Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033074 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9300 am: 19. November 2019, 21:10:21 »

Verschlusssache/DECLASSIFIED

Vor einigen Tagen soll Eichelburg W. erstmals über ein beständiges Klopfen im Schrank, unter dem Fußboden und über der Zimmerdecke geklagt haben; zudem hätten die Stimme des Kaisers zu ihm aus der Hölle gesprochen [Abhörprotokoll SSL]

Im persönlichem Gespräch schilderte er diese Eindrücke jedenfalls auch gegenüber einem Geistlichen, der dies als beginnende dämonische Besetzung deutete. Im selben Kirchensprengel wurde er, begleitet von großen Versagensängsten, dem wiederholten großen Exorzismus durch
Polnische Priester unterzogen.
 
Da sich nach einigen dutzend Beschwörungen im Namen Christi,
die Symphtome der kaiserlichen Dämonen bisher nur unwesentlich änderten,
wurde weiterhin zur telephonischen Fernheilung durch führende Fernheiler,
vermittelt durch einen gewissen M. Vogt, geraten.  >:D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #9301 am: 19. November 2019, 21:17:05 »
...
Interessant wurde es bei Zwischenfragen. Die waren nicht gern gehört und wurden mit dummen Sprüchen abgetan. So in etwa, der Fragesteller sei ja wohl ein ahnungsloses Schlafschaf, sei jetzt mal still und höre einfach zu. Wer jetzt erwartet hätte, die Teilnehmer würden sich so etwas nicht gefallen lassen. Weit gefehlt, einige Teilnehmer ergriffen das Wort und forderten den Fragesteller auf, er möge ruhig sein. Also alles sehr befremdlich!

Nö, wieso?

Sein Vortragsstil ist ja einfach ablesen.  ;)

Woraus folgt, daß Waldi vergessen wird, die nächste Folie aufzulegen, sobald man ihn in Dispute verwickelt. Diese Leute haben zumindest begriffen, daß von Waldi nichts anderes kommen wird als Folien und daß sie für ihr sauer verdientes Geld nicht mal die kriegen werden, wenn immer wieder einer dazwischenquakt. Da sie mitlesen konnten, hatten sie auch keinen Grund, sich über Waldis Genuschel aufzuregen.

Und wenn jeder sehen konnte, daß der Vortrag tatsächlich nur Blödsinn war, wollten auch die, die das merkten, sich nicht die Blöße geben, dem Eichelburg dafür Geld in den Rachen geworfen zu haben. Professionelle Betrüger setzen auf diesen Effekt ("Die Peinlichkeit eines Prozesses liegt ganz bei Ihnen"), um auch mit den plumpesten Maschen durchzukommen. Daß das zuverlässig funktioniert, wurde von der Kundschaft schon mehrfach vorgeführt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9302 am: 19. November 2019, 22:07:55 »
Moment, jetzt muss ich mal was klären:

Ich war auch mal im großen Schutzhaus Rosenthal beim Hartgeldclub.

Es war gratis (bis auf den obligatorischen Hinweis, dass man seine Zeche selber zahlen sollte, wie er das auch in dem verlinkten Video sagt)

Es war recht gut besucht, sicher so 50 Leute, war 2008 oder 2009, also als Gold in Euro gerade abhob.

Es gab sogar am Schluss Zeit für Fragen bzw Kommentare, diese waren also zumindest nicht unerwünscht. Kann mich noch an eine Hippietante erinnern, die meinte, dass auf der Seite das zwischenmenschliche zu kurz käme, es immer nur ums materielle ging, was Waldi etwa mit "Jaja, Familie und so ist natürlich wichtig" quittierte.

 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9303 am: 19. November 2019, 22:25:41 »
Eine sehr aufschlussreiche "Hartgeld.com Verlautbarung":
Zitat
Die vE haben nicht nur unlimitierte Finanzmittel. Sie haben etwas Wichtigeres: Erpressungs-Einfluss. Ich nehme ihnen nicht ab, dass sie nichts für mich tun können. Sie haben ihre Mittelsmänner. Lange bin  ich für bestimmte Gegenstände "nicht mehr empfangsbereit.WE

Bei Waldi muss man immer zwischen den Zeilen lesen.

Die vE haben nicht nur unlimitierte Finanzmittel.
[Übersetzung: Ich weiß, dass ihr endlos Kohle für den Systemwechsel habt. Wieso gebt ihr mir nichts davon?]

Sie haben etwas Wichtigeres: Erpressungs-Einfluss.
[Übersetzung: Ich will, dass ihr Pürstl für mich erpresst, damit ich endlich das Raubgut zurückbekomme.]
(... ist eigentlich eine versteckte Aufforderung zu einer Straftat, oder nicht?)

Ich nehme ihnen nicht ab, dass sie nichts für mich tun können. Sie haben ihre Mittelsmänner.
[Übersetzung: Ich weiß genau, dass ihr könnt, aber ihr wollt nicht. Das macht mich total wütend. Ich bin stinksauer!]

Lange bin  ich für bestimmte Gegenstände "nicht mehr empfangsbereit.WE
[Übersetzung: Bald trete ich wieder in einen unbefristeten Streik.
Und das meine ich jetzt aber wirklich, wirklich ganz, ganz ernst!
Dann werdet ihr schon sehen, dass ihr mich braucht.
Ich bin ja soo wichtig. Ohne mich geht gar nichts.
Ihr werdet schon sehen.
Ich streike jetzt gleich ganz in echt!
Unbefristet!
Jedenfalls für 3 Stunden mindestens!]
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9304 am: 19. November 2019, 23:22:32 »
Zitat
Manche Polizei-Affen sind extremst dumm. Obwohl sie bei meinen Vorträgen waren, haben sie immer noch nichts verstanden. (…) WE.

Waldi, obwohl Du hier mitliest, hast Du immer noch nichts verstanden.  ;)


PS: Eine Bewertung dieses Verhaltens erspare ich Dir.  ;)
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 23:24:20 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #9305 am: 20. November 2019, 02:46:07 »
Zitat
alls Ihr die Videos nicht schon alle kennt.  ;D

Ich vermisse das berühmte "Finde den Clown!" Video vom Waldi - das scheint nicht mehr Online zu sein  :tongue:

Das ist zwar nicht das legendäre Clown-Video. Trotzdem treibt es einem die Tränen in die Augen!
https://www.youtube.com/watch?v=qcIAv-un_js

Der Typ der das hochgeladen hat ist ja auch ein ganz Lieber und weit der Prepperszene angesiedelt.

https://www.youtube.com/channel/UC-vT_u8dbUE9YVauptM1DWA

Vorsicht bei der Playlist............

@Leander Du als wichtiger Original-Zeitzeuge hast den alten Waldi ja noch in den Jahren 2007 und 2008 gehört. Wie war es denn damals mit der Sprachqualität bestellt?
Ansonsten war ich entsetzt, dass er mit dem Kaiserschmarrn schon 2014 angefangen hat.

Um die Sprachqualität war es bereits 2007 / 2008 miserabel bestellt. Das hatte irgendwie auch komische Züge, wenn hinten sitzende Teilnehmer WE baten, er möge lauter sprechen

Meiner, völlig unbedeutenenden, Meinung nach ist Waldi schlicht und ergreifend völlig derrisch. Ich hatte in den letzten Jahren viel mit Hörbehinderten zu tun und es hat sich gezeigt dass Menschen die nach und nach ihr Gehör verloren hatten doch im Stande waren ganz normal zu sprechen. Im Gegensatz zu unserem Freiherren war aber auch das Gegenüber gern bereit zuzuhören. Da ihm leider nur die Gattin zuhört und sich sogar die Supermarktangestellten offensichtlich mit Grauen abwenden, kann er halt nicht üben. Was ein Jammer.
Und es ist mir wurscht.


« Letzte Änderung: 20. November 2019, 03:36:05 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9306 am: 20. November 2019, 08:03:23 »
Zitat
Ich nehme ihnen nicht ab, dass sie nichts für mich tun können. Sie haben ihre Mittelsmänner.

Natürlich könnte ich etwas für dich tun. Allerdings bist du für uns nur eine Art Maskottchen und wir können damit vortäuschen, dass wir ungefährliche Deppen sind. Wirklich wichtig bist du nicht. Von deiner Sorte haben wir genug im Angebot. Also hör auf uns zu drohen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9307 am: 20. November 2019, 08:18:37 »
Ein neuer Artikel... nichts wirklich neues, nur das übliche Blabla von "es geht jetzt wirklich bald los, genaues darf ich nicht veröffentlichen"  :facepalm:

Allerdings lehnt sich Eichelburg mit diesem Aufruf zu Straftaten wieder einmal ziemlich weit aus dem Fenster:

Zitat
Erpresser an die Front:
Es gab bei uns kürzlich einen Aufruf an die „verborgenen Eliten“, uns weiter zu finanzieren. Sie können das, wenn sie unser Medium weiter haben wollen. Aber das ist gar nicht so wichtig. Ich kann mich jederzeit in Regionen in Europa zurückziehen, wo man mich garantiert nicht finden wird. Allerdings werde ich von dort nicht weiterabeiten können. Es hat kürzlich einen kleinen Warnstreik von uns gegeben. Dieser kann permanent werden. Erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir das Raubgut zurückgibt und sich bei mir entschuldigt. Ihr vE wisst, wie ihr das machen müsst.
(aus: Art_2019-404_Unerwartete-Ereignisse.pdf, Stand 20.11.2019, 8:13 Uhr, Hervorhebung von mir)

Gleichzeitig zeigt Eichelburg, was für ein unsäglicher Feigling er ist: andere zu Straftaten aufstacheln, aber selbst den Nutzen davon haben wollen. Mach's doch selber, Eichelburg, denn laut eigenen Angaben weisst du doch, womit Herr Pürstl "erpressbar" ist.
NB: Falls jemand wirklich versuchen sollte, Herrn Pürstl zu erpressen, wird dieser natürlich "seine" Polizei einschalten. Und auf wen wird wohl der erste Verdacht fallen?

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9308 am: 20. November 2019, 08:42:57 »
Meiner, völlig unbedeutenenden, Meinung nach ist Waldi schlicht und ergreifend völlig derrisch.

Vielleicht. Auf jeden Fall aber ist er schlicht und ergreifend völlig närrisch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9309 am: 20. November 2019, 08:46:37 »
Zitat
Wie der Wissende berichtet hat, gibt es derzeit ein Terror-Verbot. Abgesehen von individuellem Spontan-Terror, der grossteils vertuscht wird, gibt es seit über einem Jahr keine grösseren Terror-Anschläge in Europa. Das kann sich aber jederzeit ändern. Fanatische Moslems, die sich für ihre Sache in die Luft sprengen möchten, gibt es genug. Die Polizei hebt immer wieder solche Terror-Zellen aus.

Ist das nicht ein klassischer Zirkelschluß? Es gibt also ein Terrorverbot mit Ausnahme von Spontanterror, der so oft vorkommt, dass man ihn vertuschen muss? Also doch kein Terror-Verbot? Oder nur ein halbherziges? Wieder ein klassischer Beweiß, dass die Systemwechseleliten nix taugen, wenn selbst die Koorodination eines Terrorverbots voll in die Hosen geht  :facepalm:

Zitat
Vielleicht. Auf jeden Fall aber ist er schlicht und ergreifend völlig närrisch.

Finde den Clown  :rotfl: :rotfl:

Zitat
Neu: 2019-11-20:

[8:15] ET: Polizei ermittelt nach Messerattacke in Berlin: Sohn von Ex-Bundespräsident von Weizsäcker getötet

Jetzt hat es einen echt Prominenten erwischt. Von welcher Herkunft ist der Mörder?WE.

Waldi, Waldi, Waldi, Du bist und bleibst geistiger Abschaum
:-*
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 08:49:01 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9310 am: 20. November 2019, 08:52:40 »
Zitat
Erpresser an die Front:
(...) Erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir das Raubgut zurückgibt und sich bei mir entschuldigt. Ihr vE wisst, wie ihr das machen müsst.
(...) andere zu Straftaten aufstacheln, aber selbst den Nutzen davon haben wollen. Mach's doch selber, Eichelburg, denn laut eigenen Angaben weisst du doch, womit Herr Pürstl "erpressbar" ist.

Auch bei Waldi gibt's eben manchmal einen Lerneffekt bzw. ist er vorsichtiger geworden.
Bei André Wiese aus Winsen/Luhe oder bei Eva Glawischnig "wusste" Waldi ja auch Bescheid  ;) und war daraufhin auch so "mutig", sein "Wissen" ungehemmt zu verbreiten. Er wurde dann aber verklagt und vor Gericht richtig abgewatscht. Er musste dann finanziell ordentlich bluten.  ;D

Für Waldi steht natürlich außer Frage, dass er Unrecht gehabt hat. Es sei eben diese "korrupte" Justiz gewesen, die klar wider besseren Wissens gegen ihn entschieden habe. Ein ganz großes Problem von Waldi ist, einzugestehen, nicht Recht gehabt zu haben und sich dafür zu entschuldigen. Ist das extremer Narzissmus?

Ich glaube nur aus dem Grund hält er jetzt bei Hofrat Pürstl sein "Wissen" zurück.  ;)

« Letzte Änderung: 20. November 2019, 08:57:33 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9311 am: 20. November 2019, 09:09:44 »
Am schönsten winde ich aus seinem neuesten "Dokument ja folgende Zeilen:
Zitat
In meinem vorigen Artikel „In Sicherheit“ zeige ich, dass sich die Insider schon in Regionen zurückziehen, in denen es kaum Moslems gibt. Eine solche Quelle sagt, dass man Mitte dieser Woche bereits aus den Städten verschwunden sein sollte. Ich habe von den eigenen Quellen noch keine Aufforderung dieser Art bekommen, aber diese bekomme ich nur wenige Stunden vorher.
Das stammt von einem Insider des Systemwechsels:
Niemand kann Ihnen einen verbindlichen Termin nennen, wann es losgehen wird. Da gibt es nur Prognosen, welche sich an den täglichen Entwicklungen orientieren.
Diese Woche gut möglich!
Bis Ende November wahrscheinlich.
Bis Weihnachten noch wahrscheinlicher
Bis zum Jahreswechsel sehr sehr wahrscheinlich
Bis Mitte Januar höchstwahrscheinlich
Also wahrscheinlich irgendwann innerhalb der nächsten 8 Wochen. Ewig geht es sicher nicht mehr, es kann Morgen beginnen oder in ein paar Wochen...
Wir sind näher dran als jemals zuvor. Monate wird das kaum noch gehen.

Es ist gut möglich, dass es noch diese Woche losgeht. Ich weiss auch wie, aber das darf ich nicht publizieren. Falls es soweit ist, werde ich es erkennen und Warnungen publizieren.
Ja was den nun, oben schreibt er jederzeit unten erst im Januar. Waldi du weißt aber schon, dass es bis Mitte Januar noch 2 Monate sind? Aber klar pupliziert vorsichtshalber schon mal seine "Verwischungen". Weil wenn es nicht im Januar ist dann sicher im Februar. Oder im März. usw. usf!

Zitat
Bald sind sie alle Humus. Zusammen mit dem Pürstl und seinen Affen. Sie glauben es nur noch nicht.WE.
Ja wir glauben es nicht. Warum wohl, weil der Systemwechsel wie immer nur eine kranke Phantasie vom Würstchen Waldi ist.
Wie sagt @Gast aus dem Off so schön: Waldi lösch dich!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9312 am: 20. November 2019, 09:11:44 »
Die Buchhaltung hat mitgeteilt das die Spendenumlenkung von Waldi jetzt eingerichtet ist. Somit gehen jetzt 55% der Spenden an das SSL, die Bank behält 20% Provision für sich und 20% werden an die Flüchtlingshilfen von Wien verteilt. Waldi sollte nur noch 5% der Spenden bekommen. Das sollte reichen das er nicht zusperrt.

Die Bank ist weiterhin bereit für die Zahlungen der vE an Waldi mit dem Schlüssel 25% Bank, 50% SSL und 25% Flüchtlingshilfe umzuverteilen. Es werden hier größere Summen erwartet, deshalb wird auf einen Anteil für Waldi verzichtet.

Der Vorgang hält sich an die Angaben die schon in den SSL-Leaks beschrieben wurden. Wenn sich jemand die Summen der Spenden einsehen möchte möge er doch bitte in der Buchhaltung vorbei kommen. Die Zahlen werden hier nicht veröffentlicht damit Waldi, wenn er mitliest, nicht die Gesamtspendensumme erfährt.

Wir hoffen jetzt nur das sich Waldi nicht wie Depplev seinen Spenden in Alu gewickelt per Post schicken lässt, hier ist die Abfangrate unter 30% und lohnt den Aufwand nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9313 am: 20. November 2019, 09:19:18 »
Schön finde ich ja folgenden Satz aus seinem Artikel
Zitat
Wir sind näher dran als jemals zuvor. (...)

Weisheiten .... irgendwie zeitlos ....
.... und es passt auch für so Vieles.   ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9314 am: 20. November 2019, 10:04:02 »
Da lag ich ja zu 100 % richtig.

Das was Waldi heute im letzten Absatz seines Artikels "Unerwartete Ereignisse" schreibt entspricht exakt dem, was ich gestern in seinen letzten "Hartgeld.com Verlautbarungen" zwischen den Zeilen herausgelesen und am Abend als "Übersetzung" gepostet habe.

Und ich wage eine weitere Prognose:
Dieser letzte Absatz in seinem heutigen Artikel wird in dieser Form nicht lange online bleiben.
Das ist ja ein gefundenes Fressen für die Staatsanwaltschaft:
1. Er hat seine Flucht vorbereitet um sich seinem Prozess zu entziehen (-> rechtfertigt Untersuchungshaft)
2. Anstiftung zu einer Straftat (Erpressung)
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander