Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033032 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9600 am: 29. November 2019, 14:21:00 »
Moment mal, wozu habe ich mich dann mit den schweren Balken abgeschleppt?!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9601 am: 29. November 2019, 14:24:40 »
Zitat
Moment mal, wozu habe ich mich dann mit den schweren Balken abgeschleppt?! 

Ist reserviert für den Wissenden  :salut:

Zitat
[14:45] Leserzuschrift-DE: Ausverkauft:

Es kommt wohl nichts mehr nach. Auch kam die Insider-Meldung rein, dass die Goldpreisdrückung nicht mehr lange möglich ist.WE.

Das haben die Systemwechesleliten leider auch bereits zurückgedreht aufgrund Waldis aktuellem Fehltritt. Die Systemwechseleliten werden den Goldpreis weiterhin mit ungedeckten Papierverkäufen kontrollieren / manipulieren. Es wird aus genannten Gründen keine Goldpreisexplosion geben.

O-Ton des wutentbrannten Kaisers im Flur der Systemwechselzentrale: Da sche*** ich auf den goldgedeckten Währungswechsel - Der Fehler von Walter ist UNVERZEIHBAR!!!!! *Tritt gegen eine Stahltür* / *Geräusch von in Deckung gehender Sachberabeiter/innen des Systemwechsel*

Zitat
Letzte Instruktionen für die die US-Army in Deutschland? Aus der Umgebung der AB wurde vergangene Nacht massiver Drohnenlärm gemeldet.WE.

Waldi hat echt keinen Plan mehr von nichts:

https://www.der-postillon.com/2013/11/winter-in-afghanistan-us-kampfdrohnen.html
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 15:01:33 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9602 am: 29. November 2019, 15:06:59 »
Oo, da braut sich was zusammen. Ich hab die Mannschaft von SMS Hohenzollern-Habsburg II schonmal zum Reinschiff befohlen. Wenn der Kaiser nachher auf Wochenend-Tour geht muss alles doppelt glänzen. Auch der Koch gibt sich schon Mühe und die Damen vom Servicepersonal... äh, bereiten sich auch fleissig vor. Hoffentlich kommt der Herr aus Medellin noch mit der Extraration Nasenpuder für die Fahrt! Ich hab auch die Route geändert, geht nach Kanada zum Robbenkeulen.

Hoffen wir, dass Seine Majestät am Montag von den Eindrücken der Reise zu erschöpft ist, um sich weiterhin auf WE zu konzentrieren. Nicht dass am Ende die ganze Planerei für den Systemwechsel umsonst war, nur weil so ein kleiner Hanswurst mit 56k-Modem dem Kaiser die Verdauung versaut hat! Wie viele Planungsstunden wären verloren, welche Vielfalt an Ideen vernichtet.... und wieiviel Humus in Zukunft fehlen würde.




:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9603 am: 29. November 2019, 16:56:08 »
Zitat
Beim üblichen Quick-Format werden nur die Verzeichnisse gelöscht: Aber die Daten können bei der Neuinstallation überschrieben werden. Dann hilft auch Datenrettungs-Software nichts mehr.

PS: die Filesysteme sind nicht so verschieden. Ich "hatte einmal" einen Computer mit Wechseldisks. Ich konnte so den Computer mit Win7 und Win10 laufen lassen. Auf die gemeinsame Disk mit NTFS konnte ich mit beiden Systemen zugreifen.WE.

Ja, du hattest, und jetzt steht er bei mir rum. Aber erstens will jemand sein Passwort nicht rausrücken, und zweitens werden Hetzer gegen seine Majestät nicht bevorzugt. Da gibt es auch keine Festplattenkopie, da kann der Herr Anwalt noch so betteln.
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 16:59:05 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9604 am: 29. November 2019, 18:33:01 »
Die leeren Drohungen eines verhärmten Spinners:

Ich werde mich in eine Gegend zurückziehen, wo man mich garantiert nicht findet.
Waldi, das geht nicht!
Deine Rente wird man dir nicht mit der Brieftaube zustellen. Und sobald du auf dein Konto zugreifst, bist du lokalisiert - egal wo du dich befindest. Du kannst dich deinem Prozess nicht entziehen. You can run, but you can never hide!

Ich trete in einen unbefristeten Streik, solange bis man etwas für mich tut.
Waldi, das geht nicht!
Deine Inserenten haben für ihre Werbebanner bezahlt. Sobald deine Seite keinen Content mehr liefert, werden sie dir auf die Finger klopfen und ihr Geld zurückverlangen.

Wir haben unsere Arbeit getan. Das Medium wird nicht mehr benötigt.
Waldi, das geht nicht.
Sobald du deine GmbH auflöst, musst du auch dein Privatentnahmekonto glattstellen.
(Ich habe mir für das Wochenende ein wenig Lektüre aus dem Amt mit nach Hause genommen.
Wer gerne mit Zahlen spielt, findet Waldis aktuelle Bilanz anbei.)



"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9605 am: 29. November 2019, 18:36:10 »
Zitat
[14:45] Leserzuschrift-DE: Ausverkauft: (...) Eine Unze "Historisch" ist noch da, sonst Nichts.Über vierzig Kunden, haben den Laden Heutemorgen leer gekauft.Wieder auf der Straße, schaute ich online bei MP Edelmetalle Köln nacht, bei denen es nicht viel besser aussah. (...)

Es kommt wohl nichts mehr nach. Auch kam die Insider-Meldung rein, dass die Goldpreisdrückung nicht mehr lange möglich ist.WE.

[16:25] Leserkommentar-DE: Gerade mal bei Pro Aurum in Dresden geschaut. Kaum noch was gängiges an Gold zu bekommen. (...)

Also kommt vom Grosshandel nichts nach. Bald wird sich ein Sekundärmarkt etablieren, aber zu viel höheren Preisen.WE.

Gestern war Mehl angeblich ausverkauft, heute soll es Gold sein. Waldi ist doch nichts zu blöd!  :facepalm:

Anstatt mal im Internet zu recherchieren (z.B. proaurum.de oder westgold.de) oder zum Telefon zu greifen und die Aussage zu überprüfen, werden Meldungen ungeprüft veröffentlicht. Und siehe da! Überall gibt es Gold und Silber zu kaufen. Münzen, Barren ... ja was für ein Wunder  ;)

Waldi, so ein Dilettant wie Du darf sich gar nicht Journalist nennen!

 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9606 am: 29. November 2019, 20:10:02 »
Zitat
[18:50] Leserzuschrift-DE: das Mehl geht zu Ende:

Es gibt nur noch das Mehl, was eventuell in den Großlagern oder in den Läden ist. Wenn alle, dann alle. Selbst das Bäckerei-Mehl dürfte spätestens Januar alle sein. Dann gibt es kein Mehl mehr für Kunden, was es jetzt bei uns schon nicht mehr gibt. Keine Nudeln, denn die Fabriken haben auch schon Probleme. Es gibt dann Richtung Teigwaren gar nichts mehr, kein Kuchen, kein Brot und keine Brötchen mehr. Das können sich die Leute absolut nicht vorstellen.

Ich kann mir diesen Schmarrn nicht vorstellen.

Die Atemluft wird auch immer knapper. Erst atmen die 130 Millionen, die trotz der Lügen der Systempropaganda in D leben, allen Sauerstoff weg. Und dann kommt da noch die sonnenarme dunkle Jahreszeit mit dem Minus bei der Photosynthese hinzu. Das ist übrigens der wahre Grund beim Zuwachs von CO², der uns verschwiegen wird. Jedes Jahr wächst die Weltbevölkerung um 60 Millionen. Mehr Menschen bedeuten mehr Sauerstoffverbrauch, damit sinkt der O²-Anteil in der Atmosphäre, und der aller anderen Gase steigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Pirx, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9607 am: 29. November 2019, 20:12:09 »
Zitat
Die Systemaffen verbrennen gerade unser letztes Essen. Die Abrechnung mit ihnen wird grausam sein. Sollte einer dieser Affen meinen Video-PC mit den Wechseldisks bei ihm herumstehen haben, dann sollte er ihn gleich zurückgeben. Darauf gibt es keine Mails. Vielleicht gibt es dann etwas Strafmilderung.WE.

@Feenheer! Deine Chance, nutze sie: vielleicht kommst du noch mit Rädern davon.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9608 am: 29. November 2019, 20:15:33 »
Zitat
Sollte einer dieser Affen meinen Video-PC mit den Wechseldisks bei ihm herumstehen haben, dann sollte er ihn gleich zurückgeben.

Hatte ich schon erwähnt, was für komische Filme wir auf seinen Platten gefunden haben? Eigentlich müsste ich das an die "Sitte" weitergeben, aber dann dauert die Auswertung noch länger. Die dortigen Kollegen lassen sicher erst mal Perkeo darauf los...

Meine Kollegen meinen, ich soll schreiben, dass das nur ein Scherz ist, für Eingeweihte und so.
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 20:18:36 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9609 am: 29. November 2019, 20:31:28 »
Wobei der Begriff 'Video-PC' entweder total retro oder aber auch total entlarvend ist  :whistle: :o :whistle:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9610 am: 29. November 2019, 20:33:40 »
Sein Hochzeits"video" ist zum Piepen, der Lacher im Kollegenkreis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9611 am: 29. November 2019, 21:25:29 »
Sein Hochzeits"video" ist zum Piepen, der Lacher im Kollegenkreis.
Au ja :clap: ich stelle mir gerade Slapstick, Loriot und Terry Pratchett zu gleichen Teilen vor... ;D
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9612 am: 30. November 2019, 09:11:24 »
Zitat
PS: es soll Polizeiaffen geben, die meine Artikel mehrfach täglich abspeichern. Sie analysieren dann,
warum die Filegrössen unterschiedlich sind. Es sind verschiedene PDF-Konverterprogramme. Von
dem, was in den Artikeln steht, wollen sie wohl nichts verstehen. Ihr kommt auch dran und werdet
Humus.

Waldi ist heute morgen richtig harmlos. Gar keine detailliert beschriebenen Hinrichtungsmethoden mehr.

Die Beratung durch seinen Rechtsanwalt scheint zu fruchten.  ;) Ist auch besser so für ihn.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9613 am: 30. November 2019, 10:26:37 »
Ein Leser gibt 'mal wieder ein klares Beispiel seiner eigenen Blödheit und abwesenden Medienkompetenz, und Eichelburg macht es sich natürlich (aufgrund eigener Defizite in den betreffenden Bereichen) zu eigen:

hartgeld.com/medien-und-propaganda.html, 2019-11-30:
Zitat
[9:35] Leserzuschrift-DE zu Werbung zurückgezogen: Volkswagen vergleicht Frauen in Südafrika mit wilden Tieren
So ist das, wenn man eine bunte Werbung pro Afrika und Afrikaner vergötternd macht und dann voll ins PC-Fettnäpfchen tappt. (...)

Man macht sich also noch nicht einmal die Mühe, den betreffenden Artikel wenigstens zu überfliegen (schon in der Einleitung wird klar, worum es eigentlich geht), sondern prollt aufgrund der schieren Überschrift herum. Tatsächlich geht es nämlich um eine Radiowerbung in Südafrika, und genau von dort kommen auch die Beschwerden dagegen.
Zitat
In einem Umfeld wie in Südafrika, in dem übertriebene Männlichkeit Gewalt gegen Frauen fördere, sei dies schädlich. In Südafrika ist die Gewalt gegen Frauen extrem hoch. Dort wurden von Mitte 2017 bis Mitte 2018 nach Angaben der Polizei rund 50 100 Sexualdelikte gemeldet.
(Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/werbung-zur%c3%bcckgezogen-volkswagen-vergleicht-frauen-in-s%c3%bcdafrika-mit-wilden-tieren/ar-BBXvvDX?ocid=ientp, Stand 30.11.2019, 10:20 Uhr)

Die angebliche "Werbung pro Afrika und Afrikaner vergötternd" gibt es also nur in der geifernden Fantasie des Lesers. Wie man von der Überschrift "Volkswagen vergleicht Frauen in Südafrika mit wilden Tieren" auf "Afrikaner vergötternd" kommen kann, bleibt geheimnisvoll. Vermutlich ist allein das Wort "Afrika" ein Trigger für den Leser zum Absondern rassistischen Wahns. Denn schließlich entlarvt sich der kommentierende Leser bei Eichelburg schnell selbst, indem er die Katze aus dem Sack lässt und beschreibt, worum es ihm eigentlich geht:

Zitat
[9:35](...) Mein Vorschlag: Nehmt endlich die schwarzen Frauen ganz aus der Werbung heraus, denn diese sind inzwischen ein ständige Nötigung geworden, weil sie überall sind und man hofft, so mehr weiße Käufer zu finden. So verrückt ist die Werbung verkommen. Sie steckt voller politisch-sozialgesellschaftlicher Umvolkungspläne und ist die Begleitmusik des Migrationspakts. Sie wird von den Buntfaschisten missbraucht.

Er will also keine Menschen dunkler Hautfarbe sehen. Punkt.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9614 am: 30. November 2019, 11:19:56 »
Zitat
Wie hat der Wissende in einem meiner Artikel geschrieben: ...

Nanu?! Wie kann der Wissende denn in einem Deiner Artikel schreiben, Waldi? Etwa weil der Wissende und sein gesamtes angebliches Wissen nur in Deinem kranken Hirn existiert?
Ich frag ja nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel