Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108537 mal)

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #435 am: 4. Mai 2015, 07:23:27 »
Unter Niveau kann ich auch:

Aber nicht so tief wie uns Berndchen!

Trotz Fehlstellungen oder sonstiger Leiden und Wehwehchen, Bernd ist der unangefochtene Sieger beim Niveau-Limbo! Weiter runter schafft es keiner!  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 4. Mai 2015, 07:53:24 »
1.Trotz,
2. wegen und
3. mit Rollstuhl.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 4. Mai 2015, 10:23:25 »
Der Intelligenzsimulant biegt sich die Wirklichkeit bis sie seinen Vorurteilen entspricht. Da wird von "systemtreuen Mainstream-Medien" das sehr fragwürdige Verhalten einiger Mitarbeiter eines Jugendamts aufgedeckt und angeprangert und der Staat reagiert darauf mit sofortiger Prüfung, weil er das in dem Fall Vorgeworfene selbstständlich nicht dulden will.

Aber das Dummerle macht daraus gleich "staatlichen Kinderraub", was eine durch nichts gerechtfertigte Beschuldigung und Realitätsverzerrung ist. Als ob der Staat beabsichtigen würde was er jetzt verfolgen will. Dummerle verkehrt den Einzelfall mit der Regel und jene, die sich etwas haben zuschulden kommen lassen, ausgerechnet mit dem System, das etwaige Schuld ahnden wird.

Es gibt, vermutlich auch in dem Fall, viel was kritisiert und verbessert werden kann und sollte. Aber dazu leistet das Dummerle keinen Beitrag. Er bescheidet sich im Grunde darauf nur ununterbrochen lauthals "Alles ♥♥♥!" und "Alles Verbrecher!" zu schreien. Das ist aber sehr wenig. Und falsch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RTD, Nestor, Der Plöngler, Lalilu

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 4. Mai 2015, 14:30:23 »
Der BEAMTENDUMME POLIOSIMULANT im Kollergang:

Spoiler
Wenig Zeit für HIRNSIMULANTEN

Veröffentlicht am 3. Mai 2015 von beamtendumm    

Wie JUSTIZFREUND treffen formuliert hat, lenkt der Müll von MÜLLMANN und CO, von ARSCHKRAMPE sowieso, nur von wichtigerem ab.

Auch wenn deren Dummheit manchmal auch eine humoristische Seite hat, kann ich mich mit denen nur beschäftigen, wenn ich Zeit übrig habe.

Da ich nicht zu den Dummschwätzern vom SonnenStaSSiLand bin, sondern ein Macher, muss ich mich zeitweise wichtigeren Dingen widmen.

Der Jugendamtsskandal von Gelsenkirchen ist natürlich wichtiger, viel wichtiger. Es geht hier auch nicht nur um zwei (inzwischen ehemalige) Mitarbeiter des Jugendamtes, sondern vielmehr um das ganze Thema staatlicher Kinderraub. Die “Kinderlandverschickung” deutscher Kinder nach Griechenland, Polen und Ungarn ist ein absolutes Nogo. Da holen wir von überall Menschen in das Land, schieben aber unsere deutschen Kinder ab ins Ausland, damit hier einige Kasse machen können. Das ist wirklich großes Kino. Und so was kommt bestimmt nur in dieser Bananen-Republik-D vor.

Dennoch werde ich mich auch weiterhin um diese SonnenStaSSiDeppen mit ihrer Blogwartmentalität kümmern. Es ist ganz gut, dass die mal wieder ein paar Seiten vollsülzen, damit ist dann auch jedenfalls wieder genügend Schwachsinn in der Welt, über den wir uns hier dann wieder lächerlich machen können.

Die Bezeichnung HIRNSIMULANTEN trifft es nicht nur ganz gut, es scheint dem Haufen auch gar nicht zu gefallen. Nun ja, das soll es ja auch nicht. Beinahe jeder von denen ist am Flennen, weil ich mich von ihrer Wortschöpfung POLIOSIMULANT nicht beeindrucken ließ, und den Spieß einfach umgedreht habe.

Auf Seite 29 regen sie sich so schön über die Bezeichnung auf. Dort findet man das Wort HIRNSIMULANT, oder die Mehrzahl davon, gleich 11 mal.

NACHTRAG:

Einer der Hirnsimulanten meint:

Wo haben wir hier gesagt, alles sei gut? Keine Quellenangabe.

Offenbar sind hirnsimulierende SonnenStaSSiDeppen nicht befähigt eine Suchmaschine zu bedienen. Angebliche Poliosimulanten dagegen schon. Ich wurde fündig.

Z.B. schrieb ein STOLZER SYSTEMDEPP am 4.2.2014

… und alles ist gut, finde ich.

Und dabei hatte ich das mit dem ALLES IST GUT gar nicht so wörtlich gemeint. Aber einen übertragenen Sinn kennen Hirnsimulanten nicht. Die wollen es wörtlich. Bitte sehr.

Wetten die Hirnsimulanten werden jetzt wieder was zu meckern haben.
[close]
Kurze Anmerkung von meiner Wenigkeit: Die Suchfunktion dieses Forums findet den angeblichen Beleg für "... und alles ist gut, finde ich." nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 4. Mai 2015, 15:40:33 »
Dann tut dem Dummkopf eben der Plöngler den Gefallen;

Alles muß kommen, wie es kömmt. Alles ist gut.
 (F. Hölderlin, Fragment von Hyperion, 196)

...und nun?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #440 am: 4. Mai 2015, 15:59:05 »
...
Nur wenn ich murtio lese, dann wird mir echt übel.

Da sind wir nicht die Einzigen (hoffe ich). Sollte man sich diesen Typen nicht merken und wenn sich die Gelegenheit bietet, tätig werden, wie es schon mehrfach der Fall war?

https://murtio.wordpress.com/eine-seite/
https://de.gravatar.com/murtio
https://murtio.wordpress.com/

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 4. Mai 2015, 16:19:57 »
...
Nur wenn ich murtio lese, dann wird mir echt übel.

Da sind wir nicht die Einzigen (hoffe ich). Sollte man sich diesen Typen nicht merken und wenn sich die Gelegenheit bietet, tätig werden, wie es schon mehrfach der Fall war?

https://murtio.wordpress.com/eine-seite/
https://de.gravatar.com/murtio
https://murtio.wordpress.com/

Ich weiß nicht, das murtio-Niveau ist derart unterirdisch und übelst stumpf, da kommen unsere Reichsheinis als Geistesgrößen daher. Beispiel aus seiner Vorstellung:

Zitat
Biografie: 45 Jahre aktiver Mehrkampfsportler für Multiallround Kämpfer . 24 Std Pfofi Experten Profi Killer. Eingesetr als Berufssölner als KSG , GS 9 unf KSG OHL - Leitung im Kaukasus

Nota bene: Das ist die original-originelle Schreibweise. Außerdem sind das doch eh alles nur rebloggte Artikel aus VT- und Nazi-Kreisen. Mit dem murtio-Blog brauchen wir uns eher nicht beschäftigen, der/die/das kann nix eigenes.

Off topic: Ich kenne nur einen "Berufssölner", der heißt Hans und hat ein "s" mehr  :P
Noch off topicer: Der ist aber auch nicht mehr das...

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 4. Mai 2015, 22:49:20 »
Zitat von: B. das Rad
[...] weil ich mich von ihrer Wortschöpfung POLIOSIMULANT nicht beeindrucken ließ, und den Spieß einfach umgedreht habe. [...]
Mal sehen, wie häufig er noch erwähnt. Und während er sich drüber aufregt, dass ihn jemand erwischt hat, läuft er auf und ab und beschließst die nächste "Demonstration", die wirklich keine Sau interessiert, was er selbst bei seinem letzten Belöke filmisch dokumentierte. Da konnte er auch wie eine fettleibige Ballerina um seinen Rollstuhl hüpfen. Aber Hauptsache einen auf "Ich bin behindert, ich brauche Behandlung mit Samthandschuhen machen". Ja ne, is klar.  :liar:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 5. Mai 2015, 07:56:18 »
Letztlich darf man eins nicht vergessen: Er ist eine arme Sau.
Gut, eine faule arme Sau, die nicht weiß, wie man sich benimmt, aber mal ehrlich: Der Kerl hat keinen. Sein beleidigendes Rumgekeife dient nur dazu, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Leid tut er mir aber trotzdem nicht.  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 5. Mai 2015, 08:49:23 »
Ist ja nicht so, dass ich nicht vor dem gewarnt hätte... ;)

Dem ist ziemlich egal, auf wem er gerade seine Galle ablässt, da ist er nicht so wählerisch. Hat was von einem tollwütigen Hund.

Ich habe jetzt den ganzen Faden gelesen. Wie sah das aus? Eure Kommentare gelesen und die von ihm zitierten Stellen einfach weiter scrollen. Er ist verdammt eintönig, langweilig, dumm. Immer das selbe Schema: geistlose Beleidigungen, dumme Wortkreationen, Aussagen unverstanden verdrehen und ohne Verständnis für Humor, da zu dumm dafür, versuchen, witzig zu sein.
Jede freie Minute schauen ob hier noch etwas geschrieben wird, um dann auf alles anzuspringen, aber dann behaupten, er würde hier ja nicht mitlesen. Verlogen.

Ein Podium hier verdient er nicht und eure Aufmerksamkeit schon drei mal nicht ;)

Aber, ihr macht das schon... :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Nestor, Alois, Finanzbeamter

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 5. Mai 2015, 14:05:12 »
Und weiter gehts:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/05/hirnsimulantenkinderfeinde/#more-19618

Kurzfassung: Wir sind alle pöhse, weil uns das Schicksal von Kindern egal ist. Und der schlaue Fuchs hat das Konzept von Nebensätzen noch nicht verstanden. Aber kommt noch, vielleicht wenn er irgendwann mal die dritte Klasse geschafft hat.

Edit: Weils einfach zu gut ist...

« Letzte Änderung: 5. Mai 2015, 14:08:12 von JackDawson »
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 5. Mai 2015, 16:04:45 »
RETTET DEM AKKUSATIV!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 5. Mai 2015, 16:17:56 »

Doch, er hat vielleicht einen, aber den hat er adipös bedingt schon lange nicht mehr gesehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Müllmann

• Gast
« Antwort #448 am: 5. Mai 2015, 16:37:42 »
Gemeint war wohl eher, dass er kein Benimm hat. An das andere mag ich gar nicht erst denken.

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 5. Mai 2015, 16:51:18 »
Die andere Interpretation funktioniert aber auch erstaunlich gut. Ich frage mich, wie man den passenden Eintrag im Duden formulieren könnte.

Erster Eintrag, erste Seite:
"" - Substantiv, maskulin, ugs. im Satzbau mit maskulinem Subjekt: Penis?