Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033037 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9555 am: 28. November 2019, 02:10:29 »
Off-Topic:
Endlich ein Polizeihofrat nach Waldis Geschmack. https://youtu.be/9wDnSvL8UNE
Bewerbungen werden angenommen.WE ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9556 am: 28. November 2019, 06:27:47 »
Na super, und solche Temperamente werden dann ausgerechnet dahin versetzt, wo sich das Gegenüber am schlechtesten gegen Amtsmissbrauch wehren kann. Supppa!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9557 am: 28. November 2019, 08:13:55 »
Zitat
Alles Rote und Grüne wird Humus werden.WE
Waldi hat schon morgens um 8 wieder blendende Laune!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9558 am: 28. November 2019, 08:26:10 »
Off-Topic:
Endlich ein Polizeihofrat nach Waldis Geschmack. https://youtu.be/9wDnSvL8UNE
Aus einem Artikel hierzu:
Zitat
Die Notruf-Affäre ist aber nicht der erste Fall, mit dem Gaisch für Kopfschütteln sorgt. In seiner damaligen Funktion als Grazer Polizeidirektor ließ er 2005 mit der Täterbeschreibung „Zigeunertyp“ aufhorchen. Sie hätten „dunklere Hautfarbe als der typische Vertreter der europiden Menschenrasse“ und trügen „Kleider, die der Durchschnittsgrazer nicht trägt“.
(Quelle: https://www.krone.at/2051185, Stand 28.11.2019, 8:20 Uhr)

Das muss ein Verwandter von Eichelburg sein :o  Zumindest großes Vorbild für den Möchtegern-Baron. Und genau der Typ Hinternöffnung, den Eichelburg in den Führungspositionen des Kaiserreiches sieht.
Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen, was abgeht, wenn Eichelburg beim Billa einkaufende Renter oder die Leute an der Kasse versucht einzuschüchtern.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9559 am: 28. November 2019, 09:00:48 »
Off-Topic:
Endlich ein Polizeihofrat nach Waldis Geschmack. https://youtu.be/9wDnSvL8UNE
Bewerbungen werden angenommen.WE ;D

Wieso verlangt Waldi immer wieder einen echt preußischen Innenminister Hans-Georg Maaßen?  :scratch: In Österreich scheint es ja genug zackiges "Führungspersonal" zu geben.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9560 am: 28. November 2019, 09:33:37 »
Zitat von: DurstigeHummel
Das muss ein Verwandter von Eichelburg sein :o  Zumindest großes Vorbild für den Möchtegern-Baron. Und genau der Typ Hinternöffnung, den Eichelburg in den Führungspositionen des Kaiserreiches sieht.
Ich habe schon immer vermutet, dass Eichelburg Verwandte haben muss, denn einer alleine kann unmöglich so beknackt sein. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9561 am: 28. November 2019, 09:51:17 »
Ich sehe gewisse Parallelen. Wenn an der Supermarkt-Kasse aufgezeichnet würde, sähe das wahrscheinlich so aus:

WE an der Kasse: Grüß Dich, ich bin der kaiserliche Stellvertreter!
Kassierer: Macht 25,78.
WE: Kennst mich, oder kennst mich ned?
K: 25,78, bitte.
WE: Humus! Humus werdet ihr alle!
K: Bitte, was wollen's?
WE: Unglaublich! Sie san um 8 Uhr am Montag in meinem Büro!
K: Was auch immer, zahlen's jetzt oder lassen's die Ware da?
WE: Grummelnd, unverständlich, zahlt und ab

K: Heilige Schße, schon so besoffen am Morgen
Rest: Kopfschütteln
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 09:53:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9562 am: 28. November 2019, 11:21:09 »
Zitat
Jetzt kann ich es zugeben: ich habe für 27.11. eine Crash-Warnung bekommen. Aber nichts passierte. Möglicherweise bedeutete das, bis zu diesem Tag aus den Märkten auszusteigen.

PS: wenn ich Planer des Spektakels wäre, dann würde ich den Grossterror heute machen. Heute ist in den USA Thanksgiving, vermutlich deren höchster Feiertag des Jahres. Unendlicher Hass der Amerikaner wäre den Verursachern garantiert.WE.

jetztjederzeitTM

Zitat
Heute ist in den USA Thanksgiving, vermutlich deren höchster Feiertag des Jahres.

Hmmmm... andere Quellen (z.B. das Internet) sehen den 4. Juli als höchsten Feiertag der USA - aber OK - statt das der Grossterror dann für immer mit dem Unabhängigkeitstag in Verbindung gebracht wird, denken die Amerikaner im Königreich USA in der Erinnerung an den Muselterror erstmal an Truthähne

:chickencatch: :chopwood:

Macht Sinn, so für die ewige Aufarbeitung und Nichtvergessen, wer an dem ganzen Schuld war: Moment, das waren, ähhh... die... TRUTHÄHNE!



Zitat
Independence Day – 4. Juli

Dieser Tag ist wohl der wichtigste überhaupt: der Unabhängigkeitstag. Am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten in Philadelphia unterschrieben.
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 11:27:47 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9563 am: 28. November 2019, 11:25:41 »
Zitat
Thanksgiving, vermutlich deren höchster Feiertag des Jahres


Nein, schade, noch nicht mal vermutlich, denn der höchste das ist der Independence Day am 4. Juli!

Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 4000 Unzen Goldes ein ...



;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9564 am: 28. November 2019, 11:30:10 »
Zitat
PS: wenn ich Planer des Spektakels wäre, dann würde ich den Grossterror heute machen.

Leider gibt es überhaupt keinen Planer des ganzen Spektakels SystemwechselTM, weshalb ja auch nichts passiert.

Eigentlich logisch....  :scratch:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9565 am: 28. November 2019, 11:36:49 »
Zitat
Alles Rote und Grüne wird Humus werden.

Sicher: irgendwann sterben ja alle.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9566 am: 28. November 2019, 12:23:03 »
Auch wenn andere schon geschrieben haben, kann ich mir die Häme dennoch nicht verkneifen:

Zitat
Jetzt kann ich es zugeben: ich habe für 27.11. eine Crash-Warnung bekommen. Aber nichts passierte. Möglicherweise bedeutete das, bis zu diesem Tag aus den Märkten auszusteigen.
- Möglicherweise bedeutet dass, der Crashtermin ist nur in Waldis hirn entstanden
- Möglicherweise bedeutet das, jemand hat Waldi verarscht
- Möglicherweise macht sich Waldi mal Gedanken, warum seine "Termine" nie in Erfüllung gehen. Aber eher nicht!

Zitat
PS: wenn ich Planer des Spektakels wäre, dann würde ich den Grossterror heute machen
Hör ich da schon wieder den Frust? Bitte macht doch endlich den Systemwechsel, dass ich aus meinem Leben, in dem ich nur ein armes nuschelndes Würstchen bin beenden kann. Tja, Pech Waldi, den einzigen Systemwechsel den du erleben wirst, ist der aus deiner Wohnung in Wien in den Knast!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9567 am: 28. November 2019, 12:42:33 »
Zitat
...wenn ich Planer des Spektakels wäre, dann würde ich den Grossterror heute machen. Heute ist in den USA Thanksgiving, vermutlich deren höchster Feiertag des Jahres. Unendlicher Hass der Amerikaner wäre den Verursachern garantiert.WE.

Stimmt. Wenn man den Amerikaner beim Truthahnfressen stört, nimmt er übel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9568 am: 28. November 2019, 13:21:47 »
Zitat
Es soll doch noch Grossterror in den USA kommen. Er wurde mir für vergangenen Samstag angekündigt. Die Quelle, von der das stammt, hat ihn in einem Leserkommentar 9/11-2 genannt.WE.

Ach... wird MH370 dann doch nochmal flugfähig gebastelt mit einer schmutzigen Nuke aus dem Iran an Bord? Der Wartungsrückstand ist nach über 5 Jahren halt schon enorm. Ob sich das noch lohnt?
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9569 am: 28. November 2019, 13:42:54 »
Es soll doch noch Grossterror in den USA kommen. Er wurde mir für vergangenen Samstag angekündigt. Die Quelle, von der das stammt, hat ihn in einem Leserkommentar 9/11-2 genannt.WE.
Wer von euch hat schon wieder Waldi mit Fakenews gefüttert? ;D


Zitat
Sie zeigen uns, dass in diesem Parlament die Affen hausen.WE.
Waldi scheint wieder auf dem Weg zu neuer Höchstform. Heute Morgen schon Humus und jetzt wieder die Affen. Was ist los Waldi? schlechte Laune weil schon wieder kein Systemwechsel?
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 13:45:14 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -