Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033057 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9420 am: 22. November 2019, 23:40:29 »
Zitat
Ich kann mich und meine Frau selbst schützen, indem ich in eine Region ziehe, in der es keine Chemtrails gibt.WE.


Conny und WEichkeks im chemtrailfreien Kenia:

- Schau Waldi, a Afferl, is des aba liab!
- Dafür brauch' i aba ned auf Afrika fahr'n,
de kunn i ma in Schönbrunn a oschaun!
- Jö, Waldi, schau', a Banane!
- Is ma wurscht, a Schnitzl war ma liaba!
- Ui, Waldi, schau', a Nega!
- A Nega bin i sölba a noch dem Urlaub!

(Sorry, Herr Spitzer. Diese Zeilen musste ich mir dafür einfach ausleihen!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9421 am: 23. November 2019, 08:01:26 »
Zitat
Ich will brauchbare zeitliche Angaben und die Sporen für den Pürstl.

Bisher war nichts brauchbar. Seit zig Jahren nur Phantasietermine von Spinnern und Wichtigtuern. So einen nimmt der Herr Hofrat nie im Leben ernst, hat er mal angedeutet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9422 am: 23. November 2019, 08:13:45 »
Zitat
Ich muss diese Arbeit nicht mehr machen. Ich kann mich und meine Frau selbst schützen, indem ich in eine Region ziehe, in der es keine Chemtrails und Moslems gibt.WE.

Bitte hör auf, davon zu reden.
TU ES ENDLICH!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9423 am: 23. November 2019, 08:23:02 »
In diesem Gebiet darf es auch keine Außenstelle des SSLs geben, und deutsch muss dort auch gesprochen werden. Das schränkt den Aktionsbereich drastisch ein. Plattensee, eventuell Siebenbürgen, Ex-Ostpreußen. Fertig. Die wenigen deutschen wolgadeutschen Dörfer, die es noch gibt, zähle ich nicht mit. So unflexibel, wie WE ist, fällt auch Blumenau in Brasilien etc. aus. Unter seinen Contributoren war auch einer, der in Paraguay deutsche Hausgemeinschaften gründen wollte, aber die Hitze, und die Einheimischen, ich weiß ja nicht. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9424 am: 23. November 2019, 09:21:24 »
(...) Das schränkt den Aktionsbereich drastisch ein. Plattensee, eventuell Siebenbürgen, Ex-Ostpreußen. Fertig. (...) So unflexibel, wie WE ist, fällt auch Blumenau in Brasilien etc. aus. Unter seinen Contributoren war auch einer, der in Paraguay deutsche Hausgemeinschaften gründen wollte, aber die Hitze, und die Einheimischen, ich weiß ja nicht.

Vermutlich hat Waldi Ungarn und die Gegend um den Plattensee im Auge. Von Wien aus bequem mit dem Auto erreichbar (ca. 200km), günstige Lebenshaltungskosten und einige Hartgeld-Leser bzw. Kontributoren sind bereits vor Ort. Wahrscheinlich hat ihn ein Leser aus dieser Gegend auch auf die Idee gebracht.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9425 am: 23. November 2019, 09:24:11 »
Zitat
Manche Ärzte erkennen es sofort und nennen es die Chemtrail-Krankheit. Es sind Schwermetall-Vergiftungen. Es ist nichts in den Medien. Der Chemtrail- und Moslem-Freie Osten ruft.WE.

Die Ärzte nicken dann dann wissend, nennen es "Chemtrail-Psychose" und verschreiben Globuli und Einhornextrakte.
https://www.psiram.com/de/index.php/Rolf_M%C3%BCller

Ich möchte Walter Eichelburg noch vor den gefährlichen Morgellonen warnen: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 09:27:20 von Feenheer »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9426 am: 23. November 2019, 09:40:16 »
Zitat
Manche Ärzte erkennen es sofort und nennen es die Chemtrail-Krankheit. Es sind Schwermetall-Vergiftungen. Es ist nichts in den Medien. Der Chemtrail- und Moslem-Freie Osten ruft.WE.

Die Ärzte nicken dann dann wissend, nennen es "Chemtrail-Psychose" und verschreiben Globuli und Einhornextrakte.
https://www.psiram.com/de/index.php/Rolf_M%C3%BCller

Richtig chemtrailfrei soll es ja angeblich erst in Sibirien sein.  ;)
Ernsthaft erkrankte "Chemtrail-Psychotiker" müssen schon ein wenig weiter wegziehen. West-Ungarn ist sicherlich nicht ausreichend.  ;)
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 10:02:36 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9427 am: 23. November 2019, 10:47:28 »
In diesem Gebiet darf es auch keine Außenstelle des SSLs geben, und deutsch muss dort auch gesprochen werden. Das schränkt den Aktionsbereich drastisch ein. Plattensee, eventuell Siebenbürgen, Ex-Ostpreußen. Fertig. Die wenigen deutschen wolgadeutschen Dörfer, die es noch gibt, zähle ich nicht mit. So unflexibel, wie WE ist, fällt auch Blumenau in Brasilien etc. aus. Unter seinen Contributoren war auch einer, der in Paraguay deutsche Hausgemeinschaften gründen wollte, aber die Hitze, und die Einheimischen, ich weiß ja nicht.

Das stimmt nicht ganz. Eichel spricht -nach eigenen Angaben- perfektes Englisch. Laut seiner Akte: Während seiner Zeit bei Siemens wurde er ständig um den Globus geschickt, weil seine Kollegen nicht so gut Englisch konnten.
Da er aber in jeder Sprache unverständlich ist, ist es eigentlich egal, wo er sich niederlässt. Insofern ist sein Aktionsbereich praktisch unlimitiert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9428 am: 23. November 2019, 11:04:51 »
Richtig chemtrailfrei soll es ja angeblich erst in Sibirien sein.  ;)

Vergiss es. Über Sibirien ziehen unsere Chemtrail-Reichsflugscheiben derzeit ihre Wendeschleife und lassen dabei die nicht mehr benötigten Reste aus dem Tank ab.
Da ist es derzeit eher noch schlimmer als in Wien. Und das will was heißen. Siehe WE...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9429 am: 23. November 2019, 11:49:46 »
es gäbe schöne Orte für Weichhirn, ganz ohne Chemtrails, da kaum Flugrouten. Jurjung-Chaja am Ufer des schönen Anabar z. B. Hat auch nur rund 1200 Einwohner. Hübsche ländliche Gegend ohne linkes Geschmeiß und ohne Greta. Und an alkoholischen Seelentröstern dürfte dort auch kaum Mangel bestehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #9430 am: 23. November 2019, 13:38:24 »
Richtig chemtrailfrei soll es ja angeblich erst in Sibirien sein.

Von wegen - die ganzen Flugrouten von Europa nach Japan führen über Nordsibirien und den Baikalsee.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9431 am: 23. November 2019, 14:04:17 »
Richtig chemtrailfrei soll es ja angeblich erst in Sibirien sein.
Von wegen - die ganzen Flugrouten von Europa nach Japan führen über Nordsibirien und den Baikalsee.

Ja dann  :o dann muss der arme Waldi ja nach Picairn oder auf die Osterinsel ... um auf der sicheren Seite zu sein!  :o

... zumindest soll es da ja auch keine Moslems geben.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9432 am: 23. November 2019, 15:02:25 »
Mag ja sein aber wann ist das mit der Kreuzigung? Zum einen ist bald Weihnachten und zum anderen halte ich es vor Spannung nicht mehr aus

- passt mein Kreuz auch zum Lendenschurz?
- vertrag ich die Nägel oder reagier ich allergisch
- ist mein Lendenschurz warm genug?
- ist die Dornenkrone nicht zu protzig?
- muss ich noch zur Maniküre?
- bekomm ich noch einen Kurzzeitparkplatz?
- vielleicht doch lieber Dauerparker?
- wird das Kreuz auch abgenommen oder reicht eine Konformitätserklärung?
- muss ich zum aufrichten des Kreuzes einen eigenen Flaschenzug mitbringen?
- kann ein eigenes Fussbrett nehmen? (wegen Fusspilz)
- wird auch bei Regen gekreuzigt?
- werden Schirme und Halter gestellt?

Leute echt jetzt, ich halte es nicht mehr lang aus. Ich könnte Regenbögen kaxxxx, so aufgeregt bin ich
Werter Desperado,

keine Sorge, du wirst mit deinen Sorgen und Ängsten bezüglich der Kreuzigung nicht allein gelassen.

Im Kaiserreich wird selbstverständlich dafür gesorgt werden, daß alles mit rechten Dingen zugeht.

Mit der förmlichen Einladung zur Kreuzigung erhält jeder Delinquent einen Gutschein, mit dem er sich hinsichtlich Ablauf, Rahmen
und den formellen Rahmenbedingungen eingehend beraten lassen kann.

Auf Wunsch wird dir sogar ein kaiserlicher Kreuzigungsbeauftragter zur Seite gestellt.  ;D




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9433 am: 23. November 2019, 15:51:20 »
Mag ja sein aber wann ist das mit der Kreuzigung? Zum einen ist bald Weihnachten und zum anderen halte ich es vor Spannung nicht mehr aus

- passt mein Kreuz auch zum Lendenschurz?
- vertrag ich die Nägel oder reagier ich allergisch
- ist mein Lendenschurz warm genug?
- ist die Dornenkrone nicht zu protzig?
- muss ich noch zur Maniküre?
- bekomm ich noch einen Kurzzeitparkplatz?
- vielleicht doch lieber Dauerparker?
- wird das Kreuz auch abgenommen oder reicht eine Konformitätserklärung?
- muss ich zum aufrichten des Kreuzes einen eigenen Flaschenzug mitbringen?
- kann ein eigenes Fussbrett nehmen? (wegen Fusspilz)
- wird auch bei Regen gekreuzigt?
- werden Schirme und Halter gestellt?

Leute echt jetzt, ich halte es nicht mehr lang aus. Ich könnte Regenbögen kaxxxx, so aufgeregt bin ich
Werter Desperado,

keine Sorge, du wirst mit deinen Sorgen und Ängsten bezüglich der Kreuzigung nicht allein gelassen.

Im Kaiserreich wird selbstverständlich dafür gesorgt werden, daß alles mit rechten Dingen zugeht.

Mit der förmlichen Einladung zur Kreuzigung erhält jeder Delinquent einen Gutschein, mit dem er sich hinsichtlich Ablauf, Rahmen
und den formellen Rahmenbedingungen eingehend beraten lassen kann.

Auf Wunsch wird dir sogar ein kaiserlicher Kreuzigungsbeauftragter zur Seite gestellt.  ;D

Da bekommt GLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTER eine völlig neue Bedeutung. Kann ja nicht sein, dass jemand höher hängt als der Andere oder das ein Kreuz dem anderen in der Sonne steht... obwohl, Adelige sollten immer höher und auf der Sonnenseite stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9434 am: 23. November 2019, 17:11:47 »
Ich würde mich nach dem von Waldi so heiß ersehnten Systemwechsel sogar freiwillig kreuzigen lassen, nur um seine Hackfresse nicht mehr zu sehen und sein Genuschel nicht mehr hören zu müssen. ;D

@desperado:
Richtige Adlige werden nicht gekreuzigt, sondern mit dem Schwert gerichtet.
Möchtegern- Adligen wie Waldi werden mit einer rostigen Beisszange die Testikel abgezwickt. >:D

« Letzte Änderung: 23. November 2019, 17:17:20 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander