Zitat von: Rabenaas am Gestern um 12:12
Wärst du für dieses Geld auch bereit, dich so zu blamieren wie Giuliani?
Wenn ich ohnehin nach Trump keinen seriösen Job mehr bekomme, dann würde ich versuchen, so lange es irgend möglich ist für diesen Tagessatz zu arbeiten. Das scheint seine Motivation zu sein, mitnehmen, was eben noch geht, um jeden Preis halt. Und Trump kann es auch egal sein. Zu verlieren hat er nichts, es ist auch nicht sein eigenes Geld was da gerade verblasen wird. Die Fans scheint es nicht zu stören, wie sich die Herrschaften ganz oben noch schnell die Taschen vollmachen.
Genauso sehe ich das auch. Und wenn die Fans so blöd sind, dann kann auch ich noch schnell ein paar Tausender in meine Tasche blasen.
Dass der Auftrag ein Ende hat ist absehbar. So oder so. Und ich schließe so noch nicht aus.
Allerdings habe ich noch immer, wie Trump ein Eisen im Feuer.
Ich erkläre mich hiermit mit meinen soeben gewählten Zahlen zum Sieger der heutigen Ziehung der Lottozahlen.
Diesen Sieg lasse ich mir jetzt auch nicht mehr von korrupten und betrügerischen Spielern nehmen, die wie erwartet versuchen, mir diesen Sieg zu nehmen.
Es ist ein großartiger Sieg. Vielleicht der großartigste Sieg in einer Lotterie aller Zeiten, auch wenn der Gewinn geringer ausfällt als vor einigen Wochen.
Ich werde alles tun die heutige illegale Ziehung der Lottozahlen zu verhindern.
Meine Zahlen sind legal zustandegekommen und damit richtig und es ist nicht gerecht, dass die Zahlung heute Abend trotzdem stattfinden soll.
Das ist illegal. Das geschieht nur um mir meinen Sieg zu nehmen.
Ich werde bis vor das höchste Gericht ziehen, um mein Recht auf diesen Lottogewinn durchzusetzten.
Wenn ich nicht gewinne ist es ein Verlust für alle Lotterien der Welt.
Ganz nebenbei, ich bräuchte für die Gerichtskosten und meine bisherige Ausgaben eine Spende auf die bekannte Kontonummer.
Und, wenn ich gewonnen habe, gibt es Getränke für Alle.
Sie haben es bis heute noch nicht geschafft, einen Lottosieger zu ernennen.
Sie haben Angst vor meinen Anwälten und den Tränen meiner Frau.
Die Lottogesellschaft weiß, dass ich nicht aufgebe.
https://www.lotto.de/aktuelle-jackpotsIch brauche dann noch ein paar Lehrstellen für den Beruf "Sohn".
Auch werde ich noch ein paar Leute aus der Verwandtschaft zu "Neffe" und "Nichte" ausbilden lassen.
Kann mir wer von euch helfen?
Nicht als "Neffe" und "Nichte", ich meinen als Lehrherr.
Ihr wisst ja: We first.
Oder auf bairisch:
Mia z´erst.