Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785266 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1200 am: 19. September 2017, 15:54:18 »
NEHMT SIE ENDLICH ALLE FEST!EINSÖLF!

« Letzte Änderung: 19. September 2017, 15:55:55 von Gast aus dem Off »
 

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #1201 am: 19. September 2017, 16:33:17 »
Versteht das jemand? Sie zeigt zwei Bildschirme mit (anscheinend) einem Videoabspann nebeneinander und fordert dazu auf, den Riesenunterschied zu entdecken, der die Zensur von YouTube zeigt. Leider kann man das Zeug nicht lesen, aber man sieht auch überhaupt keinen Unterschied.

Statt uns nun aber zu erklären, was da eigentlich an verwerflichen Sachen gemacht worden ist, regt sie sich tierisch auf und kommt die ganze Zeit nicht wieder runter, sondern trudelt die ganze Zeit um sich selbst herum wie ein Brummkreisel.

Sehr überzeugend.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1202 am: 19. September 2017, 17:02:26 »
Dazu muss man wissen:
Alle sind geisteskrank. Außer Anita.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1203 am: 19. September 2017, 18:42:19 »
Anita ist schlicht und ergreifend zu blöd, das richtige Format hochzuladen. Dann diese Farben und wahrscheinlich auch noch ein Format, dass die falschen FPS und eine falsche Bildgeometrie hat und daher skaliert werden muss. Dass das jedem passiert der das nicht richtig macht, scheint sie nicht zu begreifen.

Auf meinem Kanal habe ich auch so ein paar Videos die schlecht aussehen. Das ist aber meine eigene Schuld.

Edith: Meint nachdem sie das Video länger gesehen hat, dass Anitas Zustand sich in den letzten Monaten scheinbar noch erheblich verschlimmert hat.

Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest! Nehmt sie fest!
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 18:47:40 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1204 am: 21. September 2017, 20:14:13 »
Eva Herrmann "zehn Jahre nach Kerner": Die verbitterte Herrmann schurbelt im Verschwörungswahn gegen die Lügenpresse.

Die Alte ist sowas von durch...

Auszug: Dinge die man nicht in einer ZDF-Talkshow sagen darf: "Autobahn"

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1205 am: 21. September 2017, 20:30:34 »
Eva Herrmann "zehn Jahre nach Kerner": Die verbitterte Herrmann schurbelt im Verschwörungswahn gegen die Lügenpresse.

Die Alte ist sowas von durch...

Auszug: Dinge die man nicht in einer ZDF-Talkshow sagen darf: "Autobahn"

Habe mal einen Kommentar geschrieben. Mal schauen wie lange er online ist:

Zitat
Ach die Eva Herman. Die ist einfach zu spät geboren. So Jahrgang 1895 bis 1905 würde besser zu ihren Ansichten passen. Da hätte sie sicher die Massen auf ihrer Seite gehabt.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1206 am: 23. September 2017, 13:13:41 »
Schon etwas älter, aber herrlich durchgeknallt und hatten wir hier glaub ich noch nicht. Anita Wedell führt eine "Gerichtsverhandlung" und spricht ein "Urteil"... In anderen Videos wettert sie auch immer wieder gegen SSL.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1207 am: 26. September 2017, 18:25:03 »
Off-Topic:
Ist es eigentlich bekannt, dass das Video
"Who is Who der Verwirrten - Folge 2 - Dennis Ingo Schulz (TTA)"
vom "SonnenstaatlandSSL keksbär.kollektiv"
in Deutschland gesperrt ist?

Warum? Wieso? Weshalb?

https://www.youtube.com/watch?v=3IPwXPtVp38
« Letzte Änderung: 26. September 2017, 18:47:31 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1208 am: 27. September 2017, 13:42:58 »
Die verwirrte Anita hat da auch mal ein Video zur Bundestagswahl gemacht. Glaube ich jedenfalls.

 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1209 am: 27. September 2017, 17:19:19 »
Geht gerade in den Kreisen rum: Schwangere weinende Reichsbürgerfrau Carolin aus dem Allgäu hilferuft an die deutsche Öffentlichkeit, nachdem ihr Reichsbürgermann Hans-Christian verhaftet worden ist. Wegen Falschparkens oder so. Aber keine Unterschriften, und das Land ist besetzt, deswegen musste man sich wehren. Totalitäres System. Und man konnte sich nicht mal beschweren: Die Alliierten haben sogar das Fax abgestellt. So haben die beiden anscheinend eine Gesamtstrafe von über 11.000 Euro zustande gekriegt (?). Dann kam die Polizei mit Hunden und razzten die Wohnung, angeblich weiß man überhaupt nicht, warum. Voller Angst fuhr man sogar bis Berlin zur Botschaft, um auszuwandern, aber die haben einen nicht mal reingelassen. :scratch: Dann kamen sie wieder und nahmen Hans-Christian mit. Ohne einen Haftbefehl, der zudem nicht unterschrieben war, nicht mal den Dienstausweis haben sie gezeigt, und auch nicht auf die Kinder aufgepasst.

Im Hintergrund spielen die 3 Kinder, inklusive Zwillinge. Oder auch 4, oder 5, die Angaben schwanken innerhalb des Videos. Um Spenden wird gebeten.

« Letzte Änderung: 27. September 2017, 17:25:13 von rtk »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1210 am: 27. September 2017, 18:30:38 »
Wir haben keinen Friedensvertrag seit dem ersten Weltkrieg?
Kein Versprecher, "die Besatzer üben sozusagen seit nunmehr 99 Jahren ihre Besatzermacht über unsere deutschen Völker aus".
Aha.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1211 am: 27. September 2017, 19:30:12 »
Ich hab mal einen Screen von der Leetchi-Seite gemacht.

https://www.leetchi.com/c/pool-von-caro-24030381
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1212 am: 27. September 2017, 20:50:25 »
220 Tagessätze aus einem Parkvergehen???
Das kann doch nicht wirklich sein erster Auftritt vor Gericht gewesen sein.

Ist nur mir aufgefallen das der Blick immer wieder zur Seite ging?
Ich mutmaße sie war nicht allein und jemand hat vorher mit ihr das "einstudiert".

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, aufgrund der Erwähnung des Staatsangehörigkeitsausweises - Gelber Schein org?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1213 am: 27. September 2017, 20:58:58 »
Wenigstens die Doofen halten in diesem Land noch zusammen. 900 Euronen bei 20 Spendern ist nicht schlecht.
Wenn ich versuche das Video anzusehen kommt bei mir übrigens die Meldung: Wurde vom Nutzer entfernt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #1214 am: 27. September 2017, 21:10:09 »
Na ja, "Parkvergehen" kann so manches bedeuten ...

Parken vor einer Feuerwehrzufahrt, Zulassung des Fahrzeugs abgelaufen, keine Versicherung mehr, dann Gericht und Staatsanwaltschaft schriftlich bedroht und zu nötigen oder erpressen versucht (es fehlen ja die "rechtsgültigen Unterschriften" ...), da wird aus einer Mücke schnell mal ein Elefant bzw. eine Geldstrafe von 220 Tagessätzen. Wir wissen es nicht genau, weil die RD im Auslassen und Verdrängen bekanntlich gut sind und immer nur einen kleinen Teil der Geschichte erzählen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off