Autor Thema: TTA /  (Gelesen 10054 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #30 am: 25. August 2017, 00:27:09 »
Ich bin kein Spezialist, aber meine Googlerecherche ergab, dass das höchstens für eine verminderte Schuldfähigkeit reicht ...

... die er ja schon einmal bekommen hat und von der, glaubt man ihm in seinen Videos und den Prozeßbeobachtern, sowohl StA als auch Verteidiger ausgingen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #31 am: 2. September 2017, 21:02:22 »


Dennis ist immernoch böse, dass wir ihn beim goldenen Aluhut nicht reingelassen haben. Jetzt zeigt er uns als Linksterroristen an. Die Leute, die ihm angeblich die Nuss ramponiert haben, haben sich hinter meinem "fetten Rücken" versteckt, aber die Polizei hat das nicht interessiert.

Fun fact: Die Straße, die Dennis als Tatort für seine ramponierte Nuss angibt, befindet sich der Maßregelvollzug. Hat er sich wohl schon mal sein zukünftiges Zuhause angeguckt.

Die Polizisten haben wir übrigens nicht gerufen, die waren schon da.

Gute Nachricht: Dennis hat angeblich mal wieder auf die Nuss bekommen, diesmal auf dem U-Bahnhof Zoologischer Garten. Das entsprechende Video hat das böse YouTube gleich zensiert. Insbesondere um sein Video "Nationalschnitzel mit Faschistenfritten" jammert er und bezeichnet das als "Dissidentenverfolgung".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #32 am: 3. September 2017, 12:02:34 »
Nuss, Nuss Baby!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #33 am: 10. September 2017, 20:27:14 »
Diplingo hat mal wieder ein neues Video gepostet. Er schwafelt was von Freispruch wegen was am Kopf, aber nur was kleines. Wer weiß schon wie war das ist oder wie weit er sich das nur wünscht. Jedenfalls ist es wieder hochgradig widerlich, deswegen verlinke ich es nicht.

Nur ein Wort der Warnung nicht ansehen, wenn ihr gerade gegessen habt.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #34 am: 10. September 2017, 21:16:33 »
Wer weiß schon wie war das ist oder wie weit er sich das nur wünscht. Jedenfalls ist es wieder hochgradig widerlich, deswegen verlinke ich es nicht.

Es ist wirklich hochgradig widerlich. Ich verlinke es trotzdem!



Was ich sonderbar finde: Gestern waren seine Videos u. d. Kanal nicht von Deutschland aus aufrufbar. Seine letzten Videos waren durch YT in Funktionen eingeschränkt, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.1185« Antwort #1193 am: Gestern um 00:32 ».
Heute sind Kanal und Video ganz normal aufrufbar, aber alle Videos, bis auf dieses neue, sind gelöscht oder auf privat gestellt, jedenfalls nicht mehr sichtbar.https://www.youtube.com/channel/UC4bEr-SESGrhCThnEyq5ylA/videos
Er schwafelt was von Freispruch wegen was am Kopf, aber nur was kleines. Wer weiß schon wie war das ist oder wie weit er sich das nur wünscht.
Der Freispruch ist wohl mehr seine Fantasie, wie so vieles bei ihm. Gestern noch kein Wort davon und heute hatte er sicher keinen Gerichtstermin.

Edit: Das oben von @Müllmann verlinkte Video ist (über YT mit den Einschränkungen) aufrufbar, aber nicht im Kanal gelistet. Das dürfte wohl auch für alle anderen Videos gelten.
Vielleicht hat er über das scheinbare Rausnehmen der Videos bei YT erreicht, dass sein Kanal wieder in Deutschland aufgerufen werden kann?
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 21:23:57 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Emperor

  • Neuling
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #35 am: 10. September 2017, 21:50:16 »
Habe ihn mal daruf hingewisen, dass der Goldene Aluhut natürlich auch dieses Jahr kommt.

Wenn man ansonsten auf seinen Kanal klickt, kommt die Botschaft "Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar."
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #36 am: 10. September 2017, 21:50:33 »
Junge junge, da hat Dingo aber wieder einen Schub. Mal gucken wie er lacht, wenn am Ende des Verfahrens dann doch kein "Freispruch" steht..  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #37 am: 10. September 2017, 22:01:20 »
Wenn man ansonsten auf seinen Kanal klickt, kommt die Botschaft "Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar."
stimmt. ich war noch auf anderes Land eingestellt. Um so komischer das dieses Video läuft.
Manchmal verstehe ich nicht wie YT funktioniert  :think: :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #38 am: 10. September 2017, 22:17:40 »
Ich freue ich schon auf seinen nächsten Verhandlungstermin, wo er wieder das arme Würstchen spielt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Anti Reisdepp, Pirx, Aughra

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #39 am: 13. September 2017, 01:23:41 »
TTA berichtet er habe einen WWF Stand passiert, sei angesprochen worden und der WWFler habe ihn gefragt ob er eine Idee habe, wie man den Tieren in Afrika helfen könne.
TTA hat eine Idee mit der sicherlich niemand gerechnet hat: in Afrika den Nationalsozialismus einführen.
Die Einführung des Nationalsozialismus in Afrika könne sich aber schwierig gestalten "weil da unten in Afrika heute soviele Nigger rumlaufen. Ich würde mal empfehlen man tötet die meisten Nigger, am besten gleich alle da unten."
Das würde auch den Tieren helfen "denn die meisten Tiere in Afrika werden ja wegen den Niggern umgebracht. Die Nigger bringen sie um."

Geht noch ne Weile so weiter, ich kotz mich dann mal in den Schlaf...
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 01:25:27 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #40 am: 13. September 2017, 22:03:40 »
TTA streamt gerade und zieht gut vom Leder...


https://www.youtube.com/watch?v=hWIUT_OWJNw

Nachtrag: über 300 Zuschauer
« Letzte Änderung: 13. September 2017, 22:05:31 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #41 am: 13. September 2017, 22:22:37 »
Youtubes Elite in einem Stream versammelt. Dieser Bernd ist ein ganz schlauer Fuchs.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #42 am: 21. September 2017, 20:54:09 »
Auch die Schulzes machen ordentlich Kohle auf ebay. Wird wohl alles aufs Konto vom Erik gehen.

https://www.ebay.de/sch/schulz_und_schulz/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Ehemalige Mitgliedsnamen:

schulz_und_schulz       26.01.07       aktuell
peterpimmel       27.07.04       26.01.07
aipfe       16.05.03       27.07.04
dirkerik_schulz       30.06.02       16.05.03

Quelle:


Auf diesem Kanal gibt es auch Videos, welche das schlechte Verhältnis von Denis und Erik beleuchten.

Dazu auch:




« Letzte Änderung: 21. September 2017, 20:57:32 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #43 am: 8. Oktober 2017, 13:42:29 »
Auch Diplingo war am Freitag beim Treffen der ganz ganz besonderen Menschen. Nur schien er der Meinung zu sein, es würde sich um ein Sauberer-Himmel-Treffen und nicht um ein Traditionstreffen der Neuschwabenlandfahrer handeln. Großes Mißverständnis. Hätte er aber auch merken können, den das Treffen fand ja beim Chinesen statt, dem traditionellen Ort für Kulturabende der besonders Deutschen.



Naja vielleicht war es auch der Bürjameesta in Not der sich da geirrt hat und nur falsch eingeladen hat oder oder oder  ;D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #44 am: 8. Oktober 2017, 13:49:04 »
Er meint jetzt einen 21ziger zu haben.
Ich bremse nicht für Nazis!