Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785260 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1185 am: 10. September 2017, 15:14:44 »
Mal wieder der 4Cent-Mythos beim Briefversand ...


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1186 am: 10. September 2017, 15:49:28 »
Mal wieder der 4Cent-Mythos beim Briefversand ...

Nicht mal wieder, das ist uralter Käse aus der Zeit, als der Standardbrief noch 60 c kostete.

Zitat
Fangt doch mal an, Gesetze zu lesen!

Gute Idee, dann wird er uns auch sagen können, wo der Weltpostvertrag irgendwelche Portosätze festlegt, egal ob für Inland oder Ausland. Dass man die Beträge 1892 in französischen Franc angab, ist auch Unsinn; es waren Schweizer Franken, bis man auf die SZR überging.

Zitat
Art. 22 Punkt 1 GG sagt: die Hauptstadt des vereinten Deutschland ist Berlin - da steht nicht, dass Berlin die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland ist.

Komisch, in meiner Ausgabe steht genau das.

Aber der gute Mann echauffiert sich dabei dermaßen, dass ihn möglicherweise der Schlag getroffen hat, und deshalb gibt es keine neuen Videos von ihm. Oder kennt jemand welche?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1187 am: 11. September 2017, 12:08:35 »
Ich stell das mal hier rein, hatten wir glaube ich noch nicht. Gerhard Pommer und Heinrich Gotto haben es kürzlich verlinkt.

[ Invalid YouTube link ]
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1188 am: 11. September 2017, 12:50:31 »
Ich stell das mal hier rein, hatten wir glaube ich noch nicht. Gerhard Pommer und Heinrich Gotto haben es kürzlich verlinkt.

[ Invalid YouTube link ]

Das ist die durchgeknallte Monika Lehmenkühler.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1189 am: 11. September 2017, 15:57:45 »
Mhn heterogene Gruppe der Deppen hin oder her. Sie erzählen doch alle mehr oder weniger dasselbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1190 am: 11. September 2017, 16:39:31 »
Ich stell das mal hier rein, hatten wir glaube ich noch nicht. Gerhard Pommer und Heinrich Gotto haben es kürzlich verlinkt.

Gibt es den Gerhard Pommer doch noch???? Erst verkrachte er sich mit Monika, dann mit Carl-Peter Hofmann vom Global Common Law Court und schließlich löschte er sein FB Profil. Seither hörte ich nix mehr von ihm.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1191 am: 11. September 2017, 16:48:21 »
Ich stell das mal hier rein, hatten wir glaube ich noch nicht. Gerhard Pommer und Heinrich Gotto haben es kürzlich verlinkt.

Gibt es den Gerhard Pommer doch noch???? Erst verkrachte er sich mit Monika, dann mit Carl-Peter Hofmann vom Global Common Law Court und schließlich löschte er sein FB Profil. Seither hörte ich nix mehr von ihm.

Siehe den Unger-Thread. Er ist hyperaktiv auf VK. Am Samstag wurde seine Frau nach Deutschland ausgewiesen. Jetzt gerade ganz großes Mimimi.... Total "überraschend" hat das Affidavit von Carl-Peter nicht funktioniert.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1192 am: 11. September 2017, 19:11:56 »
Reichsdeppen und Co finden Erwähnung in diesem Video, welches aufruft das jede/r zur Wahl gehen soll.

[facebook]https://www.facebook.com/MiniaturWunderlandHamburg/videos/10157257582629988/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Gast aus dem Off

Offline free_dll

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1193 am: 16. September 2017, 11:14:03 »
Wer gerade Zeit hat.... Paulchen der Gerechte (bekennender stolzer Nazi und Reichsdeutscher) aktuell live auf YouTube im "politischen Frühschoppen". Geschwurbel vom Feinsten, Richter haben keine Legitimation etc.



edit: Direktlink https://youtu.be/XTIC5v1EHLk (Einbetten deaktiviert)
edit2: Da der Streamer stets alle Videos auf YT löscht hinterlässt er so gut wie keine Spuren. Hier gibt es ein paar ältere Aufnahmen von ihm: http://www.dailymotion.com/lifestyle_tettnang
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 11:21:31 von free_dll »
  • Hier bohren für ein neues Display.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1194 am: 18. September 2017, 07:03:37 »
Immer wieder schön...

Nachdem er die Polizei erst mal über seinen Status "I'm traveling" "I'm a freeman" aufgeklärt hat, fängt er an zu beten. Mit seiner Frau...aber, egal wie laut er Gott, Messias oder wen auch immer auffordert doch die "Dämonen" vom Auto zu vertreiben, es hilft nichts.  ;D

Das Ende ist vorhersehbar. Aber, die 20 Minuten Gebet sind göttlich.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1195 am: 18. September 2017, 08:54:18 »
Es ist ein erstaunliches Phänomen. Es gibt haufenweise Material, anhand dessen der Depp an sich seine Deppenkollegen grandios scheitern sehen kann. Ein vernunftbegabter Mensch würde etwas daraus lernen. Aber nein, es muss immer mal wieder versucht werden. Wohl in der Hoffnung, dass Gott, die Vorsehung oder die Aliens mittlerweile ein Einsehen hatten.
*kopfschüttel*
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1196 am: 18. September 2017, 09:42:40 »
Immer wieder schön...

Nachdem er die Polizei erst mal über seinen Status "I'm traveling" "I'm a freeman" aufgeklärt hat, fängt er an zu beten. Mit seiner Frau...aber, egal wie laut er Gott, Messias oder wen auch immer auffordert doch die "Dämonen" vom Auto zu vertreiben, es hilft nichts. 

Das Ende ist vorhersehbar. Aber, die 20 Minuten Gebet sind göttlich.

Zitat
Did we wrong or kill anyone?

Ja - fast hätte ich mich totgelacht.

Bevor er zu beten anfängt, macht er das Schiebedach zu. Ich hätte gedacht, offen funktioniert es besser, oder hatte er Angst, der Polizist steigt dann auf diesem Weg ein? Vielleicht liegt es daran, dass das Flehen

Zitat
Please take him away from my car right now

nicht erhört wird. Der Polizist löst sich keineswegs in Luft auf. Aber vielleicht ist es ja ein Engel - die entsprechende Geduld hat er. Unendlich ist sie aber nicht. Schade um die Scheibe.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1197 am: 18. September 2017, 13:36:07 »
Jenny Friedheim mal wieder mit wichtigen Botschaften zur Bundestagswahl. Alle Parteien pöhse außer AfD ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #1198 am: 18. September 2017, 17:58:00 »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1199 am: 18. September 2017, 20:17:39 »

Das Ende ist vorhersehbar.


Ich bin mir da nicht so sicher. Die Wahrscheinlichkeit, als Schwarzer eine Polizeikontrolle gar nicht zu überleben, ist ja nicht so gering, selbst wenn derjenige sich nicht so aufführt wie in dem oben gezeigten Fall.


« Letzte Änderung: 18. September 2017, 20:19:15 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger