Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1215 am: 27. September 2017, 23:08:45 »
Das Video wurde gelöscht, aber neu hochgeladen, jetzt sammelt "Wolfgang Spier" (den kennen wir ja hinlänglich von seiner Zwangsräumung - gehört zur Schäbel-Truppe) mit seinem "Verein"..."Wir sind die Freiheit e.V." das Geld ein. Wieviel davon wohl ankommt?

http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/index.php?id=impressum

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1216 am: 27. September 2017, 23:26:20 »
Wenn Dein Mann so "erfolgreich" die BRD hinterfragt, solltest Du vielleicht mal Deinen Mann hinterfragen. Nur so eine Idee.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder

Offline emz

Re: YT-Ablage
« Antwort #1217 am: 28. September 2017, 01:19:17 »
Wenn Dein Mann so "erfolgreich" die BRD hinterfragt, solltest Du vielleicht mal Deinen Mann hinterfragen. Nur so eine Idee.
Das ist genau auf den Punkt gebracht.

Die Strafe beläuft sich auf 11.000 Euro. Habe ich das überhört oder wurde es nicht genannt, wie hoch eigentlich diese Ordnungswidrigkeit war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1218 am: 28. September 2017, 06:12:00 »
Das Video wurde gelöscht, ...

Hm ... ich glaub, hier muß ich mich schuldig bekennen, denn ich konnte es einfach nicht lassen, zu kommentieren.

Offenbar wußte man nicht, wie man meine Kommentare löschen könnte und hat dann das ganze Vid entfernt ... 

 :-[
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1219 am: 28. September 2017, 15:20:00 »
Mal wieder ein "reisender Mensch" in USA, der es mit dem "Right to travel Affidavit" versucht ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1220 am: 28. September 2017, 15:24:48 »
Da ist nicht nur die Erde flat, auch das Gehirn.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1221 am: 28. September 2017, 15:32:13 »
Das Video wurde gelöscht, ...

Hm ... ich glaub, hier muß ich mich schuldig bekennen, denn ich konnte es einfach nicht lassen, zu kommentieren.

Offenbar wußte man nicht, wie man meine Kommentare löschen könnte und hat dann das ganze Vid entfernt ... 

 :-[

Das Video ist wieder da. Scheinbar gehört der Gatte zu den Mitgliedern des Bundesstaats Bayern bei denen im Juli dieses Jahres wegen Urkundenfälschung, etc. Hausdurchsuchungen durchgeführt wurden. Ich werde auch mal kommentieren, vielleicht verschwindet das Video dann auch wieder.  :pottytrain1:

"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1222 am: 28. September 2017, 16:37:05 »
Mal wieder ein "reisender Mensch" in USA, der es mit dem "Right to travel Affidavit" versucht ..

Das könnte ja dieser Kerl sein. Dann wohl in den USA kein Unbekannter.

https://kiwifarms.net/threads/snafu-radio-scott-richardson.30485/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

Re: YT-Ablage
« Antwort #1223 am: 28. September 2017, 20:09:52 »
Mal wieder ein "reisender Mensch" in USA, der es mit dem "Right to travel Affidavit" versucht ..

Das könnte ja dieser Kerl sein. Dann wohl in den USA kein Unbekannter.

https://kiwifarms.net/threads/snafu-radio-scott-richardson.30485/
Habe mich da heute durch haufenweise amerikanische Videos gelacht und dabei ist mir auch dieses Argument aufgefallen:
Werden die Angehaltenen nach ihrer Driver's License gefragt, hört man, dass sie eine solche nicht bräuchten, da sie ja keine Driver seien sondern Traveler.

Hat der in Basel nach dem Prozess nicht so was ähnliches erzählt, er sei ein reisender Mensch und müsse sich deshalb nicht an die Verkehrsregeln halten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, n0comATS

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1224 am: 28. September 2017, 20:17:50 »
Strafantrag wegen Reichsbürgerisierung eines Menschenwesens ;-)



Upload von: Petra Timmermann
http://www.petra-timmermann.de/
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1225 am: 28. September 2017, 20:24:44 »
Hat der in Basel nach dem Prozess nicht so was ähnliches erzählt, er sei ein reisender Mensch und müsse sich deshalb nicht an die Verkehrsregeln halten?

Ich fahre jetzt seit über einem Jahr in Bern mit dem Bus umher. Bis auf 2 bis 3 mal immer mit einem "Fahrausweis".

Wenn ich aber nicht fahre, sondern reise bräuchte ich ja nix zu bezahlen.

Ich bin laut Bern Mobil ein Fahrgast.

Aber ich bin ja kein Gast. Ein Gast wird gratis eingeladen.

Also könnte ich mich auch als "Reisender" ausgeben.

Also muss ich doch nix bezahlen. Und das kann ich auch auf die SBB übertragen. Klappt sicher auch mit Fluggesellschaften und Reedereien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1226 am: 28. September 2017, 20:35:02 »
Hat der in Basel nach dem Prozess nicht so was ähnliches erzählt, er sei ein reisender Mensch und müsse sich deshalb nicht an die Verkehrsregeln halten?

Ich fahre jetzt seit über einem Jahr in Bern mit dem Bus umher. Bis auf 2 bis 3 mal immer mit einem "Fahrausweis".

Wenn ich aber nicht fahre, sondern reise bräuchte ich ja nix zu bezahlen.

Ich bin laut Bern Mobil ein Fahrgast.

Aber ich bin ja kein Gast. Ein Gast wird gratis eingeladen.

Also könnte ich mich auch als "Reisender" ausgeben.

Also muss ich doch nix bezahlen. Und das kann ich auch auf die SBB übertragen. Klappt sicher auch mit Fluggesellschaften und Reedereien.

Nein, das wird nicht ohne weiteres funktionieren, weil du keinen Personenausweis, gelben Schein und auch kein Soldbuch hast, die dich als der Spezies Mensch angehorigen Kriegsgefangenen ausweisen.
Wenn du ihnen das nachweisen könntest müssten sie dich mitnehmen und obendrein gratis verköstigen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1227 am: 28. September 2017, 20:54:04 »
Das Soldbuch könnte ich vielleicht noch finden. War schliesslich 4 Tage in der Schweizer Armee. ;D

Und Wehrpflichtersatz habe ich auch bezahlt. Und den Zuvielschutz habe ich auch geleistet.

Muss nur noch alle Quittungen suchen....

In der Schweiz gibt es keine gelben Scheine.

Aber das muss ich wohl ausfüllen auch wenn der Kanton nicht stimmt:  https://www.baselland.ch/politik-und-behorden/direktionen/sicherheitsdirektion/zivilrechtsverwaltung/zivilstandsamt/main-bestellungen/web_formular

 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1228 am: 28. September 2017, 21:32:57 »
In der Schweiz gibt es keine gelben Scheine.
Woran du sehen kannst, dass es die Schweiz überhaupt nicht gibt, sie ist eine Fiktion, denn wenn sie echt wäre, gäbe es dort welche.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1229 am: 28. September 2017, 21:41:01 »
Ich könnte schon gelbe Scheine herstellen.  Ich sage jetzt lieber nicht wie.  ;D