Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35572 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #30 am: 7. Februar 2017, 16:50:08 »
Das ist seltsam, nicht? Alle paar Monate kommt mal so eine Jubelmeldung...

Aber dann sind urplötzlich wieder Beträge wie 15.000 EUR für Fitzelchens Verteidigung, 30.000 EUR für Gebühren oder ähnliche Unsummen angeblich gespendet worden. Oder Herrn Könau von der MZ wird weisgemacht, dass die KRD-ler von Spenden leben würden. Seltsam...

Alle paar Monate? Mitnichten - derartige Jubelmeldungen kommen jetzt täglich! Denn nach der überaus großzügigen Spende einer Speicherkarte mit satten 64 GB wurde heute noch einmal nachgelegt: Für den so informativen wie spannenden KRD-Blog wurde jetzt eine weitere Speicherkarte mit unglaublichen 128 GB "überlassen".

https://www.facebook.com/krd.blog.de/posts/1324444294298630:0


Ich glaube ich wandere aus ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Tuska

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #31 am: 7. Februar 2017, 17:42:07 »
Das Niveau dieser Speerspitze der objektiven Berichterstattung und letzten Bastion der freien Meinungsäusserung noch erhöhen? Geht das überhaupt?

Und äh ... nein danke, ich möchte nicht spenden. Noch eine Spende und das Niveau schiesst durch die Decke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #32 am: 7. Februar 2017, 18:20:04 »
Waren nicht auf der Amazonwunschliste Dinge des täglichen Bedarfes, wie Klopapier und Spülmittel, aufgelistet worden?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #33 am: 7. Februar 2017, 18:57:10 »
Das ist nur der Wunschzettel von Dennis. Das KRD hat einen eigenen.

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1

Dort bettelt man bspw. um Malerband, Backbleche, Waschmaschinen oder eine borstenfreie Klobürste.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2017, 19:16:54 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #34 am: 7. Februar 2017, 19:12:31 »
Ich unterbreche diesen Faden für eine Durchsage:

Zufällig ist genau heute der safer Internet day.
An diesem Tag soll sich die Bevölkerung des Internets vertieft dem Thema Sicherheit widmen.
Die Lügenpresse geht dabei schon weit ins Detail und propagiert beispielsweise sichere Passwörter. Echte Sicherheitsexperten mahnen wieder mal an, endlich die Antivirenprogramme von den Rechnern zu deinstallieren [sic!].

Offenkundig besteht aber eher Bedarf an Tipps für Laien. Deswegen hier an dieser Stelle extra für Dich, lieber Bachelor of Science Dennis mein Tipp zum safer Internet day:
Datenträger, die Du unbestellt von einer Dir unbekannten Absenderadresse im Briefkasten gefunden hast, solltest du nicht einstecken!
Bitte, gern geschehen. Ach, und pass doch wenigstens im Master ein bisschen in den IT-Fächern auf, ja? Du bist schon jetzt eine Schande für deinen Stand. Mach es nicht mit jedem technikbezogenen Post noch schlimmer..

Ende der Unterbrechung. Weitermachen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #35 am: 7. Februar 2017, 19:25:40 »
Ich hab mir so eine Mühe gegeben und dann fällst Du mir in den Rücken!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #36 am: 7. Februar 2017, 20:31:31 »
Frag mich, was die mit einer Waschmaschine wollen. Dazu braucht man doch fließend Strom und Wasser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #37 am: 7. Februar 2017, 21:38:53 »
Frag mich, was die mit einer Waschmaschine wollen. Dazu braucht man doch fließend Strom und Wasser.
Das wissen die doch nicht. Verrate doch nicht alles vorher!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #38 am: 7. Februar 2017, 21:49:11 »
Wofür braucht man für einen Blog Speicherkarten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Tuska

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #39 am: 7. Februar 2017, 22:08:27 »
Frag mich, was die mit einer Waschmaschine wollen. Dazu braucht man doch fließend Strom und Wasser.
Die wollen ja auch einen Kühlschrank und haben noch nicht einmal mehr Toastbrot. Der würde ihnen sogar ihr einziges Produkt kaputt machen, das sie in großer Menge und bester Qualität liefern können kaputt machen nämlich heiße Luft.
Aber was ich auch nicht verstehe, wenn ich mich als antikapitalistisches Revolutionsprojekt verstehe und dann auch noch so pleite bin, dass ich die Leute selbst für Klebeband anschnorren muss, dann bettele ich doch nicht für Statussymbol eines jeden BWL Schnösels schlechthin nämlich einem Macbook Pro. Und schon gar nicht nach dem dicksten und teuersten, das da ist. Andererseits haben die ja auch immer was von der Umwelt gefaselt und der Chef ist mit dem BMW durch die Gegend geheizt. Das einzige was die konsequent durchziehen ist ihre Inkonsequenz.

Und ich dachte sie hätten eine neu Projektplanungssoftware für teuer Geld erstanden, warum brauchen sie dann einen Wandkalender zum Termine planen?

Wofür braucht man für einen Blog Speicherkarten?

Das könnte ich mir noch schönreden, als Zubehör für die Digitalkamera. Z.B. um bei Wahn wird Tat mehr Bilder oder Filme machen zu können um nachher besseres Material für den Blog und ihr Satiresendung zu haben.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2017, 22:14:42 von Flux W. WIld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #40 am: 7. Februar 2017, 22:34:04 »
"Neues" aus dem KRD:
Jürgen Altschaeffl macht am 10.05. Hokuspokus für 190 Euro Gebühr: http://koenigreichdeutschland.org/de/qi-gong-fuer-einsteiger-intensivkurs.html

Was könnte das hier in der Vita des Vollversagers bedeuten:
Zitat
So war es ihm nach 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen. Die sich dort [Anm: Kanaren] weiter entwickelnden Lebensumstände bewogen ihn jedoch 2013, nach Deutschland zurückzukehren.
Das hört sich doch sehr nach Flucht an. Wovor? Gläubiger? Strafverfolgung?
Da ist er im KRD ja genau richtig.



 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #41 am: 7. Februar 2017, 22:43:10 »
"Neues" aus dem KRD:
Jürgen Altschaeffl macht am 10.05. Hokuspokus für 190 Euro Gebühr: http://koenigreichdeutschland.org/de/qi-gong-fuer-einsteiger-intensivkurs.html

Was könnte das hier in der Vita des Vollversagers bedeuten:
Zitat
So war es ihm nach 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen. Die sich dort [Anm: Kanaren] weiter entwickelnden Lebensumstände bewogen ihn jedoch 2013, nach Deutschland zurückzukehren.
Das hört sich doch sehr nach Flucht an. Wovor? Gläubiger? Strafverfolgung?
Da ist er im KRD ja genau richtig.

Ich tippe eher darauf, dass er schlicht pleite ist, und HARZ IV immer noch besser ist wie gar nichts in Spanien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #42 am: 7. Februar 2017, 22:46:20 »
merke: Finca heißt nur Grundstück. Ob da ein Feld, Hasenstall oder Villa drauf ist, das sagt das Wort nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #43 am: 7. Februar 2017, 23:12:13 »
Ich tippe eher darauf, dass er schlicht pleite ist,...
Wird so sein. Da ist er im KRD auch unter seinesgleichen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #44 am: 7. Februar 2017, 23:36:52 »
Seelendverwandtschaft.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx