Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9390 am: 22. November 2019, 09:27:03 »
Waldi irrt: man hat es/ihn nie gebraucht.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9391 am: 22. November 2019, 09:28:39 »
Zitat
(…) PS. Meine Messenger berichten, dass man sich in bestimmten Foren schon in die Hose macht vor Angst. Die kommen alle dran.WE.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir beim lesen auf Hartgeld.com regelmäßig in die Hose machen... Aber nicht vor Angst, sondern wegen  :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aus dem Artikel-Update:

Zitat
Ich hatte eben ein Gespräch mit einem alten Freund aus Amerika. Irgendwie sind wir auf den Systemwechsel gekommen

Zitat
Hier wird vieles von einer total unabhängigen Quelle beschrieben, was wir schon mehrere Jahre wissen und schreiben.WE

Wenn also irgend so ein Rentner-Horst mit einem "alten Freund aus Amerika" redet, und der Waldis krude Thesen zu Systemwechsel & Co. stützt, dann ist dieser eine total unabhängige Quelle der Systemwechseleliten.

Waldis Standards bei der Quellen-Aquise werden auch immer fadenscheiniger.

Hey Waldi: Ich hab gestern mit einem alten Freund aus Taboulistan gesprochen. Ich hab ihm ein paar Infos zum Abprüfen durchgegeben. Folgende Punkte konnten bestätigt werden. Das heißt, dass mein Freund in Taboulistan ganz schöne weit oben bei den SystemwechselEliten sitzen muss:

- Die Moslems wurden hereingeholt, damit sie beginnen, uns umzubringen - Check
- Damit werden dann die DemokRatten entfernt - Check
- Mit den Hochverrätern aller Art wird sehr schnell abgerechnet werden: durch Erschiessen- Die Rettungs-Soldaten sind schon unter uns. Der Rest kommt nachher - Check
- Man muss selbst vorsorgen - Check
- Es ist alles recht breit bekannt - Check
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 10:33:22 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9392 am: 22. November 2019, 09:49:25 »
Zitat
Mit den Hochverrätern aller Art wird sehr schnell abgerechnet werden: durch Erschiessen

Also wirklich! Was ist nur aus den Kreuzigungen usw. geworden! Wo bleibt denn da der Spaßfaktor? Und: wird nach dem Krieg gegen die Neger und Musels überhaupt noch genug Munition für all die Systemlinge übrig sein?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9393 am: 22. November 2019, 10:22:28 »
Das Erschießen dürfte schwierig werden. Da die Bevölkerung alleine hier in Deutschland aus rund 79.000 Adligen und wenigen Wissenden besteht, die sich in die
Fluchtburgen retten können und Rest entweder Moslems und Neger sind, die sowieso umkommen, stellt sich die Frage, wer übrig bleibt.

Jeder Adlige sollte im Durchschnitt 100 Gefolgsleute bekommen, Knechte, Mägde, Betthäschen, Bauern, etc. das wären dann 7,9 Millionen Menschen, aufgerundet mit den Adligen rund
8 Millionen.

Das bedeutet, dass von rund 83 Millionen Einwohner abzüglich der obigen 8 Millionen letztendlich 75 Millionen verbleiben. Nimmt man die Daegel Liste, verbleiben sogar nur 28 Millionen, der Rest kommt durch die Musels und die Hungersnot um.

Da es laut Waldi von Hochverrätern nur so wimmelt, sind unter den 28 Millionen mit Sicherheit rund 10 Millionen Hochverräter, die füsiliert werden müssen. Das bedeutet, 10 Millionen (ohne die Adligen und ihr Gefolge natürlich ;D) bringen die anderen 10 Millionen um.

Konkret gedeutet dies:

Man braucht mindestens 10 Millionen Schuss Munition und entsprechende Schusswaffen nebst rudimentärer Schulung der Schützen.

Gehen wir mal davon aus, dass immer 10 Delinquenten durch 10 Schützen erschossen werden, dann dauert dies mit Anstellen, Vorzeigen der Papiere, Ansprache, Schuss und Abräumen der Leichen je Vorgang mindestens eine Stunde. Hochgerechnet braucht man dazu rund 114 Jahre (10 Millionen geteilt durch 10, das wären 1 Million Stunden, umgerechnet auf 24 Stunden und 365 Tage.

Ich weiß, so eine Berechnung ist zynisch und menschenverachtend, aber trägt vielleicht dazu bei, das zutiefst Abartige an der Denkweise von ekligen Kreaturen wie Waldi aufzuzeigen. Ähnliches verwende ich auch gerne, wenn mir fanatische Christen erzählen, dass rund 99 % der auf diesem Planeten jemals gelebten und gestorbenen Menschen nach den jüngsten Gericht in den Feuersee kommen. >Kotz<



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9394 am: 22. November 2019, 10:22:53 »
Anstatt immer nur über unseren Freiherrn herzuziehen, bemühe ich mich, die positiven Aspekte seines Wirken hervorzuheben. Wie sagte doch mal ein berühmter eingeweihter Wissenschaftler "Es ist niemand völlig nutzlos, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen".

Da sich in jüngster Zeit die Messenger-Warnungen über Chemtrails doch etwas rar machten, ist die Freude um so größer, wenn wie im heutigen Artikelupdate darüber berichtet wird. Wie wäre es mit einer Rubik "Chemtrail-Sichtungen" auf der Hartgeld-Seite, wo die Leser ihre Sichtungen sammeln können, um gesundheitliche Schäden durch die "Sprühungen" zu vermeiden. Der Begriff "Sprühung" wird bevorzugt von den vE verwendet, da "Chemtrail" von der breiten Masse kaum verstanden wird. Auch bei scheinbar nebensächlichen Begrifflichkeiten sollten sich die Eingeweihten am gesunden Hausverstand orientieren und so den Gegensatz zu den lügenden Systemmedien bilden.

Leider verfällt WE wieder in seinen durch die versprühten Reizstoffe ausgelösten Pessimismus, wenn er mangelndes Aufmerksamkeit seitens der vE beklagt. An seiner Stelle würde ich den aktuellen Geldeingang auf dem Spendenkonto nennen, so dass jeder potentielle Unterstützer in etwa weiß, wieviel er noch beitragen kann. Bei früheren Unterstützungsrunden für die anwaltliche Hilfe kam so auch ein fünfstelligen Betrag zusammen, dass lässt sich ja noch bei weitem übertreffen. Alle werden begeistert helfen, wenn bei Hartgeld Not am Mann ist. Das ist  Ehrensache!

Andererseits könnte die mangelnde Zuwendung darauf hindeuten, dass wir ganz unmittelbar vor umwälzenden Ereignissen stehen, die ohnehin eine Weiterexistenz von Hartgeld in der heutigen Form überflüssig machen. Nach dem Systemwechsel wird Eichelburg sicher eine führende Rolle in der Propagierung des neuen Kaiserreiches im neu zu gründenden Informationsministerium übernehmen, wo er aufgrund seiner überragenden Erfahrungen in der Kampfzeit ein glaubhafter Zeuge all jener Jahre der Unterdrückung und Schafsgläubigkeit sein wird. Höheren Ortes sind seine Qualitäten schon längst positiv aufgefallen, das muss (und wird!) seine erfreulichen Konsequenzen für ihn haben.






 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, EichelFan, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9395 am: 22. November 2019, 10:33:20 »

Andererseits könnte die mangelnde Zuwendung darauf hindeuten, dass wir ganz unmittelbar vor umwälzenden Ereignissen stehen, die ohnehin eine Weiterexistenz von Hartgeld in der heutigen Form überflüssig machen. Nach dem Systemwechsel wird Eichelburg sicher eine führende Rolle in der Propagierung des neuen Kaiserreiches im neu zu gründenden Informationsministerium übernehmen, wo er aufgrund seiner überragenden Erfahrungen in der Kampfzeit ein glaubhafter Zeuge all jener Jahre der Unterdrückung und Schafsgläubigkeit sein wird. Höheren Ortes sind seine Qualitäten schon längst positiv aufgefallen, das muss (und wird!) seine erfreulichen Konsequenzen für ihn haben.
Da stelle ich mir eine wöchentliche Sendung im kaiserlichen TV vor, in der Waldi seine Sicht der Dinge vorträgt (mit Nuschelfilter ;D) Das Ganze könnte man dann im Volksmund in Anlehnung einer berühmten Sendung damals in der DDR "Sudel-Waldi" nennen.

Off-Topic:
Irgendwie erinnert mit Waldi von der Statur, dem Auftreten und der sprachlichen Gewandtheit an Erich Honecker
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9396 am: 22. November 2019, 10:36:03 »
Zitat
Hier wird vieles von einer total unabhängigen Quelle beschrieben, was wir schon mehrere Jahre wissen und schreiben.WE

Warum spricht Waldi eigentlich von sich immer im Plural? Will er damit seriöser wirken ("Ich und meine riesige Redaktion")? Selbst der unfähige Schwiegersohn, Redakteur Mlichgesicht Zottl, denkt sich doch schon länger, lieber arbeitslos als Hartgeld.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9397 am: 22. November 2019, 10:38:45 »
Zitat
Wie wäre es mit einer Rubik "Chemtrail-Sichtungen" auf der Hartgeld-Seite, wo die Leser ihre Sichtungen sammeln können

Au ja!

Und dann auf jeden Fall nochmal eine Rubrik zum Thema "Flugscheiben".

Auch hier fehlt noch eine grundlegende Diskussion über angemessene Begrüßungsgeschenke für die Flugscheibenbesatzungen.

Oder wie man seine Fluchtburg als "Wohnsitz eines Wissenden" kennzeichnet - reicht die alte Kaiserfahne?, oder gibt es irgendwelche Symbole, die man auf sein Dach pinseln sollte. Nicht das man noch Opfer von Friendly Fire wird beim Systemwechsel.

Sicherheitshinweise zur Annäherung an die Flugscheibe? Nicht das man beim überstürzigen Begrüßen der Befreier in irgendeinem fortschrittlichen Antriebstrahl verdampft wird.

und, und, und - es gibt noch so viel zu planen und vorzubereiten - selbst die Wissenden sind noch absolut uninformiert über alle möglichen Strickfallen auf dem Weg zur Monarchie.


   
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9398 am: 22. November 2019, 10:45:10 »
Zitat

[10:10] Leserzuschrift-DE: Behörde bereitet sich auf Notfall vor:

Ich bin bei einer großen deutschen Behörde tätig und dort geht es gerade darum, dass die Lokation, in der das Katastrophenmanagement untergebracht ist mit einer Telefonanlage ausgestattet werden soll. Die Ausstattung ist von der IT bisher für Q2 2020 geplant worden, aber jetzt kam die Info, dass dies zu spät sei und dass mit einer jederzeitigen Einsatzlage gerechnet werden müsse und die TK Anlage daher so schnell wie möglich aufgebaut werden muss. Die Behörde hat u.a. die Befugnis im K-Fall LKW von Speditionen zu beschlagnahmen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Behördenleitung weiß, dass etwas passieren wird.

[10:30] Das ist wirklich ernst zu nehmen. Man bereitet sich gerade darauf vor, dass grosse Teile Italiens vom Islam erobert werden. Vermutlich auch von FR und UK. Deutschland dürfte sicherer sein, weil dort die meisten Rettungstruppen konzentriert sind. Wer wohl zieht gerade um?WE.

Kann es sein, dass "IT" als Italien missverstanden wurde?
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9399 am: 22. November 2019, 11:00:20 »
Nach dem Systemwechsel wird Eichelburg sicher eine führende Rolle in der Propagierung des neuen Kaiserreiches im neu zu gründenden Informationsministerium übernehmen, (...) Höheren Ortes sind seine Qualitäten schon längst positiv aufgefallen, das muss (und wird!) seine erfreulichen Konsequenzen für ihn haben.

Leider zeigen diese höheren Stellen immer noch nicht die kleinsten Zeichen der Dankbarkeit für unseren einsamen Kämpfer.  ;) Ach wie befriedigend wäre zumindest mal eine kleine Maßregelung von Hofrat Pürstl gewesen. Aber: Nichts ist geschehen.

Nur weiterhin Spott, Häme, materielle Einbußen und Verfolgung durch die Strafjustiz.

...und wie es aussieht wird sich das auch nicht ändern.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9400 am: 22. November 2019, 11:12:25 »
Zitat
Nach dem Systemwechsel wird Eichelburg sicher eine führende Rolle in der Propagierung des neuen Kaiserreiches im neu zu gründenden Informationsministerium übernehmen,

Armer Waldi - ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn er wirklich die menschanverachtende Herrschaft des Kaisers propagieren soll. Das macht ihn direkt nach Machtübernahme durch den Kaiser zur direkten Zielscheibe der SystemwechselwechselelitenTM.

Zitat
Ich denke, ich habe meine Arbeit ganz ordentlich gemacht. Von der Belohnung will ich bald etwas sehen.

Aber Waldi! Die Belohung für deine ordentliche Arbeit siehst Du doch schon, seit Du bei den Systemwechseleliten um Hilfe flehst: NICHTS - ABSOLUT GAR NICHTS! Und ohne da jetzt zu sehr vorgreifen zu wollen: Dabei bleibt es auch! Hat der Kaiser so beschlossen.

Ich (Entsafter) wurde übrigens bei den SystemwechselwechselEliten zum Sprachrohr des Kaisers ernannt, welcher in die Systemwechselwechselpläne voll eingeweiht ist. Deshalb darf ich seine Stellungnahmen zu den einzelnen Veröffentlichungen auf Hartgeld.com hier kommentieren - Heil dem Kaiser! Siehe auch die Signatur!


Zitat
Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass man mein Medium nicht mehr braucht. Dann soll man es ruhig sagen

Ja, dass ist so - mach den Schuppen endlich dicht - Geschenke gibts keine. Mit freundlichen Grüßen - Der Kaiser!

Zitat
Keine Ahnung, was da derzeit versprüht wird. Meine Frau hat auch die gleichen Gesundheitsprobleme.

Ist halt blöd, wenn man nicht auf den Anti-Chemtrail-Impflisten vorkommt - das steht aber auch nur den echten Systemwechseleliten zu - keinen niederen Handlangern - Kaiserliche Grüße - Der Kaiser!
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 11:31:35 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9401 am: 22. November 2019, 11:22:37 »
@Leonidas
Vermutlich kennt Waldi die Probleme, die schon die Nazis mit Massenerschießungen hatten und plant daher, genau wie diese, eher Massenvergasungen, statt Erschießungen.
Aber natürlich traut sich der feige Drecksköter nicht, das öffentlich zu schreiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9402 am: 22. November 2019, 11:24:40 »
Zitat
Für den Zeitraum 21-23. 11. 2019 wurden mir bereits vor Wochen ganz wichtige Ereignisse in den USA angekündigt, die den Systemwechsel einleiten sollen. Vor etwa einer Woche gab diese Quelle bekannt, was das sein soll. Bisher haben wir nichts davon gesehen. Entweder wurde die Quelle selbst getäuscht, oder es gibt wieder eine Verschiebung.
Oder du wirst verarscht, oder deine Quellen existieren nur in deinem Kopf. Waldi sieh es endlich ein, einen Systemwechsel wird es nicht geben!

Zitat
Einen Auslöser, wie den Einsturz des Tempelberges sollten wir auch noch sehen. Das kann jederzeit kommen, daher bleiben die Wissenden auch in Sicherheit.
Hat Waldi nicht letztens erst stolz erklärt, er wisse den Auslöser? Jetzt tut er wieder unwissend?

Zitat
Erzählte von der Auszeichnung, die Soros in Wien erhalten hat und mein Freund sagte, Soros ist eines der größten Übel überhaupt. Es soll kurzer Prozess gemacht werden. Eine Kugel und fertig..
Super Waldi. Mordaufruf. Da freut sich die Staatsanwaltschaft. Wie lange der Satz wohl so stehen bleibt? Keine Angst Weichelkeks, ich hab den Artikel schon gesichert.

Zitat
Hier wird vieles von einer total unabhängigen Quelle beschrieben, was wir schon mehrere Jahre wissen und schreiben:
- Die Moslems wurden hereingeholt, damit sie beginnen, uns umzubringen
- Damit werden dann die DemokRatten entfernt
- Mit den Hochverrätern aller Art wird sehr schnell abgerechnet werden: durch Erschiessen
- Die Rettungs-Soldaten sind schon unter uns. Der Rest kommt nachher
- Man muss selbst vorsorgen
- Es ist alles recht breit bekannt
Alles bekannt und alles völlig unlogisch!  :facepalm:

Zitat
Es geht jetzt jederzeit los. Das steht auch drinnen. Genauen Zeitpunkt wird man uns keinen nennen.
Klar jederzeit! Wie seit zig Jahren!  :facepalm:

Zitat
In diesem Artikel von Ende 2018 schrieb die „kaiserliche Quelle“ das – „Gold, die Jahrtausendchance“:
Physisches Gold oder Silber zu besitzen, ist DIE Jahrtausend-Chance, worüber SIE sehr viele Menschen aufklärten. Dafür müssen Sie belohnt werden.
Ich denke, ich habe meine Arbeit ganz ordentlich gemacht. Von der Belohnung will ich bald etwas sehen. Man weiss, was man machen muss. Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass man mein Medium nicht mehr braucht. Dann soll man es ruhig sagen.
Darum geht des Waldi also, er will Gold! Was ist eigentlich mit deinen Goldvorräten, die du angeblich angelegt hast? Waren das etwa nur Lügen?

Zitat
Man muss jetzt davon ausgehen, dass die islamische Eroberung von grossen Teilen Europas jetzt jederzeit kommt. Es werden dafür schon Vorkehrungen getroffen. Wie es aussieht, dürfte das heutige Deutschland noch zu den eher sicheren Gebieten gehören, da sich dort die Rettungstruppen konzentrieren. Sobald das angelaufen ist, dann haben die Hochverräter an den Islam keine Gnade zu erwarten. Man sollte sich in Sicherheit bringen.
Und gleich noch Volksverhetzung. Na bravo!
 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9403 am: 22. November 2019, 11:43:10 »
Zitat

[10:10] Leserzuschrift-DE: Behörde bereitet sich auf Notfall vor:

Ich bin bei einer großen deutschen Behörde tätig und dort geht es gerade darum, dass die Lokation, in der das Katastrophenmanagement untergebracht ist mit einer Telefonanlage ausgestattet werden soll. Die Ausstattung ist von der IT bisher für Q2 2020 geplant worden, aber jetzt kam die Info, dass dies zu spät sei und dass mit einer jederzeitigen Einsatzlage gerechnet werden müsse und die TK Anlage daher so schnell wie möglich aufgebaut werden muss. Die Behörde hat u.a. die Befugnis im K-Fall LKW von Speditionen zu beschlagnahmen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Behördenleitung weiß, dass etwas passieren wird.

[10:30] Das ist wirklich ernst zu nehmen. Man bereitet sich gerade darauf vor, dass grosse Teile Italiens vom Islam erobert werden. Vermutlich auch von FR und UK. Deutschland dürfte sicherer sein, weil dort die meisten Rettungstruppen konzentriert sind. Wer wohl zieht gerade um?WE.

Kann es sein, dass "IT" als Italien missverstanden wurde?

Ich dachte, der WeichKeks war mal I(nformations)T(echniker)? Die Telefonanlagen sind mittlerweile überall (soweit mir bekannt) den IT-Abteilungen unterstellt. Darüber hinaus geht seit einigen Quartalen das Gespenst des Systemwechsels (kein Scherz) bei der Telefontechnik um: Alle Nase lang erhält man Angebote zur Komplettumstellung der "alten" ISDN-Telefonie auf komplett digitale Versionen mit der "Drohung" man könne sonst nicht mehr telefonieren. Da Telefonie im IT-Bereich etwas stiefmütterlich und auch als selbstverständlich wahrngenommen wird, kann es sein, dass man schlicht vergessen hat, diese Katastrophenschutz-Anlage umzustellen und nun in operative Hektik ausbricht. "Jederzeitige Einsatzlage" ist dabei ein Argument, schnell die nötigen Mittel zu mobilisieren, bzw. eine entsprechende Überplanmäßige Ausgabe zu rechtfertigen.

Die Nazis hatten keine Probleme mit Massenerschiessungen, selbst unerwartet großen Gruppen (Kiewer Juden, Massaker von Babi Yar) wurden ermordet. Das waren keine "sauberen" Exekutionen mit Augenbinde, Erschiessungspeloton und kommandoschreienden Offizier. Das waren Gruppen/Massen, die durch Maschinengewehre und -Pistolen im wahrsten Sinne des Wortes niedergemäht, oder in entsprechend "praktische" Lagen/Umgebungen (hinlegen, oftmals auf die Leichen bereits Erschossener oder in Baracken gepfercht, die Feuerschlitze in den Wänden hatten und deren Böden bereits benzingetränkt waren). WEICHBIRNE kommt nach seiner täglichen Lage Schnaps bestimmt auf gleiche/perversere Ideen, die natürlich irgendwer anderes ausführen dürfe :kotz

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9404 am: 22. November 2019, 15:34:56 »
Zitat
[13:50] Leserzuschrift-DE zu Folgemeldung zum Diebstahl von zwei rechten Schuhen: Mutmaßlicher Täter durch Zeugen identifiziert

 Sie hatten unabhängig voneinander auf Lichtbildern einen bei der Polizei bekannten und derzeit in Kassel wohnenden 49-jährigen Mann aus Eritrea als denjenigen erkannt, der am vergangenen Freitagnachmittag den kuriosen Diebstahl beging. Der zunächst unbekannte Täter hatte in einem Schuhgeschäft an der Leipziger Straße zwei rechte Schuhe gestohlen, war wenig später zurück in den Laden gekommen und hatte dreist versucht, einen der Schuhe gegen einen linken umzutauschen. Als dies misslang, ergriff er die Flucht. Dabei ließ er zwar die Schuhe sowie ein originalverpacktes Herrenparfüm unbekannter Herkunft in dem Geschäft zurück, schnappte sich aber einen Rucksack und entkam.

Zwei rechte Schuhe - der Staatsschutz ist schon dran...
 

Mein Gott, Walter! Liebe Dummländer, entdecke ich etwa Spuren von Ironie bei ihm?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel