Autor Thema: TTA /  (Gelesen 10056 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rex_Kramer

Re: TTA /
« Antwort #45 am: 9. Oktober 2017, 11:39:25 »
Na, Dingo hat ja auch wirklich einen an der Klatsche. Hier gut zu sehen:


Als die unsägliche Geschichte mit seinem Rostocker Stalking-Opfer umging, erzählte er ja auch irgendwo, dass die Polizisten so gerührt und angetan von seinem Heiratsantrag-Video waren und ihm dazu gratulierten. Der peinliche Scheiß hat seinen Weg ja mittlerweile auch ins Netz gefunden. Wenn ein vierzehnjähriger das macht, dann könnte man mitleidig den Kopf schütteln.
Und hier nun ein Arzt, der ihn bemittleidet und bewundert dafür was er alles im Leben ausgehalten hat...

Ich glaube, er kann wirklich nicht mehr unterscheiden, welche Gespräche er in seinem Kopf mit sich selber führt, um sich in seinem erbärmlichen Leben ein bisschen besser zu fühlen und welche tatsächlich gesprochen werden.
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline kairo

Re: TTA /
« Antwort #46 am: 9. Oktober 2017, 12:34:30 »
Und hier nun ein Arzt, der ihn bemittleidet und bewundert dafür was er alles im Leben ausgehalten hat...

Man sollte vielleicht mal klären, wofür ihn der Arzt tatsächlich bemitleidet hat.
 

dtx

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #47 am: 10. Oktober 2017, 20:15:19 »
Auf diesem Kanal gibt es auch Videos, welche das schlechte Verhältnis von Denis und Erik beleuchten.

Dazu auch:


Danach

Jetzt also zum Video der Pommestonne (c) by kieselnator
http://www.youtube.com/watch?v=0ul6lkqIA_w

Irgendwas mit Verbrecher in der Frankfurter Schule (laut Hr. Sauer). Laut TTA muss man seinen Film zweimal angucken, einmal soll man der wunderbaren Stimme von Dennis lauschen und beim zweiten Durchlauf die eingeblendeten Texte lesen.

288. Treffen gibt es nicht in Youtube, da Kosten für den Referenten angefallen, gibt Aufzeichnung nur gegen Spende.
Hitler war reich genug durch die Tantiemen für Mein Kampf. Peter Schmidt gibt TTA den Hinweis, das Geld für die neue Tür beim nächsten SEK-Besuch aufzuheben. Laut TTA hat die letzte Tür 2775 EUR gekostet. ...

ist das durchaus glaubhaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

Re: TTA /
« Antwort #48 am: 15. Oktober 2017, 10:21:33 »
Jaja, Dingos Bruder hat vom Wahnwichtel nun entgültig genug:


Eigentlich ist der Streit aus der Familie Schulz ja nicht wirklich interessant. Aber auf zwei Dinge möchte ich doch die Aufmerksamkeit lenken:

1. Auf Dingos hysterische Eunuchen-Fistelstimme, wenn er sich aufregt. Sehr arisch...  ;D ;D ;D
und
2. Ist ein Teilnehmer dieser Konferenz ganz klar unser alter Bekannter Franky der Broiler (z. B. bei 10:44).

Ich hatte ja gedacht, er hätte sich mittlerweile tot gesoffen... Ob er uns auch bald wieder mit eigenem Qualitätscontent unterhält?


Hier noch Teil 2 und 3 der peinlichen Scharade:
https://www.youtube.com/watch?v=RISE7LZCu9g
https://www.youtube.com/watch?v=hXY3VCf2Khg
Begreift dat endlich!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #49 am: 22. Oktober 2017, 16:27:35 »
Ingo war beim Friseur! Und ach ja: Die Apokalypse kommt noch 2017!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline emz

Re: TTA /
« Antwort #50 am: 22. Oktober 2017, 17:23:44 »
Was sagt er da ab Minute 5:00 in seinem Video zum zusammengebrochenen Rechtssystem?

Er wurde überfallen von sieben bis acht Schwarzvermummten, höchstwahrscheinlich Antifas,
noch höchstwahrscheinlicher Sonnenstaatländern.


 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #51 am: 22. Oktober 2017, 17:25:13 »
Ach der Denis. Das hätte er vielleicht gerne:
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #52 am: 22. Oktober 2017, 18:19:05 »
Am Freitag hat Dingo in seinem Hangout gekokst oder nur so getan, so ganz weiß man das ja bei ihm nicht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #53 am: 11. Januar 2018, 20:30:53 »
TTA möchte das man dem Honigmann schreibt...

https://www.b i t c hute.com/video/UZXmGPpy9R6y/

Geht nicht anders, weil wird sonst geherzt.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 20:33:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #54 am: 11. Januar 2018, 21:26:23 »
TTA möchte das man dem Honigmann schreibt...

https://www.b i t c hute.com/video/UZXmGPpy9R6y/

Geht nicht anders, weil wird sonst geherzt.
Irre ich mich, oder möchte er auch, dass man der Staatsanwaltschaft Berlin schreibt? Da ist doch wieder "Heil!-lihallo" am Anfang…?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #55 am: 12. Januar 2018, 16:29:06 »
Irre ich mich, oder möchte er auch, dass man der Staatsanwaltschaft Berlin schreibt? Da ist doch wieder "Heil!-lihallo" am Anfang…?
Mach mal hinne! Ein Nachschlag kann nicht schaden.
Er bettelt ja förmlich darum, dass man ihn anzeigt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #56 am: 12. Januar 2018, 18:18:05 »
Irre ich mich, oder möchte er auch, dass man der Staatsanwaltschaft Berlin schreibt? Da ist doch wieder "Heil!-lihallo" am Anfang…?
Mach mal hinne! Ein Nachschlag kann nicht schaden.
Er bettelt ja förmlich darum, dass man ihn anzeigt.

Er bettelt halt um Aufmerksamkeit und andere Wege kennt er nicht mehr.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"