Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40723 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #285 am: 4. März 2019, 18:03:19 »
Wenn es jetzt an der Tür klingelt zeige ich dann meinen Dienstausweiss oder den Beamtenausweiss?
Schnelle Antwort erbeten. :scratch:

Oh Mann. Wieder jemand, der bei der Agenten-Ausbildung nicht aufgepasst hat? Dir wurde bei der Übergabe des Dienstausweis-Pakets auch ein neongrüner Umschlag übergeben. Da liegt ein Blatt drin, darauf steht der streng geheime Geheimcode, den Du in solchen Fällen nennen musst. Der Umschlag ist vor dem Öffnen zu vernichten.
Das Thema wurde behandelt in der Ausbildungsstunde 713. Oder war es 714? Bin ich mir nicht ganz sicher, da ist was im Ausbildungsplan umgestellt worden vor einem reichlichen Jahr.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #286 am: 4. März 2019, 19:05:59 »
Off-Topic:
Ich hab Nr. 124. Der Inhalt ist aber eher unspektakulär. Bei der Justiz stehen lustige Sachen drin - alle Behörden sind angewiesen dem ...
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 22:30:31 von Sandmännchen »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #287 am: 4. März 2019, 19:17:15 »
Off-Topic:
Ja vielen Dank. Das war äußerst rechtzeitig. Den Jungs hat die schwarze Spesenkarte gereicht.
Kann ich den Dunkelgrünen erstmal wieder weglegen.
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 22:30:13 von Sandmännchen »
 

Offline SSLKüchenbulle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #288 am: 4. März 2019, 20:30:19 »
Off-Topic:
Liebe Mitarbeiter,

im Interesse des Betriebsfriedens möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um alle Agenten ERNEUT darauf hinzuweisen, dass die schwarze Spesenkarte nicht in allen Guide Michelin GmbH Außenstellen akzeptiert wird. Bitte wenden Sie sich an ihre zuständigen Agentenführer für eine vollständige Liste der genehmigten établissement. Des weiteren möchten wir Sie darum bitten, ihre Orgongeneratoren nicht mit in die Kantine zu bringen. Die Tagessuppen entwicklen dadurch ein Bewusstsein und verlangen, als freie Menschen aus Fleisch und Blut behandelt zu werden. Der nächste den wir dabei erwischen, darf sich selbst mit dem erwachten Broccoli (nach Handelsrecht) auseinandersetzen.

Danke!
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 22:30:03 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Chemtrail-Fan

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #289 am: 4. März 2019, 20:48:11 »
Off-Topic:
Solange es in der Kantine keinen Ketchup zum Backfisch gibt, muss ich erst mal gar nichts.

Gern geschehen!
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 22:29:51 von Sandmännchen »
 

Offline SSLKüchenbulle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #290 am: 4. März 2019, 21:01:07 »
Off-Topic:
Bitte richten Sie ihre Beschwerden direkt an die Staatsführung, oder benutzen Sie die Vorschlagsbox im 18. UG. Wir sind aber erfreut mitteilen zu können, dass auf vielfachen Wunsch der Anteil an Lichtnahrung proportional zum Gewicht der Mitarbeiter erhöht wurde.

Moderator Kommentar Junge, junge, ganz schön mutig. Grade reingeschneit und schon fleißig Off-Topic ...
« Letzte Änderung: 4. März 2019, 22:29:37 von Sandmännchen »
 

Offline kairo

Re: Jens Bothe
« Antwort #291 am: 4. März 2019, 21:36:47 »
Und was macht er jetzt mit der Liste?

Die wird eine wesentliche Rolle spielen im großen Bothe'schen Strafgerichtshof gegen das SSL.
Du wirst dann schon sehen, wenn Du in einer Reihe mit uns anderen Hetzern vorm Richter stehst: "Sind Sie X aus Y, besser bekannt auch als der SSL-Hetzer '@kairo'?"


Ach, dann ist es ja gut. Ich hatte schon befürchtet, er würde irgendwelches dummes Zeug damit anstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #292 am: 4. März 2019, 22:28:03 »
Off-Topic:
Ich lass den erwachten Brokkoli einfach meinen Wagen putzen und geb ihm 'nen Euro, damit er sich nen schönen Tag machen kann.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Neubuerger

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #293 am: 5. März 2019, 19:12:05 »
Manmanman, die Recherchen werden immer schlechter. Der Schlimmste von allen (Gerntroll) ist nicht gelistet. Habe die Angst vor ihm?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #294 am: 5. März 2019, 19:44:11 »
Der ist doch krank. Wollen wir ihn wirklich weiter vorführen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #295 am: 5. März 2019, 19:46:20 »
Ist er das?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #296 am: 5. März 2019, 19:53:03 »
Nun gut - der kleine Jensi mit der Rechtschreibschwäche in dessen Männlichkeit auch ein n fehlt hat da zwar Fleißarbeit geleistet, was aber nicht heißt, dass diese gründlich gemacht wurde!

Wie wir alle wissen ist er ein Stümper in allen Belangen, weshalb er ja auch überall rausgeflogen ist!
Wobei das wiederum ist eine Bedingung wenn man sich im Königreich Deutschland bewirbt und deren Homepages gehen aktuell ja reihenweise down.
Das wäre auch eine Karrierechance für den kleinen Jensi, er könnte es in der KRiD GmbH mMn* zum Amtmann bringen"

Der ist doch krank. Wollen wir ihn wirklich weiter vorführen?
Irgendwie sehe ich das bei Jensi nicht gegeben! nur weil jemand nicht der keine Rechtschreibung beherrscht, nicht kritikfähig, nicht der Hellste und selbstverliebt ist heißt das noch lange nicht, dass da auch zwingend eine (geistige) Krankheit vorliegt. Ich finde es zugegeben auch etwas befremdlich, dass man das bald von jedem zweiten unserer Kundschaft annimmt!

Zugegeben ich bin kein Fan von Laien durchgeführte Ferndiagnose, selbst gewisse harmlosere Krankheitsbilder wie Narzissmus sind so nur schwer zu erkennen weil es sich um Momentaufnahmen hat.
Daher sollte man mMn* Abstand davon nehmen Alles was darüber hinaus geht aus der Ferne zu beurteilen. Einzige Ausnahme jene welche die Diagnose in die Kamera halten.
« Letzte Änderung: 5. März 2019, 20:03:26 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #297 am: 5. März 2019, 20:05:55 »
Der ist doch krank. Wollen wir ihn wirklich weiter vorführen?

Ja. Das sind wir seinen Petitionen schuldig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #298 am: 5. März 2019, 20:16:18 »
Dann ändere ich meinen „Befund“ von krank auf arme Sau!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #299 am: 5. März 2019, 20:25:25 »
Auch eine arme Sau hat das Recht, sich öffentlich zur Sau zu machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla