Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40716 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #315 am: 7. März 2019, 20:14:58 »
Das ist die Erbsünde!

Nichts da! Meine Sünden sind nicht geerbt, sondern selbst begangen!  :snooty:

Gehet in Euch und bereuet!!!

Sehr wohl. Ich bereue so manche Sünde, die ich noch nicht begangen habe. Aber ich arbeite daran!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Schnabelgroß, Goliath, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #316 am: 8. März 2019, 12:30:41 »
Ich bereue auch all die suenden, die ich nicht begangen habe.
Und mit zunehmendem Alter werden es immer weniger, die sich zu begehen auch lohnen würde.
Die Angebote die man heutzutage noch bekommt, verdienen nicht diesen Namen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #317 am: 8. März 2019, 12:40:50 »
Globaler Moderator Kommentar [Yoda] Starkes OT ich spüre [/Yoda]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #318 am: 8. März 2019, 18:29:11 »
[Yoda] Starkes OT ich spüre [/Yoda]
Bothengänge für die dunkele Macht geheim sind.
Deshalb jetzt zuhause ich bin.
« Letzte Änderung: 8. März 2019, 18:31:45 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #319 am: 21. März 2019, 15:35:20 »
Mit jedem Versuch seine Homepage zu verbessern wird das Design grausiger, sein neuster Streich ist rote Schrift auf schwarzem Hintergrund kombinietr mit wirrem Volltext und geklauten Bildern.

Etwas Verfolgungswahn im Sinne von "der Staat spioniert uns alle aus" ist noch dazu gekommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #320 am: 21. März 2019, 16:21:28 »
Jens ist das Beste Beispiel für  "etwas verschlimmbessern"

Er hat im Februar auch wieder ein langes Mimimi abgelassen, weil er von uns als Antisemit und Reichsbürger bezeichnet wird und unsere Seiten als erstes bei Google auftauchen  ;D .Ich hab den ganzen Text mit Bildern als PDF angehängt.
Kann mal jemand prüfen, ob der Abschnitt der sich um Gasöfen dreht ausreicht um ihn wegen Holocaustleugnung anzuzeigen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, x, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #321 am: 21. März 2019, 17:44:07 »
Das könnte schwierig werden. Erstens sind seine Ausführungen so wirr, dass es fast nicht möglich ist, einen eindeutigen Sinn herauszulesen. Zweitens erwähnt er nicht nur die "Gasheizstrahler", sondern auch noch Zyklon B.
Off-Topic:
Übrigens verursacht das HCN in Zyklon B keinen Erstickungstod, sondern unterbindet die Zellatmung. Beide Todesarten sind nicht angenehm.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #322 am: 21. März 2019, 18:03:26 »
Wieso kümmern wir uns überhaupt um diesen fränkischen Waldschrat? Der ist komplett durch und in der Szene ohne jede Bedeutung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #323 am: 21. März 2019, 19:10:24 »
Wenn einer kein Gegner mehr ist, dann der Bothe. Vielleicht sollten wir ihm höflich mitteilen, dass wir uns nicht mehr mit ihm beschäftigen möchten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #324 am: 21. März 2019, 20:18:49 »
Wieso höflich mitteilen?

Sehr geehrter Herr Bothe,

aufgrund nicht mehr vorhandener Relevanz und nie vorhandener Gefahr für den Staat, müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine weitere Beobachtung Ihrer Person nicht mehr zielführend ist. Wir werden daher mit sofortiger Wirkung jegliche Beobachtung einstellen und ihren Thread ins Forenarchiv verschieben.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie weiterhin relevant sein sollten und/oder von Ihnen eine Gefährdung des Staates ausgeht, bitten wir Sie und dieses schlüssig zu belegen.

Gegen diese Entscheidung kann innerhalb eines Monats schriftlich beim Gerichthof der Menschen - Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA - Klage erhoben werden.

Hochachtungsvoll
SSL
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #325 am: 22. März 2019, 16:48:29 »
Kein Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, … wird jemals unbedeutend genug sein um keine Beachtung zu finden.
Extreme staats- und gesellschaftsfeindliche Ansichten sollte man immer im Blick behalten, denn so Leute eskalieren schneller als man "unwichtig" sagen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Pirx, Arno, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #326 am: 22. März 2019, 21:30:53 »
Da besteht bei Kettwiesel keine Gefahr. Bis der sein Dreirad angeleiert hat, ist die Revolution vorbei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #327 am: 24. März 2019, 14:35:39 »
Ist Jensi tatsächlich der Neffe von Hertha Bothe? Die hat zwar, anders als Jensi behauptet, das KZ Bergen-Belsen nicht geleitet, war aber unter anderem dort Aufseherin.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #328 am: 8. Mai 2019, 11:10:50 »
Kettwiesel hat einen Vogel und grüßt das SSL:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #329 am: 8. Mai 2019, 12:18:10 »
Was für eine armselige Gesamtsituation.

Kann man das Thema vielleicht millern?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Alois, Goliath, Gregor Homolla