Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9570 am: 28. November 2019, 13:48:48 »
Zitat
...wenn ich Planer des Spektakels wäre, dann würde ich den Grossterror heute machen. Heute ist in den USA Thanksgiving, vermutlich deren höchster Feiertag des Jahres. Unendlicher Hass der Amerikaner wäre den Verursachern garantiert.WE.
Stimmt. Wenn man den Amerikaner beim Truthahnfressen stört, nimmt er übel.

Also wenn ich Planer wäre, würde ich sowohl den Großterror als auch den Systemwechsel gerade dann machen, wenn Waldi auf dem Klo sitzt.  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9571 am: 28. November 2019, 15:01:06 »
Der Bondaffe redet sich den nicht kommenden Systemwechsel schön  ;D

Zitat
[14:30] Der Bondaffe:

Ein "Crash-Guru" ist nur ein Warner. Und von Warnern kann man nicht genug lernen. Im Gegensatz zu den dauerlächelnden Volloptimisten beleuchten diese einen anderen Teil der Wirklichkeit oder eines Problems. So machen auch die Volloptimisten, erkennbar an der rosaroten Brille, gemeinsame Sache. Fragt sich nur "mit wem?" Im übrigen ist ein "Guru" ein geistlicher Lehrer, ein Meister.

Die Crash-Gurus warnen ja nur vor einem Problem das im Raum steht. Im Grunde genommen ist es ein Ereignis. Ein "natürlicher" Kursrückgang bei den Aktienmärkten wäre überfällig. Das läßt sich heutzutage relativ einfach herausanalysieren. Darum wird massiv gewarnt. Kürsrückgänge werden in diesem Falle aber geschickt (durch Manipulatoren) verhindert.
Bei weiterer Vergangenheitsbetrachtung - was Auslöseereignisse angeht - steht ein Auslöseereignis sozusagen vor der Haustür. Die Reizschwelle wird schließlich von Tag zu Tag niedriger.

"Wunsch und Hoffnung" dass nichts passiert lasse ich gelten, doch angesichts eines Crash-Ereignisses, das sehr wahrscheinlich durch eine massive Liquiditätsstörung im System ausgelöst wird, schwinden diese schnell dahin. Der besondere Witz an dieser Geschichte, daß gerade die Zentralbankpolitik, hauptsächlich die der FED und der EZB, eine Liquiditätsstörung verhindern soll, diese aber nicht verhindern kann.
Das Auslöseereignis kann sowohl innerhalb der Finanzmärkte (z.B. US-Repo-Markt), als auch von außerhalb in Form eines Terrorereignisses etc ausgelöst werden. Darum geht das nur noch von Tag zu Tag und irgendwann passiert eben "was". Die Märkte (Bonds, Aktien) sind total überhitzt. Das macht sie eben anfällig.
´
Waldi schreibt über den Bondaffen:
Zitat
Der Bondaffe: beheimatet in Oberbayern, Banklehre, seit 25 Jahren Tätigkeiten in Kapitalanlagegesellschaften, davon 15 im Rentenportfoliomanagement mit solider real- und marktwirtschaftliche Bodenhaftung ohne Traumtänzeranlagealüren. Steckenpferd: Markt- und Anlagepsychologie
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9572 am: 28. November 2019, 15:07:51 »
Zitat
"Es soll doch noch Grossterror in den USA kommen. Er wurde mir für vergangenen Samstag angekündigt. Die Quelle, von der das stammt, hat ihn in einem Leserkommentar 9/11-2 genannt.WE."

Waldi ist lernfähig! Nach dem es mit der Prognose der Zukunft einfach nicht funktionieren will, versucht er es jetzt mit der Prognose der Vergangenheit! Eigentlich eine sichere Bank. Aber ... autsch ... wieder nix. ;-)

Globaler Moderator Kommentar Zitat gesetz
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 15:25:37 von Finanzbeamter »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9573 am: 28. November 2019, 15:22:41 »
Was soll dieses verdruckste "jetzt kann ich es zugeben"? Seine Jünger wollen zeitnahe Crash-Infos, deshalb lesen sie bei HG. Wenn WE dazu übergeht, seine Elitenwarnungen nachträglich herauszugeben, dann schmilzt im Ernstfall der 6-Stunden-Vorsprung auf nichts zusammen. Bloss irgendwelche Negativ-Nachrichten raushauen, dass schafft auch Bachheimer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9574 am: 28. November 2019, 15:27:17 »
Zitat
Darum geht das nur noch von Tag zu Tag und irgendwann passiert eben "was".

Ja, so ist das nun mal im gesamten Leben. Soll ich mir deswegen jeden Tag vor "irgendwas" in die Hose machen? Da kann ich mich ja gleich umbringen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9575 am: 28. November 2019, 15:28:08 »
@Heiko
Deine Beiträge sind immer gut. Bitte registriere dich doch bei uns. Ich muss jedes Mal deine Beiträge freischalten, was leider schon dazu führte, dass deine Beiträge untergegangen sind, weil ich deinen Beitrag zu spät freigeschalten hab, da ich nicht benachrichtigt wurde!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9576 am: 28. November 2019, 15:50:45 »
Zitat
Wenn WE dazu übergeht, seine Elitenwarnungen nachträglich herauszugeben, dann schmilzt im Ernstfall der 6-Stunden-Vorsprung auf nichts zusammen.

Vielleicht ist das Waldis neue Strategie: Die Ernstfall-Vorhersage in die Vergangenheit zu versetzen.

So ganz nach dem Motto:

[17.03.2194] Der Cräsch? Der war doch schon da! Jetzt kann ich es zugeben: ich habe für den 16.03.2194 eine Crash-Warnung bekommen. Und prompt ist er da! Auf ins Kaiserreich!WE

 :scratch:
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 15:52:24 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9577 am: 28. November 2019, 16:12:31 »
Waldi kurz vorm Club-Urlaub?

Zitat
Rubrik - Multikulti
Neu: 2019-11-27:
[20:00] Leserkommentar:
Das Urteil des Richters für den Mord an den 19 jährigen, ist auch eine Frechheit. 6 Jahre? Also ich wäre da weniger zimperlich, zumal Haft in Österreich einem Club-Urlaub gleichkommt. Wenn man nicht gerade Österreicher ist, hat man dort sein Auskommen.

Also, das klingt ja zunächst einmal gut, aber im Nachsatz hat Waldi dann doch die schlechteren Karten. Aber so schlimm wirds schon nicht werden.
Da wäre die Anstalt mit den vielen bunten Pillen (nur keine blauen!) dann doch schon schlimmer für ihn.
Aber erstmal kommt ja der Prozess und dann der ähhh... Urlaub  ;)
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 16:16:12 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9578 am: 28. November 2019, 16:28:57 »
Zitat
[16:20] Man wird versuchen, zu verhindern, dass das System von selbst zusammenbricht. Das wäre ein Notabbruch, dem der richtige Sündenbock fehlt. Der ideale Sündenbock ist der Islam, egal ob via Grossterror oder Bodenangriff.WE.

Waldi, das Fähnchen im Wind:

Zitat
Neu: 2018-12-25: Der Crash hätte nach einem Militärputsch in Frankreich schon am gestrigen Montag voll durchschlagen sollen. Etwas hat wohl wieder nicht funktioniert. Denkt an Macron im Tschad. Vermutlich sehen wir gerade den Notabbruch des Systems.WE.

 :facepalm:

Kennt ihr eigentlich den Link schon - Schwurbelexperten unter sich... Da werden dem Waldi seine FlugscheibenArtikel-Aussagen ganz lustig kommentiert, vom Christ Michael...

Deppen unter sich  :facepalm:

https://christ-michael.net/wir-werden-vorbereitet-hartgeld-und-die-flugscheiben-der-3-m8/

Zitat
Vermutlich dauert es noch einite Zeit, bis auch Eichelburg erkennt, dass seine vE’s mitsamt ihrer Agenda genauso auf dem Schrottplatz der Geschichte landen werden wie alle anderen Logenbrüder auch.

Zitat
Ein Informant hat aber dann eindeutig den HG-Rahmen gesprengt mit der Konsequenz, dass seine Inhalte in dem Artikel vom 21.09.19  wieder entfernt wurden. Das war schade, denn diese Infos waren aus unserer Sicht besonders wertvoll und interessant. Allerdings nur dann, wenn man das größere Bild eines sehr umfassenden großen PLANS zumindest in Ansätzen verstanden hat, eines Plans, der auch die kosmische Dimension umfasst mitsamt der Mächte, die HG noch nicht auf dem Schirm hat. Ohne diesem Wissen wirken die gelöschten Infos fürwahr realitätsfern bis abstrus – zumindest einige davon.
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 16:38:49 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9579 am: 28. November 2019, 16:38:31 »
Zitat
Vermutlich sehen wir gerade den Notabbruch des Systems.WE.

Jaja, Waldi. Manche sehen weiße Mäuse und rosa Elefanten, du halt Notabbrüche. Nimm endlich deine Pillen!

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9580 am: 28. November 2019, 17:47:25 »
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 17:49:35 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9581 am: 28. November 2019, 18:28:42 »
Also ich will euch ja die Hoffnung nicht nehmen, aber dieses Wochenende wird es wieder nichts mit dem Systemwechsel. Ihr wisst ja schon warum. Also, Kreuze und Lendenschurze wieder einpacken, Parkplätze abbestellen etc. Ab dem Wochenende 21./22.12 sieht es dann aber gut aus, dann ist spielfrei bis 11.01.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9582 am: 28. November 2019, 18:42:48 »
Zitat
Dass die Merkel schwere Alkoholikerin ist, weiss ich aus den Briefings. Diese endeten 2016. Leserzuschriften sagen, das war nicht die echte Merkel. Musste das Double Betrunkenheit zeigen?WE.

Mach nur weiter so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9583 am: 28. November 2019, 18:48:57 »
Kann er. Vermutlich weiß der Hirnkranke, dass Merkel nie klagt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9584 am: 28. November 2019, 20:02:35 »
Wie ich hörte, soll die Kanzlerin in solchen Dingen eher unaufgeregt sein. Sie grinst sich eins und macht den Scheibenwischer, statt zu klagen. Finde ich gut!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander