Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108538 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #450 am: 5. Mai 2015, 21:16:27 »
Heute regt sich der BEAMTENDUMME POLIOSIMULANT und selbst ernannte KINDERFREUNDFEIND darüber auf, dass ich auf seiner Seite Kommentare zu posten versucht hätte.
Es handelt sich dabei um einen weiteren Beweis seiner absoluten Doofheit. Ich habe nämlich niemals versucht, irgendetwas auf seiner Seite zu posten, weder einen Kommentar noch sonst irgendetwas. Es ist mir niemals eingefallen, das auch nur zu versuchen.
Denn eine Sache ist ja klar: Jegliche Vernunft prallt an ihm ab. Daher erübrigt sich jeglicher Versuch, ihm etwas mit Vernunft beibringen zu wollen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 5. Mai 2015, 21:26:56 »
Unser Dummy, der im Forum unter anderem als Schiedsmann unterwegs ist, schießt eben fast so präzise wie das G36. Aber wer zum Teufel ist bloß Klaas de Jong?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 5. Mai 2015, 23:09:02 »
Mit dem Satzbau und den Satzzeichen im speziellen ist dass immer so eine Sache. Der Eine kann mit diesen stilistichen Elementen, Sätzen und Texten, eine wunderbare Form geben; ja kann den Leser regelrecht in eine andere Welt entführen.
Der andere kann damit im besten Fall einen Text und seine Leser Foltern.

Aber im ernst: !Satzzeichen können Leben retten! !Wirklich!

Beispiel 1:
"Komm wir essen Opa" oder "Komm, wir essen, Opa!"

Beispiel 2
"Hängt den Dieb nicht, warten bis wir kommen." oder "Hängt den Dieb, nicht warten bis wir kommen."

Beispiel 3
"Hängen, nicht begnadigen." oder "Hängen nicht, begnadigen."

Beispiel 4
"Frauen denken, Männer sind ohne sie nichts." oder "Frauen, denken Männer, sind ohne sie nichts."

Beispiel 5 - Achtung auch vor der Groß- und Kleinschreibung
Aus einem Arztbrief:
Sehr geehrter Herr Kollege,
wir berichten Ihnen über Ihre Patientin Frau Müller, Ihr Tod ist am 08.11.2010 um 13.00 Uhr eingetreten.

Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 5. Mai 2015, 23:28:34 »
Groß- und Kleinschreibung:

"Ich bin gut zu vögeln."
"Ich bin gut zu Vögeln."
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Müllmann

• Gast
« Antwort #454 am: 5. Mai 2015, 23:34:35 »
Ich glaub dem Hasi beide Schreibweisen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Fottzilla

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #455 am: 6. Mai 2015, 01:29:28 »
Zitat
Interessiert keine Sau.
"Achtung! ein wenig Ironie"
Ok. Dann lassen wir es bleiben.
Aber dann könnte man das Thema "Beamtendumm" auch bleiben lassen. :(
Hier scheint es ja nur noch darum zu gehen sich an seine Reaktionen zu ergötzen.
"Ende Ironie"
Wobei ich gestehen muss, dass es mir auch so geht. Wenn er nähmlich seine dumme Schnauze zuhalten würde   wäre bald Ende im Schacht.
Also selber schuld, mein lieber B-Dummerchen.

Deine Ironie ist fehl am Platze. Es wurde erkannt, warum wir so geil auf den beamtendummdödelhanswurstkack sind:

Spoiler
Zitat
Antwort   
apokalypse20xy schreibt:   
5. Mai 2015 um 12:32 nachmittags   

Ist doch klar: Wenn man mit einer Sache nebenbei sehr viel Geld verdienen kann, dann macht das höchstens einer von all denen, die das machen könnten! Es ist doch klar, dass kein Mensch in unserer Gesellschaft scharf auf Geld ist! Und außerdem ist doch klar, dass wir nur ehrliche Menschen in unserer Gesellschaft haben, dass Jugendamtsmitarbeiter nichts anderes als das Wohl der Kinder im Kopf haben, und niemals, absolut niemals ihre Amtsmacht missbrauchen würden, um unsaubere Sachen zu machen, die Kindern schaden! Folterkammern waren ja auch in Wahrheit Vergnüngungsbetriebe, Rädern, Kreuzigen und Enthaupten waren Mittel humaner Sterbehilfe, und Kriege waren doch niemals ernst gemeint! War doch alles immer nur Spaß, diente alles immer nur dem menschlichen Wohlergehen!

Wie soll es denn dann möglich sein, dass mehr als ein Juigendamt mit solchen schmutzigen Sachen wie Kinderklru zu tun hat? Bernd sieht mal weider Gespenster, entwickelt Verschwörungstehorien total an der Realität vorbei!

Alles ist gut! Put, put, put, Ihr lieben Hühnchen!

PS.: Bernd, mal eine Frage: Meinst Du wirklich, irgendwer würde sich für die SS-Staatsdeppen und den von ihnen produzierten Doofmist interessieren, wenn Du das nicht immer wieder tätest? In Wahrheit pusht Du deren Dreckspräsenzen, weil Deine Beiträge Leute veranlassen, übder die Suchmaschinen nach den Deppen zu suchen – was die Suchmaschinen als Qualitätshinweis verstehen, so dass die SS-Staatsdeppen davon profitieren. Mit ihrer Drecksseite stehen sie nun auf Seite 1 für meinen Namen – und das liegt auch an der Aufmerksamkeit, die Du ihnen verschaffst!
Antwort   
[close]

zu: https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/05/hirnsimulantenkinderfeinde/

Wir ziehen über seine Stußlabereien in seinem sowas von unbeachteten Blog verzweifelt und ungerechtfertigt uns nicht zustehende Aufmerksamkeit auf uns. So ist das!

...
Ein Podium hier verdient er nicht und eure Aufmerksamkeit schon drei mal nicht ;)

Aber, ihr macht das schon... :D

Wie woanders und auch hier bereits erwähnt: wir befassen uns mit ihm nur aus Langeweile, wenn woanders nichts los ist. Das dann auch nur, um ihn zu ärgern und zu provozieren und um uns im Nachgang an seinen Tourettiereien zu ergötzen. Nur daran, seine Anliegen sind uns -wie auch jedem anderen- schei*ßegal.
Aber Du hast schon recht, er ist langweilig und primitiv. Ein, zwei Mal können wir unseren Spaß haben, dann langweilt sein Gekrähe.
Nun ja, wir müssen nehmen, was kommt. Derzeit trollt nun mal keine Deppenknalltüte hier herum. 

Und weiter gehts:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/05/hirnsimulantenkinderfeinde/#more-19618

Kurzfassung: Wir sind alle pöhse, weil uns das Schicksal von Kindern egal ist. Und der schlaue Fuchs hat das Konzept von Nebensätzen noch nicht verstanden. Aber kommt noch, vielleicht wenn er irgendwann mal die dritte Klasse geschafft hat.

Edit: Weils einfach zu gut ist...

Spoiler
[close]

Du schmeichelst ihm:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/05/ssl-dass-ich-das-noch-erleben-darf/   

und unsere alten/altbekannten Abhängigkeiten vom Verfassungsschutz werden wieder benannt:

Spoiler
Zitat
2 Antworten zu Wenig Zeit für HIRNSIMULANTEN

Korte schreibt:   
    5. Mai 2015 um 6:53 vormittags   

Was heißt denn BRD ? Vielleicht Banditen ruinieren Deutschland ? Bedienen sich die Banditen mit IM`s, um Dich oder sonstige Kämpfer für die Wahrung der “Grund-und Menschenrechte” mit der Zurückweisung wirrer Aussagen davon abzuhalten, die Deutschen über die Mißstände im BRDDR-Besatzer-Vasallen-System aufzuklären ? Vielleicht stehen diese IM’s oder V-Männer dafür auf der Gehaltsliste der “Verfassungsschützer” ! Schließlich ist der Etat der “Verfassungsschützer” unbegrenzt, wenn es darum geht, Menschen zu denunzieren und Feindbilder aufzubauen zum Zweck freiheits-einschränkene Gesetze einzuführen. Fragen Sie doch einmal IM Larve oder IM Erika ! Die wissen bestimmt aus eigener Erfahrung die richtige Erklärung zu geben. Die lügen ganz bestimmt nicht ! Zumindest sollen wir das unter Strafandrohung glauben müssen ! § 130 StGB !
[close]
« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 01:43:28 von A.R.Schkrampe »

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #456 am: 6. Mai 2015, 08:15:27 »
Ich hoffe, ich darf da jetzt Mitglied werden  ;D

Achso, Ärger mit Behörden braucht man da ja auch... Hmm... Ich hab da vor ein paar Jahren mal 15 Ocken löhnen dürfen, weil ich Gas mit Bremse verwechselt habe. Zählt das auch?
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 6. Mai 2015, 10:06:56 »
Wurde sein Affilliate-Marketing schon erwähnt?
Muss er die auf diese Weise generierten Umsätze nicht irgendwo angeben?

Sein Link:
http://ok.dynatracker.de/?pr=1&id=xxx

Dynamicdrive - Online Marketing Agentur
  • schufafreie Konten Global MasterCard (Provision 25-55€)
  • schufafreies Onlinekonto (Provision 25-35€) Neu!
  • Valovis Bank: Schwarze Mastercard (Provision 40-50€)
  • Deutschland-Kredit/ Deutschland-Policendarlehen (Provision 2.0-2.2%)
  • Deutschland-Kreditkarte (Provision 55-65€)

« Letzte Änderung: 6. Mai 2015, 19:02:57 von SSL-Admin »

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 6. Mai 2015, 11:11:15 »
Wobei er da für sehr schmuddelige Angebote Werbung macht und Gelder einstreicht.

Das "schufafreie Onlinekonto' ist reine Abzocke von Leuten, die wegen Schufa-Eintragungen ohnehin schon Geldprobleme haben. Für 39 Euro dürfen die ein Konto einrichten, dass auf reiner Guthabenbasis geführt wird (der Anbieter hat also null Risiko). Damit darf man kostenlos einmal im Monat Bargeld abheben und fünf Überweisungen tätigen. Danach kostet:

- jede weitere Bargeldabhebung 5,95 EUR !!!
- jede weitere Überweisung 0,50 EUR

Und 9,90 EUR monatlich darf man für das miserable Angebot auch noch löhnen. Normalerweise würde das Dummchen da doch gleich mit Begriffen wie "unglaublicher Wucher", "totaler Abzocke" etc. um sich werfen. Aber wenn man davon profitieren kann...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 6. Mai 2015, 16:50:30 »
Wobei er da für sehr schmuddelige Angebote Werbung macht und Gelder einstreicht.

Ist für Dummchen doch eine win-win-Situation:

1) Dummchen streicht Kohle für Werbung von moralisch fragwürdigen Firmen ein. Klar meldet er diese Einkünfte an. Dummchen gehört doch zu den Guten!
2) Die Leute in ohnehin schon schwieriger finanzieller Situation geraten durch diese Firmen in noch größere Schwierigkeiten. Irgendwann steht mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür = Ärger mit Behörden = Dummchen sieht sich bestätigt
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 6. Mai 2015, 16:56:12 »
Diese Angebote sind mir ebenfalls aufgefallen. Die Frage stellt sich allerdings, ob der BEAMTENDUMME die richtige Anschrift ist oder ob nicht eher gegen die Anbieter selbst vorgegangen werden sollte. Allerdings ist Letzteres wohl eher nicht unser Gebiet.

Nun ja, wer sich vom Staat aushalten lässt und gleichzeitig gegen diesen (und vor allem dessen Angestellte) wettert, wird wohl keine moralischen Bedenken tragen, sich auch von unseriösen Geschäftemachern sponsern zu lassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #461 am: 6. Mai 2015, 19:11:57 »

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 6. Mai 2015, 21:07:18 »
Tapferkeit im Rüdi-Style:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/06/trotzdem-demo/

Mimimi aus dem Link:

Zitat
Schlimm ist das jetzt nicht, denn bei der erste Demo waren es auch nur 2 Leute. Außerdem bin ich es ja auch gewohnt.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 7. Mai 2015, 10:26:36 »
Merkwürdig:
Hier kann der Gauner locker wenigstens eine viertel Stunde auf seinen stämmigen Beinen stehen.

https://youtube.com/watch?v=qDnNihNbdUY

... aber in den Gerichtssaal muss er unbedingt mit seinem Querulanten-Rolli.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 7. Mai 2015, 21:38:33 »
Das ist nicht das einzige mal. Aber abseits seiner Freakshow ist Butterbernd zu faul zum Laufen und erqueruliert sich einen Rollstuhl. Mitleidsmasche ist unterste Schublade.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.