Autor Thema: TTA /  (Gelesen 10055 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
TTA /
« am: 18. Januar 2017, 20:44:49 »
Nachdem der ursprüngliche Thread im Nirwana gelandet ist, nunmehr ein kleines Vid. vom Besuch im Jobcenter mit D.I. Schulz

https://www.youtube.com/watch?v=Jk8l323yfCI


Demnach leistet das Jobcenter.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #1 am: 18. Januar 2017, 22:29:11 »
Die Informationen sind aber vom DIngo, nicht vom Arbeitsamt. Halte ich für unbrauchbar. Davon ab: Für den Spinner wäre Arbeit doch schlimmer als Knast. Trotzdem ist jede Geldquelle willkommen, auch die pöse pöse BRiD GmbH.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: TTA /
« Antwort #2 am: 19. Januar 2017, 10:28:59 »
Riecht ein bißchen nach 8x4 201.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #3 am: 22. Januar 2017, 08:49:41 »
 :wav:

DINGO muss in den Knast!

Volker Bellendorf alias Knakki Deluxe gibt DINGO Tipps für dessen Zeit im Knast. Aus eigener Erfahrung natürlich...

Demnach geht es um "mehrere Monate". Wann muss er rein: "es hörte sich dringend an".
Knakki ist sich nicht sicher, ob es in den normalen Knast geht oder in die "JVA Psychiatrie".

Angeblich ist DINGO beschnitten. Knakkis Tipp: Sag, meine Eltern waren Juden, aber ich habe mich distanziert.

 :wav:

Habe aktuell leider nur Zeit für die ersten 10 Minuten gehabt.



 :wav:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Alois, Tonto, Pirx, Aughra

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #4 am: 22. Januar 2017, 11:46:20 »
Wohin ist mein erster Beitrag verschwunden?

edit Ergänzungen:

Im Video ist TTA ab 2:13:00 Thema.

Es steht wohl fest, dass DINGO in den Knast muss!

Folgende Punkte leicht spekulativ:

- TTA ist nervlich angeschlagen, möchte direkt in die Psychiatrie
- Haftdauer 9 Monate
- er kann die Tagessätze nicht mehr zahlen
- er hat schon 15.000 € bezahlt
- er wurde oft vor Konsequenzen gewarnt, wollte aber nicht hören
- man entwickelt Mitleid mit dem "sensiblen" TTA und hat Angst, dass er im Knast fertig gemacht wird *schnief*
- TTA soll nur leise ins Kissen weinen
- "wenn ihn einer erkennt, hat er ein Problem"
- kommt wieder in die Bild: "Neonazi mit 238 Stichen genäht"
- wird dann komplett als Schwächling gemobbt  :clap:

« Letzte Änderung: 22. Januar 2017, 13:31:59 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, dillgurke, Pirx

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #5 am: 2. Februar 2017, 21:16:18 »
So, jetzt wird es doch tatsächlich ernst für TTA, mit Post vom AG Tiergarten:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Rex_Kramer

Re: TTA /
« Antwort #6 am: 16. Februar 2017, 18:23:41 »
Gibt ja immer wieder noch Videos von Dingo, die sind aber alle belanglos. Jetzt habe ich aber diesen Ausschnitt aus einer Konferenz gefunden, keine Ahnung wie alt die ist, aber bestimmt aus diesem Jahr:


Erschreckend was aus ihm geworden ist...
Aber wir müssen mit Curd reden, er scheint nicht die Verschwiegenheitserklärung nicht gründlich genug einzuhalten. Jedenfalls ist bekannt, dass er aus unseren Gehaltslisten steht.
Ansonsten könnte man meinen, dass Curd auf bemerkenswerteweise souverän auf die Angriffe reagiert. Aber die Angriffe kommen ja auch nur von Dingo, von dem ich dachte, dass er letztes Jahr und eine absolute Witzfigur wäre. Wie ich sehe, schafft er es weiterhin sich zu unterbieten. Bei diesem besoffenen Pfosten, der sich mittlerweile völlig in seinem Lügennetz und Wahnwichtelwelt verfangen hat, souverän zu bleiben, ist eigentlich gar keine Kunst.

Aber es sind sieben unterhaltsame Minuten.  ;D
Begreift dat endlich!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #7 am: 16. Februar 2017, 19:51:38 »
Am lustigsten ist , wenn dieser ♥♥♥ von seinen Anwälten spricht. Als ob er sich auch nur eine halbe Stunde Dienstleistung leisten könnte
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #8 am: 11. Juni 2017, 23:14:01 »
Herr Schulz sucht Gerichtsverfahrenskostenspender:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #9 am: 12. Juni 2017, 08:09:28 »
Sein "Heilliheilo" hat er sich schon mal verkniffen. 50 Anklagepunkte scheinen mir etwas übertrieben. Lassen wir es bei einem: TTA ist ein widerlicher Nazi.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #10 am: 12. Juni 2017, 08:39:24 »
Dem geht mittlerweile richtig der Stift  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #11 am: 12. Juni 2017, 09:17:13 »
Uninteressanter Typ, Alkoholiker und Nazi usw.. Da kommt nichts neues, Thread schliessen.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #12 am: 12. Juni 2017, 09:56:02 »
Was bei seinem Prozess herauskommt, sollte man hier schon noch erwähnen.
Dass 50 Anklagepunkte - ein Mal sagt er, wenn ich sein Genuschel richtig deute, "knapp 50" - annähernd zusammen kommen, könnte schon sein. Die Frage ist, wie man diese zählt. Angesichts der Summe an Fällen von klar belegter Volksverhetzung kann da schon ein Dutzend mal Volksverhetzung auf der Liste stehen. Was sonst noch so zusammen kommt, wissen wir gar nicht alles.

Interessant ist, wie Dingo sich zwischen seinen innersten Neigungen und der inzwischen doch mindestens im Ansatz erlangten Erkenntnis des Besseren durchwindet: Sein Uniförmchen hat er zwar ausgezogen, aber ins Bild setzen muss er es doch. Der Journalistin, die ihn wegen Beleidigung angezeigt hat, gleich nochmal Rufmord usw. zu unterstellen (Dingo, sei mal ehrlich: Deinen Ruf ruinierst Du Dir schon selbst.), muss auch sein. Im Vergleich zu früheren Schmähtiraden bleibt er dieses Mal aber sehr zurückhaltend.
Ganz spurlos scheinen also die bisherigen behördlichen Maßnahmen nicht an ihm vorüber gegangen zu sein.
Grundaussage des Videos, wie ich es deute: "Ich bin und bleibe ein überzeugter Nazi, darf das aber nicht mehr ganz laut sagen, weil die Kosten dafür mir zu hoch werden."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #13 am: 12. Juni 2017, 10:42:51 »
Knakkis Einschätzung in einem Kurzclip über Paulchen, daß dieser nach Dingos Vorbild stets ganz knapp am 130er vorbeischramnme, war etwas zu hoch gegriffen. Denn diese Knappheit war, wenn es sie denn in Einzelfällen gab, bestenfalls dem Zufall und nicht etwa Dingos Bemühen um kostenfreie Hetzerei geschuldet.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #14 am: 12. Juni 2017, 11:08:03 »
Für's Protokoll: Laut im Video abgebildeter Ladung/Terminsverlegung (und seiner Aussage bzw. Bitte um Prozessbeobachtung) soll seine Hauptverhandlung am 04.07.2017 um 11:00 Uhr in Saal 101 im Berliner AG Tiergarten (Turmstraße 91) stattfinden.
Mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen ist wohl zu rechnen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Aughra