Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033077 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9270 am: 19. November 2019, 11:06:47 »
Na wenn Günstlinge schon unvermeidbar sind, dann halte ich es lieber mit den heutigen. Die wollen mich wenigstens nicht umbringen.
Aber aber abeer... Du wirst doch täglich getötet durch Haarp, Chemtrails 5g, Impfen. Hast du die Zeichen nicht gesehen!!einself!!!!!
[/Satire]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9271 am: 19. November 2019, 11:20:06 »
Oh mein Gott! Du hast ja recht. Was ist so ein schleichender Impftod schon gegen eine handfeste Kreuzigung. Ich sollte meinen Standpunkt wohl noch mal überdenken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9272 am: 19. November 2019, 11:30:43 »
Waldi vermittelt ja manchmal so den Eindruck, er agiere alleine und etwas abgehoben von der "normalen" Bevölkerung. Das war nicht immer so. Noch vor 10 Jahren gab es eine sehr große "Hartgeld-Community", die sich in vielen Städten Österreichs und Deutschlands regelmäßig in sog. "Hartgeld-Clubs" getroffen hat. Bis 2015 haben sich die "Hartgeld-Clubs" irgendwie aufgelöst (Sind die zu AfD und Pegida? Haben die sich an der neuen "Kaisertheorie" gestört?  :scratch: ). Bis dahin konnte man jedenfalls mit dem großen Meister und seinen Fan-Boys noch persönlich Kontakt aufnehmen und "diskutieren" - wenn man sich dafür interessiert hat.  :facepalm:

Wien war dann wohl der letzte Hartgeld-Club.

https://hartgeld.com/hartgeld-club-wien.html
Zitat
Hartgeld-Club Wien
 
Letzte Veranstaltung: Samstag, 2. Mai 2015, 14:00 im Grossen Schutzhaus Rosenthal

Neu 2015-09-07:
Aus Sicherheitsgründen wird es vorerst keine weiteren Veranstaltungen mehr geben. Diese gibt es erst wieder im neuen Kaiserreich, wenn der Kaiser die öffentliche Ordnung wieder hergestellt hat, also vermutlich so ab Anfang 2016.WE.

Tja, und so warten seine Jünger seit 2015 immer noch auf die Ankunft des "Heilands" - zumindest mal auf eine Veranstaltung.  ;)


PS: unter dem obigen Link sind auch Videos verlinkt, auf denen Ihr den "Meister" in Aktion sehen könnt.  ;) Falls Ihr die Videos nicht schon alle kennt.  ;D

Auf der Veranstaltung vom 28.06.2014 war Waldi noch in Hochform :facepalm:
"Moslems steuern am 15.07.2014 MH370 ins vollbesetzte Maracana-Stadion"
"Die einzige Nation/Kultur, die in Europa zählt, ist Deutschland. Alle anderen Euroländer sind faule, sozialistische, unfähige Irre (lunatics)" (ab 38:00)
Erklärung, wer alles zu den vE gehört usw. usw....

Also, Waldi schon damals völlig durchgeknallt.
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 12:32:30 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9273 am: 19. November 2019, 11:53:03 »
Zitat
alls Ihr die Videos nicht schon alle kennt.  ;D

Ich vermisse das berühmte "Finde den Clown!" Video vom Waldi - das scheint nicht mehr Online zu sein  :tongue:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9274 am: 19. November 2019, 12:35:46 »
(...)PS: unter dem obigen Link sind auch Videos verlinkt, auf denen Ihr den "Meister" in Aktion sehen könnt. (...)

Bis auf ganz wenige Passagen verstehe ich nix  :-\ Liegt das daran, dass ich der österreichischen Varianten des Deutschen nicht mächtig bin? Verstehen Wiener Eichelburg besser? Obwohl er ja immer wieder selbst betont, dass die Kassierer/innen und Rentner im Supermarkt bei ihm um die Ecke "nichts verstehen", von dem, was er sagt.

Zu den zufällig herausgegriffenen Passagen, die ich verstehen konnte, gehört: "Die beiden Türme [gemeint sind die Türme des World Trade Centers, D.H.] wurden mit Wasserstoffbomben im Fundament gesprengt." (https://www.youtube.com/watch?v=qcIAv-un_js&feature=youtu.be, 17':47'') und "Die Flugzeuge hat es gar nicht gegeben, sondern waren reine Video(?)-Simulationen. Ein Aluminium-Flugzeug kann nicht diese starke Stahlpanzerung [fuchtelt mit dem Laserpointer auf dem Bild des World Trade Center herum] durchschlagen."  (https://www.youtube.com/watch?v=qcIAv-un_js&feature=youtu.be, 17':52'')  Oookaaayyy...  :facepalm:

Was auffällt, und was auch schon 'mal jemand hier angemerkt hat, ist die Totenstille, die in diesen Videos herrscht: kein Husten, kein Lachen, kein Stühlerücken, kein Applaus zum Ende. Ist da ausser Eichelburg und demjenigen, der die Kamera bedient, überhaupt jemand anwesend?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9275 am: 19. November 2019, 13:06:11 »
Zitat
alls Ihr die Videos nicht schon alle kennt.  ;D

Ich vermisse das berühmte "Finde den Clown!" Video vom Waldi - das scheint nicht mehr Online zu sein  :tongue:

Das ist zwar nicht das legendäre Clown-Video. Trotzdem treibt es einem die Tränen in die Augen!
https://www.youtube.com/watch?v=qcIAv-un_js



Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9276 am: 19. November 2019, 13:08:43 »
Noch vor 10 Jahren gab es eine sehr große "Hartgeld-Community", die sich in vielen Städten Österreichs und Deutschlands regelmäßig in sog. "Hartgeld-Clubs" getroffen hat.

Und nicht nur das.
Waldi hat sogar sog. "Seminare" für zahlendes Publikum veranstaltet (Krise, Crash, Überleben etc.). V.a. in Deutschland. Die waren gar nicht so billig. Es scheint aber trotzdem ausreichend Besucher gegeben zu haben.

Und sogar die Powerpoint-Präsentationen dieser Veranstaltungen hat er als PDF für viel Kohle verhökert (zumindest angeboten).

Das hat sich allerdings alles schon vor vielen Jahren wieder aufgehört.
Irgendwann sterben die Dummen eben doch aus.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9277 am: 19. November 2019, 13:31:36 »
Großen Dank Eichelfan. Gibt es das Teil auch mit Untertiteln?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9278 am: 19. November 2019, 13:34:33 »
Gibt es das Teil auch mit Untertiteln?

Für mich bitte auch.
Ohne Untertitel ist das Video für mich ziemlich sinnfrei.
Da kann ich mir genauso gut einen japanischen Anime in Originalfassung ansehen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9279 am: 19. November 2019, 13:53:05 »
Das ist zwar nicht das legendäre Clown-Video. Trotzdem treibt es einem die Tränen in die Augen!
https://www.youtube.com/watch?v=qcIAv-un_js
>Grübel< An was erinnert mich das nur? :scratch:
Ah, ich habs, das ist eine Vorstufe zu:
chrzznuschelgollumchrzzmeinschaaaatzzzzgollumchrzzbösehobbitschrzzzzschnüffelgollumschatznuschelchrzzzzooooohgollumgollumrotzhoch
ziehmeinschaahaaaatzzz


Die Vorträge dieses ekligen Troglodyten kan man doch nur im Suff ertragen ... :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9280 am: 19. November 2019, 14:34:44 »
Was auffällt, und was auch schon 'mal jemand hier angemerkt hat, ist die Totenstille, die in diesen Videos herrscht: kein Husten, kein Lachen, kein Stühlerücken, kein Applaus zum Ende. Ist da ausser Eichelburg und demjenigen, der die Kamera bedient, überhaupt jemand anwesend?

Berechtigte Frage. In dem Video vom 28.08.2014 begrüßt WE das Publikum bei 00:26 mit "Wir haben heute leider relativ wenige Teinehmer". Was sind relativ wenige Teilnehmer? Einer oder zwei?
Allerdings war das 2014 also schon in Waldis Spätphase. Da hat sich vermutlich herumgesprochen, dass Waldi nur noch völlig abgedrehte Räuberpistolen erzählt und das hat sich auch auf die Anzahl der Teilnehmer ausgewirkt.

Ich habe ja Waldi noch bei Veranstaltungen im Jahr 2007 und 2008 erlebt und zu der Zeit - es war ja auch gerade Finanzkrise - waren seine Vorträge und Seminare richtig gut besucht. Waldi hat sich damals als Finanzexperte vorgestellt und da sind viele darauf reingefallen (ja, Asche auch über mein Haupt  :-[ ) .

Gut, richtigen Schaden hat er zu der Zeit nicht angerichtet, da er die Leute in Gold und Silber getrieben hat ("Kaufen, schnell kaufen, die sog. Rettungsboote sind gleich weg"). Es war damals kein Fehler EM zu kaufen, weil Gold um über 100% gestiegen ist und ich kenne Leute, die Waldi für diesen Tipp immer noch dankbar sind.


Das hat sich allerdings alles schon vor vielen Jahren wieder aufgehört. Irgendwann sterben die Dummen eben doch aus.

Oder es tritt eben ein Erkenntnisgewinn oder Lerneffekt ein, den ich den verbliebenen Eichel-Fans gerne mitgeben würde.  ;)
« Letzte Änderung: 19. November 2019, 16:36:26 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9281 am: 19. November 2019, 15:23:42 »
Zitat
[14:35] Vielen Dank für die bereits eingelangten Spenden
Auch von meiner Seite ein herzliches "Dankeschön!" an die Spender.

Es ist viel einfacher, die Urheber der zahlreichen Hass- und Verhetzungs-Beiträge ausfindig zu machen und rechtlich gegen sie vorzugehen, wenn man deren Namen und Adressen auf den Überweisungsbelegen frei Haus geliefert bekommt.
Zitat
Ich denke, so werden wir es schaffen.
Wir auch!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9282 am: 19. November 2019, 15:39:47 »
Zitat
[14:35] Vielen Dank für die bereits eingelangten Spenden:

Ich denke, so werden wir es schaffen. Im gestrigen Eintrag ist das Spendenkonto.

Abo-Modelle und Paypal machen wir nicht.WE.
Und auch hier sieht man schön den einzigen waren Grund für Waldis "Streik"! Er musste einfach um Geld betteln!

Zitat
Möglicherweise tut sich bald was an der Terror- und Islam-Front. Ich habe die Empfehlung bekommen, die Städte noch Mitte dieser Woche zu verlassen. Das ist aber noch nicht die Fluchtwarnung. Mehr dazu in meinem Artikel, der morgen erscheinen wird. Eine Terrorwelle auf Weihnachtsmärkte könnte auch kommen.WE.

Sollte nicht nächste Woche ganz sicher und so Waldi?  Ein weiterer Termin der Ereignislos verstreicht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #9283 am: 19. November 2019, 15:44:40 »
Zitat
Möglicherweise tut sich bald was an der Terror- und Islam-Front. Ich habe die Empfehlung bekommen, die Städte noch Mitte dieser Woche zu verlassen. Das ist aber noch nicht die Fluchtwarnung. Mehr dazu in meinem Artikel, der morgen erscheinen wird. Eine Terrorwelle auf Weihnachtsmärkte könnte auch kommen.WE.

Ich kommentiere abschnittsweise:

Möglicherweise tut sich bald was an der Terror- und Islam-Front. > Vielleicht aber auch nicht!

Ich habe die Empfehlung bekommen, die Städte noch Mitte dieser Woche zu verlassen. > Macht Sinn - immerhin geht jetzt die Vorweihnachtszeit los. Da sind die Städte eh unangenehm überfüllt.

Das ist aber noch nicht die Fluchtwarnung. > Eh klar. Wir sind ja auch keine Fluchttiere - Immer mit der Ruhe!

Mehr dazu in meinem Artikel, der morgen erscheinen wird.  > JUBEL JUBEL FREU FREU

Eine Terrorwelle auf Weihnachtsmärkte könnte auch kommen. > Hoffentlich auch mit Flugscheiben-Action!


Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9284 am: 19. November 2019, 16:30:45 »
Zitat
Ich habe die Empfehlung bekommen, die Städte noch Mitte dieser Woche zu verlassen. Das ist aber noch nicht die Fluchtwarnung.

Ja was denn nun? Wo liegt denn der Unterschied? Wenn man eine Stadt verlässt, geht man gemütlich, wenn man aus ihr flüchtet, rennt man?
Lösch dich, du Dummschwätzer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel