Autor Thema: TTA /  (Gelesen 10053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #15 am: 12. Juni 2017, 11:10:12 »
Mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen ist wohl zu rechnen.
Dingo selbst erwähnt "Panzerglas" und "Polizisten mit MP five".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müll Mann

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #16 am: 12. Juni 2017, 11:27:15 »
Mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen ist wohl zu rechnen.
Dingo selbst erwähnt "Panzerglas" und "Polizisten mit MP five".
Das halte ich für ein Gerücht. Die MP5 gab es nicht mal bei den Rockerprozessen und das Panzerglas ist auch in einem anderen Saal.

Der Saal 101 hat einen eigenen Zugang von außen, so dass die Zuschauer komplett vom restlichen Gerichtsbetrieb getrennt sind. Es gibt eine eigene Sicherheitsschleuse in der man abgetastet wird (nicht nur Torsonde) sowie den kompletten Tascheninhalt abgeben muss, Personalausweis wird kopiert. Das ist der Standard-Reichsbürgersaal, in dem hatte Mario auch schon zwei Verhandlungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Rechtsfinder, Aughra, truthseeker

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #17 am: 12. Juni 2017, 11:32:42 »
.. Da kommt nichts neues, Thread schliessen.

Das sehe ich mal wieder anders. Wenn Dingo im Knast sitzt, gerne.

Zitat Dennis (zur Herkunft der Anzeigen gegen ihn, mathematisch etwas bedenklich):
Zitat
... zu 99% Sonnenstaatländer und 28x Volxtribun...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #18 am: 12. Juni 2017, 11:35:11 »
Zitat Dennis (zur Herkunft der Anzeigen gegen ihn, mathematisch etwas bedenklich):
Zitat
... zu 99% Sonnenstaatländer und 28x Volxtribun...

Naja, wenn es alles zusammen 2.800 Anzeigen sind, dann kann das schon hinkommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #19 am: 12. Juni 2017, 11:53:57 »
Zitat Dennis (zur Herkunft der Anzeigen gegen ihn, mathematisch etwas bedenklich):
Zitat
... zu 99% Sonnenstaatländer und 28x Volxtribun...

Naja, wenn es alles zusammen 2.800 Anzeigen sind, dann kann das schon hinkommen.

@Müll Mann: Du kannst immer noch nicht reichsbürgerrechnen.

99%+28=127

So schwer ist das doch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #20 am: 12. Juni 2017, 16:13:39 »
Da kommt nichts neues, Thread schliessen.

ne noch nicht, ich hab letztens ein neues Video von ihm gesehen präsentiert von Heulbojes Freund Henra Kremzov also da könnte schon was kommen und jetzt wo das Sommerloch bevorsteht...

https://www.youtube.com/watch?v=cfF2cPXHHgo

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: TTA /
« Antwort #21 am: 24. Juni 2017, 11:06:19 »
Dennis Fanboys laufen schon zu Höchstform auf:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10213524938501904&id=1355051030&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fhendra.kremzow%2Fvideos%2F10213524938501904%2F&_rdr

Vielleicht ergeht es Dennis ja wie dem letzten Protégé von Hendrik, Martin Lejeune, und er kriegt was auf die Mütze.

Ich muss mich den Tag ja leider mit den Zwergpudeln in Dessau befassen, wünsche aber den sonnenstaatlichen Prozessbeobachtern viel Vergnügen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #22 am: 24. Juni 2017, 12:40:23 »
Ich staune immer wieder darüber was man bei YT so alles findet, um so mehr, weil dieses Video schon fünf Monate drin ist :facepalm:
(Reupload)

 TTA ist wirklich ein Scheißhaufen!


« Letzte Änderung: 24. Juni 2017, 12:42:47 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #23 am: 24. Juni 2017, 12:55:21 »
Dieses Video hatte er im September 2016 auf seinem Kanal hochgeladen. Ein paar Wochen, bevor ihm von der pöhsen Antifa angeblich der Schädel zerhämmert wurde.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2017, 13:15:33 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #24 am: 24. Juni 2017, 14:32:58 »
Dieses Video hatte er im September 2016 auf seinem Kanal hochgeladen. Ein paar Wochen, bevor ihm von der pöhsen Antifa angeblich der Schädel zerhämmert wurde.

Der ist in seiner unverfrorenen Art ein besonderes Exemplar, versucht nicht mal mehr den Anschein von Anstand oder was auch immer zu erwecken. Ich habe das Video gefunden nachdem ich mir den obigen link von Müllmann angesehen habe, wo sich alle über den angeblichen "Überfalljournalismus" aufregen. TTAs + Anhängerschafts Ekelhaftigkeit hat nach oben keine Grenze  :puke:

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=yqad9kAqXHU&feature=youtu.be
"Veröffentlicht am 20.06.2017
Dieses Video soll keine Hetze darstellen, da die Arbeitgeber auf Anfragen allerdings nicht reagieren, bleibt keine andere Möglichkeit als Youtube, um auf die kriminellen Machenschaften dieser Person aufmerksam zu machen. Die 23-jährige nebenberufliche Pressehetzerin Franziska Klemenz aus Berlin Neukölln ist der Meinung, friedliche, anders denkende Menschen aufgrund der aktuellen politischen Hysterie für vogelfrei erklären und ihnen jedes elementare Persönlichkeits- und Menschenrecht absprechen zu können! Der Satiriker und Dipl.Ing. Dennis Ingo Schulz wurde entgegen jeden Pressecodex unzensiert und mit vollen Namen mit einer Falschbehauptung auf der Titelseite(BILD und B.Z.) öffentlich an den Pranger gestellt, mit der Absicht jeden Berliner Polizisten*In und Staatsanwalt gegen ihn aufzuhetzen und die berufliche/politische Zukunft von Schulz zu verbauen. Als die gewünschte Reaktion ausblieb, hat die "freiberufliche Journalistin" um ganz sicher zu gehen auch noch Strafanzeige beim Staatsschutz gegen Herrn Schulz erstattet und ist nun Zeugin in einem von ihr selbst erzwungenen Schauprozess, weil sie sich aufgrund der hier zu sehenden Richtigstellung durch Herrn Schulz angeblich "beleidigt" fühlt. Eine verbrecherische Demütigung und "politisch korrekte" Anbiederung an die Medien, wie sie selbst für eine angehende "Journalistin" erbärmlicher und niederträchtiger kaum mehr möglich scheint. Den angeschlagenen Medien kann man nur folgenden Tipp geben: Sagt NEIN zu nachweisbar kriminellen FakeNews Reportern, die sich zu solchen beängstigenden fortlaufenden Machenschaften hinreißen lassen und das Leben von unschuldigen Bürgern nur für ihre eigene "Karriere" zu ruinieren versuchen. Prozessbeginn ist der 4.Juli am Amtsgericht Tiergarten."
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #25 am: 23. August 2017, 20:21:20 »
DIngo war für sein Gutachten bei einer Psychologin.

Sein Livestream läuft gerade unter dem Titel

Zitat
Diagnose: (leichte) Affektive Schizophrenie ~ Freifahrtsschein
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #26 am: 24. August 2017, 17:01:42 »

Sein Livestream läuft gerade unter dem Titel

Zitat
Diagnose: (leichte) Affektive Schizophrenie ~ Freifahrtsschein

Wenn er sich da nicht mal irrt.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #27 am: 24. August 2017, 21:21:17 »
"leicht" hört sich eher nach voll schuldfähig an  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #28 am: 24. August 2017, 21:23:24 »
Ich bin kein Spezialist, aber meine Googlerecherche ergab, dass das höchstens für eine verminderte Schuldfähigkeit reicht...
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline contra legem

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 166 mal
  • Karma: 14
  • Der Rührer schützt das Fecht
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: TTA /
« Antwort #29 am: 24. August 2017, 23:46:44 »
Ich bin kein Spezialist, aber meine Googlerecherche ergab, dass das höchstens für eine verminderte Schuldfähigkeit reicht...

Also muss er den Kopf nochmal hinhalten ...
UCC und CIC - des Souveränen gute Fee!