Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9435 am: 23. November 2019, 17:41:56 »
Zitat
Ich habe es heute mehrfach abgetestet und auf fliegende Chemtrailer gezeigt. Die Masse kann es noch nicht glauben.WE.

Zu manchen Krankheitssymptomen fällt einem nichts Gescheites mehr ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9436 am: 23. November 2019, 19:42:19 »
Als Unterart (man könnte auch sagen: Abart) des beliebten Bullshit Bingos gibt es jetzt das Hartgeld-Bullshit Bingo!

Die Regeln:
  • Start ist der Redaktionsbeginn um 8:00.
  • Immer wenn Waldi einen seiner Lieblingsbegriffe verwendet, wird dieser auf der Bingo-Karte (zum Ausdrucken als PDF anbei) mit einem großen X durchgestrichen.
  • Wer als Erster eine ganze Reihe oder Spalte voll bekommt (also wahrscheinlich so gegen 9:15), legt den Stift aus der Hand, steht auf und ruft laut "Bullshit, Waldi!" - und hat damit gewonnen.
Was er gewonnen hat?
Die Erkenntnis, dass dieser abartige Sado-Opa eine der hetzerischsten Seiten im gesamten www betreibt. Tag für Tag.

PS:
Das Spiel könnte man auch während seines hoffentlich bald stattfindenden Prozesses wegen Verhetzung auf der Zuschauertribüne spielen; dann rate ich allerdings vom Aufstehen und Ausrufen ab.


"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9437 am: 23. November 2019, 20:59:25 »
Zitat
Ich soll zwar nicht mehr über Bestrafungen schreiben, aber diese werden kommen.

Zitat
In bestimmten Affen-Foren bereitet man sich bereits auf die eigene Hinrichtung vor. Ja, die kommt sicher. Kreuzigungen gibt es nur, wenn ihr das Kreuz selbst mitbringt und dafür bezahlt. Gratis ist nur die Totprügelung oder Ablieferung im Straflager.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9438 am: 23. November 2019, 22:08:01 »
Gerade, wo jetzt Kreuzigungen in Mode kommen und sich bei den Mitagenten zunehmender Beliebtheit erfreuen, ein herber Rückschlag, das Kreuz ist mitzubringen und auch noch eine Service-Gebühr wird fällig. Das geht beim Kaiser ja zu wie bei einer Billig-Airline.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9439 am: 23. November 2019, 22:10:08 »
Zitat
In bestimmten Affen-Foren bereitet man sich bereits auf die eigene Hinrichtung vor. Ja, die kommt sicher. Kreuzigungen gibt es nur, wenn ihr das Kreuz selbst mitbringt und dafür bezahlt. Gratis ist nur die Totprügelung oder Ablieferung im Straflager.WE.

Wieder mal der Beweis, dass Waldi Ironie einfach nicht versteht.  :facepalm:

Total irre! Das, was man ihm sagt, nimmt er wortwörtlich als gegeben an.


Waldi hat deshalb auch keine Chance, Trolle zu erkennen:
Zitat
[19:30] Leserkommentar-LU - Chemtrailgrippe: Mich hat es auch erwischt. 2 mal jeweils 1 Woche down mit ein paar Tagen Abstand dazwischen. Beim zweiten mal musste ich einen Arzt aufsuchen. Ich bin Ende 20 und bei bester Gesundheit. Seit mindestens 4 Jahren keine Grippe oder Erkältung mehr gehabt! Ich esse Gesund, nehme regelmässig genügend Vitamin C, Vitamin D3 ein und halte mich an die Hygieneempfehlungen. Ich gehe sogar soweit keine Türklinken oder Schalter mit blossen Händen in der Öffentlichkeit und auf der Arbeit anzufassen. Und doch hat es mich bei einem längeren Aufenthalt im Freien (Bei Plusgraden) böse erwischt. Die Arztpraxis war überfüllt und der Arzt meinte so schlimm sei es schon sehr lange nicht mehr gewesen.

Es ist individuell total unterschiedlich. Ich selbst bin zwar schon Ende 60, aber mir tut es kaum etwas. Wenn man mir nicht hilft, werde ich wirklich zum Rentner. Eigentlich bin ich es schon.WE.
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 22:19:58 von Leander »
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9440 am: 23. November 2019, 22:22:17 »
Das sagt er jetzt erst? Oder hab ich das überlesen  :scratch: egal, jetzt hab ich das Kreuz gekauft. Oder hat noch jemand Interesse an einem Kreuz? Unbenutzt, aus erster Hand, Bj 11/19...

Ernsthaft, wie armselig muß das Leben sein wenn man sich Jahr ein, Jahr aus jeden Tag so einen Müll aus den Fingern saugt? Sich da augenscheinlich immer aufs Neue reinsteigert, wie die ständigen Korrekturen mmn zeigen! Ich denke, das er wohl nicht mal mehr mit seiner Frau großartig kommuniziert - das Geschwurbel hält niemand über eine so lange Zeit aus
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9441 am: 23. November 2019, 22:34:09 »
jetzt hab ich das Kreuz gekauft. Oder hat noch jemand Interesse an einem Kreuz? Unbenutzt, aus erster Hand, Bj 11/19..

Ich nehme das Kreuz, aber erst wenn ich meinen Kreuzigungstermin weiss. Ich würde es dann einen Tag vorher abholen und bar bezahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9442 am: 23. November 2019, 22:34:33 »
Zitat
In bestimmten Affen-Foren bereitet man sich bereits auf die eigene Hinrichtung vor. Ja, die kommt sicher. Kreuzigungen gibt es nur, wenn ihr das Kreuz selbst mitbringt und dafür bezahlt. Gratis ist nur die Totprügelung oder Ablieferung im Straflager.WE.

Musste jetzt etwas drüber nachdenken, aber nachdem ich eigentlich schon immer gegen Prügeln war, würde ich dann die Variante 2 bevorzugen. Darf man sich da evtl aussuchen, wo man gerne hin möchte? Ich würde ein gemäßigtes Klima bevorzugen, etwas wärmer als Deutschland oder Österreich, aber nicht zu heiß. Da lässt sich doch sicher was machen, oder? Als Strafarbeit könnte ich mir "Topflappen-Häkeln für Frau Baronesse von Eichelburg" vorstellen.


Oder hat noch jemand Interesse an einem Kreuz? Unbenutzt, aus erster Hand, Bj 11/19...

Jaja, das kenne ich schon von Gebrauchtwagenverkäufern. Bis wann hat es denn noch eine gültige TÜV-Plakette? Bis 2059 sollte das schon sein, denn eher rechne ich eh nicht mit dem Systemwechsel.

Andererseits - vielleicht lieber doch nicht. Wer weiß, was dann, wenn der Systemwechsel irgendwann mal kommt, modern ist in Bezug auf Form, Farbe, Größe, Sonderausstattungen und dergleichen.

« Letzte Änderung: 23. November 2019, 22:38:45 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, Bauchhalter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9443 am: 23. November 2019, 23:58:10 »
jetzt hab ich das Kreuz gekauft. Oder hat noch jemand Interesse an einem Kreuz? Unbenutzt, aus erster Hand, Bj 11/19..

Ich nehme das Kreuz, aber erst wenn ich meinen Kreuzigungstermin weiss. Ich würde es dann einen Tag vorher abholen und bar bezahlen.

Verkauft an den Herrn in Rot-Weiß, ich packe es dann mal ein. Den Kaufpreis bitte in Gold, Barrenform ist gerne gesehen. Wer weiß schon, wie die Münzen des neuen Kaisers aussehen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9444 am: 24. November 2019, 09:37:00 »
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2019-11-24:
Zitat
[9:00] ET: Zehntausende demonstrieren in Rom und Paris gegen Gewalt an Frauen
Aber kein Wort davon, von wem die Gewalt wirklich ausgeht: den Moslems.WE.

Natürlich nicht, Eichelburg, denn Moslems, so sehr du dir das wünschen würdest, sind gar nicht die Ursache:

Zitat
Nach Angaben von Frauenorganisationen stirbt in Italien alle 72 Stunden eine Frau durch die Gewalt eines ihr bekannten Mannes, meist des Partners.
Zitat
Die französische Regierung will am Montag Ergebnisse eines Runden Tischs gegen häusliche Gewalt vorstellen.
Zitat
Drei der vier sogenannten Femizide finden zu Hause statt.
(Zitate aus dem von Eichelburg verlinkten Artikel http://www.epochtimes.de/politik/europa/zehntausende-demonstrieren-in-rom-und-paris-gegen-gewalt-an-frauen-a3075601.html)

Fehlt jetzt als Erwiderung, dass wohl 3/4 der Frauen in Frankreich und Italien mit Moslems verheiratet sind.
Das hier dürfte dann eher Eichelburgs Geschmack entsprechen:

Zitat
Derweil gingen in Russland knapp 200 Gegner einer geplanten Gesetzesverschärfung zum Schutz von Frauen auf die Straße. Das Gesetz sieht härtere Strafen für häusliche Gewalt vor. Der Organisator der Kundgebung, der Aktivist Andrej Kormuchin, sagte, die bestehenden Gesetze würden Frauen bereits ausreichend schützen. Die geplanten Änderungen verstießen gegen die „traditionellen Familienwerte“.
(ebd.)

Achja, die traditionellen Familenwerte, nach denen der Mann der Herrscher in der Familie ist, seine Frau kommandieren und verprügeln darf, Vergewaltigung an der Tagesordnung ist, und die Kinder mit dem Rohrstock erzogen werden. Wer wünscht sich diese nicht erhalten?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9445 am: 24. November 2019, 10:18:36 »
Zitat
[9:00] ET: Zehntausende demonstrieren in Rom und Paris gegen Gewalt an Frauen
Aber kein Wort davon, von wem die Gewalt wirklich ausgeht: den Moslems.WE.

Natürlich nicht, Eichelburg, denn Moslems, so sehr du dir das wünschen würdest, sind gar nicht die Ursache:

Waldi der unbelehrbare Volksverhetzer.  :facepalm:

Weinerliches Herumgejammere, wenn er sich selber benachteiligt fühlt und dann immer wieder diese bösartigen Verleumdungen anderer Menschen. Was für ein widerlicher Typ!



Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9446 am: 24. November 2019, 11:07:31 »
Gerüchten zu folge entstammt Waldi selbst einer muslimische Abstammung... sollte man mal prüfte ob nicht Mohammed persönlich dahinter stecht und uns diesen Verrückten untergeschoben hat

Übrigens für das kreuzigen eine Gebühr zu verlangen finde ich ziemlich dreist, zahle doch schon den Rundfunkzwangsbeitrag und spende für sicher Landeplätze für die Flugscheiben. Wird das nicht anerkannt?  :doh:

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9447 am: 24. November 2019, 11:25:02 »

Zitat
[19:30] Leserkommentar-LU - Chemtrailgrippe: Mich hat es auch erwischt. 2 mal jeweils 1 Woche down mit ein paar Tagen Abstand dazwischen. Beim zweiten mal musste ich einen Arzt aufsuchen. Ich bin Ende 20 und bei bester Gesundheit. Seit mindestens 4 Jahren keine Grippe oder Erkältung mehr gehabt! Ich esse Gesund, nehme regelmässig genügend Vitamin C, Vitamin D3 ein und halte mich an die Hygieneempfehlungen. Ich gehe sogar soweit keine Türklinken oder Schalter mit blossen Händen in der Öffentlichkeit und auf der Arbeit anzufassen. Und doch hat es mich bei einem längeren Aufenthalt im Freien (Bei Plusgraden) böse erwischt. Die Arztpraxis war überfüllt und der Arzt meinte so schlimm sei es schon sehr lange nicht mehr gewesen.

Es ist individuell total unterschiedlich. Ich selbst bin zwar schon Ende 60, aber mir tut es kaum etwas. Wenn man mir nicht hilft, werde ich wirklich zum Rentner. Eigentlich bin ich es schon.WE.

Aus irgendeinem Grund ist Eichelburg offenbar immun gegen Chemtrails. Das blieb nicht unbemerkt. In diversen Monarchisten-Foren wird bereits spekuliert, ob man Eichelburg nicht als Besatzungsmitglied in Flugscheiben einsetzen könnte. Etwa in seinem erlernten Beruf als Elektriker, oder auch als Funker.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9448 am: 24. November 2019, 12:12:54 »
Naja, seine Berufung in der Flugscheibenbranche wäre eher Trimmgewicht^^

Ich habe so den Eindruck, dass es im Kaiserreich wirtschaftlich bergauf gehen wird... hat doch die angekündigte Justizvollzugsbranche die wirtschaftlichen Trends voll erkannt: Bring your own device, Service-/Premiummodelle, zubuchbare Leistungen... und das mit dem Straflager sehe ich mal ganz neoliberal als Abomodell an. Leider ist das Ganze noch nicht ganz zu Ende überlegt, da die meisten Dienstleistungen nur einmal erbracht werden können. Da sollte der Kaiser nochmal die Wirtschaftsschule besuchen, dann kommen ganz andere und lukrativere Modelle zustande... aber so reichts zumindest für einen mittelmäßigen Pitch bei "Die Höhle der Löwen"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9449 am: 24. November 2019, 13:12:02 »
Falls Eichelburg tatsächlich gegen Chemtrails immun sein sollte, wäre es sinnvoll, ihn beim nächsten Billa-Besuch einzufangen und ihn zu destillieren, um ein Gegengift aus ihm zu gewinnen.

Für die Menschheit wäre dies  ein Segen. Immun gegen Chemtrails und außer gelegentlichem Nuscheln und leichter Inkontinenz so gut wie keine Nebenwirkungen.  :evil6:



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.