Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033056 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9405 am: 22. November 2019, 15:36:30 »
Update 1, Die Retter machen sich bereit, 22.11.Für den Zeitraum 21-23. 11. 2019 wurden mir bereits vor Wochen ganz wichtige Ereignisse in den USA angekündigt, die den Systemwechsel einleiten sollen. Vor etwa einer Woche gab diese Quelle bekannt, was das sein soll. Bisher haben wir nichts davon gesehen. Entweder wurde die Quelle selbst getäuscht, oder es gibt wieder eine Verschiebung.Auf diese PI-Meldung brachte ich gestern noch einen Leserkommentar eines Eingeweihten: „"Allah befiehlt", der türkische Diktator ist willig NATO-Partner Erdogan ruft zu Gewalt gegen Nichtmuslime auf“: Das dürfte heißen macht euch bereit !!!!! Vorwarnung ??? Aber Vorsicht, es könnte auch der Angriffsbefehl sein. Der Angriff kann auch aus dem nichts kommen und die Truppen der Retter stehen bereit, sagt der Buschfunk.Ich selbst halte das noch nicht für den wirklichen Angriffsbefehl Erdogans an seine Auslandstürken. Eher für eine Vorbereitung darauf. Einen Auslöser, wie den Einsturz des Tempelberges sollten wir auch noch sehen. Das kann jederzeit kommen, daher bleiben die Wissenden auch in Sicherheit.Das kommt von einem Insider des Systemwechsels:Der Artikel selbst wurde auf PINEWS zwar jetzt erst jetzt mit Datum vom 21.11.2019 veröffentlicht, aber den Gewaltaufruf tat Erdogan bereits einen Monat früher am 25.10.2019 passender Weise in Istanbul (soll wieder das christliche Konstantinopel werden). Der Aufruf kann daher nicht als direkter Angriffsbefehl gewertet werden sondern mehr als Vorbereitung bzw. als Legitimation seiner Soldaten möglichst viele Nichtmuslime zu beseitigen. Der eigentliche Angriffsbefehl dürfte von daher noch ausstehen!Fliegendes Blei wird viele Probleme lösen:Das kam in einer Leserzuschrift aus Österreich. Ich habe es etwas reduziert. Ich denke, es ist für die Leser interessant:Ich hatte eben ein Gespräch mit einem alten Freund aus Amerika. Irgendwie sind wir auf den Systemwechsel gekommen, die Ratten, die daran schuld sind und die Musels.Er sagte dann sofort, die sind gekommen um uns umzubringen, einen neuen extremen Kommunismus zu bringen usw. Als ich das Gespräch auf die US Hilfstruppe und die russischen Helfer lenkte, sagte er mir, dass er das schon weiß und dass sie schon zum Teil hier sind.Erzählte von der Auszeichnung, die Soros in Wien erhalten hat und mein Freund sagte, Soros ist eines der größten Übel überhaupt. Es soll kurzer Prozess gemacht werden. Eine Kugel und fertig...Ebenso sagte er, jeder der nicht vorgesorgt hat, wird die Hölle erleben, weil er von den "Wüstennegern" gekillt wird.  Ich wollte das nur eben mitteilen. Quasi als Bestätigung für den Umsturz und das wohl baldige Eintreten.Hier wird vieles von einer total unabhängigen Quelle beschrieben, was wir schon mehrere Jahre wissen und schreiben:- Die Moslems wurden hereingeholt, damit sie beginnen, uns umzubringen- Damit werden dann die DemokRatten entfernt- Mit den Hochverrätern aller Art wird sehr schnell abgerechnet werden: durch Erschiessen- Die Rettungs-Soldaten sind schon unter uns. Der Rest kommt nachher- Man muss selbst vorsorgen- Es ist alles recht breit bekanntEs geht jetzt jederzeit los. Das steht auch drinnen. Genauen Zeitpunkt wird man uns keinen nennen.
5 Die Chemtrails bringen uns um:Diese Leserzuschrift bekam ich aus Deutschland:Ich hoffe, dass heute noch ein Event kommt, denn es ist gesundheitlich nicht mehr auszuhalten. Wenn ich sage, es geht mir gesundheitlich beschissen, dann ist das geprahlt, denn es ist viel schlimmer. Ich habe das heute früh wieder bemerkt, wo ich aufgestanden bin, die Nase zu. Dann komme ich raus und der Hund hechelt und ist apathisch.Ja und zur Krönung kam ich in den Hühnerstall und es waren kaum Eier im Nest, auch das habe ich schon mehrmals bemerkt, immer an solchen Tagen legen die nicht. Die sind da sehr empfindlich.Ja und jetzt kommen die heftigen Kopfschmerzen und das ist kein Wunder das Ibuprofen in der Apotheke vergriffen ist. Denn es geht vielen Leuten so, hier bei uns alle die ich kenne.Keine Ahnung, was da derzeit versprüht wird. Meine Frau hat auch die gleichen Gesundheitsprobleme. Man sieht die Chemtrails und die Flieger, die diese versprühen jetzt täglich. Ich weiss aber, dass man uns damit die Klimaerwärmung vorgaukelt. Daraus wird allen dafür Verantworlichen noch ein ganz dicker Strick gedreht werden. Ja, alles Grüne und Rote wird das neue Kaiserreich nur als „Humuskomponente“ erreichen. Die werden alle umgebracht werden. Wie, ist noch unbekannt.Grosse Teile Europas werden dem Islam überlassen: Ich habe heute eine Information bekommen, die ich noch nicht direkt bringen darf. Vor einigen Tagen kam eine andere Information, wonach man sich in Deutschland derzeit auf einen islamischen Angriff aus Frankreich vorbereitet. Staaten wie Italien oder Frankreich dürfte es noch viel härter treffen als Deutschland, man wird sie wohl eine Zeitlang dem Islam überlassen müssen. Man sieht in solchen Staaten offenbar nur mehr die Evakuierung wichtiger Einrichtungen in sicherere Gebiete als Lösung.Man muss jetzt davon ausgehen, dass die islamische Eroberung von grossen Teilen Europas jetzt jederzeit kommt. Es werden dafür schon Vorkehrungen getroffen. Wie es aussieht, dürfte das heutige Deutschland noch zu den eher sicheren Gebieten gehören, da sich dort die Rettungstruppen konzentrieren. Sobald das angelaufen ist, dann haben die Hochverräter an den Islam keine Gnade zu erwarten. Man sollte sich in Sicherheit bringen.Das hat einfach damit zu tun, dass es nur eine begrenzte Zahl von Soldaten in den Rettungsarmeen gibt. Wie es aussieht, wird man zuerst das neue, Deutsche Kaiserreich vom Islam befreien. Dann den Rest von Europa. Dazu ziehen die Armeen dann weiter. Damit schneidet man den Moslems auch alle Rückzugswege ab. See- und Luftverkehr werden wegen dem Crash nicht mehr funktionieren. Durch das befreite Deutschland können sie nicht mehr durch. Man wird ja sehen, wie die Moslems etwa in Frankreich oder UK darauf reagieren.Man sollte jetzt jederzeit bereit sein. Man weiss nicht, wann Erdogan und andere Moslem-Führer ihren Truppen den Angriffsbefehl geben. Wochenenden sollen besonders gefährlich sein


Der neueste Erguss unseres geschätzten Freiherrn in spe. Jetzt dreht er völlig am Rad. Hoffentlich geht er nicht kaputt. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9406 am: 22. November 2019, 15:51:27 »
Das Herumgejammere aus dem Update von heute vormittag ist am nachmittag still und leise wieder herausgenommen worden
Zitat
Falls man uns nicht mehr braucht:
Ich denke, ich habe meine Arbeit ganz ordentlich gemacht. Von der Belohnung will ich bald etwas sehen. Man weiss, was man machen muss. Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass man mein Medium nicht mehr braucht. Dann soll man es ruhig sagen.

Bemerkt Waldi eigentlich wie überaus wehleidig und peinlich er rüberkommt?  :scratch:
So ganz und gar nicht "adelig" - mehr so wie ein armer, verbitterter Rentner.
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 17:18:24 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9407 am: 22. November 2019, 15:52:54 »
Zitat
Deren Produkte kenne ich, weil ich früher selbst einmal Modellbauer war.WE.

Und Atomwissenschaftler sowie Psychologe. Seid sicher: alles kommt ans Licht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9408 am: 22. November 2019, 16:31:46 »
Zitat
Hoffentlich geht er nicht kaputt.

Ist er doch schon längst. Obenrum sowieso und untenrum vermutlich auch.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9409 am: 22. November 2019, 18:30:24 »
aus: Kronenzeitung https://www.krone.at/2047976
Zitat
Wie gelangten die Justizakten zur Causa ("Goldbarren im Bauernhaus") an die Öffentlichkeit?  Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp (...) kündigte eine Reihe von Anzeigen an. „Vor allem möchte ich wissen, wo Parteispitzel in Behörden sind, die unsere politischen Gegner - noch dazu aus einem Verschlussakt - offensichtlich regelmäßig und gezielt mit Details füttern, die allerstrengstem Datenschutz und dem Schutz der Persönlichkeitsrechte unterliegen?“

Wien scheint wirklich ein Tollhaus zu sein. Kann da der Freiherr in spe helfen?  ;)
So aus eigener Erfahrung - und dann hat er doch so seine Informanten und Messenger.  ;)

Waldi, kannst Du hier vielleicht die Gunst von HC Strache zurückgewinnen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9410 am: 22. November 2019, 18:58:13 »
Um das Wochenende besser planen zu können, weiß jemand, ob heute oder morgen ein Systemwechsel stattfinden soll?
Lieber Herr Kollege, was denken Sie wohl was mein Sohn dieses Wochenende hat? Und gibt es an Spieltagen Systemwechsel? Also, die Antwort können Sie sich nun selbst geben...

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9411 am: 22. November 2019, 19:14:30 »
Mag ja sein aber wann ist das mit der Kreuzigung? Zum einen ist bald Weihnachten und zum anderen halte ich es vor Spannung nicht mehr aus

- passt mein Kreuz auch zum Lendenschurz?
- vertrag ich die Nägel oder reagier ich allergisch
- ist mein Lendenschurz warm genug?
- ist die Dornenkrone nicht zu protzig?
- muss ich noch zur Maniküre?
- bekomm ich noch einen Kurzzeitparkplatz?
- vielleicht doch lieber Dauerparker?
- wird das Kreuz auch abgenommen oder reicht eine Konformitätserklärung?
- muss ich zum aufrichten des Kreuzes einen eigenen Flaschenzug mitbringen?
- kann ein eigenes Fussbrett nehmen? (wegen Fusspilz)
- wird auch bei Regen gekreuzigt?
- werden Schirme und Halter gestellt?

Leute echt jetzt, ich halte es nicht mehr lang aus. Ich könnte Regenbögen kaxxxx, so aufgeregt bin ich
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9412 am: 22. November 2019, 19:38:50 »
Zitat
[14:15] Leserzuschrift-DE: EU-Propaganda: Musste mir gestern die Bambiverleihung ansehen. Leider ist diese zur totalen Propagandashow für die EU verkommen. (…) Kein Wort von Deutschland..., das meist linke Puplikum applaudierte begeistert und mir war schlichtweg schlecht. (…)

Offenbar hat die EU das derzeit notwendig.WE.

Waldi, jetzt mal Klartext. Der Bambi wird von Burda organisiert und Burda gehört nach Deinen Angaben zur vE.   :o

Erklär Deinen Lesern doch mal diese Zusammenhänge!
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 19:41:09 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9413 am: 22. November 2019, 19:55:31 »
- passt mein Kreuz auch zum Lendenschurz?

Lendenschurz gibt es nur bei Kreuzigungen erster Klasse. Schau mal auf deinen Bescheid, in welcher du steckst.

- vertrag ich die Nägel oder reagier ich allergisch

Das dürfte kein Problem sein, so lange der Stahl für die Nägel nicht zu stark mit Nickel legiert ist (Cr-Ni-Stahl). Aber es ist unwahrscheinlich, dass derartige Qualität für simple Nägel verwendet wird.

- bekomm ich noch einen Kurzzeitparkplatz?
- vielleicht doch lieber Dauerparker?

Letzteres empfiehlt sich, man weiß nie, wie lange sich das hinzieht. Sorge vor allen Dingen dafür, dass jemand dein Auto hinterher abholt.

- wird das Kreuz auch abgenommen oder reicht eine Konformitätserklärung?

Je nachdem, welche EU-Richtlinie anwendbar ist. Bei einer Revolution in Deutschland muss alles seine Ordnung haben.

- muss ich zum aufrichten des Kreuzes einen eigenen Flaschenzug mitbringen?

Sei still, sonst musst du auch noch selber ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9414 am: 22. November 2019, 20:10:16 »
Zitat
(…) An die eigene Seite: Ich mache das nur mehr aus Idealismus.WE.

Och, Waldi, mir kommen gleich die Tränen!  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9415 am: 22. November 2019, 20:18:07 »
...
Wien scheint wirklich ein Tollhaus zu sein. Kann da der Freiherr in spe helfen?  ;)
So aus eigener Erfahrung - und dann hat er doch so seine Informanten und Messenger.  ;)
...
Unser Baron in spe würde ja gerne helfen. Aber die beiden Kaisers müssen ja wohl zum Jagen getragen werden oder sind sonstige Luschen. Der eine darf in seinem Stammland nicht einmal das Wörtchen „von“ vor seinem Nachnamen tragen und hat sich so in der Kaisergesellschaft als nicht würdiges Mitglied gezeigt. Der andere streitet vor Gericht um irgendwelche Nutzungsrechte für ehemalige Wohngebäude seines in die Niederlanden ausgewanderten Vorfahren.
Das kann ja nichts werden, wenn die beiden was taugen würden, hätten sie schon längst das Kaiserreich par Ordre de Mufti ausgerufen. Und dann wären ja solche Kleinigkeiten wie Unstimmigkeiten wegen irgendwelchen Goldbarren im Umkreis einiger mehr oder mehr weniger demokratischen Parteien ja wohl endgültig beseitigt.  ;D

Also für den Seelenfrieden des Herrn Baron in spe empfehle ich ihm, dass er sich mittels einiger weniger Goldbarren bei einem König im Raum Sachsen-Anhalt anbiedert. Und wie man den König aus der Gegend um Wittenberg so kennt, wird er den Herrn Eichelburg sicherlich nach Erhalt einiger Goldbarren in den Adelsstand erheben.
Und das mit den Kreuzigungen und anderen Strafen für nicht Willige läßt sich dort wesentlich einfacher erledigen, die 25 und paar Einwohner sind recht schnell gezüchtigt, so dass der Baron in spe ein ruhiges Rentnerdasein unter einem fast gottgleichen König genießen darf.

Und ganz wichtig: der böse Hofrat Pürstl kann ihm im Königreich nichts mehr anhaben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9416 am: 22. November 2019, 20:21:01 »
Kreuzigungen waren auch schon mal spaßiger, Servicewüste Kaiserreich  ::) :clap:

Aber danke für die Infos @kairo

 
Unser Baron in spe würde ja gerne helfen. Aber die beiden Kaisers müssen ja wohl zum Jagen getragen werden (...)

Naja, Willi zwo hat man das Wild ja auch quasi vor die vom Diener gehaltene Flinte getragen

« Letzte Änderung: 22. November 2019, 20:24:21 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9417 am: 22. November 2019, 22:51:46 »
Zitat
Habtcha nun nuglästat? Kannschnu Bubugehn? Biddebidde! Mirschoschelcht.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9418 am: 22. November 2019, 23:20:00 »
Zitat
(...) Ich muss diese Arbeit nicht mehr machen. Ich kann mich und meine Frau selbst schützen, indem ich in eine Region ziehe, in der es keine Chemtrails gibt.WE.

Ist das jetzt nur ein einfacher Wochenend-Blues oder wieder nur eine leere Ankündigung?  :scratch:

Waldi, schau Dir erst mal den Himmel genau an, bevor Du an den Plattensee ziehst!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9419 am: 22. November 2019, 23:35:58 »
wie der unwichtige Tropf um Liebe bettelt.

Oh bitte bitte bitte liebe Weichbirne, mach doch weiter, wir brauchen dich so sehr, du darfst nicht fehlen, rette uns!

Wird sich wohl niemand bei ihm melden und ihn bitten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel