Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #300 am: 5. März 2019, 20:36:52 »
Ich erinnere mich, dass er selbst mal versucht hat, sich einen Sockenschuss attestieren zu lassen, um dem Knast zu entgehen. Bei der RDR gab es dazu mal ein PDF, der Link ist mittlerweile aber wohl tot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #301 am: 5. März 2019, 21:14:56 »
Ich erinnere mich, dass er selbst mal versucht hat, sich einen Sockenschuss attestieren zu lassen, um dem Knast zu entgehen. Bei der RDR gab es dazu mal ein PDF, der Link ist mittlerweile aber wohl tot.

Zitat
Also begab sich Bothe Ende Juli zum  Psychiater, um sich ein Attest ausstellen zu lassen, welches ihm Haftunfähigkeit bescheinigt. In dem Papier ist dann auch von Panikattacken, sozialer Phobie sowie Unruhe und Angst die Rede. Reizbarkeit und Aggressivität würden im zurückliegenden Gefängnisaufenthalt begründet sein. Bothe wäre seit langem nicht mehr leistungsfähig und psychisch belastbar. Hier klicken, um den kompletten Text zu lesen.

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/08/05/reichsburger-jens-friedbert-bothe-will-gefangnisstrafe-durch-vorlage-eines-psychiatrischen-attestes-vermeiden/

edit

https://web.archive.org/web/20140908213452/https://oekoinselkettwiesel.files.wordpress.com/2013/07/web_jens_bothe.jpg
« Letzte Änderung: 5. März 2019, 21:17:42 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #302 am: 5. März 2019, 21:20:11 »
Er ist also nach Darstellung des Arztes als nicht verhandlungs- und haftunfähig einzustufen.

Gut, beides haben wir nicht vor.

Auch der Rest:

- irgendwas mit Panikattacken
- soziale Phobie
- Zusammentreffen mit Polizeibeamten ... belastend
- nicht leistungsfähig

erscheint mir jetzt nicht wirklich relevant. Im übrigen sollte er, wenn er Probleme mit dem Zusammentreffen von Polizeibeamten hat, das Begehen von Straftaten vermeiden, die Polizeibeamten empfinden das Zusammentreffen mit ihm wahrscheinlich auch als belastend.

- psychisch nicht belastbar

ähm, wenn ich psychisch nicht belastbar bin, sollte ich es in erster Linie vermeiden, andere Leute anzugreifen.
« Letzte Änderung: 5. März 2019, 21:29:57 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #303 am: 5. März 2019, 21:26:44 »
Die Behörden des Besatzungskonstruktes waren, wenn ich mich recht erinnere, aber anderer Meinung und blieben unbeeindruckt.  ;)
 

dtx

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #304 am: 5. März 2019, 21:37:58 »
Zitat
Die aktuellen Konflikte mit Polizei und Justiz sowie der vor Kurzem erlebte Aufenthalt im Gefängnis haben bei Herrn Bothe offenbar zu einer ausgeprägten Verschlechterung des psychischen Zustandes mit erhöhter Reizbarkeit und Aggressivität geführt.

Gut, reizbar und aggressiv war Kettwiesel eigentlich schon immer, das hat der Herr Doktor offenbar nur nicht mitbekommen. Folglich hat er sich nicht getraut, der Regentonne ärztlicherseits von Straftaten abzuraten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #305 am: 6. März 2019, 19:08:59 »
Zugegeben ich bin kein Fan von Laien durchgeführte Ferndiagnose, selbst gewisse harmlosere Krankheitsbilder wie Narzissmus sind so nur schwer zu erkennen weil es sich um Momentaufnahmen hat.
Daher sollte man mMn* Abstand davon nehmen Alles was darüber hinaus geht aus der Ferne zu beurteilen. Einzige Ausnahme jene welche die Diagnose in die Kamera halten.
Zustimmung.
Dennoch, der Begriff "das/der ist ja krank" rutscht immer wieder mal raus. Auch mir passiert das, obwohl ich eigentlich dafür geohrfeigt gehöre.

Die Auseinandersetzung mit Kandidaten dieser Kategorie ist immer eine Gratwanderung. Eine Art der Vorführung sind Artikel im Forum und Wiki immer. Und es ist sehr sorgfältig abzuwägen, was und wie thematisiert wird.
Der weitaus größte Teil unserer Strategen drängen sich permanent auf. Und sie haben bemerkenswerte Fähigkeiten andere zu triggern.
Und doch ist die Frage, ob Äußerungen die tendenziell stigmatisierende und verurteilende Wirkung haben, irgendwann die Auseinandersetzung bestimmen und eigentlich verwertbare Sachverhalte auf der Strecke bleiben.

Das lehne ich ab, da in keinster Weise zielführend und hilfreich. Tatsächlich ist nicht jedes schräge und sozial unverträgliche Verhalten eine klinisch relevante Erkrankung.
Wir können gerne mal eine Diskussion über die diversen Formenkreise und die Möglichkeiten, sich damit auseinanderzusetzen starten.
Fängt schon damit an welche Norm man anlegt, um dieses zu beurteilen und welche Konsequenzen haben kann. Es gibt so einiges was einer als krank empfindet und andere als völlig normal. Wer hat die Deutungshoheit?

In meinem unmittelbaren Umfeld, wo ich Zugriff und Wirkung habe, unterbinde ich das recht schnell und zeige den Betroffenen auch gerne auf, inwieweit sie dann selbst in den Fokus rücken könnten. 
Da wäre so einiges von Substanzmissbrauch, über Phobien, Zwänge, Traumata und dem folgende Verhaltensmuster, welche auch noch persistent präsentiert werden.... Ich habe aber auch nicht mehr so viele Freunde... komisch :scratch:
« Letzte Änderung: 6. März 2019, 19:12:34 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, _dr, Schnabelgroß, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #306 am: 6. März 2019, 23:02:47 »
Zu mir sagen sogar schon die Kollegen vom SSL, ich sei garstig.  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #307 am: 6. März 2019, 23:30:07 »
Und du bist auch noch stolz darauf.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #308 am: 7. März 2019, 00:09:13 »
Was soll ich machen? Ich bin nur das Sandmännchen, und ihr macht mich zu Eurem Ebenbild.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #309 am: 7. März 2019, 00:43:59 »
Dann schläfst Du wohl besser mit einem offenen Auge und klammerst Dich an Deinem Kopfkissen fest.
Und jetzt: Exit Light!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #310 am: 7. März 2019, 16:13:19 »
Zitat
Tatsächlich ist nicht jedes schräge und sozial unverträgliche Verhalten eine klinisch relevante Erkrankung.

Doch schon, nur

Entweder hat bisher keiner die Erkrankung diagnostiziert ( if you don´t take the temperature, you can´t find a fever)!

Oder die Erkrankung wurde bisher nicht beschrieben ( wie zum Beispiel Fibromyalgie oder Chronic fatigue syndrom, die man früher unter " Weichei und obendrein faul" abgelegt hat)!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #311 am: 7. März 2019, 16:29:38 »
Passend dazu mal einen Zitat eines Arztes aus dem Netz.

" Es gibt keine Gesundheit. Es gibt nur einen Zustand nicht ausreichender Diagnostik."
. Die Frage ist doch mit welcher Auflösung und welchen Grenzwerten geh ich da ran.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #312 am: 7. März 2019, 16:56:32 »
Das ist die Erbsünde!
Gehet in Euch und bereuet!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #313 am: 7. März 2019, 17:05:19 »
Und es ist sehr sorgfältig abzuwägen, was und wie thematisiert wird.

Auf jeden Fall wird auch auf satirische Weise thematisiert, d.h. auch veräppeln und verspotten.
Das hat sich das Sonnenstaatland auf die Fahne geschrieben.

Zitat von: Wiki/Sonnenstaatland
Das SonnenstaatlandSSL bzw. das Sonnenstaatland (russ: Солнце Государство Страна)[3] ist ein poliarchisch dezentrales Internet-Projekt, das auf satirische Weise die Anhänger und Themen diverser Verschwörungstheorien in unterschiedlichen Formen thematisiert.

Und manche Kunden werden ja, wenn es angebracht ist, hier rausgenommen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #314 am: 7. März 2019, 18:40:28 »
Wer sich viel raus genommen hat,
wird nicht raus genommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.