Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108543 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #390 am: 29. April 2015, 23:45:26 »
Zitat
Für die gibt es in Deutschland keine Jugendamtsopfer, Justizopfer oder andere Opfer von Banken und Behörden. ALLES IST GUT, zumindest angeblich.

Da kann ich nur noch sagen: Ein totaler Depp. Der soll doch mal einen Beweis bringen wo wir sagen: ALLES IST GUT, zumindest angeblich.

Wir wissen auch, dass viel Mist passiert, in der Wirtschaft, in der Umwelt, im Gesundheitswesen, in der Politik...

Aber die Lösungen, die von den Reichsdeutschen und sonstigen Verschwörungstheoretikern und Esodeppen angepriesen werden sind sowas von bescheuert...

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 29. April 2015, 23:46:34 »
Der justizfreund war auch schon dort zugange.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 30. April 2015, 07:53:19 »
Da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt  ;D
Auch wenn er immer noch nicht kapiert hat, dass ich eher die Single Malts präferiere und nicht diese blend-Plörre aus den USA.
Aber das ist ja auch kein Wunder - wer sich nur den 1-Euro-Flachmann von der Lidlkasse leisten kann wird diesen Unterschied auch nie verstehen.

Kleiner Tipp, Berndi: Aufhören zu simulieren, Arbeit suchen, dabei nicht querulieren und dann kann man sich auch mal nen guten Bowmore oder Jura leisten. Aber unter 12 Jahren würd ich nicht kaufen.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 30. April 2015, 08:27:58 »
Kleiner Tipp, Berndi: Aufhören zu simulieren, Arbeit suchen, dabei nicht querulieren und dann kann man sich auch mal nen guten Bowmore oder Jura leisten. Aber unter 12 Jahren würd ich nicht kaufen.
Jura?
Warum sollte er ausgerechnet da mit Jura oder Ähnlichem anfangen, wenn es nur um die Wirkung geht.
Hauptsache es dröhnt, es tut nicht mehr so weh.
Und das muss weh tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 30. April 2015, 10:22:31 »
Jura?
Warum sollte er ausgerechnet da mit Jura oder Ähnlichem anfangen, wenn es nur um die Wirkung geht.
Und das muss weh tun.
Er meint nicht Jura, das Fach zum Studieren sondern dieses hier: http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type=pla&product_sku=4504061236&MerchantID=gaw&gclid=CjwKEAjwpYeqBRDOwq2DrLCB-UcSJAASIYLjZu6kt9_QmBDp3-NUea81wmyTtaGWDeOELLQ6HESOahoC9Nbw_wcB
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 30. April 2015, 10:55:39 »

Er meint nicht Jura, das Fach zum Studieren sondern ....

Da hair mess is koa Depp ned!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

• Gast
« Antwort #396 am: 30. April 2015, 11:47:16 »

[ ] Der Justizfreund weiss, was der RAV = Republikanischer Anwältinnen- und Anwaltsverein ist.

Die Anwaltsbehörde, von der er spricht, ist die Anwaltskammer.

Zum RAV:

Zitat
Der RAV ist eine politische Anwaltsorganisation. Er versteht sich als Teil der Bürgerrechtsbewegung und arbeitet auf nationaler wie auf internationaler Ebene mit zahlreichen Verbänden sowie mit Gruppen der Neuen Sozialen Bewegungen zusammen. Er nimmt Einfluss auf rechtspolitische Entwicklungen u.a. durch Beteiligungen an der öffentlichen und fachöffentlichen Diskussion, Stellungnahmen gegenüber der Legislative sowie dem Bundesverfassungsgericht oder Unterstützung von Legal Teams bei demonstrativen Großereignissen.
Quelle: http://www.rav.de/verein/selbstverstaendnis/

Als eher das Gegenteil des unterstellten Lobbyclubs.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 30. April 2015, 18:07:34 »

Was ich nicht unkommentiert lassen möchte:

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-

Zitat
Es wird dort insbesondere ein totalitärer Staat wie im Dritten Reich oder in der DDR propagandiert. Satire ist dort am wenigsten erlaubt.

Satire? SATIRE? Hat er gerade Satire gesagt? Wir werden unser geliebtes Sonnenstaatland doch nicht mit derartigem, Beamten unwürdigem, Kram verschandeln!
Da Satire nicht gesetzlich geregelt ist, kann es dafür keinen Platz in unserer Gesellschaft geben.

Niemals !!!11!!!!111elf

Zitat
Alles was der Staat auch an Grund- und Menschenrechtsverletzungen macht wird dort als richtig erklärt, so wie im Dritten Reich. Menschen, die etwas gegen diese totalitäre Macht des Staates sagen werden dort bekämpt also auch so wie im Dritten Reich oder der DDR.

Richtig! Alle die etwas gegen unsere totalitäre Bundesrepublik sagen werden auf das schärfste Bekämpft. Wir lachen sie aus!

Zitat
Die meisten dort tätigen Menschen sind noch viel dümmer wie dort so genannte "Reichsdeppen", weil diese auch ein totalitäres Regime anstreben: /2015/01/23/im-stassi-net-mullt-nicht-nur-der-mullmann

Als wie, das heisst als wie!

Zitat
zB. Wenn die heutige Regierung oder die Justiz Grundrechte und Menschenrechte verletzt und es gibt jemanden der etwas dagegen sagt, dann wird derjenige dort zB. bekämpft und als Reichsdepp bezeichnet.

Na ja, eigentlich werden nur Reichsdeppen als Reichsdeppen bezeichnet, Du bist z.B. einfach nur ein Depp, für mehr reicht es nicht.

Der Rest, keine Ahnung, ich verstehe ihn nicht.

Spoiler
Zitat
Vorstehendes ist der dort vorwiegende Sachverstand. Der Anwaltverein als machthabende Behörde darf ein wenig rummeckern auch weil er die totalitären Struckturen eines "wirksamen Rechtssystems" ebenfalls vertritt. Wer ein solches extrem wirksames totalitäres Rechtssystem gegen Bürger aber in Frage stellt der ist dort ein Reichsdepp.
Ein solches wirksamens totalitäres Rechtssystem gegenüber seinen Bürgern hat es auch im Dritten Reich und in der DDR gegeben. Es gibt nur einen einzigen der Recht hat, ein totalitärer Staat mit seinen Dienern als Vollstrecker. Solche Menschen finden sich auch gerne vorwiegend in Rechtsforen wieder.
Und das hatten wir Bürger schon oft genug: Mit Fallbeil, Sondergesetzen und furchtbaren Juristen wütete der NS-Staat unter der eigenen Bevölkerung, 06.04.1981 blog justizfreund de
[close]

So jetzt ist aber Gut, ich sehe gerade das Kind gegenüber hat einen Lutscher.
Den gehe ich jetzt mal konfiszieren! Mit ein bisschen Glück kann ich unterwegs noch einer Oma ein Bein stellen. Har Har Har (diabolisches Lachen)

:facepalm:

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, RTD, Alois, Deppendorf

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 30. April 2015, 19:00:55 »
In der Liste der von uns gedeckten und unterstützten Monstrositäten wider die Bevölkerung fehlt aber noch die böswillige und kostenpflichtige Zwangsscheidung nach zuvor nicht erfolgter Hochzeit. (C) Chrisamar

Aber es stimmt schon. Die Verunglimpfung des Staats ist auf das schärfste zurück zu weisen. Erlaubt und wünschenswert ist hingegen die dauerhafte Verglimpfung des Staats. Außerdem finden wir die Stasi und das dritte Reich so wunderbar, dass wir uns deswegen für die BRD einsetzen. Macht Sinn, oder? Menschenrechtsverletzungen sind auch ganz prima. Wir sind totalitär, weil wir total gern lachen und manchmal bei Total tanken. Wir sind böse, weil wir die Rechtschreibung beherrschen. Wir sind dumm, weil wir die Macht und die Mehrheit haben. Satire, Ironie und Humor sind aber keinesfalls hier zu finden, sondern nur in dem irre witzigen und urkomischen Brüller-Blog des Beamten-Blödchens.

Was gibt es jetzt wieder zu meckern?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RTD, Alois, Deppendorf

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 30. April 2015, 19:03:28 »
Ich sehe gerade der gute Beamtendumm hat dort ja fast jede Antwort kommentiert.  :clap:

Ich hatte ja erst Bedenken, dass die von uns gezollte Aufmerksamkeit ihn in einen ATC-Zustand bringt. (ATC = attention-whore-collapse)  :o
Nun, ich hatte recht. Und es gefällt mir!  ;D

Hier mal die Kommentare:

Spoiler
Zitat
Kommentar von beamtendumm , vor 10 Std

Auch von mir haben die ehrbaren Systemlinge bisher illegal 3 Fotos benutzt. Sie haben diese nicht einfach mit von mir veröffentlichten Fotos verlinkt, was gesetzlich erlaubt wäre, sondern bei sich oder anderen Seiten illegal hochgeladen.
Sie missachten dabei mein Recht am eigenen Bild, und mein Urheberrecht. Und solche Leute bezeichnen Andere (Opfer dieses Systems, Reichsdeutsche und Systemkritiker) als kriminell.
Es düfte also klar sein, wer hier die tatsächlich Kriminellen sind.

Kommentar von beamtendumm , vor 9 Std
 Man kann sagen 90 von den Gläubigen sind rechtsradikal.
Zitat
Sie errichten scheinstaaten in Deutschland und nennen es ...
z. B. SONNENSTAATLAND

Kommentar von beamtendumm , vor 9 Std
Zitat
Sonnenstaatland, widerlegt diese Märchen, und macht sich mit der Satire über die lustig..
Wobei bei denen es angeblich immer SATIRE ist, wenn du deren Lügen aufgedeckt hast.
[close]

Spoiler
Zitat
Kommentar von beamtendumm , vor 17 Std
Die machen keine Satire, die Ideologen machen Propaganda.
[close]

Wie ich sehe machen wir unsere Arbeit gut! Jede Sekunde, in der sich unser Herr S. mit uns beschäftigt, ist eine Sekunde Ruhe für die Menschheit. Ich bin stolz auf uns.  :salut:

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #400 am: 30. April 2015, 19:09:51 »
Wir sind totalitär, weil wir total gern lachen und manchmal bei Total tanken.

Nein, nein, er hat sich nur verschrieben. Er meinte Total-Elitär.

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Alois

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #401 am: 30. April 2015, 23:18:21 »
Jura?
Und das muss weh tun.
Er meint nicht Jura, das Fach zum Studieren sondern dieses hier: http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type=pla&product_sku=4504061236&MerchantID=gaw&gclid=CjwKEAjwpYeqBRDOwq2DrLCB-UcSJAASIYLjZu6kt9_QmBDp3-NUea81wmyTtaGWDeOELLQ6HESOahoC9Nbw_wcB

Er meint nicht Jura, das Fach zum Studieren sondern ....

Da hair mess is koa Depp ned!
Danke, Danke, ihr beide habt diesen Tag wirklich gerettet.
Aber mein lieber Plöngler, ich befürchte außer Bayern versteht keiner deine Bairische doppelte Verneinung.
Für alle anderen ist einer - also ich - der kein Depp nicht ist, wohl doch ein Depp.
Solls so sein.
« Letzte Änderung: 30. April 2015, 23:19:56 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #402 am: 30. April 2015, 23:27:06 »
Er hat sich in seine Sonnenstaatshysterie so hineingesteigert, daß er sogar in Texten zu ganz anderen Themen zwanghaft auf uns Bezug nimmt.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/30/ein-kleiner-und-ein-mittlerer-erfolg-beim-lsg/

Spoiler
Zitat
Ein kleiner, und ein mittlerer Erfolg beim LSG
Veröffentlicht am 30. April 2015 von beamtendumm

Heute ist Donnerstag. Daraus schließe ich, dass morgen Freitag sein könnte. Freitag, der Tag, an dem die ARSCHKRAMPE vom SonennStaSSiLand gerne nach Essen fährt, um an unserer Montags-/ bzw. Dienstagsdemo teilzunehmen.

Ich habe heute mal versucht mich auf das geistige Niveau dieser Ideologen hinab zu beamen, Morgen ist Freitag und Feiertag. Könnte es sein, dass dann unsere ARSCHKRAMPE am heutigen Donnerstag zur Montags- bzw. Dienstagsdemo kommen würde? Ich konnte es nicht ausschließen. Deshalb fuhr ich heute nach Essen. Natürlich nahm ich ARSCHKRAMPE eine Rolle Klopapier mit, wollte doch das ♥♥♥rchen würdig empfangen. Vergeblich, wenn er heute da war, dann haben wir uns wohl verpasst. Das liegt vielleicht daran, dass ein Macher wie ich, einfach zu  früh für ASCHKRAMPE unterwegs ist. Seine Statistik belegt, dass er vor 12 Uhr kaum auf oder nüchtern ist.

Ich fuhr dann zum Landes sozialgericht, dort gab es eine Gerichtsverhandlung zu beobachten. Ich war ungefähr eine Stunde vor dem Termin dort. Ok, ich habe einen Blog, der sich kritisch mit dem Thema Beamte, Behörden und Justiz beschäftigt, aber heute hatte ich mich ja auf das geistige Niveau dieser SonnenStaSSiNAZIS herab gebeamt, deshalb habe ich ausnahmsweise auch geglaubt, dass diesen Blog überhaupt niemand zur Kenntnis nimmt, außer ARSCHKRAMPE, NIEDERHEINI und andere SonnenStaSSiNAZIS.

Ich war von daher völlig überrascht, was so abging beim LSG. Warum sollten die mich kennen, ich war ja zumindest seit 2 Jahren nicht mehr da. Und die StaSSiDeppen aus dem SonnenStaatLand erklären mir ja immer, dass keiner auf diesen Blog geht.

Zunächst wurde ich von einer Justizwachfrau gefragt was ich wollte. Ich erklärte, dass ich zunächst in die Kantine will. Es wurde zwei jüngere Justizwachleute gerufen. Die waren bei meinem letzten Besuch vor über 2 Jahren noch nicht da. Dennoch kannten sie mich, ich wurde namentlich angesprochen. (Die werden doch nicht etwa zu den begeisterten Lesern meiner Seite gehören?)

Ich wurde natürlich durchsucht, und dann wurde mir mitgeteilt, dass mich die beiden Justizwachmänner begleiten würden. Gleich zwei? Da sollte sich doch das Amtsgericht Gelsenkirchen mal ein Beispiel dran nehmen. Da wird meine “Gefährlichkeit” völlig unterstützt, da bekommen ich nur einen Begleiter. (Aber vielleicht liegt das ja daran, dass beim AG Gelsenkirchen die Aufzüge kleiner sind.) Ich habe bei meinem letzten Besuch am AG schon angeregt, dass ich bei dem neuen Justizzentrum auch 2 Begleiter bekommen.

Mit den beiden Justizwachleuten fuhr ich dann zunächst zur Kantine. Wieder wurde mir der VIP-Service zu teil. An der Kantine gab es ein Schild, dass vor 10 Uhr nur Mitarbeiter des Gerichts die Kantine betreten dürfte. Ich bin natürlich kein Mitarbeiter, aber die beiden Wachleute schon. Mit ihnen zusammen gelang es mir also die Kantine schon vor 10 Uhr zu betreten, und ich wurde dort auch bedient.

Nach einer halben Stunde fuhr ich dann aber Richtung Sitzungssaal 1115. Problemo. Die beiden Aufzüge waren zu klein, der Elektrorollstuhl (Elektromobil) war zu goß. Ich musste das Gebäude wieder verlassen, und dann mit dem Lastenaufzug in die richtige Etage gebracht werden.

(Bin müde, deshalb wird der Beitrag morgen fortgesetzt.)
[close]

Die Quntessenz dieser Story ist für mich, daß das dummdödelchen zu fett ist und deswegen den Lastenfahrstuhl nehmen mußte. Die Annahme ist zwar falsch, kann aber tourettierende Showeinlagen provozieren.

Ach ja, @berniblödwurm: mein vormittäglicher Zeitvertreib nennt sich Arbeit und die Zeit ab 12 Uhr Mittagspause Solche Begriffe, deren Bedeutung und die dahinterstehenden Tätigkeiten sind dir in deinem Hartzieschmarotzeruniversum verständlicherweise unbekannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RTD

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 1. Mai 2015, 00:50:50 »
Also, hör mal. Das waren doch gleich zwei Erfolge beim Landessozialgericht:

1. Kantine gefunden
2. Lastenaufzug gefahren
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, 655321

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #404 am: 1. Mai 2015, 01:11:40 »
2. Lastenaufzug gefahren
Die habe ich allerdings auch noch nicht geschafft. Ich will auch ein Poliosimulant sein!

Ach ja, @berniblödwurm: mein vormittäglicher Zeitvertreib nennt sich Arbeit und die Zeit ab 12 Uhr Mittagspause Solche Begriffe, deren Bedeutung und die dahinterstehenden Tätigkeiten sind dir in deinem Hartzieschmarotzeruniversum verständlicherweise unbekannt.

Ach komm, gib's zu: B. das Rad hat uns mit Scharfsinn analysiert und durchschaut. Unser Schlaf...Arbeits... Schlafrhythmus wird nur durch das Arbeitsamt empfindlich gestört. Den Rest unserer Zeit ist der Beamtendumm Förderverein unser einziger Lebensinhalt. :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf