Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033041 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9540 am: 27. November 2019, 08:31:31 »
Zitat
Schwarz und Grün werden jetzt bis zum Systemuntergang über eine Koalition verhandeln. Dieser könnte noch diese Woche kommen.WE.
Ach Waldi, hast du noch immer nicht gelernt, dass du dich mit deinen, sich nie erfüllenden Prognosen einfach nur lächerlich machst? Wie war das mit, die Wahl findet nicht mehr statt wegen dem Systemwechsel. Ist das eingetreten? Nein!

Das Beamtenupdate ist auch da! Das ist so dämlich, dass ich es mal im ganze hier kopiere! Komentieren braucht man das nicht. Man merkt nur, Waldi hat keine Ahnung was eine Verwaltung so tut und wie sie aufgebaut ist.
Zitat
Update 1 – Die Demokratie ist nicht reformierbar, 27.11.
Hier ist ein weiterer, interessanter Artikel in ET: „Ex-Genscher-Vertrauter: Parteien werden das Land nicht in die richtige Spur bringen“:
Politische Parteien, so Goergen, hätten sich „im deutschen Parteienstaat in einen Zustand hinein dermaßen fehlentwickelt, dass sie zur Lösung der heute drängenden Probleme nichts mehr beitragen können, weil der Parteienstaat selbst als besonders drängendes Problem dazu strukturell nicht fähig ist“.
Das ist nicht nur in Deutschland so. Früher hat Demokratie schon funktioniert, etwa in der Schweiz oder in den USA. Mit dem Aufbau des Sozialstaats hat sich das alles geändert. Es gibt Massen von Rentnern, Pensionisten und Sozialleistungs-Beziehern, die vom Staat leben. Diese machen inzwischen die Mehrheit der Wähler aus. Dazu gibt es noch einen übergrossen Staatsapparat, in dem auch unzählige Wähler von Steuergeldern leben.

Was tun mit den vielen Beamten?
Diese Leserzuschrift kam aus Deutschland und zeigt das Ausmass des „Staatswachstums“. Ich kommentiere abschnittsweise:
Man kann die BRD-Beamten nicht vor dem Wutvolk schützen und man wird sie auch nicht übernehmen können. Warum ist das so?
Im funktionierenden Kaiserreich gab es 150000 fleißige und treu ergebene Beamte, aber für das Gebiet vom 27.10.1918.

Das damalige Gebiet des Deutschen Kaiserreichs war viel grösser, als die heutige BRD. Mit dieser recht kleinen Zahl von Beamten konnte man das Gebiet perfekt verwalten.
Die BRD hat aber 16 Millionen in der Faultierfarm beschäftigt, die aber bedingt dienstbereit sind. Wer will dieses Risikopersonal aufwändig aussieben und die Verantwortung übernehmen? Freiwillige vor!
Niemand will dieses Risiko eingehen, denn niemand kann Beamter sein, der sich was zu schulden kommen lassen hat oder dies verheimlicht und nur darauf hofft, daß ihn niemand verpfeift und niemand will dafür die Hand ins Feuer legen. Wir haben aber nur einen Versuch! Das Risiko wird man also folglich nicht eingehen können!

Ich nehme an, diese Zahl schliesst alle im öffentlichen Dienst Deutschlands Beschäftigten ein. Auch in den staatlichen Betrieben, die sich teilweise anders, als aus Steuergeldern finanzieren. Viele Wähler sind es auf jeden Fall.
Es wird 0% Parteigänger, 0% BRD-Beamte, aber 100% Quereinsteiger als gemäßigte Behördenhasser geben, echte Wadenbeißer aus der Wirtschaft, denn erstmal muss der Laden rundlaufen und da kann es keine gewerkschaftlichen Bedenkenträger und Weicheibeamte geben, die beim Merkelsystem bereits gekuscht haben! Problem verstanden?
Dass die Parteigänger nicht übernommen werden, ist verständlich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man auf Leute mit Verwaltungserfahrung komplett verzichten kann. Dieser Artikel von mir sagt etwas anderes: „Gold, die Jahrtausendchance“. Kapitel „Die Briefings für den neuen Staatsdienst“.
Vieles von dem, was der Staat heute macht, wird komplett verschwinden, oder privatisiert werden. Viele heutige Verwaltungsaufgaben werden an Privatfirmen ausgelagert werden. Es wird aber Bereiche geben, wo man auf Beamte nicht verzichten kann. Etwa im Sicherheitsbereich, wo die Loyalität zum Staat wichtig ist. So weiss ich etwa, dass die neuen Personaldokumente von Firmen ausgestellt werden, die Überprüfungen auf Sicherheit oder Staatsbürgerschaft werden aber von Beamten gemacht.
« Letzte Änderung: 27. November 2019, 08:35:46 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9541 am: 27. November 2019, 09:44:22 »
(...) Man merkt nur, Waldi hat keine Ahnung was eine Verwaltung so tut und wie sie aufgebaut ist.

Genauso ist es. Wenn man liest, was Eichelburg und Konsorten ablassen, wenn es (selten genug) um die Frage geht, wie die zukünftige Gesellschaft im Kaiserreich aufgebaut sein und funktionieren soll, kommt nur Unsinn heraus:
- Allgemeine Quasseleien darüber, dass Kriminalität nicht mehr zugelassen bzw. ausgerottet werden soll. Klar, man muss nur ein Gesetz erlassen, das besagt "Kriminalität ist verboten!" und infolgedessen jede/n einsperren oder besser noch töten (= ausrotten), wer auch nur im Verdacht steht, etwas verbrochen zu haben. Wenn man die Kommentare zu entsprechenden Fällen liest, wird wohl auch jede/r eingesperrt oder besser noch getötet, wer mit einem "Kriminellen" verwandt ist oder einen solchen im Freundeskreis hat.
- Jeder Eichelburgianer hat sein Lieblingsproblem, sei es Vorschriften über Höchstgeschwindigkeiten (mal wieder ein Bußgeld eingefangen), zur Arbeitssicherheit (die Arbeiter sollen gefälligst aufpassen, und wer Gliedmaßen verliert, war einfach nicht geeignet für die Arbeit) oder Fragen der Persönlichkeitsrechte (man wird doch wohl 'mal jemanden Drecksfåtze nennen oder einen in die Fresse hauen dürfen). All das soll dann "abgeschafft" werden. Dass die Folge Anarchie oder, in einem alten Begriff, Gesetzlosigkeit und Faustrecht bedeutet, ist den Betreffenden entweder nicht klar oder sogar ganz recht.
- Ein ganz heißes Feld ist das Rechtswesen. Einerseits soll das Kaiserreich ein gerechter (wenn auch strenger) Staat sein, andererseits liegt die Jurisdiktion in den Händen von Laien (Volksgerichte, Fürsten), die nach Gutdünken und "gesundem Empfinden" urteilen.

Wie schon (mehrfach, glaube ich) gesagt, scheint die einzige echte Kompetenz der neuen Staatsgründer das Foltern und Töten zu sein. Hat man je einen Aufruf an die Leser bei Eichelburg gelesen, sich kreative Gedanken zum Aufbau eines Gerichtswesens (gesetzliche Grundlage, Rechtsweg) oder zur sinnvollen Gestaltung der Arbeitssicherheit oder zu einer neuen Strassenverkehrsordnung zu machen und einzusenden?
Hat man je bei Eichelburg einen Aufruf zur Kreativität gelesen, der etwas anderes als neue, grausame Foltermethoden und brutale Hinrichtungsweisen zum Ziel hatte?

Ja, das können sie, die kleinen faschistischen Möchtegern-Diktatoren, quälen und töten lassen, dabei zusehen wollen und sich einen... Ansonsten sind sie Nieten, Versager und Nullen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9542 am: 27. November 2019, 09:45:17 »
Zitat
Vieles von dem, was der Staat heute macht, wird komplett verschwinden, oder privatisiert werden. Viele heutige Verwaltungsaufgaben werden an Privatfirmen ausgelagert werden. Es wird aber Bereiche geben, wo man auf Beamte nicht verzichten kann. Etwa im Sicherheitsbereich, wo die Loyalität zum Staat wichtig ist. So weiss ich etwa, dass die neuen Personaldokumente von Firmen ausgestellt werden, die Überprüfungen auf Sicherheit oder Staatsbürgerschaft werden aber von Beamten gemacht.

Ja, klar! Das wird je ein geiles Kaiserreich... Personaldokumente werden von privaten Firmen ausgestellt. Dann kann sich ja Hinz- und Kunz jederzeit die Staatsbürgerschaft im Kaiserreich kaufen.

Wenn sich also Walid von und zu بلوط القلعة (bulut alqalea) aus Tabulistan einbürgern lassen will, geht das auch Online bei der Firma www.Deutsches-Kaisserreich-Personaldokumente24.com.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:

@waldi: so ein Schmarrn! Als ob irgendein absolutistischer Herrscher die Ausgabe von Staatsbürgerschaften privatisieren würde. Ganz im Gegenteil: Im neuen Kaiserreich werde ich höchstpersönlich alle Dokumente selbst ausstellen! Wir wollen ja keine abgehalfterten, österreichischen "Journalisten" als Staatsbürger begrüßen müssen. Da wird von mir gnadenlos (mit dem Stahlbesen) geprüft und bestimmt, wer sich alles zu unserem Staatsvolk zählen lassen wird können.

Privatisierung von Staatsbürgerschaftsbewilligung - ich glaub mein Schwein pfeift - Der Kaiser!

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9543 am: 27. November 2019, 09:49:42 »
... Personaldokumente werden von privaten Firmen ausgestellt. ...

Dann bleibt doch alles beim alten!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9544 am: 27. November 2019, 09:51:41 »
Zitat
Dann bleibt doch alles beim alten! 

Dann wird das neue Kaiserreich wohl auch ne GmbH  :think:

Denn verdacht hege ich ja schon lange... 

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9545 am: 27. November 2019, 10:05:09 »
Neue Hinrichtungs-Methoden müssen entwickelt werden.WE.
Merkt seine Umgebung, seine Familie eigentlich, wie er so langsam aber sicher in den Wahn abgleitet? Und die schauen da alle brav zu? Wer solche Freunde hat, braucht keine zusätzlichen Feinde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Pirx, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9546 am: 27. November 2019, 11:07:54 »
Neue Hinrichtungs-Methoden müssen entwickelt werden.WE.
Merkt seine Umgebung, seine Familie eigentlich, wie er so langsam aber sicher in den Wahn abgleitet? Und die schauen da alle brav zu? Wer solche Freunde hat, braucht keine zusätzlichen Feinde.
Ich denke mal, daß es sehr schwierig ist, Waldi halbwegs im Zaun zu halten. Wahrscheinlich ist er auch im Privatleben ein ziemlich unangenehmer Mensch, der seine Familie und seine persönliche Umgebung terrorisiert. Mich wundert, daß er noch nicht aus seiner Wohnung geflogen ist, besonders nach dem Besuch der Eingreiftruppe, der sicher nicht unbemerkt blieb.

Das läßt für mich nur den Schluß zu, daß es sich bei dem Vermieter um eine große Gesellschaft handelt, denen der einzelne Mieter egal ist, sofern die Miete bezahlt wird. Vielleicht gehört die Wohnung auch einem Verwandten oder sogar ihm selbst und das Getue mit der Mietwohnung ist nur Fassade.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9547 am: 27. November 2019, 11:42:14 »
Zitat
Dann bleibt doch alles beim alten! 

Dann wird das neue Kaiserreich wohl auch ne GmbH  :think:
Den verdacht hege ich ja schon lange...

Dieses Kaiserreich würde sofort an die Wand fahren: Neoliberalismus pur, "schlanker" Staat d.h. möglichst alles wird privatisiert, keine Kontrollen mehr, Rechtssystem weitgehend abgeschafft, völlig willkürliche Eingriffe nach dem Prinzip "das Recht des Stärkeren", irgendwie eine Herrschaft der Großgrundbesitzer und Oligarchen, wobei die sich auch nie sicher sein können und sich das "Wohlwollen" der Kaiserlichen erkaufen müssen (= jede Menge Korruption).

Waldi verkauft seinen Lesern den blanken Horror als Heil bringende Lösung und die merken das einfach nicht.  :facepalm:

Bildungsnotstand Deutschland - Österreich  :salut:
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9548 am: 27. November 2019, 14:22:35 »
Zitat
Neu: 2019-11-27:

[14:15] Leserzuschrift-DE: Mehl-Knappheit:

Ich hatte ja geschrieben dass bei uns das billige Mehl alle ist und ja, seit 14 Tagen ist nichts nach gekommen. Auch das teure Mehl ist teils schon vergriffen, alle Regale leer. Und wie ich gehört habe, gibt es keinen Nachschub mehr. Es scheint echt alle zu sein.

Auch bei anderen Grundnahrungsmitteln sieht es nicht viel besser aus, noch steht etwas in den Regalen, aber wenn das weg ist, dann ist Schluss. Habe es selbst auf Bestelllisten gesehen, die Wörter: NICHT LIEFERBAR häufen sich.

Hier sieht man jetzt die Auswirkungen der Missernte und der Getreide-Verbrennung.WE.

Ok - raus mit der Sprache - wer füttert Waldi hier wieder mit haltloser Desinfo?  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9549 am: 27. November 2019, 15:02:44 »
Zitat
So weiss ich etwa, dass die neuen Personaldokumente von Firmen ausgestellt werden, die Überprüfungen auf Sicherheit oder Staatsbürgerschaft werden aber von Beamten gemacht.

Wir alle wissen, woher er es weiß - denkt mal am seine Huldeleien mit Führer- und Waffenschein, Führerschein-Arztbesuchen etc. Wenn er nicht in einen Jungbrunnen fällt, ist er im Kaiserreich noch älter und kränker als heutzutage.

Ab und zu kommt Waldi noch an die frische Luft und scheucht Renter mit seinem Einkaufswagen aus dem Weg, testet das Bilka-Personal auf Systemtreue ab und so etwas halt. Fällt ihm dabei nicht auf, dass die Brot-, Kuchen-, Nudelkram und Mehlregale brechend voll sind?

Seine Informanten sind wieder in Höchstform - kurzer Quellencheck - Das Muttertier schreibt:
Zitat
DESHALB gibt es das Resettlement - ANSIEDLUNGS-Programm! Und wer glaubt, uns wurde es nicht rechtzeitig mitgeteilt, der irrt. Auf der Seite 63 des Parteiprogramms der CDU/CSU zur letzten Bundestagswahl stand es schwarz auf weiß.

CDU schreibt auf Seite 63 im Regierungsprogramm (siehe Anhang):
Zitat
Eine Situation wie im Jahre 2015 soll und darf sich nicht wiederholen, da alle Beteiligten aus dieser Situation gelernt haben. Wir wollen, dass die Zahl der Flüchtlinge, die zu uns kommen, dauerhaft niedrig bleibt. Das macht es möglich, dass wir unseren humanitären Verpflichtungen durch Resettlement und Relocation nachkommen.

Nachtrag: von einem Investor erwarte ich eigentlich, dass er nicht nur die Goldbörse findet, sondern selbstständig recherchieren kann - siehe Getreidepreise - und -nachrichten unter https://www.agrarheute.com/markt/marktfruechte/getreidepreise-export-zieht-preise-oben-561743

Zitat
Nach der Ernte haben die Weizenpreise um gut 15 Euro zugelegt und sind am Terminmarkt zuletzt wieder über die 180-Euro-Marke geklettert. Auch Analysten sind sich nicht ganz einig, was genau die entscheidende Ursache für die gestiegenen Weizen- und Gerstenpreise ist  – Trotz der sehr großen globalen und europäischen Ernte.

« Letzte Änderung: 27. November 2019, 15:25:16 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9550 am: 27. November 2019, 18:02:24 »
Zitat
Neu: 2019-11-27:
[14:15] Leserzuschrift-DE: Mehl-Knappheit:
Ich hatte ja geschrieben dass bei uns das billige Mehl alle ist und ja, seit 14 Tagen ist nichts nach gekommen. Auch das teure Mehl ist teils schon vergriffen, alle Regale leer. Und wie ich gehört habe, gibt es keinen Nachschub mehr. Es scheint echt alle zu sein.
(...)
Hier sieht man jetzt die Auswirkungen der Missernte und der Getreide-Verbrennung.WE.

Ok - raus mit der Sprache - wer füttert Waldi hier wieder mit haltloser Desinfo?  :facepalm:

Waldi, schau doch einfach selber mal beim Billa nach und dann wirst Du die vollen Regale sehen!

Oder kannst Du das gar nicht, weil Du beim Billa inzwischen Hausverbot hast?!  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9551 am: 27. November 2019, 20:29:31 »
Wegen Eichelburgs Fälscher-Gewohnheiten kaum noch der Rede wert, aber aus dem Kommentar von gestern:
hartgeld.com/cartoons.html:
Zitat
Ja, das kommt jetzt bald. Neue Hinrichtungs-Methoden müssen entwickelt werden.WE.

ist heute geworden:
Zitat
Ja, das kommt jetzt bald.WE

Das muss er erst frühestens heute Nachmittag geändert haben, denn heute Mittag stands noch mit "neue(n) Hinrichtungs-Methoden" da.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Goldpreisdrücker, Leander

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9552 am: 27. November 2019, 20:45:06 »
Zitat
[20:00] Ramstein-Beobachter:
Für die georgischen und tschetschenischen Gangster, gibt es während des Systemwechsel ein "Heilmittel". Dieses nennt sich Speznas. Das wissen hier alle Spätaussiedler, denn die Terroranschläge, wie 2002 im Moskauer Dubrowka-Theater, oder das Abschlachten von Kindern 2004 in Beslan, sind bei denen nicht vergessen.

Ja, die werden auch kommen und beim Aufräumen helfen.WE.

Nun kommen auch noch die Speznas, wer kommt eigentlich nicht? So langsam verliert man den Überblick auf dem Schlachtfeld :duel:

und übrigens wird das Mehl knapp
« Letzte Änderung: 27. November 2019, 20:46:44 von Gert »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9553 am: 28. November 2019, 00:19:05 »
Niemand wird kommen. Keine Kavallerie, keine Flugscheiben und schon gar keine Speznas. Höchstens die Pfleger mit den Zwangsjacken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9554 am: 28. November 2019, 01:34:41 »
Keine Falschmeldungen bitte, das sind die Kaiserlichen Sendboten, um ihn vor dem Systemwechsel(TM) in Sicherheit zu bringen, damit er später auch den ihm zustehenden Adeltitel erhält und nicht den Horden der Musels(TM) in die Hände fällt.
Das Fahrzeug und die Umstände der Reise sind zur Tarnung unverzichtbar.
So jedenfalls berichten es übereinstimmend die Agenten direkt am Kaiserlichen Hof.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander