Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #270 am: 4. März 2019, 11:32:11 »
Schaust Du auf
https://sonnenstaatland.strafermittlung.deutschepetitionen.de/
Und dann ein ganzes Stück runterscrollen, nach dem allgemeinen Mimimi kommt erst eine Liste von Begriffen, deren Image wir negativ beeinflussen (z.B. Broiler (!!!)). Und gleich danach die Agentenliste. Überschrift:
Zitat
"Nicknamen derer die die meiste Rufschädigung betreiben in deren Forum, nur wer seine Feinde kennt, kann sich auch davor Schützen!"

Haha, diesmal bin ich auch mal drauf. Endlich erkennt mal jemand mein gefährliches Potential, ich muss gleich mal mein Gehalt nachverhandeln gehen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #271 am: 4. März 2019, 11:33:57 »
Wenn man mit einer alten, verstaubten Sockenpuppe drauf ist?
Gilt das als endlich mal auf einer Liste?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #272 am: 4. März 2019, 11:37:53 »
Der Jens hat ein neues Projekt bzgl. Petitionen:
Zitat
Sprich ich muss also zusehen, das ich das ganze so Programmiere, das jeder seine Perso oder Reisepassnummer eingeben muss, diese überprüft, aber nicht gespeichert wird, und nur dann ist eine unverfälschte Abstimmung möglich ist. Dabei muss aber auch gewährleistet sein, das jeder dabei anonym bleibt! Und nicht gespeichert wird. Das umzusetzen daran arbeite ich noch.

Wenn er das dann mit diesem hier macht:
Zitat
Ich Arbeite manchmal mit einen Programm Namens NVU, das ist ein einfacher HTML Editor, sonst garnichts.
dann wird das wohl noch etwas dauern. Immerhin ist das Programm auch topaktuell. Das letzte Release gab es in 2005. Nur gut, dass sich seitdem in diesem Bereich nicht viel weiterentwickelt hat.

Weiß man eigentlich, was sich hinter seiner kongenialen "Web Firewall" verbirgt, die er mal programmiert haben will (vermutlich auch schon vor 20 Jahren)? Irgendwie hab ich dazu nichts gefunden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Re: Jens Bothe
« Antwort #273 am: 4. März 2019, 12:05:42 »
Jetzt hab ich sie gefunden. Juhu ich bin auch mal auf einer Liste

In der Tat, ich stehe diesmal auch drauf. Sehr befriedigend.

Und was macht er jetzt mit der Liste?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #274 am: 4. März 2019, 12:17:00 »
Und was macht er jetzt mit der Liste?

Insbesondere das mit dem Broiler finde ich äußerst ärgerlich!

Wie oft wurde darauf hingewiesen, daß der Deutungshoheit über das Image des Broilers  eine eminent wichtige Bedeutung bei der Durchsetzung der NWO zukommt?

Vom Goldbroiler mal ganz abgesehen!

Alleine die völlig überflüssige Aktion dieses Herrn Ribery hat ganz unnötig schon die Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt!

Und jetzt so etwas!
Da muß man sich nicht wundern, wenn viele Kollegen das Gefühl haben, nur für den Papierkorb zu arbeiten!
An den Runderlaß von letzter Woche sei dabei auch erinnert.

Jetzt können wir wieder neu anfangen!   :-\
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #275 am: 4. März 2019, 12:18:06 »
Und was macht er jetzt mit der Liste?

Die wird eine wesentliche Rolle spielen im großen Bothe'schen Strafgerichtshof gegen das SSL.
Du wirst dann schon sehen, wenn Du in einer Reihe mit uns anderen Hetzern vorm Richter stehst: "Sind Sie X aus Y, besser bekannt auch als der SSL-Hetzer '@kairo'?"
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #276 am: 4. März 2019, 12:20:04 »
Jetzt hab ich sie gefunden. Juhu ich bin auch mal auf einer Liste ;D

Ich auch, ich auch
:Jump: :Jump: :jump:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #277 am: 4. März 2019, 13:11:28 »
Ey, das kann doch wohl nicht wahr sein. Es gibt wieder eine enttarnte Agentenliste und ich bin wieder nicht drauf.

Was soll das? Das könnt ihr Reichsdeppen doch nicht mit mir machen!

Ich gehe jetzt 'ne Runde heulen.

Ich komme mit. Nicht 1x bin ich drauf. Dabei hat selbst Rüdiger mich bereits namentlich von der Schröpfer/Heerlein-Liste abgelesen. Soviel Sorgfalt muss doch möglich sein.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #278 am: 4. März 2019, 13:16:40 »
(...)
Zitat
Sprich ich muss also zusehen, das ich das ganze so Programmiere, das jeder seine Perso oder Reisepassnummer eingeben muss, diese überprüft, aber nicht gespeichert wird, und nur dann ist eine unverfälschte Abstimmung möglich ist. Dabei muss aber auch gewährleistet sein, das jeder dabei anonym bleibt! Und nicht gespeichert wird. Das umzusetzen daran arbeite ich noch.
(...)

Sehr schön, noch eine Hemmschwelle mehr die Verwirrte daran hindert bei Jensi abzustimmen! So am Rande da muss man Nichts großartiges entwickeln, das gibt es schon längst - sogar kostenlos!
Wenn seine Homepage auf dem neusten Stand wäre und eine vernünftige programmiertechnische Basis aufweisen würde, dann könnte er so eine Routine binnen einer Stunde einbinden! ::)

Aber eigentlich wäre es sinnvoller mal auf etablierten Petitionshomepages zu schauen wie die es handhaben, dass Petitionen halbwegs legitim erscheinen ohne, dass die Hemmschwellen zu große werden.
Aber nein der ewig-gestrige EDV-Profi Jensi aus der Familie Bothe erfindet Alles neu weil er Alles besser weiß! weiter so Jensi mit vollem Karacho gehts auf den Abgrund der Bedeutungslosigkeit zu!
So mögen wir vom SSL das am liebsten, da muss man nicht mal aktiv werden! :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #279 am: 4. März 2019, 13:33:27 »
Hey, ich bin in den top ten (dabei kümmere ich mich um Bothe nur, wenn mir arg langweilig ist).

@Gutemine ist total abgeschlagen, das hat sie nicht verdient. :naughty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #280 am: 4. März 2019, 14:03:38 »
Wenn er die Pass- oder Ausweisnummern nicht speichert, kann ja grundsätzlich mehrfach abgestimmt werden. Es ist zudem auch nicht so schwer, Pass- oder Ausweisnummern zu erzeugen, die den formalen Anforderungen an solche Nummern entsprechen, die aber nicht vergeben zu sein brauchen.
Gut, da gebe es evtl. die Möglichkeit, einen so genannten Hash-Wert zu speichern. Aber das wollen wir mal nicht näher erläutern. :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #281 am: 4. März 2019, 14:43:59 »
Gut, da gebe es evtl. die Möglichkeit, einen so genannten Hash-Wert zu speichern. Aber das wollen wir mal nicht näher erläutern. :whistle:

Dazu müsste er erstmal verstehen, dass das nichts zu rauchen ist. Und da sehe ich schon gewisse Probleme.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schattendiplomat

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #282 am: 4. März 2019, 14:54:39 »
Jens, kleine Hilfestellung: Ein Hash ist die Rauchspur, die entsteht, wenn man Daten irreversibel verbrennt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #283 am: 4. März 2019, 17:36:27 »
Schön bin auch drauf. Endlich bemerkt mich jemand, wenn auch nur ein sehr mickriger jemand. O:-)

Wenn es jetzt an der Tür klingelt zeige ich dann meinen Dienstausweiss oder den Beamtenausweiss?
Schnelle Antwort erbeten. :scratch:
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 17:39:06 von Goliath »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #284 am: 4. März 2019, 17:56:59 »
Schön bin auch drauf. Endlich bemerkt mich jemand, wenn auch nur ein sehr mickriger jemand. O:-)

Wenn es jetzt an der Tür klingelt zeige ich dann meinen Dienstausweiss oder den Beamtenausweiss?
Schnelle Antwort erbeten. :scratch:

Die schwarze Spesenkreditkarte sollte reichen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath