Der justizfreund war auch schon dort zugange.
Was ich nicht unkommentiert lassen möchte:
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-Es wird dort insbesondere ein totalitärer Staat wie im Dritten Reich oder in der DDR propagandiert. Satire ist dort am wenigsten erlaubt.
Satire? SATIRE? Hat er gerade Satire gesagt? Wir werden unser geliebtes Sonnenstaatland doch nicht mit derartigem, Beamten unwürdigem, Kram verschandeln!
Da Satire nicht gesetzlich geregelt ist, kann es dafür keinen Platz in unserer Gesellschaft geben.
Niemals !!!11!!!!111elf
Alles was der Staat auch an Grund- und Menschenrechtsverletzungen macht wird dort als richtig erklärt, so wie im Dritten Reich. Menschen, die etwas gegen diese totalitäre Macht des Staates sagen werden dort bekämpt also auch so wie im Dritten Reich oder der DDR.
Richtig! Alle die etwas gegen unsere totalitäre Bundesrepublik sagen werden auf das schärfste Bekämpft.
Wir lachen sie aus!Die meisten dort tätigen Menschen sind noch viel dümmer wie dort so genannte "Reichsdeppen", weil diese auch ein totalitäres Regime anstreben: /2015/01/23/im-stassi-net-mullt-nicht-nur-der-mullmann
Als wie, das heisst
als wie!
zB. Wenn die heutige Regierung oder die Justiz Grundrechte und Menschenrechte verletzt und es gibt jemanden der etwas dagegen sagt, dann wird derjenige dort zB. bekämpft und als Reichsdepp bezeichnet.
Na ja, eigentlich werden nur Reichsdeppen als Reichsdeppen bezeichnet, Du bist z.B. einfach nur ein Depp, für mehr reicht es nicht.
Der Rest, keine Ahnung, ich verstehe ihn nicht.
Spoiler
Vorstehendes ist der dort vorwiegende Sachverstand. Der Anwaltverein als machthabende Behörde darf ein wenig rummeckern auch weil er die totalitären Struckturen eines "wirksamen Rechtssystems" ebenfalls vertritt. Wer ein solches extrem wirksames totalitäres Rechtssystem gegen Bürger aber in Frage stellt der ist dort ein Reichsdepp.
Ein solches wirksamens totalitäres Rechtssystem gegenüber seinen Bürgern hat es auch im Dritten Reich und in der DDR gegeben. Es gibt nur einen einzigen der Recht hat, ein totalitärer Staat mit seinen Dienern als Vollstrecker. Solche Menschen finden sich auch gerne vorwiegend in Rechtsforen wieder.
Und das hatten wir Bürger schon oft genug: Mit Fallbeil, Sondergesetzen und furchtbaren Juristen wütete der NS-Staat unter der eigenen Bevölkerung, 06.04.1981 blog justizfreund de
So jetzt ist aber Gut, ich sehe gerade das Kind gegenüber hat einen Lutscher.
Den gehe ich jetzt mal konfiszieren! Mit ein bisschen Glück kann ich unterwegs noch einer Oma ein Bein stellen. Har Har Har (diabolisches Lachen)
Gruß Dete