Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033034 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9585 am: 28. November 2019, 20:10:26 »
ich bin mir da uneins, was besser ist. Der Effekt ist halt jetzt, dass Hirnkranke wie der Wiener oder der durchgeknallte Containerhosenträger Kaiser Entenkasper hetzen und Hass verspritzen wie sie lustig sind. Eins auffen Deckel wäre da mitunter nicht schlecht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9586 am: 29. November 2019, 06:29:40 »
Unter dem gesteigen Cartoon
Zitat
Manche Hofräte machen sich öffentlich zum Narren, andere werden abgeholt und öffentlich hingerichtet.WE.
Und dann gibt es noch Weichelkeks, der macht sich mit seinen Systemwechselankündigungen zum Affen UND wird bald abgeholt in den Knast.
Aber zeigt wieder, Waldi geht es nur um Rache. Alle die nicht so sind wie er das will werden Humus. (Ich sagte das bereits öfters, aber ich finde, dass kann man nicht oft genug sagen)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9587 am: 29. November 2019, 08:47:22 »
Zitat
Allzuschwer ist das Vergehen von Gaisch aber nicht. Es gibt viel schlimmere Fälle unter Österreichs Hofräten. Etwa solche, wo im Auftrag fremder Mächte Hausdurchsuchungen bei österreichischen Journalisten durchgeführt werden, um an deren Mails zu kommen. Das ist echter Hochverrat, der die Todesstrafe für alle Beteiligten rechtfertigt. Der Wissende hat es so beschrieben.

Für alle Beteiligten, das wäre einschließlich des selbsternannten Journalisten. Da Waldi seine Mails nicht rausrücken will: muss man nach Sachlage nicht annehmen, dass er selbst all den Unsinn fabriziert? Gegenbeweise gäbe es ja dann nicht. WE hätte dann die Wahl: Verrat an seinen Zusendern oder alsbaldiger Haftantritt. Aber noch sollen wir wegen Weihnachtsfrieden nicht unternehmen, obwohl die Preussen schon heftig drängeln.
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 08:51:49 von Feenheer »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9588 am: 29. November 2019, 09:27:51 »
Zitat
Nachdem ich es inzwischen von 2 Quellen habe, kann ich es publizieren: der Vatikan bereitet sich gerade darauf vor, von Rom nach Deutschland umzuziehen, falls Rom und Umgebung vom Islam erobert werden. Deutschland wird zuerst vom Islam befreit werden.

Ist das nicht ein bißchen spät für einen Umzug, wenn Rom und Umgebung vom Islam erobert wurden? Oder kommt dann ein Umzugsunternehmen, dass schon mit Flugscheiben ausgestattet ist? Vieleicht die 3m8 Moving company GmbH:rotfl:

Da aber davon auszugehen ist, dass die beiden Quellen absolut unzuverlässig und meistens betrunken sind, gehen wir mal weiter davon aus, dass der Papst den Standort der römischen Kurie nicht wegen einem schnöden Systemwechsel aufgeben wird.  :facepalm:



Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9589 am: 29. November 2019, 09:34:24 »
Aus dem neusten "Update" des peinlichen Rentners aus Wien:

Mögen die zahlreichen Terroristen von Brüssel diesen Affen den Garaus machen. Nachdem ich es
inzwischen von 2 Quellen habe, kann ich es publizieren: der Vatikan bereitet sich gerade darauf vor,
von Rom nach Deutschland umzuziehen, falls Rom und Umgebung vom Islam erobert werden.
Deutschland wird zuerst vom Islam befreit werden. Viele Wissende haben sich schon in Sicherheit
gebracht, weil sie nicht wissen, wann der Angriff des Islams auf uns kommt.


Wie ich aus 3! Quellen erfahren habe, bereiten sich gerade die deutschen Protestanten vor, komplett nach Schweden umzuziehen,
damit die Katholiken nach ihrem Umzug hier unter sich sind. ;D

Das Ganze hat verständlicherweise bei den Moslems Irritationen ausgelöst, da die nun nicht mehr wissen, ob sie jetzt angreifen oder
vorher noch irgendwohin umziehen sollen.

Eine Nachfrage bei den "Wissenden" blieb erfolglos, da die sich in der Vergangenheit so oft in Sicherheit gebracht hatten, dass sie nun gar
nicht mehr wissen , was überhaupt los ist. ;D

Währenddessen ist in China irgendwo in der Provinz ein Sack Reis umgefallen, was bei diversen Chinesen ein leichtes Stirnrunzelnden auslöste. :whistle:
 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9590 am: 29. November 2019, 09:59:13 »
Zitat
Nachdem ich es inzwischen von 2 Quellen habe, kann ich es publizieren: der Vatikan bereitet sich gerade darauf vor, von Rom nach Deutschland umzuziehen, falls Rom und Umgebung vom Islam erobert werden. Deutschland wird zuerst vom Islam befreit werden.

Lustige Idee, wo doch gerade wieder ein bisschen "Platz" in sächsischen Vitrinen geworden ist... ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9591 am: 29. November 2019, 10:59:50 »
Lustige Idee, wo doch gerade wieder ein bisschen "Platz" in sächsischen Vitrinen geworden ist...
Na da siehst du mal. Jetzt wissen wir, warum in WIRKLICHKEIT der "Einbruch" war. Das war nur eine Vorbereitung auf den Systemwechsel. Wir sind so nah wie noch nie. Jetzt jederzeit kann er kommen!!!!!einself

Hilfe!! Ich glaub ich hab Morbus Weichelkeksus!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9592 am: 29. November 2019, 11:18:10 »
Hilfe!!  Ich glaub ich hab Morbus Weichelkeksus!

 :ambulance:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9593 am: 29. November 2019, 12:08:01 »
Zitat
[11:35] Wie hat der Wissende in einem meiner Artikel geschrieben: seit 1992 ist nur mehr Dreck auf die Welt gekommen. Dieser wurde nicht so geboren, sondern im Bildungssystem dazu gemacht.WE.

Zählen da gewisse (ehemalige) Co-Redakteure von Hartgeld.com auch dazu? Diejenige, welche sich nach dem Besuch der Maskenmänner schnellstmöglich verdünnisiert haben?

Ja, ja, seine Familie kann man sich nicht aussuchen... Dreck bleibt Dreck  ::)


@Walter K. Eichelburg: Jetzt REICHT es!!! Das ganze Geschwurbel über den Systemwechsel kann ich ja gerade noch durchgehen lassen. Aber das Du jetzt öffentlich die Erbfolger des Hauses Habsburgs als DRECK bezeichnest, dass geht zu weit ("seit 1992 ist nur mehr Dreck auf die Welt gekommen"). Waldi, Waldi, Waldi, jetzt kommt der Stahlbesen auch zu Dir. Mach dich nach dem Systemwechsel auf eine schön langsame Kreuzigung + ein paar Überraschungen gefasst - DER KAISER!

https://www.krone.at/1895976
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 12:19:24 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9594 am: 29. November 2019, 12:20:35 »
Das wird Folgen haben, niemand beleidigt die Familie Seiner Majestät! Ich werde gleich zu meinem Vorgesetzten gehen. SO geht das nie und nimmer! Wir waren offenbar zu nachsichtig mit diesem Herrn Eichelburg - das wird sich jetzt drastisch ändern.

Ich bin auch menschlich sehr enttäuscht von WE, wir haben ihn hier so lange geschont und jetzt diese Entgleisung. Ist dem Mann denn gar nichts heilig? Er behauptet doch immer, für gewisse konservative Werte zu streiten, und dann dieser schreckliche Affront.


Robert Zottl hat die Gnade der frühen Geburt, wie hatte ein ungewöhnlich gut informierter BVTler heuer hier kundgetan:

Zitat
Wir haben dem Redakteur Robert Zottl noch nicht gratuliert, er hatte am 11. Juli Geburtstag. Alles Gute noch nachträglich zum 33. und viel Kraft für tolle Kommentare.

Warum ist eigentlich die frühmorgentliche Version von Art_2019-405_Dreck5.pdf nur 114 KB groß, die derzeitige aber 164 KB, wenn nur ein einziger Satz hinzugekommen ist:

Zitat
Das zeigt die Arroganz dieser leitenden Beamten. Man hat Gaisch versetzt. Eigentlch hätte man ihn degradieren müssen und ihm den Hofratstitel wegnehmen müssen. Das gibt es sicher laufend, kommt aber nur selten in die Medien.

« Letzte Änderung: 29. November 2019, 12:31:25 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9595 am: 29. November 2019, 13:00:46 »

Und solche nach 1992 geborene Menschen, welche die Werte der Habsburger vertreten, sollen DRECK sein?


Zitat
Die Habsburger 2.0 im Jahr 2019 sind „weiterhin eine große europäische Familie, die christlichen Werten verpflichtet ist, und die Geschichte spielt natürlich auch eine große Rolle. Aber trotzdem kann in unserer modernen Welt jeder von uns seinen eigenen Weg gehen - das ist das Glück, ein Habsburger im 21 Jahrhundert zu sein.“ Ferdinand Habsburg-Lothringen

@Walter K. Eichelburg Deine Stunden sind nach dem Systemwechsel gezählt - Innenminster Maaßen wurde bereits informiert - auch er ist sehr enttäuscht von Waldis abgleiten in die Majestätsbeleidigung! Da gibt es aus dem Innenministerium dann auch noch ein paar Überraschungen - DER KAISER.

Uh uh - da ist Waldi aber in den Fettnapf getreteten - ich krieg hier gerade die ganze kaiserliche Wut ungefiltert ab....  :rage:
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 13:05:25 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9596 am: 29. November 2019, 13:02:24 »
Ich hol schon mal zwei Balken, Hammer und Nägel!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #9597 am: 29. November 2019, 13:23:44 »
Zitat
Nachdem ich es inzwischen von 2 Quellen habe, kann ich es publizieren: der Vatikan bereitet sich gerade darauf vor, von Rom nach Deutschland umzuziehen, falls Rom und Umgebung vom Islam erobert werden. Deutschland wird zuerst vom Islam befreit werden.
Lustige Idee, wo doch gerade wieder ein bisschen "Platz" in sächsischen Vitrinen geworden ist... ;D

Nein, das ist ausnahmsweise korrekt mit dem Umzug. Mir haben sogar vier Quellen bestätigt, dass Papst Franziskus letzte Woche in Wuppertal eine Herrenboutique ein Self-Storage-Abteil gemietet hat.

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9598 am: 29. November 2019, 13:41:20 »
Uh uh - da ist Waldi aber in den Fettnapf getreteten - ich krieg hier gerade die ganze kaiserliche Wut ungefiltert ab....

Ich hol schon mal zwei Balken, Hammer und Nägel!  ;D

Ich bekomme laufend ähnliche Meldungen rein und kann es hier bestätigen. Unzufriedenheit gab es wohl schon länger, aber tatsächlich wurde nun wohl ein Fass zum Überlaufen gebracht. Ganz ehrlich Waldi, das schaut nicht gut aus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9599 am: 29. November 2019, 14:10:35 »
Breaking News aus der Systemwechselzentrale:

Man ist aufgrund Waldis heutigem Fehltritt der Majestätsbeleidigung am überlegen, ob man den Systemwechsel jetzt bis nach Waldis ableben verschieben sollte. Man will Waldi nicht mehr die Genugtuung erfahren lassen, dass in seiner Anwesenheit alles linksgrünveganverschwulte nackt in die Straflager getrieben wird. Man will jetzt eher die aktuellen, gesellschaftszersetzenden Maßnahmen in Zukunft noch verschärfen, um die Anhänger des Systemwechsels aufgrund Waldis Verfehlung weiter in dieser linksdekandenten Demokrattenregierung leiden zu lassen.

Wie lange es noch bis Waldis ableben dauert, diskutieren im Moment der Kaiser und der zukünftige Innenminister.

Offenbar geht die Tendanz allerdings dahin, dass man Waldi wohl bis ans natürliche Ende seiner Tage ohne Systemwechsel (verbittert und ungeadelt) leben lassen will. Das wird eine größere Bestrafung sein, als jedes noch so schlecht geschnitzte Holzkreuz.

Wenn es also in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben sollte, dann ist das ganz alleine auf Waldis Mist gewachsen! Die Anhänger des Systemwechsels auf Hartgeld.com müssen sich da also schon persönlich bei Waldi bedanken, wenn der Systemwechsel jetzt offiziell um ca. 20-30 Jahre verschoben wurde.

Nachtrag vom Kaiser - [14:18]:

Zitat
[13:40] Ja, würde gut passen. Der Crash wird jederzeit kommen.WE.

Zitat
Offenbar geht die Tendanz allerdings dahin, dass man Waldi wohl bis ans natürliche Ende seiner Tage ohne Systemwechsel (verbittert und ungeadelt) leben lassen will. Das wird eine größere Bestrafung sein, als jedes noch so schlecht geschnitzte Holzkreuz.

@Walter K. Eichelburg: Vergiss das mit dem jederzeitigem Systemwechsel - wir werden alle Systemwechselbestrebungen verschieben und lassen Walter K. Eichelburg durch alle Instanzen der linksgrünveganverschwulten Demokrattenrechtssprechung durchverurteilen. Er wird im Bestfall als gebrochener Scharlatan in die Analen des Systemwechsels eingehen - Der Kaiser!


« Letzte Änderung: 29. November 2019, 14:23:24 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel