Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #255 am: 4. März 2019, 09:16:22 »
Jens Bothe hat recherchiert und  :o  das Inhaltsverzeichnis unseres Wikis ("Stand 2019") geknackt. >:(

https://sonnenstaatland.strafermittlung.deutschepetitionen.de/

Außerdem ist er irgendwie an die geheimen Listen mit den Spam Mailern und Bots gekommen  :(


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Pirx, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #256 am: 4. März 2019, 09:42:29 »
Nunja - der gute Jens ist ja seit seinem Rauswurf bei anderen KRRs so ziemlich extrem unbedeutend geworden. Nur wir vom bösen SSL lassen uns noch ab und an dazu herab ihn ein wenig zu trollen.
Ich bin auch sehr sicher, dass wir für 95% des Traffics auf seiner "Homepage" und in seinem "Forum" verantwortlich sind. Die übrigen 4% kommen vom ihm und die restlichen 1% von Zufallsbesuchern.
Denn seine "Homepage" ist technische so schlecht gemacht, dass man sie nicht mal wenn man "deutsche Petitionen" in Google eingibt diese findet. Erst wenn man noch "Jens Bothe" hinzufügt erscheint auf Stelle 1 dieser Thread und auf Stelle 2 Jensis "Homepage".
(Homepage und Forum sind übrigens mit Absicht in Anführungszeichen, das was Jens da lieblos hingeklatscht hat kann man kaum so bezeichnen, das kriegt mein 8-jähriges Patenkind besser hin)

Daher scheint er jetzt wie andere Querulanten und Reichsbürger, welche in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind dazu überzugehen zu versuchen das SSL zu triggern - aktuell ist mir aber meine Zeit irgendwie zu schade um mich groß mit ihm zu befassen, vielleicht schau ich mal heute Abend bei einem Bier rein, so als Ersatz für das abendliche Comedyprogramm.
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 10:54:26 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #257 am: 4. März 2019, 10:11:43 »
Eine von Jensis Quellen: staatendoof.blub!  :rofl:
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #258 am: 4. März 2019, 10:18:49 »
Jens Bothe hat recherchiert und  :o  das Inhaltsverzeichnis unseres Wikis ("Stand 2019") geknackt. >:(
Außerdem ist er irgendwie an die geheimen Listen mit den Spam Mailern und Bots gekommen  :(

Ich hab Angst. Muss mich wohl hier verabschieden.
Nicht.
Der Super-Hyper-IT-Spezialist hat wieder zugeschlagen.
Die Sache mit WebWiki scheint ihm etwas zugesetzt zu haben, das hat er noch nicht verwunden.

Schön dieser Kommentar:
Zitat
Der Ruf der freien Wiki Software wird dadurch in Verruf gebracht, weil Zweckentfremdet.
:rofl:
(hatte ich schon geschrieben, dass der Super-Hyper-IT-Spezialist wieder zugeschlagen hat?  ;D)


Seine Seite mit der "Musterfeststellungsklage" ist für mich immer wieder ein Quell höchster Heiterkeit. Immerhin hat er jetzt schon fünf Unterschriften. Und 22 haben seine tolle Umfrage ausgefüllt.
Dass die SSL-Seite nicht in Griechenland gehostet ist, sondern nur der Registrar für die Domain dort seinen Firmensitz hat, hat er irgendwie nicht gerafft. Und wie er auf die Idee kommt, dass es eine Mailadresse [email protected] geben soll, die er nach langem Suchen gefunden haben will, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, es sind sowohl auf der Webseite von denen als auch im Whois die relevanten Mailadressen angegeben. Ach ja - hatte ich das schon geschrieben mit dem Super... Ach, hab ich? Oh, ist mir wohl entfallen.

Irgendwie ist er jedenfalls ganz schön getriggert worden.
Und daher verbleibe ich mit seinem abschließenden Absatz
Zitat
Sind Sie ein Anwalt? Möchten Sie richtig viel Geld Verdienen? Dann Tragen Sie sich bitte in die Liste oben mit ein! Sie erhalten nach abschluss der Ermittlungen dann alle Deatails.

 ;D ;D ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #259 am: 4. März 2019, 10:20:01 »
Eine von Jensis Quellen: staatendoof.blub!  :rofl:

Da empfehle ich ihm doch gleich in grünem Wackelpudding zu lesen. Da kann ich garantieren, dass er einen Anteil an Nährstoffen hat und man weiss was drin ist. Man weiss sogar was man bekommt. Wahnsinn.

Die Erpelbibliothek als Quelle ist definitiv der beste Witz den ich gehört habe.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #260 am: 4. März 2019, 10:23:07 »
Nach 2 Jahren hat Jens die SSL-Leaks entdeckt. Mensch Jens du bist ja ein echter Blitzgneißer.
Und die Botliste ist ja auch nur eine Liste von sogenannten Wegwerfemailadressen die er vermutlich im Internet gefunden hat.
Ich sag ja. EDV technisch ist der irgendwo in den 2000er hängen geblieben.

Dem sollte man Mal ein Steak umhängen. Dann spielen wenigstens die Hunde mit ihm.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #261 am: 4. März 2019, 10:48:29 »
Seine Liste von Bots stammt aus diesem Post:
https://community.mybb.com/post-855795.html
Selbiger ist aus 2012. Also fast aktuell (für Bothes Verhältnisse).

Und die Liste von Pöhsewichten des SSL ist auch nicht so aktuell. Da sind Mitglieder dabei, die uns schon seit über zwei Jahren nicht mehr beehrt haben (z.B. Tec Department).
Dafür hat es die hochgeschätzte @theodoravontane gleich zwei Mal auf die Liste geschafft...  ;D
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 10:54:20 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #262 am: 4. März 2019, 11:00:57 »
(...)
Und die Liste von Pöhsewichten des SSL ist auch nicht so aktuell. Da sind Mitglieder dabei, die uns schon seit über zwei Jahren nicht mehr beehrt haben (z.B. Tec Department).
(...)

Das ist einfach zu erklären, Jensi ist einfach den Thread hier durchgegangen und hat geschaut wer gepostet hat (und sei es nur einmal), die Liste hat er dann noch in Excel alphabetisch sortiert und das wars schon.
Gut bei den 18 Seiten Diskussion über 5 Jahre hinweg war das schon eine Fleißarbeit, selbst wenn Jens damit im SSL-Forum doch eher eine Randfigur ist.

Aber zu mehr als unkreativer Fleißarbeit ist Jensi eben nicht in der Lage, etwas Kreativität wäre aber nötig um inaktive oder Leute die nur relativ wenig gepostet haben aus der Liste zu entfernen.

Tja lieber hier mitlesender Jensi du bleibst was das Internet und EDV angeht v.a. bezogen auf moderne Techniken und Methoden halt jemand der da Nichts drauf hat.
Du steckst da einfach in einer Zeit von vor bald 20 Jahren fest, wie alle Reichsbürger gehörst auch du zu den EwigGesterigen! du hast es nur noch nicht erkannt! ;)
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 11:03:03 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #263 am: 4. März 2019, 11:06:42 »
Ey, das kann doch wohl nicht wahr sein. Es gibt wieder eine enttarnte Agentenliste und ich bin wieder nicht drauf.

Was soll das? Das könnt ihr Reichsdeppen doch nicht mit mir machen!

Ich gehe jetzt 'ne Runde heulen.
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 12:57:37 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #264 am: 4. März 2019, 11:07:54 »
Er mag fleißig gewesen sein. Aber was soll das bringen? Denkt er etwa, auf meinem Ausweis und meinem Briefkasten stünde Gast aus dem Off?  :facepalm:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #265 am: 4. März 2019, 11:09:05 »
Hä wo ist die Agentenliste? Seh nur die Liste der Fb-Accounts die auch schon mindestens ein Jahr alt ist und glaub von Schröpfer verbreitet wurde.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #266 am: 4. März 2019, 11:22:57 »
Hä wo ist die Agentenliste? Seh nur die Liste der Fb-Accounts die auch schon mindestens ein Jahr alt ist und glaub von Schröpfer verbreitet wurde.

Schaust Du auf
https://sonnenstaatland.strafermittlung.deutschepetitionen.de/
Und dann ein ganzes Stück runterscrollen, nach dem allgemeinen Mimimi kommt erst eine Liste von Begriffen, deren Image wir negativ beeinflussen (z.B. Broiler (!!!)). Und gleich danach die Agentenliste. Überschrift:
Zitat
"Nicknamen derer die die meiste Rufschädigung betreiben in deren Forum, nur wer seine Feinde kennt, kann sich auch davor Schützen!"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #267 am: 4. März 2019, 11:23:32 »
Upps! Der Chemtrailfan war schneller. Daher gelöscht.
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 11:27:35 von Gast aus dem Off »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #268 am: 4. März 2019, 11:28:34 »
Jetzt hab ich sie gefunden. Juhu ich bin auch mal auf einer Liste ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #269 am: 4. März 2019, 11:31:51 »
Liste von Begriffen, deren Image wir negativ beeinflussen (z.B. Broiler (!!!))

Mist!

Es bleibt aber auch nichts unbemerkt!

Wie konnte das durchsickern?    :'(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger