich Antonya? Die Texte auf FB und sonstwo sind ja nicht von ihr selber. Da scheint ihr jemand sehr stark zu helfen, will sagen in ihrem Namen schreiben. Vielleicht der Vater, der sonst den Schwanz eingezogen hat. Oder die Mutter?

Die Eltern von Be-DUMMS früherem Lieblingsthema scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben...oder doch nur in Postings, die von Antonya herself stammen sollen.

Interessiert keine Sau. Uns sowieso nicht. Wir sind auf Reichsdeppen spezialisiert, nicht auf "Ach-wie-pöhse-ist-das-Jugendamt"- oder "Wie-das-System-uns-Hartzies-foltert"-Gewimmer.

Nicht nur das Antonya-Thema hat sich in Luft aufgelöst, dito dasselbe zum Psycho-Marokkaner. Dem scheint die heldenhafte Querulantentourettiererei unseres beamtendebilstützeempfängers ja schwer am Arsch vorbei zu gehen - oder hat igendwer ein Wort des Dankes von ihm vernommen?

Aber lassen wir das Thema/die beiden Themen. Sonst kommt unser Knalltütchen noch auf die Idee, uns mit Müll dazu zuzutexten. Das wollen wir nicht. Seine Anliegen interessieren uns einen feuchten Schiß - wir wollen uns nur ergötzen, wie er sich über uns echauffiert und ohne jegliches Ironieverständnis erschröcklich pöhse Dinge herumkrakeelt  :dance:

Tja, wer seinem ehrbaren Tagewerk nachgeht (oder wer wie ich heute den Lohn des Tagewerks für lebensstandarderhöhenden Konsum ausgibt und zusätzlich sein Eigentum aufhübscht), hat keine Zeit für Spontandemos:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/02/spontandemo-auf-auf-zum-kampf/
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/02/spontandemo-beendet/

Muß auch nicht sein, geht es doch um unbedeutende Kümmernisse unbedeutender Figuren weitab des eigenen Interessenhorizontes.

Unsere Texte der letzten Tage scheinen ein paar Wirkungstreffer gesetzt zu haben, immerhin wiederkäut er nur ganz alte Kamellen.

Dich wiederkäut er immerhin auf wieder einem neuen Blog:

https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/02/hirnsimulanten-mullmann-von-den-sonnenstassideppen/

P.S. Es ist schon spät. Morgen Nach dem Aufstehen muß ich mich um wichtige Sachen kümmern. Etwa um die Frage, ob
oder
gebucht werden sollen.

Oder ob demnächst ein
oder ein
vor der Tür stehen werden.

@alle außer beamtendummdödelchen: T'schuldigung für das Auf's-Mett-Hauen, aber es ist doch für einen guten Zweck  ;)
Auf daß wir weiterhin mit seinen neiddurchtränkten Schwurbeleien verzückt werden!  :neener:

P.S.II: Ob wir ihn mit sowas aus der Reserve locken, gar verstärkt herumtourettieren lassen können (von den Foren, in denen Linksradikale herumgeistern, weiß ich, daß jegliche Sticheleien mit Sozialneidprovokationsintent hoch wirksam sind)?   :whistle:
Die wirtschaftliche Situation an und für sich scheint sein wunder Punkt zu sein. Darob wird er stets schmallippig bis hin zur völligen Verdrängung.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 02:03:39 von A.R.Schkrampe »

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 3. Mai 2015, 01:26:23 »
Zitat
Interessiert keine Sau.

"Achtung! ein wenig Ironie"

Ok. Dann lassen wir es bleiben.

Aber dann könnte man das Thema "Beamtendumm" auch bleiben lassen. :(

Hier scheint es ja nur noch darum zu gehen sich an seine Reaktionen zu ergötzen.
"Ende Ironie"

Wobei ich gestehen muss, dass es mir auch so geht. Wenn er nähmlich seine dumme Schnauze zuhalten würde   wäre bald Ende im Schacht.

Also selber schuld, mein lieber B-Dummerchen.

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 3. Mai 2015, 01:31:00 »
Zitat
dito dasselbe zum Psycho-Marokkaner. Dem scheint die heldenhafte Querulantentourettiererei unseres beamtendebilstützeempfängers ja schwer am Arsch vorbei zu gehen - oder hat igendwer ein Wort des Dankes von ihm vernommen?

Der hat wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass sich der Rollstuhlfahrer mit seinem Fall beschäftigt hat. Und wenn doch, wird der sich gedacht haben, auf solche Unterstützer kann ich getrost verzichten.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #425 am: 3. Mai 2015, 01:53:37 »
Zitat
Interessiert keine Sau.
"Achtung! ein wenig Ironie"
Ok. Dann lassen wir es bleiben.
Aber dann könnte man das Thema "Beamtendumm" auch bleiben lassen. :(
Hier scheint es ja nur noch darum zu gehen sich an seine Reaktionen zu ergötzen.
"Ende Ironie"[/b]
Wobei ich gestehen muss, dass es mir auch so geht. Wenn er nähmlich seine dumme Schnauze zuhalten würde   wäre bald Ende im Schacht.
Also selber schuld, mein lieber B-Dummerchen.

Ja. Aber nur solange wir kein anderes, wichtigeres Thema haben. Das beamtendummdödelchen ist einer unser Pausenclowns, mehr nicht. Seine Themen interessieren uns nicht, nur seine Koller ob unserer Sticheleien. Sobald sich im Fitzelreich, bei Mahjo oder anderen unserer Haupt-Protagonisten wieder was tut, ist er wieder abgemeldet und verschwindet im Orkus der Nichtbeachtung.

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 3. Mai 2015, 02:25:12 »
Nur so zur Information:

Der Thread zum B-Dummerchen hat nur wegen des Falls Antonya Schandorf angefangen. https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=410.0

Da würde es mich schon noch interessieren ob er dazu noch was sagt oder nicht. Wobei ich eher denke, dass b-Dumm und Antonya nicht mehr so dicke Freunde sind.  :'(

Zitat
Aber nur solange wir kein anderes, wichtigeres Thema haben. Das beamtendummdödelchen ist einer unser Pausenclowns, mehr nicht.

Aber die anderen wichtigen Themen erörtern wir ja nicht  im Thread des Pausenclowns.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 3. Mai 2015, 02:55:46 »
Beeindruckender Beleg seiner Infantilität ist übrigens auch sein Hang (oder Zwang?) zur Wiederholung auf niedrigstem Niveau. Wenn ihm die Idee gekommen ist wie lustig ein Bild doch sei, auf dem jemand einen Kopf in den Anus von irgendetwas steckt, muss er diesen genialen Einfall so oft wiederholen bis man es wirklich nicht mehr sehen kann.
Und in der oben erwähnten Schmähung des verehrten Müllmann ist ihm der eher mäßig witzige Begriff des Hirnsimulanten eingefallen. Weswegen er seinen gloriosen Geistesblitz denn auch gleich zum Erbrechen oft wiederholen muss. Nicht weniger als 42 Mal wird sein Text vom Hirnsimulanten geziert. Eleganz durch Penetranz. Chapeau.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 3. Mai 2015, 02:58:33 »
Beeindruckender Beleg seiner Infantilität ist übrigens auch sein Hang (oder Zwang?) zur Wiederholung auf niedrigstem Niveau. Wenn ihm die Idee gekommen ist wie lustig ein Bild doch sei, auf dem jemand einen Kopf in den Anus von irgendetwas steckt, muss er diesen genialen Einfall so oft wiederholen bis man es wirklich nicht mehr sehen kann.
Und in der oben erwähnten Schmähung des verehrten Müllmann ist ihm der eher mäßig witzige Begriff des Hirnsimulanten eingefallen. Weswegen er seinen gloriosen Geistesblitz denn auch gleich zum Erbrechen oft wiederholen muss. Nicht weniger als 42 Mal wird sein Text vom Hirnsimulanten geziert. Eleganz durch Penetranz. Chapeau.

Ist es strafbar im Internet zu sagen, dass der Be_DUMM total blöd ist?

Müllmann

• Gast
« Antwort #429 am: 3. Mai 2015, 08:23:52 »
Ist es strafbar im Internet zu sagen, dass der Be_DUMM total blöd ist?

Ja, aber vermutlich folgenlos.

Und laut seiner Logik (oder war es der Justizfeind?) sind Meinungsäußerungen ja vom Grundgesetz geschützt und niemals nie eine Beleidigung. Also sag lieber, dass Du ihn für total blöd hältst, total blöd findest und im übrigen der Meinung seist, dass er total blöd wäre.

Aber andererseits, seit wann schert es den Rollstuhlmaltretierer, was er gestern verlauten lies?

« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 14:45:50 von BlueOcean »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #430 am: 3. Mai 2015, 21:31:33 »
Ist das Thema für uns relevant? Ich habe das Video nicht genau durchgesehen, warum dem Mädel das Sorgerecht entzogen wurde. Es interessiert mich auch nicht wirklich.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/02/spontandemo-beendet/

Das Original scheint hier gar nicht rübergewuppt worden zu sein, mache ich mal:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/02/hirnsimulanten-mullmann-von-den-sonnenstassideppen/comment-page-1/#comment-15584

Spoiler
Zitat
Hirnsimulanten: MÜLLMANN von den SonnenStaSSiDeppen
Veröffentlicht am 2. Mai 2015 von beamtendumm

Am 1.5.2015 um 01:11 schrieb der SonennStaSSiDepp FOTTZILLA:

Ich will auch ein Poliosimulant sein!

Wen könnten die mit POLIOSIMULANT wohl meinen. Ein Poliosimulant müsste ja jemand sein, der vorgibt akut Polio zu haben, oder diese Krankheit mal gehabt zu haben, ohne diese jemals gehabt zu haben.

Ich bin 1960 an Polio erkrankt, 2 Jahre bevor die Schluckimpfung in der BRD eingeführt wurde. Von daher kann ich eigentlich gar nicht gemeint sein.

Vermutlich meinen die aber auch niemand von sich, auch wenn von denen tatsächlich keiner an Polio erkrankt ist. Trotzdem können die kein Poliosimulant sein, weil bisher keiner von denen behauptet, dass er Polio hat, oder mal hatte.

Man kann aber davon ausgehen, dass dort einige HIRNSIMULANTEN unterwegs sind. Leute, die glauben, dass sie Hirn hätten, aber dieser Nachweis bisher nicht geführt werden konnte. Und Hirnsimulanten scheinen dort einige unterwegs zu sein.

Z. B. ein MÜLLMANN, der auch ganz offensichtlich glaubt, dass er eine Menge Hirn hätte, aber dieses höchstens unter einem Mikroskop nachgewiesen werden könnte.

Und dieser MÜLLMNANN schrieb am 1.5.2015 um 18:03

Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, dass es nicht schicklich ist, die fütternde Hand zu beißen.

So stellen sich die Hirnsimulanten eine Kreuzung aus einem Poliopatienten und einem Hirnsimulanten vom SonnenStaSSiLand vor. Mein Körper, und deren Arschgesicht. Ich finde, das haben die mal wirklich gut hinbekommen. Hoffen wir, dass ich mich niemals mit solch einem SonnenStaSSi-Weibchen paare.

Es wäre mir nun aber überhaupt nicht bekannt, dass mich die Hand eines MÜLLMANN jemals gefüttert hätte. Doch wenn er es getan hätte, dann wäre dies kein Grund sich aufzuregen, sondern er müsste doch mal stolz auf sich sein. Endlich mal hätte er was vernünftiges gemacht, über das er dann noch seinen Enkeln erzählen könnte.

Im Normalfall kommt ja nicht viel brauchbares von dem Hirnsimulant.

Am 27. November 2014, 16:22:21 brachte er noch seine Hoffnung zum Ausdruck:

Das AG Gelsenkirchen-Buer ist für Humorlosigkeit und harte Strafen bekannt, …

Von daher habe ich begründete Hoffnung, dass Beamtendumm ein paar Monate Erholung buchen kann.

Damals ging es um die wiederholte willkürliche Verfolgung meiner Person. Er hatte also nicht die Hoffnung, dass ein Unschuldiger freigesprochen wird, sondern wollte lieber einen Unschuldigen hinter Gittern sehen.

Der Wunsch des SonnenStaSSiDepp erfüllte sich nicht. Ich wurde natürlich wieder freigesprochen. Meine Unschuld war so offenkundig, dass die Richterin noch nicht einmal die Zeugen geladen hatte.

Der hirnsimulierende MÜLLMANN war also nachweislich auf der falschen Seite.

Und nach der Verhandlung müllte er am 29. November 2014, 06:34:26 im SonnenStaSSi-Forum

War es nicht eher ein Freispruch nach § 20 StGB? Wäre mal so mein Verdacht.

Nein, das war es nicht. Erneut war also der Hirnsimulant von der Müllabfuhr auf der völlig falschen Seite.

Am 30. November 2014, 06:18:18 setzte er dann auf der völlig falschen Seite auch noch zum Überholen an.

Also ich sehe meine § 20 StGB Vermutung bestätigt. Wozu lange Beweis erheben, wenn es eh an der Schuld fehlt. Aber warum dann überhaupt erst die Klage zulassen?

Der Hirnsimulant sieht also seine unstimmige Vermutung auch noch bestätigt. Aber was ist das? Ein Hinweis auf das Vorhandensein von Resthirnaktivitäten? Ist das am Ende etwa eine kritische Frage?

Und wie kann man eine § 20 StGB Vermutung als bestätigt betrachten, wenn die Richterin schon nach einer Minute erklärt, dass sie den Beschuldigten freisprechen will, ganz ohne Gutachten oder Gutachter?

Hier noch ein Kleinod unseres Hirnsimulanten 23. Januar 2015, 16:01:44

Aber auch das gehört zu seiner allgemeinen Handlungsfreiheit nach Art. 3 GG, sich selbst ganz tief in die Kaka zu reiten.

Offensichtlich ist für diesen Hirnsimulanten eins und ein gleich 3.

Auf entsprechenden Hinweis musste er dann seinen Beitrag entsprechend ändern. Er war also erneut auf der falschen Seite unterwegs.

Am 24. Januar 2015, 12:27:43 gab es einen Beitrag:

Der Plöngler denkt:
    Der Rechtsmeister ist Herr Dumm persönlich.

Und darauf antwortete der müllende Hirnsimulant am 25. Januar 2015, 22:47:59

Nach der geistigen Defäkation gerade stimme ich dem zu.

Natürlich stimmt er dem zu, weil es natürlich völlig falsch ist. Und falsch ist immer richtig bei unseren Hirnsimulanten. Also war er wieder auf der falschen Seite unterwegs.

Immer noch im Glauben, ich sei der Andere schrieb der Hirnsimulant:

Liest Du die Urteile die Du zitierts eigentlich auch Beamtendumm? …

Da ich nicht der Andere bin, habe ich auch keine Urteile zitiert. Und deshalb habe ich die (nicht von mir) zitierten Urteile tatsächlich nicht gelesen. Kann halt passieren, wenn so ein Hirnsimulant ständig auf der falschen Seite unterwegs ist. Ist so was wie Gewohnheitsrecht.

Auch noch von ihm:

Irgendwie steht da bei mir was anderes. Kann aber auch daran liegen, dass ich das ganze Urteil lese und nicht nur die paar Sätze die mir grad in den Kram passen.

Oder es kann daran liegen, dass er seine Tabletten nicht alle geschluckt hat, oder die blauen nicht gut verträgt, oder er ein Hirnsimulant ist.

Was schrieb der Hirnsimulant dann am 26. Januar 2015, 22:38:54

Also der B(eamtendumm) wollte einem Kumpel den Knast ersparen, der dort eine Ersatzfreiheitsstrafe abzubrummen beabsichtigte. Schlau wie unser B nun einmal ist wollte er dazu nicht den gesamten von der Staatsanwaltschaft aufgerufenen Betrag bezahlen, sondern nur den unbedingt nötigen Betrag.

Da muss der Hirnsimulant aber wieder auf der falschen Seite unterwegs gewesen sein. Ich war das jedenfalls nicht, auch wenn so ein Hirnsimulant das bis heute glaubt.

Dabei schwebte ihm der § 43 Satz 3 StGB vor, nachdem das Mindestmaß einer Ersatzfreiheitsstrafe 1 Tag ist. In den Kommentaren (BeckOK zu § 43 Rn 5; MüKo StGB zu § 43, Rn. 9) wird aber betont, dass die Anordnung der Freiheitsstrafe zu unterbleiben hat, wenn die Restschuld geringer als ein Tagessatz ist. Von der Aussetzung einer bereits angeordneten Freiheitsstrafe ist dort nichts zu finden.

Aber es steht im Gesetz, dass nur volle Tagessätze vollstreckt werden dürfen. Wie sollte ein Hirnsimulant das aber auch wissen. Wenn er das wüsste, dann könnte er ja kaum noch ein Hirnsimulant sein.

weiter schrieb er:

Von daher hat sich der Rechtsmeister hier auf sehr dünnes Eis begeben,

Wie jetzt? Rechtsmeister? Wieso denn jetzt Rechtsmeister? Bisher wurde doch immer behauptet, dass ich das gemacht oder gesagt hätte.

Weiter schrieb der Hirnsimulant:

die (im Strafrecht wohl nicht so bewanderten Richtert des VG Arnsberg) sind hier aber seiner Rechtsauffassung gefolgt.

Mag sein, dass die Richter des VG im Strafrecht nicht so bewandert sind, aber zum Glück sind sie es mehr, als so ein Hirnsimulant. Auch hier war er also wieder auf der falschen Seite unterwegs.

Insgesamt hat es sich für B bezahlt gemacht, dass das Zivilgericht den Rechtsstreit an das VG verwiesen hat.

Falsche Seite, B hatte damit gar nichts zu tun.

Was schreibt denn der MÜLLMANN sonst noch so?

… was die Rückzahlung des letzten Tagessatzes bis auf 1 Ct dagegen halte ich es nicht vereinbar mit der herrschenden Meinung bezüglich § 43 StGB.

Deswegen ist er ja auch kein Jurist, sondern nur ein hoffnungsloser Hirnsimulant, der natürlich wieder auf der falschen Seite unterwegs ist.

Jedenfalls nicht festgestellt hat das Gericht die von B behauptete absichtliche Täuschung

B an Hirnsimulant, ich habe gar nichts behauptet. Ich hatte mit der Sache gar nichts zu tun.

Eine entsprechende Behauptung von Herrn B ist nicht richtig.

Da es keine Behauptung von mir gab, konnte auch keine Behauptung von mir falsch oder richtig sein. Der Typ ist immer noch auf der falschen Seite unterwegs.

Was kommt als nächstes?

Das Beamtendumm(e) Zitat findet sich in Randnummer 21.

Das glaube ich dem Hirnsimulant aber nicht, dass es von mir überhaupt kein Zitat gab.

Natürlich behauptet der Hirnsimulant auch weiter, dass ich etwas gesagt bzw. geschrieben hätte, was gar nicht von mir stammt. Ich erspare mir dies aber an dieser Stelle.

Am 28. Januar 2015, 11:30:36 wirft mir dieser Hirnsimulant vor:

Wieder typisch. Erst rumzetern, dass keiner mit ihm diskutieren will und wenn dann Gegenargumente von uns kommen, dann geht er auf Tauchstation. War im August ja genauso. So ein Turnbeutelvergesser.

Ja, wenn man als chronischer Hirnsimulant nicht bemerkt, dass er sich die ganze Zeit gar nicht mit mir unterhalten hat, dann kann man schon mal auf so eine Idee kommen.

Manchmal beschweren sich diese Hirnsimulanten darüber, dass andere nicht jeden Satz richtig schreiben. Deshalb mal dieser Text vom MÜLLMANN. Am 28. Januar 2015, 13:47:05 schrieb er:

Ja, das berümte “Frau mit Hut” Urteil. Das kenn eich als eifriger Mitschreiber in Gerichtsverhandlungen natürlich auch. Erwartungsgemäß ist es natürlich etwas anders, als der gute Beamtendumm(e) verstanden hat/verstehen möchte. Die Entfernung einer Person aus der verhandlung, allein gestützt auf die Begründung “Mitschreiben”, verletzt laut BGH die Öffentlichkeit der verhandlung und ist somit ein revisionsgrund. Der BGH hat aber nicht darüber entschieden, dass sonstige Zwangsmittel wie Ordnungsgelder oder Einkassieren der Schreibutensilien unzulässig sind. Diese Handlungen führen nicht zu einer Verletzung der Öffentlichkeit und sind daher kein revisionsgrund. Genauso verhlät es sich mit der Entfernung eines störenden beamtendumm(en). Denn wer soll glauben, dass er sich still und leise verhalten hat in der Verhandlung.

Gar nicht mal schlecht für einen Hirnsimulanten.

Der BGH hat aber nicht darüber entschieden, dass sonstige Zwangsmittel wie Ordnungsgelder oder Einkassieren der Schreibutensilien unzulässig sind.

Doch hat er. Der Richter hat das hinzunehmen, auch wenn er sich dadurch gestört fühlt. Aber wie soll ein Hirnsimulant das wissen.

Immer auf der falschen Seite unterwegs, und nichts ist ihm zu peinlich. Typisch für einen Hirnsimulanten.

Das ist eine weitere Seite vom Beamtendumm(en) höchstpersönlich. Wie peinlich, Webseiten über sich selbst zu machen.

man, es gibt Millionen von Seiten über sich selbst. Manche schreiben sogar Tagebücher über sich selbst. Über wen sonst. Was soll daran peinlich sein, außer die Dummheit eines Hirnsimulanten.

Am Montag und Dienstag haben wir regelmäßig eine Demo in Essen gemacht. Was schreibt so ein Hirnsimulant am 8. März 2015, 22:07:58 dazu?

Ich hätte Freitag wohl doch den Abstecher nach Essen machen sollen und ihn mir mal live angucken bei seinen tollen Demos.

BRÜLLER. Ein Hirnsimulant will am Freitag zur Montags-oder Dienstagsdemo nach Essen fahren. Das kann nur ein Hirnsimulant sein.

Ich habe nun die ersten 14 Seiten durch. Dieser Hirnsimulant war nun wirklich immer auf der falschen Seite unterwegs. Aber der merkt das nicht. Der ist nicht nur lernresident, sondern hält sich wahrscheinlich sogar noch für schlau. Das liegt daran, dass Dummheit selten weh tut. Der Typ ist nicht nur ein geistiger Tiefflieger, sondern auch noch ein notorischer Geisterfahrer. Immer auf der falschen Seite unterwegs. Auf der Seite der Loser, und da gehört er auch hin.
[close]

Der Kommentar vom Justizdödel ist zusammenhanglos, aber soll zu dem Geschreibsel gehören:

Spoiler
Zitat
Antworten zu Hirnsimulanten: MÜLLMANN von den SonnenStaSSiDeppen

Justizfreund schreibt:   
    3. Mai 2015 um 8:05 vormittags   

Ich habe mir irgendwann gedacht, dass ich den Mist nicht mehr lesen möchte, der dort abgesudelt wird und dort nichts mehr gelesen.
    Aber deswegen lese ich es teilweise hier. Es lenkt auch von wirklichen wichtigen Dingen ab.
    Für das lesen des geistigen Mülls, der dort herrscht muss man eigentlich Schmerzensgeld erhalten.
    Na gut, Herr Schreiber erklärte neulich, dass er kein Hartz 4 bekommt. Wenn er im SonnenStaSSiLand lesen darf/kann/muss, dann ist für mich klar, dass er natürlich dafür Schmerzensgeld vom Staat für das Lesen und Bearbeiten erhält.
    Oh, es ist gerade auf VOX was mit Katzen und ich wundere mich warum der Eumel bei mir mittippen will und auf meine Tastatur spring, da wird miaut. Unsere Eumel-Fundkatze mit FIV (was jetzt festgestellt wurde) liegt nur Krankheitsbedingt gerade bei bisher über 400 EUR (Röntgenbilder, Bluttests usw.). Unserer teuerste Unfallkatze bisher bei weit über 1500 EUR reine Unfallkosten. Wir haben natürlich noch viiiel mehr Katzen. Wobei ich mich immer frage welche Untersuchung überhaupt tatsächlich wirklich notwendig ist, weil ich das auch selbst aus Krankenhäusern kenne und das ist erschreckend genau so ähnlich die fachliche Kompetenz eben wie es kommt. Ich hatte zB. ohnehin stetig alle paar Jahre Lungenröntgen gemäss „G 26 Atemschutzgeräte“ aber immer und immer muss die Lunge geröngt werden mit der schädlichen Strahlung zur Vorsorge nur weil man im Krankenhaus liegt.
    Ich kann Anekdoten aus dem Krankenhaus erzählen ohne Ende auch mit Falschbehandlungen, die ich aber selbst bemerkt habe. Blöd, dass es im Krankenhaus auch teilweise Internet gibt. Eines der schönsten Geschichten war mal, dass Chefarzt Prof. Dr. E. mit seinem Gefolge von über 10 Ärzten vor meinem Krankenbett erschienen (wie jede Woche) und ich eine fachliche Frage stellte. Ja, da standen alle ungefähr 5-10 Sekunden stumm dar und kuckten mich an.
    Aber einer aus dem Gefolge rettete die Situation mit einer völlig dummen Antwort, die ich sinngemäss fachlich auch in der Justiz gerne mal erhalte. Im gleichen Moment drehten sich alle Ärzte wie ein Fischschwarm in Richtung Tür. Man rätselt ja immer noch wie da im Grunde gleichsame Drehen/Schwimmen das bei einem Fischschwarm genau funktioniert. Aber das kann man also in bestimmten Situationen genau so gut am Menschen untersuchen und auch an Professoren-Doktoren.
    Das ist wie in der Justiz einfach blöd. Man stellt eine fachliche Frage von er man sich eine selbstverständliche fachliche Antwort erhofft, weil man denkt, dass es sich um fachlich kompetente Menschen handelt, denn man liegt ja sogar auf einer Spezialstation.
    Leztlich ist es aber so, dass die Justiz insgesamt die fachlich grösste Inkompetenz ist, die auch noch folgend stetigt abgedeckt wird und sich selbst lobt.

Was ich daher auch immer interessant finde ist, was Menschen für Tiere ausgeben aber für Menschen nicht. Katzen brauchen absolut keine Eier mehr.
    Da weiss ich dann zumindest was Katzen brauchen und was SonnenStaSSiDeppen brauchen.
    Ich sage nur ein Wort ganz ganz unabhängig davon: “Kastration”.
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        3. Mai 2015 um 8:18 vormittags   

KASTRATION? Ich habe gehört, dass das einige dort schon hinter sich hätten. Sie sind aber ausgerechnet an Mediziner aus der Lennestr. gelandet. Dumm gelaufen, die Ärzte haben bei denen keine Eier festgestellt, deshalb sollen die denen das Hirn entnommen haben.

Ich glaube, bei einigen der noch nicht operierten Hirnsimulanten wird man auch nach dem Hirn vergeblich suchen.

Mathematisch ausgedrückt bedeutet dies

0 Eier plus 0 Hirn = SonnenStaSSiDepp

die Kurzform soll sein

00=SonnenStaSSiDepp
        Antwort   

beamtendumm schreibt:   
    2. Mai 2015 um 7:41 vormittags   
    Hat dies auf HirnFURZIS rebloggt.
    Antwort   

DIVISION C 18 schreibt:   
    2. Mai 2015 um 12:26 vormittags   
    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.
[close]

Mülli macht Internet-Karriere. Noch eine Verlinkung:
https://murtio.wordpress.com/2015/05/02/hirnsimulanten-mullmann-von-den-sonnenstassideppen/

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 3. Mai 2015, 21:43:48 »
https://murtio.wordpress.com/2015/05/02/hirnsimulanten-mullmann-von-den-sonnenstassideppen/

Ich bin mir unschlüssig: Ist es die Begeisterung für die eigene Wortschöpfung "Hirnsimulant" oder eine defekte Adrenalinresorption, die ihn durch dieses - ob der Eindimensionalität - erstaunlich umfangreiche Pamphlet treibt?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #432 am: 3. Mai 2015, 21:45:24 »

Ich bin mir unschlüssig: Ist es die Begeisterung für die eigene Wortschöpfung "Hirnsimulant" oder eine defekte Adrenalinresorption, die ihn durch dieses - ob der Eindimensionalität - erstaunlich umfangreiche Pamphlet treibt?

Beides. Mindestens.

Fake oder nicht?

https://murtio.wordpress.com/eine-seite/

https://de.gravatar.com/murtio

Dem Zeugs auf seiner Seite nach ein antisemitischer Reichsdeppen-VT-Kloppi-Nazi:

https://de.gravatar.com/murtio

https://murtio.wordpress.com/
« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 22:05:58 von A.R.Schkrampe »

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 3. Mai 2015, 22:28:21 »
Ich kannte mal einen Gasthörer auf der Uni, schon etwas älter, nach einem Herzstillstand teilinvalid und daher Rentner, der immer, wenn ihm eine gelungene Formulierung einfiel, sich selbst applaudierte mit der Frage an die gerade Anwesenden: "Das habe ich doch schön gesagt, nicht wahr?"
Irgendwie erinnert der BEAMTENDUMME mich an jenen Gasthörer.

Nun wärmt er kalten Kaffee auf, klopft sich selbst wegen des ach so langen Bestehens seines Blogs auf die Schulter und spart sorgfältig alle heiklen Themen aus.
Wie war das z. B. mit seiner Falschmeldung über zwei Polizisten? Keine Reaktion, von seiner kindischen Ausrede abgesehen.
Wo haben wir hier gesagt, alles sei gut? Keine Quellenangabe.

Auch der offenbar zunehmend geistig verwirrte JUSTIZFREUNDFEIND hat sich z. B. bisher nicht vernehmen lassen, wie denn die Geschichte mit seinen Reisekosten ausgegangen ist. Auch seine "Denksportaufgabe" (man könnte auch "Rosstäuscherei" sagen), die wir angeblich nicht knacken können, hat er nicht mehr erwähnt.

Fazit: Die beiden bleiben, was sie immer waren.

Nur wenn ich murtio lese, dann wird mir echt übel.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 3. Mai 2015, 23:31:15 »

Unter Niveau kann ich auch:

Und das ganz ohne Photoshop
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.